>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
Unser Umschaltspiel ist eine Katastrophe!!!

Es wird nur der Sicherheitspass gesucht. zu wenig bewegegung richtung gegnertor, so kann man keine tore erzwingen geschweige denn ein spiel gewinnen.

bestes beispiel heute: 59 min, Caio bricht auf rechts durch sieht 4 gegenspieler auf sich zu kommen.. ochs unten zu sehen, bleibt einfach stehen anstatt sich ins angriffspiel einzuschalten!

Mit dem punkt heute war skibbe wohl zufrieden.

Wo ist die spielende Eintracht hin???
#
dadelicious schrieb:
Didu schrieb:
Richtig gemein den Fenin für ein paar Sekunden zu bringen, der muss sich echt verarscht vorkommen. Miese Aktion von Skibbe, macht er das extra, oder hat einfach kein Fingerspitzgefühl? Naja, so kann man Spieler auch demotivieren.


tut er doch er lässt meier und köhler immer spielen um sie zu motivieren... vllt klappts jahr in 2-3 jahren


Jop, dann stehen ja wieder Vertragsverlängerungen an, sodass man sich mal wieder ein halbes Jahr anstrengen kann, um als Dank mehr Geld in einem besser dotierten Schwachsinnsvertrag zu kassieren...
#
Didu schrieb:
Richtig gemein den Fenin für ein paar Sekunden zu bringen, der muss sich echt verarscht vorkommen. Miese Aktion von Skibbe, macht er das extra, oder hat einfach kein Fingerspitzgefühl? Naja, so kann man Spieler auch demotivieren.


Stimmt, sowas macht Spieler psychisch immer absolut kaputt. Und da das ja auch nur Herrn Skibbe in den Sinn kommt, so ein ausgesprochen hinterhältiges Verhalten, liegt da wohl der Grund warum es derzeit nicht gut läuft. Herr Skibbe zerstört systematisch die Psyche unserer Spieler. Weggesperrt gehört der dafür!

Mal im Ernst, die bekommen Tonnen von Asche in den ***** geschoben, da muss man damit einfach umgehen können.
#
was ein gegurke!!!!
Zum kotzen...
#
Patrick Ochs (LigaTotal) schrieb:

Wir haben heute ein gutes Spiel gezeigt


Da kann man durchaus geteilter Meinung sein, zumindest was die Offensive anbelangt
#
Skibbe kann von mir aus abhauen und wenn Herr Bruchhagen,diesen Murks weiter unterstützt er gleich mit.Kein Konzept mehr nach vorne (ausser Mondbälle),kein Druck auf unsere derzeitigen "Leistungsträger" (Köhler,Meier,Tzavellas,Nikolov),keine Motivation mehr im Team.
Das heute war ein Punkt gegen den Abstieg und so wurde er auch ermauert,Freiburg kriegst Du nicht nochmal so schwach vor die Brust.
Das wird böse enden...
#
Was für ein Rumgestolpere. Freiburg so schlecht und was machen wir? Nix. Hohe Bälle und immer zu Gekas. Kotzt mich an. Dem Tzavellas würde ich mal in den Hintern treten, ständig die nach vorne Bolzerei. Ochs ohne Zug nach vorne, erbärmlich. Meier ein Fehlpassonkel hoch 3. Nikolov, der Kerl geht mir mit seiner Verzögerei so auf den Eimer. Köhler ohne Beschreibung. Ach was, die komplette Mannschaft war Kacke eingestellt. Nach der Pause hätte Skibbe mit 2 Spitzen spielen sollen, was macht der Traumtrainer? Statt 2 Frische frühzeitig zu bringen, kommt einer in der 80igsten(Altintop) und der andere(Fenin) in der 88igsten. Skibbe, der letzte Indianer.
#
Positiv : Das Ergebnis!

Negativ : Zu viel(schlechte Flanken,schlampiges Passspielusw.)!
#
Seit Jahren sagt H.B., dass die Liga zementiert sei, dass man als Mittelklasseclub nicht  nach oben können könne. Jetzt stehen Mainz, Freiburg, Hannover und Nürnberg vor uns. Haben die mehr Geld, mehr Fans, russische Sponsoren?
H.B. sollte statt die Verantwortung überall zu suchen, langsam akzeptieren, dass seine Mannschaft, immer wenn man was reißen kann, Schiss bekommt wie ne Jungfrau vor der Brautnacht. Wenn man sieht, wie der Gekas beim 0:0 vom Platz schleicht, rafft man, dass die seit Jahren auf Mittelklasse getrim[schnipp]
mt sind.
#
Eigentlich müssen doch auch bei uns im Verein wenigstens ein paar mitbekommen, wie schlecht das momentan ist.
#
Hollywood schrieb:
Was für ein Rumgestolpere. Freiburg so schlecht und was machen wir? Nix. Hohe Bälle und immer zu Gekas. Kotzt mich an. Dem Tzavellas würde ich mal in den Hintern treten, ständig die nach vorne Bolzerei. Ochs ohne Zug nach vorne, erbärmlich. Meier ein Fehlpassonkel hoch 3. Nikolov, der Kerl geht mir mit seiner Verzögerei so auf den Eimer. Köhler ohne Beschreibung. Ach was, die komplette Mannschaft war Kacke eingestellt. Nach der Pause hätte Skibbe mit 2 Spitzen spielen sollen, was macht der Traumtrainer? Statt 2 Frische frühzeitig zu bringen, kommt einer in der 80igsten(Altintop) und der andere(Fenin) in der 88igsten. Skibbe, der letzte Indianer.


Du beschwer dich mal, du wolltest diesen Supertrainer doch haben!
#
Chnieb schrieb:
Ich halte sehr viel von Skibbe aber das war ja wohl mal wieder nix.
Wechselt der extra so spät um uns zu ärgern.
Gegen den SCF ein Punkt zu holen ist kein Meisterstück finde ich die waren klar schlechter.
Wenn wir ein bißchen mehr Druck mal machen, machen wir auch ein Tor und dann gewinnen wir wieder spiele. So war es jetzt die letzten 2 Spiele.
Naja mal sehen gegen Leverkusen haben wir ja in der Hinrunde gut ausgesehn da weiß man das sie stark sind und da kämpfen wir hoffentlich wieder richtig.
In diesem Sinne......

SGE4EVER


Ne net uns sondern dich.
#
Es kann nicht sein dass Tzavellas gefühlte 100x den Ball blöd nach vorne schießt und somit dem Gegner den Ball schenkt. Das ist ein Beispiel warum wir kein Fußball mehr spielen.
Genauso wie diese Schwachsinnigen Flanken aus dem Halbfeld, das lernt man schon in der Jugend dass man das zu lassen hat, weil es einfach zu verteidigen ist.
#
KurtMasur schrieb:
chdax15 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Heute heißt es Moral zeigen und einfach mal spielen! Ich rechne zuminest mit einem Unentschieden (Enuntschieden )


Unentschieden reicht heute nicht! Ein Sieg muss her!  


Ich habe gesagt: ich rechne damit, das heißt, dass ich das erwarte und auf keinen Fall einen Sieg der Freiburger, aber das Spiel hat wie jedes drei Ausgangsmöglichkeiten. Natürlich wäre ein Sieg die beste Variante!


Unglaublich, oder? Als hätte ich es geahnt...
Fazit: wir haben immer och kein Tor im neuen jahr geschossen, dafür aber nicht verloren, die Moral unserer Elf stimmte, Freiburg war auf keinen Fall besser, das Spiel hatte keien Sieger verdient, von Alex Meier war ich sehr enttäuscht heute.
#
Vollkommen richtig. Und den Ama macht er kaputt. Wenn den heute nicht bringt, wann dann?
#
Exil-AdlerBln schrieb:
Patrick Ochs (LigaTotal) schrieb:

Wir haben heute ein gutes Spiel gezeigt


Da kann man durchaus geteilter Meinung sein, zumindest was die Offensive anbelangt


Ochs ist also zufrieden. Schön, sagt viel aus über diesen Herren.

#
dasta81 schrieb:
es ist nur noch peinlich diesen Spielern (eine Mannschaft ist das schon lange nicht mehr) zuzugucken, sie anzufeuern und zu unterstützen.


Das als Maßstab genommen heißt das dann wohl, dass momentan weit weniger als 18 Mannschaften in der Bundesliga spielen.


Diese Lustlosigkeit ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan.


Lass deinen Worten doch mal Taten folgen  
#
Hat Skibbe sein Feuer schon verschossen? Schöner Fussball, Jugendförderung wo ist das alles? Er kann froh sein das er hier verlängert hat. Bruchhagen ist bekannt dafür das er Trainer ungern entlässt. Der Abstiegskampf ist da, und ich hoffe das wir da auch heil rauskommen!
#
Doomsday schrieb:

Ochs ist also zufrieden. Schön, sagt viel aus über diesen Herren.

 


Ach ja? Was denn alles? Erstell doch am besten mal eine tiefen-psychologisch fundierte Charakteranalyse - täte mich brennend interessieren  
#
Da hat sich ja wieder mal das Fsthalten am System mit einem Stürmer gelohnt, die Null steht.

PS: Ich seh gerade das Tor von Korki, wirklich schön.
Ich glaub ich bin auf Entzug.


Teilen