>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
warum werden dann nicht auch mal gleich die restlichen gefühlten 20 Feagen beantwortet?



Hast Dir doch schon die Antwort gegeben. Ein Fehler behoben, ein neuer Fehler entsteht, der neue Fehler wird behoben, neuer Fehler entsteht...

Die alten Probleme wird man so eben nicht abarbeiten. Hat was von Politik.


Die Probleme kann man nicht lösen mangels Zeit, aber man kann einen schwachsinnigen Weihnachtshintergrund basteln ?  


Den Weihnachtshintergrund sieht jeder und hat mehr Außenwirkung als das Forum. Ganz einfach.


Hätte ich Trottel auch selbst drauf kommen können  
#
Ha, gestern abend hats mich jetzt endlich auch mal erwischt.
Hat 2-3 Minuten gedauert, bis ich gesehen habe, dass keiner online und angemeldet war, somit war klar, keiner kommt rein. Auch egal.
Mir ist das wirklich vollkommen schnuppe, meinetwegen kann das Forum auch jeden Abend dicht sein.

Ich finde allerdings die Kommunikation/Reaktion von Eintracht-Seite aus, wie so oft, relativ armselig.

Da mich das jetzt aber nach 10 Jahren, oder was weiß ich wie viele Jahre ich hier im Forum rumhänge, auch nicht wirklich verwundert, kann ich mich darüber auch nicht wirklich aufregen.
Geärgert hätte ich mich vermutlich, wenn ich hätte Karten kaufen oder bei EintrachtTV mir ein Spiel ansehen wollen.

Wenn mich technische Unzulänglichkeiten aus diesem Forum vergraulen würden, wäre ich hier seit Jahren nicht mehr anwesend.

Ehrlich, dass ihr euch über sowas noch aufregen könnt..
#
DerGeyer schrieb:
P.s. überlegt euch nicht doch mal 30.000 Karteileichen zu entsorgen, die seit mindestens einem Jahr nicht online war.
Wer sich dann wieder anmelden will, kann sich ja einen neuen Account machen.
Aber tut endlich was dagegen.
Schon peinlich sich mit dem größten und besten Forum zu schmücken, wenn von 100.000 Mitgliedern nur maximal 20.000 innerhalb eines Jahres online sind.


Stellt bitte nicht solche gefährlichen Forderungen. In der jetzigen Situation könnte es passieren, dass die falschen User entsorgt werden und die Karteileichen die eingekehrte Ruhe feiern.  ,-)
#
Dann hören zumindest diese unsäglichen Beschwerden auf.
#
Ich war gestern auch verwundert dass ich mich nicht mehr anmelden konnte. Ich lebe aber immer noch. Soft- und Hardware sind nun mal nur so gut wie die Menschen die dahinter stehen. Ich zahle für dieses Forum nichts, warum soll ich unnötig meine Nerven strapazieren wenn es mal nicht perfekt läuft.

Noch ein Wort zum Thema Karteileichen. Die gibt es natürlich auch.  Aber im Forum haben sich auch Fans anderer Vereine angemeldet. Ich habe mal eine Suche nach Fans im Umkreis von 10km gestartet. Ergebnis (Vermutlich) 9 Vfb-Fans und ein Eintracht-Fan der zuletzt 2010 angemeldet war. Wie viele Karteileichen angemeldet sind lässt sich herausbekommen, wie viele Fans anderer Mannschaften aber nicht.
#
Tube schrieb:
Ha, gestern abend hats mich jetzt endlich auch mal erwischt.
Hat 2-3 Minuten gedauert, bis ich gesehen habe, dass keiner online und angemeldet war, somit war klar, keiner kommt rein. Auch egal.
Mir ist das wirklich vollkommen schnuppe, meinetwegen kann das Forum auch jeden Abend dicht sein.

Ich finde allerdings die Kommunikation/Reaktion von Eintracht-Seite aus, wie so oft, relativ armselig.

Da mich das jetzt aber nach 10 Jahren, oder was weiß ich wie viele Jahre ich hier im Forum rumhänge, auch nicht wirklich verwundert, kann ich mich darüber auch nicht wirklich aufregen.
Geärgert hätte ich mich vermutlich, wenn ich hätte Karten kaufen oder bei EintrachtTV mir ein Spiel ansehen wollen.

Wenn mich technische Unzulänglichkeiten aus diesem Forum vergraulen würden, wäre ich hier seit Jahren nicht mehr anwesend.

Ehrlich, dass ihr euch über sowas noch aufregen könnt..


der stammtisch braucht sowas wie die luft zum atmen...  
#
Tube schrieb:


Geärgert hätte ich mich vermutlich, wenn ich hätte Karten kaufen oder bei EintrachtTV mir ein Spiel ansehen wollen.



und das ist auch genau der punkt, der die fehlende kommunikation zu einem no go macht. wenn wir nicht ins forum kommen, pech gehabt, einen anspruch darauf haben wir nicht. anders sieht es aber beim tv aus, für das wird geld gezahlt. auch wenn es für die zeit nur ein paar cent waren, hätte hier zwingend eine entschuldigung kommen müssen. aber nichts kommt, keine erklärung, keine entschuldigung.
#
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:


Geärgert hätte ich mich vermutlich, wenn ich hätte Karten kaufen oder bei EintrachtTV mir ein Spiel ansehen wollen.



und das ist auch genau der punkt, der die fehlende kommunikation zu einem no go macht. wenn wir nicht ins forum kommen, pech gehabt, einen anspruch darauf haben wir nicht. anders sieht es aber beim tv aus, für das wird geld gezahlt. auch wenn es für die zeit nur ein paar cent waren, hätte hier zwingend eine entschuldigung kommen müssen. aber nichts kommt, keine erklärung, keine entschuldigung.



sorry, ich nehme meinen post zurück, hatte den post von bernie nicht gesehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Seit Jahren wieder mal mit meiner Gattin geredet. Danke.


#
Andy schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Seit Jahren wieder mal mit meiner Gattin geredet. Danke.


 


Nur geredet? Beim nächsten Crash erwarte ich da mehr  
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:
Ha, gestern abend hats mich jetzt endlich auch mal erwischt.
Hat 2-3 Minuten gedauert, bis ich gesehen habe, dass keiner online und angemeldet war, somit war klar, keiner kommt rein. Auch egal.
Mir ist das wirklich vollkommen schnuppe, meinetwegen kann das Forum auch jeden Abend dicht sein.

Ich finde allerdings die Kommunikation/Reaktion von Eintracht-Seite aus, wie so oft, relativ armselig.

Da mich das jetzt aber nach 10 Jahren, oder was weiß ich wie viele Jahre ich hier im Forum rumhänge, auch nicht wirklich verwundert, kann ich mich darüber auch nicht wirklich aufregen.
Geärgert hätte ich mich vermutlich, wenn ich hätte Karten kaufen oder bei EintrachtTV mir ein Spiel ansehen wollen.

Wenn mich technische Unzulänglichkeiten aus diesem Forum vergraulen würden, wäre ich hier seit Jahren nicht mehr anwesend.

Ehrlich, dass ihr euch über sowas noch aufregen könnt..


der stammtisch braucht sowas wie die luft zum atmen...  

In die Richtung würde ich nicht mal wagen zu denken.  
#
HeinzGründel schrieb:

Indes. Eins ist nicht zu übersehen. Man fährt hier quasi mit bedingtem Vorsatz ( na wenn schon) ein Produkt an die Wand, das vielen Usern  über Jahre hinweg sehr viel Spaß gemacht hat..
Hier ein bissle am Rad gedreht dort mal ein Schräubchen angezogen.  Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen was man dem, wie heißt das so schön... dem " Kunden" so anbietet.
Ich hab den Eindruck, der Kunde ist König , aber die Monarchie ist abgeschafft
Manche wenden sich dann abrupt ab, manche schrittweise..
Ist wohl der Lauf der Zeit.

Wahre Worte!
#
Wäre das ganze Chaos bis Dienstag machbar?
Könnte ein schönes Weihnachtsgeschenk sein.
#
Mal zur Info: Ich war den Tag über am Laptop eingeloggt und zeitgleich immer mal wieder mit dem Smartphone. Wurde nie ausgeloggt.
#
francisco_copado schrieb:
Mal zur Info: Ich war den Tag über am Laptop eingeloggt und zeitgleich immer mal wieder mit dem Smartphone. Wurde nie ausgeloggt.


Scheinbar Mod-Bonus, ich werde am jeweils anderem Gerät immer ausgeloggt.
#
Ausgeloggt, obwohl nicht mit anderem Gerät außer PC online.
#
schobbe schrieb:
Also bei mir ist oben die komplette Navigationsleiste verschwunden. So macht das Forum Spaß.
Vielleicht kann man sich ENDLICH MAL um die Probleme kümmern ? Für nen neuen Hintergrund ist ja auch genug Zeit  

Klick



25 Tage später schlage ich mich immer noch ohne Navigationsleiste herum. Dazke ihr Znainzer
#
Haste mal den Cache geleert?
Sonst beschwert sich hier kein anderer APFELUSER wegen eines solchen Problems. Scheinst also ein Einzelschicksal zu sein.
Wecchsel mal den Browser....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Haste mal den Cache geleert?
Sonst beschwert sich hier kein anderer APFELUSER wegen eines solchen Problems. Scheinst also ein Einzelschicksal zu sein.
Wecchsel mal den Browser....


Hab schon alles durch. danke trotzdem
#
Am Handy fliege ich immer noch öfters raus und am Rechner muss ich mich dann auch immer neu anmelden. Tut sich da noch mal was?


Teilen