>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Bigbamboo schrieb:


Ohne User könnt Ihr Euch Deutschlands größtes Vereinsforum nämlich in die Haare schmieren.  

Immerhin haben sie es schon geschafft das hier kaum noch was los ist.....
#
Und es wird einfach ausgesessen. Keine Sau juckt es, dass das nicht läuft. Ausgenommen unsere Jungs vom Support, die offensichtlich alles tun, was in ihrer Macht steht. Erbärmlich ist noch zu milde.
#
FInd ich auch wirklich eine Frechheit, was hier abgelaufen ist!

Alle Freunde weg, en anderen Nickname, alle Foreneinträge weg und Details auch alle weg.


Lasst die finger davon, wenn es nicht klappt!    
#
bils schrieb:
Ich wurde über Nacht hier im Forum nicht ausgeloggt. Das ist das erste Mal nachdem es diesen neuen Login gibt, dass ich nicht ausgeloggt wurde    


Geht mir seit Tagen auch schon so. Über Nacht werde ich nicht ausgeloggt. Dafür tagsüber immer mal wieder zwischendurch.
#
#
Basaltkopp schrieb:
Und es wird einfach ausgesessen. Keine Sau juckt es, dass das nicht läuft. Ausgenommen unsere Jungs vom Support, die offensichtlich alles tun, was in ihrer Macht steht. Erbärmlich ist noch zu milde.


Was war denn vor ein paar Jahren als es hier schonmal so war  (ist ja nix neues das viel geändert wurde und hier wochenlang nicht viel geht) und sie sich hier mal gemeldet haben, da waren sie angepisst weil man ihnen sagte das Dinge die vorher gingen in der neuen Version auch gehen müssen und das man sowas doch vorher testen soll. Danach hörte man von diesen selbstherrlichen Starprogrammieren nix mehr. Was sollen sie auch sagen, sieht ja jeder das sie nicht gut sind und nicht viel drauf haben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
immer.1.liga!!! schrieb:
FInd ich auch wirklich eine Frechheit, was hier abgelaufen ist!

Alle Freunde weg, en anderen Nickname, alle Foreneinträge weg und Details auch alle weg.


Lasst die finger davon, wenn es nicht klappt!      


Anhand der HP des Dienstleistungsanbieters könnte man ja sehen das bei denen nichts klappt...


Wieso? Diese Homepage läuft seit Jahren in der Form ohne jeden Bug.
#
Mir geht es langsam dermaßen auf den Sack, dass ich mich ständig neu anmelden muss!
#
bla_blub schrieb:
Mir geht es langsam dermaßen auf den Sack, dass ich mich ständig neu anmelden muss!


Du kannst Dich wenigstens neu anmelden, bei mir dauert es ewig weil ständig dieses shice Anmeldefenster verschwindet.
#
Taunusabbel schrieb:
bla_blub schrieb:
Mir geht es langsam dermaßen auf den Sack, dass ich mich ständig neu anmelden muss!


Du kannst Dich wenigstens neu anmelden, bei mir dauert es ewig weil ständig dieses shice Anmeldefenster verschwindet.

Melde Dich nicht über den Login-Button an, sondern geh' in einem beliebigen Thread auf 'Antworten'. Du kommst dann auf eine Login-Seite und musst nicht mit dem schwindsüchtigen Fensterchen rum machen.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
bla_blub schrieb:
Mir geht es langsam dermaßen auf den Sack, dass ich mich ständig neu anmelden muss!


Du kannst Dich wenigstens neu anmelden, bei mir dauert es ewig weil ständig dieses shice Anmeldefenster verschwindet.

Melde Dich nicht über den Login-Button an, sondern geh' in einem beliebigen Thread auf 'Antworten'. Du kommst dann auf eine Login-Seite und musst nicht mit dem schwindsüchtigen Fensterchen rum machen.


Danke, mein Held

Schade daß man diesen tip hier (obwohl das Problem ja einige nervt) nicht von offizieller Seite bekommt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
 


Ich sag mal....
Zum Glück hat man bei Facebook und Twitter fähige Leute sitzen...

Hat schon mal einer da Facebook Eintracht Trikot gesehn?

Und zu dem Rest hier:      
#
Lächerlich  
#
Ich würde mich gerne bei Eintracht-TV anmelden, habe aber keinen Bock auf einen zerschossenen Forumsnick.

Gibt's da mittlerweile irgendwelche Infos zum Sachstand? Falls sich jemand zu einer Antwort herablässt, könnte derjenige bitte auch gleich noch eine paar Takte zum Login-Problem sagen.

Danke.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich würde mich gerne bei Eintracht-TV anmelden, habe aber keinen Bock auf einen zerschossenen Forumsnick.
 

Ich geh die ganze Zeit über das Login Eintracht-TV, weil es hier nicht funktioniert, dabei habe ich mich für Eintracht-TV garnicht angemeldet. Sehr seltsam das Alles.
#
Hallo Zusammen,
wir sind über die noch bestehenden Fehler auch überhaupt nicht glücklich, arbeiten aber daran, dass wir sie sie bald beheben können.

Ansonsten möchte ich kurz antworten:

@Propain:
Ich geh die ganze Zeit über das Login Eintracht-TV, weil es hier nicht funktioniert, dabei habe ich mich für Eintracht-TV gar nicht angemeldet. Sehr seltsam das Alles.
Auf der TV-Seite meldet man sich aktuell noch mit E-Mail Adresse und PW an, auf der eintracht.de Seite mit nickname und PW. Vielleicht hilft das weiter. Man muss kein Kunde sein, um sich bei der TV-Seite einzuloggen.

@Bigmaboo:
Ich würde mich gerne bei Eintracht-TV anmelden, habe aber keinen Bock auf einen zerschossenen Forumsnick.
Gibt's da mittlerweile irgendwelche Infos zum Sachstand? Falls sich jemand zu einer Antwort herablässt, könnte derjenige bitte auch gleich noch eine paar Takte zum Login-Problem sagen.
Danke.

Bisher haben wir fast alle Zuordnungen wieder richtig gesetzt und dies muss in Einzelfällen auch weiterhin gemacht werden. Du kannst Dich also bei EintrachtTV anmelden, wir kümmern uns, wenn falsch zugeordnet wurde.

Ein-/Ausgeloggt werden
Seit der Systemumstellung kann man generell nicht mehr mit verschiedenen Geräten gleichzeitig angemeldet sein. Dies könnte der Grund für dieses Problem sein. aber auch in diesem Falle tritt es nur bei wenigen Usern auf.

Offene Punkte:
- Login-Fenster verschwindet: offen
- Verschiedene User haben noch Probleme. Bitte direkt auf die Eintracht verweisen. Wir helfen gerne!

Wer noch Probleme mit seinem Account hat, wende sich bitte an uns: new-media@eintrachtfrankfurt.de.

Wir wünschen noch einen schönen Abend!
Gruß Jan
#
EF-Online-Team-JS schrieb:

Ein-/Ausgeloggt werden
Seit der Systemumstellung kann man generell nicht mehr mit verschiedenen Geräten gleichzeitig angemeldet sein. Dies könnte der Grund für dieses Problem sein. aber auch in diesem Falle tritt es nur bei wenigen Usern auf.


Und um das festzustellen und zu kommunizieren braucht man 3 Wochen?    
#
EF-Online-Team-JS schrieb:


@Propain:
Ich geh die ganze Zeit über das Login Eintracht-TV, weil es hier nicht funktioniert, dabei habe ich mich für Eintracht-TV gar nicht angemeldet. Sehr seltsam das Alles.
Auf der TV-Seite meldet man sich aktuell noch mit E-Mail Adresse und PW an, auf der eintracht.de Seite mit nickname und PW. Vielleicht hilft das weiter. Man muss kein Kunde sein, um sich bei der TV-Seite einzuloggen.




Ich gehe nur über TV weil es im Forum mit dem Nick nicht funktioniert und ich keine Lust mehr habe irgendwas auszuprobieren was dann auch net geht.
#
(will mir nicht alles hier durchlesen)

also ich hatte auch Probleme über meinen Nick mich anzumelden
nach etwas e-mail Palaver mit Bernie bin ich dann auf "Kennwort vergessen" und bekam ein neues Passwort
und siehe da
es lag daran, dass mein Passwort nur 7stellig war und jetzt muss es mindestens 8stellig sein
darauf muss man erst mal kommen
und ja das Loginfester ging dauernt zu beim tippen, ich dacht schon ich bin zu lahm
(zur Kenntnis gebracht hier offiziell)
somit hab ich auch meinen Senf dazugegeben  
#
Erstmal danke für die Rückmeldung.
EF-Online-Team-JS schrieb:
....
Ein-/Ausgeloggt werden
Seit der Systemumstellung kann man generell nicht mehr mit verschiedenen Geräten gleichzeitig angemeldet sein. Dies könnte der Grund für dieses Problem sein. aber auch in diesem Falle tritt es nur bei wenigen Usern auf....

Ist das ein Bug oder ein Feature?


Teilen