>

Ioannis vergessen?

#
Warum soll Ama eigentlich nicht auf der Position von Caio spielen? Warum wird er immer nur in der Sturmspitze gesehen. Gerade bei seinen Schwächen in der Ballannahme ist er im offensiven Mittelfeld besser aufgehoben.Und er arbeitet mit Sicherheit mehr nach hinten als Cajo.
#
Pedrogranata schrieb:
Petermann schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Pro morgen nur im Spermajäckchen flitzen.



Pro Zopf im Admaskostüm.



Da macht der Kroni wesentlich mehr her. Der kann noch richtig flitzen und wird nicht so schnell eingefangen. Und mit Spermajäckchen setz ich alter Sack mich doch auch noch zusätzlich eher unter Druck..  


 
#
Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Petermann schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Pro morgen nur im Spermajäckchen flitzen.



Pro Zopf im Admaskostüm.



Da macht der Kroni wesentlich mehr her. Der kann noch richtig flitzen und wird nicht so schnell eingefangen. Und mit Spermajäckchen setz ich alter Sack mich doch auch noch zusätzlich eher unter Druck..  


   


Was gibt es denn da zu lachen?  



#
KronbergerAdler schrieb:
Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Petermann schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Pro morgen nur im Spermajäckchen flitzen.



Pro Zopf im Admaskostüm.



Da macht der Kroni wesentlich mehr her. Der kann noch richtig flitzen und wird nicht so schnell eingefangen. Und mit Spermajäckchen setz ich alter Sack mich doch auch noch zusätzlich eher unter Druck..  


   


Was gibt es denn da zu lachen?  















Hab mir grad Pedro mit Spermajäckchen bekleidet durch die Stadt rennend vorgestellt  
#
Wie lange hat Ama eigentlich Vertrag?
#
Ama wird irgendwann zurück kommen und dann auch wieder treffen.
Das schöne ist er hat jetzt erst mal zeit wieder richtig in Form zu kommen und muß nicht jedesmal wenn er einigermaßen
fit ist, sich über den Platz quälen.

Bei Ama habe ich keine Angst, das der aufgibt.
Im Gegenteil, der wird noch mehr Gas geben wenn er spielen darf.
Weil er jetzt sofort Leistung bringen muß.
#
Ama werden wir noch brauchen und alle die jetzt schon denken er sei auf dem Abstellgleis werden sich eines besseren Belehren müssen.

Ich denke er wird spätestens am Anfang der Rückrunde wieder eine Form haben die es Skibbe abnötigen wird, das er ihn zumindest mal für 20 Minuten einwechselt. Und einen Ama als zweiten Stürmer mit Torgarantie haben nicht viele Teams.

Und das wir ihn nächste Saison brauchen wenn wir Eurobbapokal (*träum*) spielen ist ja auch mehr als klar  
#
Anakiny schrieb:

Und @ Basaltkopp
Frisch mal Dein Gedächtnis auf, was Amas Ballannahme und Torgefahr angeht.
Ab Minute 2:05
http://www.youtube.com/watch?v=HSHmv91boUA
,-)


kannst du uns noch so 10 Szenen von Ama zeigen?
... es gibt sicherlich auch irgendwo EINE Szene, wo Caio dem Gegner den Ball abnimmt und einen Konter einleitet  

Ama ist ein guter Stürmer, aber die Ballannahme zählt nun wirklich nicht zu einer seiner charakteristischen Qualitäten! Er ist ein Flipper wie Klinsmann es war. Trotzdem kann man damit höchstmöglichen Erfolg haben, wenn die Mitspieler einen gut schicken, die Pässe perfekt timen und man den Ball leicht mitnehmen kann. Wenn Ama sich aber die Bälle immer erst im Mittelfeld holen und dabei mit den Rücken zum Tor viel zu harte Pässe verarbeiten muss, dann sieht er schlecht aus. Das lag früher unter anderem auch an der spielerischen Qualität der Mannschaft und am Kampfsystem in den ersten Jahren nach dem Aufstieg.


Ich weiss nicht ob Ama wirklich den perfekten Ball von Schwegler gegen Pauli so genial verarbeitet hätte, aber ich lege nicht meine Hand ins Feuer, das er die Bude auf keinen Fall gemacht hätte.  
#
Im moment ist kein Platz in der Mannschaft! Amanatidis ist ein Stürmer und mehr nicht. Und so lange Gekas trifft und Skibbe mit einem Stürmer spielt muss er sich mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben.
#
gizzi schrieb:
Warum soll Ama eigentlich nicht auf der Position von Caio spielen? Warum wird er immer nur in der Sturmspitze gesehen. Gerade bei seinen Schwächen in der Ballannahme ist er im offensiven Mittelfeld besser aufgehoben.Und er arbeitet mit Sicherheit mehr nach hinten als Cajo.


Nein, mit seiner technischen Schwäche ist er aber mal garnichts fürs offensive Mittelfeld/hängende Spitze.
#
Warum stehen nicht alle Spieler auf dem Platz und keiner sitzt mehr auf der Ersatzbank?
#
Hallo zusammen,
was denkt Ihr? Wann muckt Amanatidis auf? Wenn Skibbe einen Stürmer bringt, bringt er meistens Fenin. Ama darf sich 45min. warmlaufen und sonst nichts. Gerade die letzten 2 Spiele haben doch gezeigt, das es bei uns im Sturm hängt.  Also hoffen wir das Skibbe auch mal an unseren Ex-Kapitän denkt.Oder ist Ama immer noch nicht fit?
#
Ich denke das Skibbe und Co versuchen wollen Ama zu verkaufen.
1. Er ist bei uns der Bestbezahltester Fussballer.
2. Er bringt Sportlich nicht das was man bei diesem Gehalt erwarten darf.
3.Er hält sich für den absoluten King in dieser Truppe. Nur ist er dies schon lange nicht mehr.
4. Wir brauchen wieder frisches Geld um Spieler wie Schwegler zu halten, da er von Finanziell stärkeren Clubs geworben wird. Da wird man wohl noch ne Schippe drauf legen müssen.
Ich vermisse Ama bis jetzt nicht in unserem Spiel.
MFG Goddi
#
@hbh:
Ich vermute, dass bei Ama körperlich nicht alles 100%ig stimmt. Sonst hätte er längst verbal auf sich aufmerksam gemacht.

@Goddi:
Ich glaube nicht, dass man Ama verkaufen will. Wenn ich etwas verkaufen will, muss ich es anpreisen. Ein Ama auf der Bank erweckt kein Interesse bei anderen Vereinen.

Ich habe Ama gestern schon vermisst. Auch wenn er technisch sehr beschränkt ist, so ist er doch ein steter Unruheherd, der auch mal 2 Abwehrspieler auf sich ziehen kann. Mit Ama und Gekas gemeinsam auf dem Feld hätten die Hopps in der Abwehr sicher richtige Probleme bekommen. Halil zur HZ raus und Ama rein, das wäre eine richtige Entscheidung gewesen.

Das Spiel gestern hat Skibbe verloren, nicht der Schiri!
#
Ich denke Fenin hinterlässt wohl einfach den besseren Eindruck. Bisland hat Fenin in Kurzeinsätzen auch überzeugt. Wohl auch beim test gegen die deutsche Auswahl. Der ist wohl derzeit Stürmer Nummer 3 und Ama die Nummer 4. Vergessen hat er ihn nicht.
Gestern hingegen hatte ich das Gefühl, dass fenin versuchte in der kurzen zeit unbedingt was zeigen zu wollen, was nach hinten losging. 2-3 mal versuchte er sich in dribblings die schief gingen. Weiß nicht ob er die gemacht hätte, wenn er eh stammspieler wäre. Das ist eben das Los eines Einwechselspielers. Selbst mit ner Aktion die auffällig ist Eindruck hinterlassen müssen, um vielleicht reinzukommen ins Team.

Aber gut. Hier gehts um Ama und ich weiß nicht, wieso er unbedingt spielen sollte, weil eben Fenin ganz gut spielte. Gestern weniger. Vielleicht spielt auch Ama dann gegen die Bayern und Fenin schaut wieder 90 Minuten zu.
#
Bei welchen Einsätzen hat Fenin die letzten zwei Jahre auch nur in Ansätzen überzeugt?
#
selbst wenn man davon ausgehen würde, dass fenin und ama von der qualität als stürmer gleich gut wären, muss bei einem spiel wie gestern meiner meinung nach unbedingt ama eingewechselt werden, da durch den ausfall von chris und nach der verletzung von schwegler keiner mehr auf dem platz stand, der in der lage war die mannschaft zu führen, aufzurütteln und mitzureißen.. und dass er das kann wie kaum ein zweiter bei uns, dürfte relativ unbestritten sein
#
Ich befürchte langsam, das es vielleicht sogar etwas persönliches zwischen Skibbe und Ama ist. Erst die Absetzung als Kapitän dann keine Chance in der Stammelf, und jetzt noch nicht einmal eine Einwechslung.Ich glaube nicht das Ama sich im Training hängen lässt. Bin mal gespannt wann wir das erstemal in der Presse davon hören.Schönen Sonntag Euch allen.
#
hätte ihn gestern eigentlich auch gerne gesehen, aber anscheinend hat Fenin derzeit die Nase vorn.
#
Das ist ja wohl ein Scherz. Ich glaube jeder andere, der die Position Amas, die er bei der Eintracht besitzt, in einer anderen Bundesligamannschaft besitzten würde, würde in der jetzigen Situation richtig aufmucken. Ama verhält sich derzeitig absolut professionell und bringt keine Unruhe in die Mannschaft. Dies kann man Skibbe nicht behaupten. Er hat ihn letzte Saison als Kapitän abgesägt, obwohl jeder der einigermaßen was von Fussball versteht gesehen hat, dass es nicht viele solche Führungsspieler wie ihn in der Mannschaft gibt. Der Mann war auch fast 2 Jahre verletzt und hat in den wenigen Spielen die er gemacht hat überzeugt und seine Tore gemacht. Man erinnere sich nur an das Spiel gegen den KSC wo er angeschlagen reingekommen ist, das Siegtor erzielt hat, Funkel den Job gerettet hat und dies mit einer schweren Verletzung bezahlt hat. Der Unterschied zwischen ihm und Gekas ist, dass Ama ein Leader ist. Dies gefällt Skibbe aber scheinbar nicht. Warum sollte er nicht fit sein?? Ich denke wenn ein Spieler im Kader steht, ist er fit zu spielen. Ich fände es schade wenn Skibbe ihn vergrault. In so einem Spiel wie gestern einen Wühler wie Ama nicht einzuwechseln und den unsichtbaren Gekas draufzulassen, kann ich nicht nachvollziehen.


Teilen