>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 4.12.2010, 15:30)

#
Schnoddel schrieb:
Der Tuchel ist so ekelhaft.


Aber sowas von. Der kann einfach nicht verlieren und sucht ständig die Schuld beim Schiri.
#
Nuriel schrieb:
Tuchel auf der PK danach: "Der Ball war nicht rund und das Gras nicht grün genug. Außerdem hat Attila mein Matchplan zerpickt."


tja, wer hätte das gedacht  
#
DeWalli schrieb:
Schnoddel schrieb:
Der Tuchel ist so ekelhaft.


Aber sowas von. Der kann einfach nicht verlieren und sucht ständig die Schuld beim Schiri.


Sowas würden wir nie machen. Niemals.  
#
Sich nach dem Spiel noch beschweren.
Fürs erste Foul hätte der eine schon rot sehn müssen.
Und fürs zweite mindestens Gelb-Rot!

Wenn die Bombonwerfer ab der 27.Minute mit 10Mann gespielt hätten dann hätt ich des Ergebniss mal sehn wollen.

Elende Taschentuchels

Aber war echt geil
#
Was mir richtig auf den Sack ging war, dass Schürrle offensichtlich drauf angesetzt war Schwegler ständig beim Aufbau erst mal umzuhacken.
Schon krass was für einen Respekt die Gegner inzwischen vor ihm haben.

Hat aber nix gebracht, denn Benny war heute Pirmin 2.0  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:
Schnoddel schrieb:
Der Tuchel ist so ekelhaft.


Aber sowas von. Der kann einfach nicht verlieren und sucht ständig die Schuld beim Schiri.


Sowas würden wir nie machen. Niemals.    


Nicht nötig. Wir finden sie dort sofort.
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:
Schnoddel schrieb:
Der Tuchel ist so ekelhaft.


Aber sowas von. Der kann einfach nicht verlieren und sucht ständig die Schuld beim Schiri.


Sowas würden wir nie machen. Niemals.    


Nicht nötig. Wir finden sie dort sofort.





Weil wir clever sind.  
#
Selbst die Mainzelmännchen nervt Tuchels ständige Kritik am Schiedsrichter.

Exilmainzer05 schrieb:
Tuchel nervt langsam mit seinen ständigen Attacken gegen die Schiris.

Nik05 schrieb:
Auch wenn Tuchel oftmals Recht gehabt hat mit seiner Kritik, muss er sich da verbal mehr zurückhalten. Man kann an den Entscheidungen eh nichts mehr ändern, eher bringt er das Schrigespann gegen sich auf und führt so evtl. mehr Fehlentscheidungen herbei. Er bekommt einen gewissen Ruf, der sich unter Umständen auch negativ auf das Gepfeife auswirken kann. Wobei er ja selbst sagt, dass er sich da zurückgenommen hat und positives Feedback vom DFB bekommen hat.


Unrecht haben die da nicht.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Selbst die Mainzelmännchen nervt Tuchels ständige Kritik am Schiedsrichter.

Exilmainzer05 schrieb:
Tuchel nervt langsam mit seinen ständigen Attacken gegen die Schiris.

Nik05 schrieb:
Auch wenn Tuchel oftmals Recht gehabt hat mit seiner Kritik, muss er sich da verbal mehr zurückhalten. Man kann an den Entscheidungen eh nichts mehr ändern, eher bringt er das Schrigespann gegen sich auf und führt so evtl. mehr Fehlentscheidungen herbei. Er bekommt einen gewissen Ruf, der sich unter Umständen auch negativ auf das Gepfeife auswirken kann. Wobei er ja selbst sagt, dass er sich da zurückgenommen hat und positives Feedback vom DFB bekommen hat.


Unrecht haben die da nicht.    


Wo treibst du dich denn rum? Schämst du dich eigentlich nicht?
#
Tuchel beweist,daß er ein schlechter Verlierer ist.
Mag ja fachlich gut sein,aber alles andere ist nicht so erstligareif.
Die Eintracht wirkte einfach heißer,die Bonbons hatten anscheinend die Hosen gestrichen voll.
Oder konnte Tuchel wegen der Lautstärke seine Bübchen net erreichen?
Ohn diesen Blackout von Altintop hätten wir das Ding eher entschieden,die Mainzer wußten doch gar nicht,was abgeht.
Dann brauchten wir einige Zeit,um wieder ins Spiel zu finden.

Eins doch noch.Frage mich,warum die Eintracht einen wie Kirchhoff so einfach ziehen ließ.Wurde hier ja offensichtlich als nicht tauglich eingestuft,warum auch immer.
Der machte einen guten Eindruck,was der allein an Kopfbällen
im Strafraum geklärt hat...
Jetzt in Köln was holen,dann können wir richtig heiß und entspannt sein auf Dortmund und Aachen
#
Doomsday schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Selbst die Mainzelmännchen nervt Tuchels ständige Kritik am Schiedsrichter.

Exilmainzer05 schrieb:
Tuchel nervt langsam mit seinen ständigen Attacken gegen die Schiris.

Nik05 schrieb:
Auch wenn Tuchel oftmals Recht gehabt hat mit seiner Kritik, muss er sich da verbal mehr zurückhalten. Man kann an den Entscheidungen eh nichts mehr ändern, eher bringt er das Schrigespann gegen sich auf und führt so evtl. mehr Fehlentscheidungen herbei. Er bekommt einen gewissen Ruf, der sich unter Umständen auch negativ auf das Gepfeife auswirken kann. Wobei er ja selbst sagt, dass er sich da zurückgenommen hat und positives Feedback vom DFB bekommen hat.


Unrecht haben die da nicht.    


Wo treibst du dich denn rum? Schämst du dich eigentlich nicht?


nach so einem Spiel ist es nicht verkehrt seinen Abend beim Feind zu verbringen und genüßlich, bei einem Drink, deren qualen zu erfahren  
#
Doomsday schrieb:


Wo treibst du dich denn rum? Schämst du dich eigentlich nicht?


Heute wird sich nicht geschämt!

Nur gefreut!!!

Sogar mit denen:

http://www.youtube.com/watch?v=Jm2PTp8wQB4&playnext=1&list=PLD4B2EC95B4A1A153&index=14


   
#
Doomsday schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Selbst die Mainzelmännchen nervt Tuchels ständige Kritik am Schiedsrichter.

Exilmainzer05 schrieb:
Tuchel nervt langsam mit seinen ständigen Attacken gegen die Schiris.

Nik05 schrieb:
Auch wenn Tuchel oftmals Recht gehabt hat mit seiner Kritik, muss er sich da verbal mehr zurückhalten. Man kann an den Entscheidungen eh nichts mehr ändern, eher bringt er das Schrigespann gegen sich auf und führt so evtl. mehr Fehlentscheidungen herbei. Er bekommt einen gewissen Ruf, der sich unter Umständen auch negativ auf das Gepfeife auswirken kann. Wobei er ja selbst sagt, dass er sich da zurückgenommen hat und positives Feedback vom DFB bekommen hat.


Unrecht haben die da nicht.    


Wo treibst du dich denn rum? Schämst du dich eigentlich nicht?


Ich kenne jemand, der auch jemand kennt dem sein Cousin dessen Onkel von dem die Urgroßmutter hat das gehört... ,-)
Man munkelt nur, man weiß es nicht ^^
#
SGE-Manu-94 schrieb:
Kann mir jemand sagen was auf dem weissen Transparent stand ?    


War recht schnell wieder weg, zumindest habe ich es in 11 J nicht richtig wahrgenommen. Stand irgendwas mit "FIFA - we sell the Game!"
#
DelmeSGE schrieb:
Tuchel beweist,daß er ein schlechter Verlierer ist.
Mag ja fachlich gut sein,aber alles andere ist nicht so erstligareif.
Die Eintracht wirkte einfach heißer,die Bonbons hatten anscheinend die Hosen gestrichen voll.
Oder konnte Tuchel wegen der Lautstärke seine Bübchen net erreichen?
Ohn diesen Blackout von Altintop hätten wir das Ding eher entschieden,die Mainzer wußten doch gar nicht,was abgeht.
Dann brauchten wir einige Zeit,um wieder ins Spiel zu finden.

Eins doch noch.Frage mich,warum die Eintracht einen wie Kirchhoff so einfach ziehen ließ.Wurde hier ja offensichtlich als nicht tauglich eingestuft,warum auch immer.
Der machte einen guten Eindruck,was der allein an Kopfbällen
im Strafraum geklärt hat...
Jetzt in Köln was holen,dann können wir richtig heiß und entspannt sein auf Dortmund und Aachen


Gut das Sie ihn ziehen ließen, wer so schnell (auch wenn erst 19?), sich die Birne waschen lässt gehört in das Biotob MZ. Ich habe ihn im Interview auf ARD gesehen.
Der passt nicht mehr nach Ffm, is ne foze mit interlektuellem Anstrich geworden.
So long
#
Offenbar hat er zuviel Zeit. Da fällt mir besseres ein, als das Geschwafel dieser geistigen Schrebergärtner zu lesen.
#
Adler78 schrieb:
Achso und noch eins.

Absolut verdienter Sieg, das ist noch schöner!


Und ich weiss net wer HR3 gehört hat, aber mir ist fast die Kinnlade runtergefallen, was Dirk Schmitt da in den News von sich gibt.
Er spricht von einem ausgeglichenen Spiel und einem glücklichen Ende für unsere Jungs.
PFUI HR und das als Medienpartner!


Was willste denn von dem selbst bekennenden Eintrachthasser und Kickersfan Schmitt erwarten....???
#
AgentZer0 schrieb:
Was mir richtig auf den Sack ging war, dass Schürrle offensichtlich drauf angesetzt war Schwegler ständig beim Aufbau erst mal umzuhacken.
Schon krass was für einen Respekt die Gegner inzwischen vor ihm haben.

Hat aber nix gebracht, denn Benny war heute Pirmin 2.0  


..ich gehe sogar weiter, da war System dahinter. Pirmin wurde bei jedem Ballkontakt hart angegangen, egal von wem, wer eben gerade in der Nähe war. Ernsthaft, ein guter Schiri fängt an so etwas auf dem Platz zu erkennen und unterbindet das mit gelben Karten.
Zabavnik hätte in der ersten Hälfte nach dem Foul gegen Pirmin klar gelb-rot sehen müssen, UND neben den kleineren vielen Fouls, vor allem von Schürrle - der wohlgemerkt ohne gelb davon gekommen ist, hätte man Kirchhoff bei dem Foul an Schwegler vor dem 16er glatt rot zeigen müssen. Für so etwas wurde Ribery im CL Halbfinale mit rot vom Platz und drei Spielen Sperre versehen... schon krass zu beobachten..

Und das Beste: der Tuchel jammert noch...
#
AgentZer0 schrieb:
Was mir richtig auf den Sack ging war, dass Schürrle offensichtlich drauf angesetzt war Schwegler ständig beim Aufbau erst mal umzuhacken.
Schon krass was für einen Respekt die Gegner inzwischen vor ihm haben.

Hat aber nix gebracht, denn Benny war heute Pirmin 2.0  


Da warste Du nicht allein, es ist schon sehr auffällig, daß Pirmin von vielen Mannschaften ständig gefoult wird. Die Hoffenheimer hatten es ja schon vorgemacht. Da darf ein Schiri auch mal Gelb zeigen, wenn es immer gegen den gleichen Spieler geht. Zudem darf man mal dezent bei den hochgelobten Mainzelmädchen nachfragen wo ein Ellenbogen bei  fairen Zweikämpfen hingehört.
#
schmidtsgr schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Was mir richtig auf den Sack ging war, dass Schürrle offensichtlich drauf angesetzt war Schwegler ständig beim Aufbau erst mal umzuhacken.
Schon krass was für einen Respekt die Gegner inzwischen vor ihm haben.

Hat aber nix gebracht, denn Benny war heute Pirmin 2.0  


Da warste Du nicht allein, es ist schon sehr auffällig, daß Pirmin von vielen Mannschaften ständig gefoult wird. Die Hoffenheimer hatten es ja schon vorgemacht. Da darf ein Schiri auch mal Gelb zeigen, wenn es immer gegen den gleichen Spieler geht. Zudem darf man mal dezent bei den hochgelobten Mainzelmädchen nachfragen wo ein Ellenbogen bei  fairen Zweikämpfen hingehört.


man hat pirmin als dreh- und angelpunkt ausgemacht.


Teilen