>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 4.12.2010, 15:30)

#
Ich bin happy.
Glückwunsch der Mannschaft und danke für das spannende Spiel, wenn meine Nerven auch manschmal zum zereisen waren, und danke den Fan`s für die hervorragende Stimmung drotz der Kälte.
#
Heute echt bis auf Altintop alle überragend.

Thurk/Teberstemple hin oder her, seine Aktionen sind einfach schlecht. Unnötig da den Ball Richtung eigenes Tor zu tragen und dann auch noch durch die Schere den M1er zu Fall zu bringen.

1** heute and Vasi und Schwegler, der einfach immer mehr unersetzbar wird.  
#
Hätts den Elfer für ein solches "Handspiel" auf der anderen Seite gegeben, wäre der Schiri gelyncht worden.

Selbst wenn er ihn mit dem Oberarm etwas mitnimmt und es etwas unglücklich aussieht, wie er da mit dem Oberkörper runter geht: Das war kein Elfer.

Trotzdem der Sieg verdient.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav



Oh wie ist das schön!!! Ein ganz schöner Moment!!!!!!

Danke Frankfurt...


Ich musste in der 77. auf dem Weihnachtsmarkt schnell spielen und dann komm ich nach hause und erfahre das... was hier abgeht...

Eintracht Frankfurt!! Hey DIVA vom MAIN!!!!
#
BastiSGE1899 schrieb:
Altintop ist das Schlimmste, was Eintracht Frankfurt in dieser Sasion passieren konnte.
Bitte Halil, geh einfach, danke!


Geh mit Du Depp
#
the_whitefalcon schrieb:
Ein verdienter, aber ungerechtfertigter Sieg, muss man sagen. Klar war es kein Elfer, aber insgesamt wären die Mainzer mit einem Punkt auch viel zu gut weggekommen.

Die Eintracht rannte, die Eintracht kombinierte und arbeitete sich zahlreiche Chancen heraus. Gute Wahl von Skibbe Altintop für HZ 2 heraus zu nehmen. Erst hatte er die Führung verschenkt (da hätte man mit dem Knie dran kommen können) und dann den Elfer zum Ausgleich verursacht. Ist zwar die Höchststrafe, war aber mal fällig.

Abgesehen von Altintop haben mir heute alle Spieler der Eintracht gut gefallen. Ama mal von Beginn an spielen zu sehen war auch schön, aber wirklich glücklich wirkt der auf mich nicht mehr.


Also ich kann auch nicht unbedingt behaupten das dies ein  Elfer war - aber auch nicht das es keiner war.          (aus Sky Sicht)
Wieso sind sich hier so viele so sicher es sei eine Fehlentscheidung gewesen?
#
Dschalalabad schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
Altintop ist das Schlimmste, was Eintracht Frankfurt in dieser Sasion passieren konnte.
Bitte Halil, geh einfach, danke!


Geh mit Du Depp


Gibs auf ... ich hab etwas weiter vorne bewusst das Wort Thurk/Teberstempel verwendet. Einige "Fans" brauchen einfach eine Sau die sie durchs Dorf treiben können.

Klar ist er im Tief im moment aber wenn du die letzten tage/Wochen hier liest geht das genau in die Richtung Thurk/Teber.
#
Puh, das war spannend bis zum Schluss!
Gute Mannschaftleistung, mit allerdings unglücklich agierendem Altintop.

Ama findet wieder Anschluss  
Vasoski - unfassbar, wie er schon wieder spielt  ,-)
Benny, eine Bank!
Fährmann: Endlich mal als Sieger vom Platz gehen.
#
Dschalalabad schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
Altintop ist das Schlimmste, was Eintracht Frankfurt in dieser Sasion passieren konnte.
Bitte Halil, geh einfach, danke!


Geh mit Du Depp


Ne, Halil kann hier bleiben, der Depp kann gehen.
#
tomisl schrieb:
Dschalalabad schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
Altintop ist das Schlimmste, was Eintracht Frankfurt in dieser Sasion passieren konnte.
Bitte Halil, geh einfach, danke!


Geh mit Du Depp


Ne, Halil kann hier bleiben, der Depp kann gehen.  


Jawoll!
Ich bin froh darüber, dass Halil bei der Eintracht spielt! Die Aktion heute war katastrophal und Skibbe sollte ihn in der nächsten Woche nicht in die erste Elf aufstellen. Seit dem ordentlichen Wolfsburg-Spiel kommt von ihm nicht mehr viel. Dennoch, er wird in der Rückrunde noch wichtig für das Team werden!
Mund abbuzze, weiter Gas geben!
#
Vom Ergebniss her nur ein Tipp richtig-Eintrachtergebniss-
schöner erkämpfter Sieg-verdient als Sieger vom Platz-bester Spieler-Vasoski-bekommt immer mehr seine alte Stärke zurück und macht die Abwehr-dicht.Stimmung im Stadion-erstklassig -mit den Kerzen-SGE.
#
halils leistungen in der gesamten hinrunde waren absolut ordentlich, paar unglückliche aktionen, die in erinnerung bleiben, mehr nicht...

und heute sowieso alles egal...

SIEG  
#
dompfaff schrieb:

Wieso sind sich hier so viele so sicher es sei eine Fehlentscheidung gewesen?


Berechtigte Frage, zumal André Eichhorn, der Mann am Liveticker (übrigens: danke vielmals    ) zu berichten wusste, es sei nach Ansicht von TV-Wiederholungen der Szene eindeutig Handspiel gewesen.
#
Container-Willi schrieb:
Vom Ergebniss her nur ein Tipp richtig-Eintrachtergebniss-
schöner erkämpfter Sieg-verdient als Sieger vom Platz-bester Spieler-Vasoski-bekommt immer mehr seine alte Stärke zurück und macht die Abwehr-dicht.Stimmung im Stadion-erstklassig -mit den Kerzen-SGE.


Schade das eine Choreo so überbewertet wird ... die anfeuerung der Mannschaft war mit Stadionton mies ... klar die selbstfeierei mit Vortänzer war gut aber mal ehrlich ... anfeuern sieht meines erachtens nach anders aus ... aber ok ich bin schon älter und anders aufgewachsen als mit dauergesängen fernab des Spielgeschehens.
#
Der Tuchel ist ja mal wieder schwerst angepisst  
#
Geil, der Taschentuchel hat mal wieder rumgeheult bei Sky. Ja klar, kein Elfmeter... Das ist so ein unsympathisches A...  
#
Wen interessiert Tuchel? Den kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen.
#
simima schrieb:
Der Tuchel ist ja mal wieder schwerst angepisst    


Der Taschentuchel ist für mich ein Rotes "Tuchel"!  
#
frankyboy87 schrieb:
Geil, der Taschentuchel hat mal wieder rumgeheult bei Sky. Ja klar, kein Elfmeter... Das ist so ein unsympathisches A...    


Hat er recht!
Aber in der ersten hälfte hätte es einen platzverweis geben müssen!
Das wird wieder verschwiegen....
#
Schon krass, wie oft Schwegler heute wieder "gefällt" wurde!


Teilen