>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 4.12.2010, 15:30)

#
Danke Eintracht.

Alles ausser Eintracht is shice.  
#
BartHess schrieb:
frankyboy87 schrieb:
Geil, der Taschentuchel hat mal wieder rumgeheult bei Sky. Ja klar, kein Elfmeter... Das ist so ein unsympathisches A...    


Hat er recht!
Aber in der ersten hälfte hätte es einen platzverweis geben müssen!
Das wird wieder verschwiegen....



Wie bitte, er hat RECHT????? Genauso wie die Reporter vom ZDF-Sportstudio Recht hatten, als sie behaupteten, dass die Aktion im Strafraum von Demba Ba Schutzhand und deshalb kein Elfmeter war. Alles klar
#
Eindeutig Elfmeter und hochverdienter Sieg, dabei hatte Mainz bei einigen Entscheidungen des Schiris (oder was das war) glück. Ich freu mich riesig, die Mannschaft hat ein Extralob verdient, sie hat  sich den A....aufgerissen, gekämpft und ordentlich gespielt. Was will man mehr. Ein schöner Sieg....
#
Mimimi Tuchel..

Bei all der Leistung die er in M1 erbracht hat, er sollte mal anfangen objektiv zu werden und die ganze Wahrheit zu erzählen.

Aber was sag ich da, sind wir vom ZDF doch auch nicht anders gewohnt. Verdammtes Pack ..  
#
Genau. Zwei Situationen, in denen der Schiedsrichter seinen Ermessenspielraum voll ausgereizt hat und das zum Nachteil beider Mannschaften (nicht gegebene gelb-rote Karte, Handelfmeter)
BartHess schrieb:
frankyboy87 schrieb:
Geil, der Taschentuchel hat mal wieder rumgeheult bei Sky. Ja klar, kein Elfmeter... Das ist so ein unsympathisches A...    


Hat er recht!
Aber in der ersten hälfte hätte es einen platzverweis geben müssen!
Das wird wieder verschwiegen....
#
Cyrillar schrieb:
Container-Willi schrieb:
Vom Ergebniss her nur ein Tipp richtig-Eintrachtergebniss-
schöner erkämpfter Sieg-verdient als Sieger vom Platz-bester Spieler-Vasoski-bekommt immer mehr seine alte Stärke zurück und macht die Abwehr-dicht.Stimmung im Stadion-erstklassig -mit den Kerzen-SGE.


Schade das eine Choreo so überbewertet wird ... die anfeuerung der Mannschaft war mit Stadionton mies ... klar die selbstfeierei mit Vortänzer war gut aber mal ehrlich ... anfeuern sieht meines erachtens nach anders aus ... aber ok ich bin schon älter und anders aufgewachsen als mit dauergesängen fernab des Spielgeschehens.


Verkehrt-bin kein Typ der eine Choreo-überbewertet-aber dass sah schon gut aus.Glaub mal nur,dass ich schon Stimmungen mitmachte,die besser waren wie heute,aber dass hatte was.Selbst der Moderator,war ungemein angetan und ich,was selten der Fall ist-auch-, der monotone Singsang gefällt mir nicht,aber die- SGE- erleuchtet zu sehen,das hatte was und nein ich bin nicht sentimental oder weichgespült ,-) ,ich bin eher knallhart,was mir schon oft zum Verhängniss wurde-shice ich drauf-sorry.
Ich freue mich nur über den Sieg-für die Mannschaft.
#
Bestes Spiel seit Wochen und verdienter Sieg! Ob es Elfmeter war? Keine Ahnung. ISt so halb Schulter - halb Brust kann man geben, muss man nicht. Fällt das gegen uns ärger ich mich, nun freu ich mich einfach mal.

Besser als Gekas heute und gegen Pauli kann man Elfmeter wohl nicht schießen, wobei wohl noch der Tag kommen wird, an dem der Ball gegen das Lattenkreuz knallt.
Aber egal 13 Tore sind einfach der Wahnsinn. Jetzt hat offiziell seit Yeboah kein Spieler so viel Tore in einer Saison geschossen wie er (und wir haben Spieltag 15). Weiß einer wo der absolute Rekord für Tore in einer Saison bei uns liegt? Könnte in Gefahr sein.

Die taktische Umstellung von Skibbe auf 2 Stürmer hat auf jeden Fall gepasst und Ama war mehr im Spiel als jeder der in den letzten Monaten bei uns es auf der 10 versucht hat. In zweiter Halbzeit ließen dann bei ihm die Kräfte nach, so dass die Auswechslung konsequent war (so früh hat Skibbe bei uns wohl noch nie sein Wechselkontingent erschöpft).

Die Abwehr hatte die viel gepriesenen Mainzer offensivleute gut im Griff, so dass weder Oka noch Ralf wirklich viel zu tun hatten. Wenn Vasi bis zur Winterpause so weiter spielt, wird aus Skibbe´s "Rande der Konkurenfähigkeit" ein echtes Kopfzerbrechen darüber, wer die Innenverteidigung stellt. (dass ich Vasi und Russ bei communio hatte, dürfte nicht zu meinem Schaden sein).
#
Wenigstens ist der Fährmann-Fluch jetzt gebrochen...  

Und das Taschentuchel nach der Niederlage wieder weinen würde war doch schon vorher klar. Der hat doch schon bei den Medien (gestern oder vorgestern auf skx?) den Ruf weg, dass er dann immer weint.  
#
Nun denn...Elfer ? Eher nicht. Aber auch egal, aufgrund der besseren Leistung ist der knappe Sieg verdient .
Mainz hat zu wenig gemacht, oder konnte nicht mehr....
Mutige Aufstellung von Skibbe, auch wenn von Ama dann nichts zu sehen war !
Endlich mal früh gewechselt.
Alles in allem :
Geil !!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenigstens ist der Fährmann-Fluch jetzt gebrochen...  

Und das Taschentuchel nach der Niederlage wieder weinen würde war doch schon vorher klar. Der hat doch schon bei den Medien (gestern oder vorgestern auf skx?) den Ruf weg, dass er dann immer weint.    


Du bist aber auch ein Böser....!  ,-)
#
Vögel, die am Morgen singen, frisst am Abend die EINTRACHT !!![font=Comic Sans MS][/font]
#
huber schrieb:
Vögel, die am Morgen singen, frisst am Abend die EINTRACHT !!![font=Comic Sans MS][/font]


#
Danke Jungs für dieses Spiel! Habt gut gespielt und die Pleite von letzter Woche vergessen lassen! Ich fand es auch gut, dass wir mal mit 2 Spitzen gespielt haben! Könnt ich mich dran gewöhnen. Insgesamt ne gute Mannschaftsleistung, bissig und hellwach, naja bis auf beim Elfer zum 1:1 ...
Und mit Fährmann ein Spiel gewonnen, sehr wichtig für dessen Selbstvertrauen!

Eintraaaaaacht!


nur noch 27!
#
Vettel hat 2:1 für uns getippt. Der soll mal öfter tippen  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Weiß einer wo der absolute Rekord für Tore in einer Saison bei uns liegt? Könnte in Gefahr sein.


Müssten die 20 Tore von Sabini gewesen sein (92/93)
#
huber schrieb:
Vögel, die am Morgen singen, frisst am Abend die EINTRACHT !!![font=Comic Sans MS][/font]


Und was ist mit Sängern die am Morgen... ähm
#
ich bin heute wieder verdammt stolz auf die mannschaft.
hat sich nicht den schneid abkaufen lassen.
völlig verdienter sieg.
alle mannschaftsteile hervorragend.Altintop lass ich mal aussen vor.Ich will den eigentlich nicht mehr spielen sehen.

mich freut es für Russ und Vasi dass sie die verteidigung super zusammengehalten haben und für Fährmann dass er mal einen sieg erleben durfte wo er im tor stand und keinen geentreffer kassiert hat.

TOP und Daumen hoch !
#
Russ war geil heute. Die Körpersprache nach dem 1:0 war super. Tor geschossen. Ball geholt und auf den Boden geknallt. "Da habt Ihrs". Sehr, sehr geil!
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Weiß einer wo der absolute Rekord für Tore in einer Saison bei uns liegt? Könnte in Gefahr sein.


Müssten die 20 Tore von Sabini gewesen sein (92/93)


Ich hättes es mir denken können, natürlich hat Holz mal öfter getroffen - 26 Tore (76/77). Damit kann man auch mal Torschützenkönig werden! Nur gabs in den 70ern die Müllers. Wenn nicht Gerd, dann halt -wie in dieser Saison- Dieter mit 34 Toren.
#
das war richtig gut heute ! unsere jungs haben sich nicht unterkriegen lassen !!! Und dieser Taschentuchel ist wirklich peinlich und unerträglich !


Teilen