>

BL - 27.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hamburger SV
                                     
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Hannover 96
SC Freiburg - 1.FC K'lautern
Bor.M'gladbach - Hoffenheim
Werder Bremen - FC Augsburg
FSV Mainz 05 - Hertha BSC

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - Bay.Leverkusen
                                     
Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
1.FC Köln - Bor.Dortmund
#
500 spieler vor der saison und in der winterpause geholt. in der startelf stehen davon genau 3....
#
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu den Herren Erdbeerpflücker und Chris...?
#
Jarolim  
#
WurstBlinker schrieb:
Jarolim    


Wie immer halt. Diese kack Theatralik, ich hasse sowas.
#
EF-74 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu den Herren Erdbeerpflücker und Chris...?


Sind beide Verletzt.
#
Mainhattener schrieb:
EF-74 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu den Herren Erdbeerpflücker und Chris...?


Sind beide Verletzt.


Aber Ochs war schon vorher nur noch auf der Tribüne.
#
Danke.
#
tutzt schrieb:
Mainhattener schrieb:
EF-74 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu den Herren Erdbeerpflücker und Chris...?


Sind beide Verletzt.


Aber Ochs war schon vorher nur noch auf der Tribüne.



Scheinbar ist er schon länger verletzt/angeschlagen, zumindest war sowas im TM-Forum zulesen.
#
Halbzeit bei Wolfsburg - HSV 0:0.
Wolfsburg mittelmäßig, HSV schwach.
Mal rein theoretisch, wenn es die Möglichkeit geben würde Russ und/oder Ochs (Chris lass ich mal weg) zurück zu bekommen, würdet ihr es wollen. Von meiner Seite ein klares Nein.
#
uefa_schaub schrieb:
Halbzeit bei Wolfsburg - HSV 0:0.
Wolfsburg mittelmäßig, HSV schwach.
Mal rein theoretisch, wenn es die Möglichkeit geben würde Russ und/oder Ochs (Chris lass ich mal weg) zurück zu bekommen, würdet ihr es wollen. Von meiner Seite ein klares Nein.


Russ Ablösefrei könnte ich mir noch vorstellen, der war wenigsten ehrlich, auch wenn seine Leistungen in der RR scheisse waren.

Die anderen brauch ich hier nicht mehr, egal ob es Ochs, Chris oder Franz ist.
#
Hey! Hier kommt Hamburg...
#
Wolfsburg - HSV 1:0 Mandzukic

Der HSV Spieler bleibt liegen und lamentiert während Dejagah abgeht und 'ne Traumflanke bringt.
#
Mainhattener schrieb:
tutzt schrieb:
Mainhattener schrieb:
EF-74 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu den Herren Erdbeerpflücker und Chris...?


Sind beide Verletzt.


Aber Ochs war schon vorher nur noch auf der Tribüne.



Scheinbar ist er schon länger verletzt/angeschlagen, zumindest war sowas im TM-Forum zulesen.


Aha? Komisch, bei der Profilübersicht stand bloß, er sei seit Mittwoch verletzt.


Omg. 1:1 O_O
Benaglio wieder mal mit nem TW-Fehler...
#
Schönes Tor von Berg.  

Aber zuvor das 1:0, wie Westermann da zuschaut  
#
tutzt schrieb:
Mainhattener schrieb:
tutzt schrieb:
Mainhattener schrieb:
EF-74 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu den Herren Erdbeerpflücker und Chris...?


Sind beide Verletzt.


Aber Ochs war schon vorher nur noch auf der Tribüne.



Scheinbar ist er schon länger verletzt/angeschlagen, zumindest war sowas im TM-Forum zulesen.


Aha? Komisch, bei der Profilübersicht stand bloß, er sei seit Mittwoch verletzt.


Omg. 1:1 O_O
Benaglio wieder mal mit nem TW-Fehler...


Keine Ahnung, ich kann jetzt auch nur das weitergeben was ich gelesen hab.
Kann uns letztlich auch Wurst sein.
#
Wie hat der bitte die Linse aufm Rasen wiedergefunden? Das ist ja fast wie die Nadel im Heuhaufen...
#
Mir würde eigentlich ein Unentschieden ganz gut gefallen. So richtig nutzen tuts keinem.
#
concordia-eagle schrieb:
Mir würde eigentlich ein Unentschieden ganz gut gefallen. So richtig nutzen tuts keinem.  


Dito
#
Gutes Beispiel heute vom VfL :
Wie mache ich eine völlig verunsicherte Mannschaft wieder stark ? Lass sie sofort den Ausgleich machen !


Teilen