>

BL - 27.Spieltag

#
concordia-eagle schrieb:
Mir würde eigentlich ein Unentschieden ganz gut gefallen. So richtig nutzen tuts keinem.  


Meinetwegen können ruhig beide verlieren.
#
ChristianW. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mir würde eigentlich ein Unentschieden ganz gut gefallen. So richtig nutzen tuts keinem.  


Meinetwegen können ruhig beide verlieren.  


Gute Idee, die 6 Punkte bekommen wir dann  
#
Drobny
#
Da sah Drobny blöd aus.
#
Ich hätte nichts dagegen wenn der HSV absteigt.Dann sind die auch mal abgestiegen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich hätte nichts dagegen wenn der HSV absteigt.Dann sind die auch mal abgestiegen.  


Dann ist auch der letzte Dino ausgestorben  
#
Das wird nie passieren,dass der HSV absteigt...

Allein das Restprogramm ist ziemlich einfach...
Ich wünsche mir das aber so sehr, die gehen mir langsam mit ihrem Dino auf den Sack  
#
2:1 für Wolfsburg. Wie macht er das Tor ? Hacke, Wade , ... ?
Die Schiedsrichter finde ich heute garnicht gut.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich hätte nichts dagegen wenn der HSV absteigt.Dann sind die auch mal abgestiegen.  


Die haben noch vor sich, was wir bereits hinter uns haben....    Eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ist da Dreck dagegen, sage ich nach HH!
#
uefa_schaub schrieb:
2:1 für Wolfsburg. Wie macht er das Tor ? Hacke, Wade , ... ?


War ein direkter Freistoß.
#
Petric fehlen 10cm, ab mit ihm auf die Streckbank  ,-)
#
Auch nicht schlecht, Berg wird zur Slalomstange  
#
Au, da hat der Alzenau ganzUNschön einen abbekommen  
#
Oha HSV, das kann noch seeehr ungemütlich werden.
#
Endstand 2:1. Wolfsburg mittelmäßig, der HSV, naja, gruselig - echter Abstiegskandidat (obwohl selbst ich mir das nicht vorstellen kann).
#
uefa_schaub schrieb:
Endstand 2:1. Wolfsburg mittelmäßig, der HSV, naja, gruselig - echter Abstiegskandidat (obwohl selbst ich mir das nicht vorstellen kann).


Sie waren längste Zeit unabsteigbar..Zweitligaduelle mit Pauli sind doch auch mal was feines.
#
Nuriel schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Endstand 2:1. Wolfsburg mittelmäßig, der HSV, naja, gruselig - echter Abstiegskandidat (obwohl selbst ich mir das nicht vorstellen kann).


Sie waren längste Zeit unabsteigbar..Zweitligaduelle mit Pauli sind doch auch mal was feines.


das sehe ich ganz genau so    ,-)
#
Relegation Pauli - HSV und hier oben im Norden wäre Ausnahmezustand ! Die ganze Stadt, ob Fussballfan oder nicht, müsste eine Seite wählen.
Wäre für mich als neutralen Zuschauer auch ein großer Spaß.
#
uefa_schaub schrieb:
Relegation Pauli - HSV und hier oben im Norden wäre Ausnahmezustand ! Die ganze Stadt, ob Fussballfan oder nicht, müsste eine Seite wählen.
Wäre für mich als neutralen Zuschauer auch ein großer Spaß.  


Für mich bei aller Faszination des Szenarios nur die zweitbeste Alternative.
Besser: Eintracht und Pauli direkt hoch.
Lautern und HSV direkt runter. (Realistisch; natürlich wünschte ich - wie fast jeder hier lieber Hoffenheim und Wolfsburg am Abgrund, es scheint aber dieses Jahr nochmal anders zu laufen)
Fortuna haut dann wahlweise die Hertha oder Köln in Liga 2.
Fürth dürfte noch vierter werden.  
#
edmund schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Relegation Pauli - HSV und hier oben im Norden wäre Ausnahmezustand ! Die ganze Stadt, ob Fussballfan oder nicht, müsste eine Seite wählen.
Wäre für mich als neutralen Zuschauer auch ein großer Spaß.  


Für mich bei aller Faszination des Szenarios nur die zweitbeste Alternative.
Besser: Eintracht und Pauli direkt hoch.
Lautern und HSV direkt runter. (Realistisch; natürlich wünschte ich - wie fast jeder hier lieber Hoffenheim und Wolfsburg am Abgrund, es scheint aber dieses Jahr nochmal anders zu laufen)
Fortuna haut dann wahlweise die Hertha oder Köln in Liga 2.
Fürth dürfte noch vierter werden.    


Die Deppendorfer in Liga 1 und die Fürther die sich alles mühsam und ehrlich erarbeitet haben bleiben in Liga 2?  
Da würde ich Brechreiz bekommen  


Teilen