>

BL - 27.Spieltag

#
Unabhängig davon...

... mit dem Rundumschlag gegen diese merkwürdige Runde hat er nicht ganz Unrecht.
#
Jugger schrieb:
Unabhängig davon...

... mit dem Rundumschlag gegen diese merkwürdige Runde hat er nicht ganz Unrecht.  


dieser Zirkel da dreht sich doch eh nur um sich selber
#
Jugger schrieb:
Unabhängig davon...

... mit dem Rundumschlag gegen diese merkwürdige Runde hat er nicht ganz Unrecht.  


kann ja alles sein, aber die Wortwahl von Völler ist meiner Meinung nach auch ziemlich bedenklich. Sachliche Kritik hat er jedenfalls noch nie geübt.ganz davon abgesehen, dass Merk meiner Meinung nach Recht hat
#
kyrgi27 schrieb:
Jugger schrieb:
Unabhängig davon...

... mit dem Rundumschlag gegen diese merkwürdige Runde hat er nicht ganz Unrecht.  


kann ja alles sein, aber die Wortwahl von Völler ist meiner Meinung nach auch ziemlich bedenklich. Sachliche Kritik hat er jedenfalls noch nie geübt.ganz davon abgesehen, dass Merk meiner Meinung nach Recht hat


das ist es, kritik an dieser runde ist sicher berechtigt aber nicht in dem man die fakten verdreht. mir ist das schon mehrmals bei völler negativ aufgefallen. wenn er seinen frust nicht im griff hat, soll er sich besser nicht äußeren. sonst wird es eben peinlich für ihn.
#
Immerhin hat er dem DFB damit schon vorweg Dampf gemacht und die stellen ihre Ermittlungen gegen Rolfes gleich ein.  


Teilen