>

BL - 27.Spieltag

#
edmund schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Relegation Pauli - HSV und hier oben im Norden wäre Ausnahmezustand ! Die ganze Stadt, ob Fussballfan oder nicht, müsste eine Seite wählen.
Wäre für mich als neutralen Zuschauer auch ein großer Spaß.  


Für mich bei aller Faszination des Szenarios nur die zweitbeste Alternative.
Besser: Eintracht und Pauli direkt hoch.
Lautern und HSV direkt runter. (Realistisch; natürlich wünschte ich - wie fast jeder hier lieber Hoffenheim und Wolfsburg am Abgrund, es scheint aber dieses Jahr nochmal anders zu laufen)
Fortuna haut dann wahlweise die Hertha oder Köln in Liga 2.
Fürth dürfte noch vierter werden.    


Fürth ist für mich sicherer Aufsteiger. Die spielen schon einen tollen Ball. Muss man anerkennen.

Die kann nur die berühmte Aufstiegsangst stoppen.
#
concordia-eagle schrieb:
edmund schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Relegation Pauli - HSV und hier oben im Norden wäre Ausnahmezustand ! Die ganze Stadt, ob Fussballfan oder nicht, müsste eine Seite wählen.
Wäre für mich als neutralen Zuschauer auch ein großer Spaß.  


Für mich bei aller Faszination des Szenarios nur die zweitbeste Alternative.
Besser: Eintracht und Pauli direkt hoch.
Lautern und HSV direkt runter. (Realistisch; natürlich wünschte ich - wie fast jeder hier lieber Hoffenheim und Wolfsburg am Abgrund, es scheint aber dieses Jahr nochmal anders zu laufen)
Fortuna haut dann wahlweise die Hertha oder Köln in Liga 2.
Fürth dürfte noch vierter werden.    


Fürth ist für mich sicherer Aufsteiger. Die spielen schon einen tollen Ball. Muss man anerkennen.

Die kann nur die berühmte Aufstiegsangst stoppen.


Sehe ich auch so. Fürth steigt sicher auf. Das Aus im Pokal kann ihnen nichts anhaben. Also, das würde mich sehr wundern, wenn die jetzt noch abfallen. Hätte ich in der Hinrunde noch nicht gedacht.
Ich denke, wir und Fürth machen Platz 1 und 2 unter uns aus, schätze dann mal Düsseldorf auf Platz 3. Oder halt Pauli. Die spielen dann wahlweise gegen Hertha oder HSV in der Relegation.

Mal sehen, ich bin ja eigentlich nicht so gut in Prognosen...
#
complice schrieb:


Mal sehen, ich bin ja eigentlich nicht so gut in Prognosen...


Das solltest Du aber bei der Prognose bitte sein. Sonst
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:


Mal sehen, ich bin ja eigentlich nicht so gut in Prognosen...


Das solltest Du aber bei der Prognose bitte sein. Sonst  


Ich lande ja hier und da auch Volltreffer  
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:


Mal sehen, ich bin ja eigentlich nicht so gut in Prognosen...


Das solltest Du aber bei der Prognose bitte sein. Sonst  


Ich lande ja hier und da auch Volltreffer    


Ich bitte darum.
#
concordia-eagle schrieb:
edmund schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Relegation Pauli - HSV und hier oben im Norden wäre Ausnahmezustand ! Die ganze Stadt, ob Fussballfan oder nicht, müsste eine Seite wählen.
Wäre für mich als neutralen Zuschauer auch ein großer Spaß.  


Für mich bei aller Faszination des Szenarios nur die zweitbeste Alternative.
Besser: Eintracht und Pauli direkt hoch.
Lautern und HSV direkt runter. (Realistisch; natürlich wünschte ich - wie fast jeder hier lieber Hoffenheim und Wolfsburg am Abgrund, es scheint aber dieses Jahr nochmal anders zu laufen)
Fortuna haut dann wahlweise die Hertha oder Köln in Liga 2.
Fürth dürfte noch vierter werden.    


Fürth ist für mich sicherer Aufsteiger. Die spielen schon einen tollen Ball. Muss man anerkennen.

Die kann nur die berühmte Aufstiegsangst stoppen.


Ja dann mal Anker schmeißen, die Angst kommt...
#
So, los geht's in ein paar Minuten.
#
Mich dünkt, die Partie der Bonbonwerfer gegen die Hertha bringt mich in ein moralisches Dilemma.  :neutral-face  
#
1:0 Freiburg, bye bye lautern
#
Cornelius schrieb:
Mich dünkt, die Partie der Bonbonwerfer gegen die Hertha bringt mich in ein moralisches Dilemma.  :neutral-face    


Ganz klar gegen die Bonbonwerfer. Ein paar Pünktchen für die Herta macht es im Keller nur noch ein bisschen spannender.
#
Was habt ihr denn alle gegen die Hertha? Da gibts einige Mannschaften denen ich den Abstieg mehr gönne.
Und Skibbe ist doch eh schon weg.
3 Punkte für Freiburg (wovon ich ausgeh) und noch nen Punkt für die Hertha, und der HSV is ganz dick drin im Geschäft.
#
und da is das 2:0
#
der neue besen kehrt gut  
#
2:0 Freiburg, sehr schön
#
nahahahaha
#
Rodnei beide Tore verursacht.. Hat der kein Bock hochzuspringen, oder was? Geilo!  ,-)
#
gott, gegen die sind wir ausm pokal geflogen.  
#
Ich hoffe Hertha gewinnt gegen Mainz damit es unten drin noch spannender da unten wird, mein Traum wäre ja das Köln und Hamburg absteigen. Dass Kaiserslautern absteigt ist sicher.
#
Kadaj schrieb:
gott, gegen die sind wir ausm pokal geflogen.    


denk ich mir von Spieltag zu Spieltag  


Teilen