>

Primera División Live?

#
Meine Fresse was ein Fussball. Bin eh seit Jahren ein kleiner Barca Fan.. Aber das heute war ein fussballoraler Orgasmus  
#
Der arme Mourinho! Der kann denen nicht mal die Winterpause kürzen, da die ja keine haben. Da sieht der Magath erst mal wie gut er es doch hat...
#
sgevolker schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:

Im Ernst: Das war Fussballkunst auf allerhöchstem Niveau inkl eines megastarken LM!Alleine die 3 Pässe innerhalb von 12 Minuten, waren Wahnsinn!Ich hatte heut also das, was ich mir gewünscht habe: Sieg Barca inklusive Spektakel inkl. leckerem Wein    


Die Barca-Spieler haben fast alle ein überragende Technik, dass allein ist es aber auch nicht. Die sind permaent in Bewegung und beiten sich an. Wenn ich mir da Bundesligamannschaften ansehe, da laufen sich max. 1-2 Spieler bei Ballbesitz frei (wenn man Glück hat)

Barca spielt eigentlich die ganze Zeit 5 gegen 2    


Du hast vollkommen recht. Aber selbst in Situationen, wo sie 2vs5 stehen, spielen die sich mit 2 hart gespielten Doppelpässen einfach frei. Dazu noch die Genialität eines Messis und Iniestas,  die sich mit 2 Körpertäuschungen einfach mal 2 Gegenspielern entledigen und dann, durch das von dir angesprochene Freilaufen, den tötlichen Pass spielen können.Bei Barca spielen 11 Mann inkl. Ersatzspielern, die es verstehen, Räume zu erkennen, in diese Starten und sich dabei ( und das ist wohl das Schwierigsrte: Nicht die Idee haben, sondern selbige zur Perfektion auszuführen) auf den Passgeber und sein Können zu verlassen.Ich bin immer noch verzückt.Bald beginnt die CL Hauptrunde, dann geht swieder rund  
#
Absout. Dazu hat mich Villa überrascht. Der hat innerhalb kürzester Zeit das Spiel verinnerlicht.
Wie der beim 3. und 4. Tor losgestartet ist, unglaublich.
#
Das war gestern ne Demütigung... so schwach habe ich Real nicht eingeschätzt, dass die gegen Barca fünf Stück fangen.
#
wenn mans so sehen will war unsere niederlage gegen die bayern mit 1:4 ja garnichts im gegensatz zur 0:5 Niederlage von Real  
#
mickmuck schrieb:
nach der eintracht gibt es für mich zwei mannschaften, das sind barca und arsenal. keine frage zum wem ich heute halte.


das finde ich jetzt doch bedenklich! Die beiden sind auch meine Lieblingsmannschaften! Wobei mir geburtstechnisch noch Valencia nahesteht.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
nach der eintracht gibt es für mich zwei mannschaften, das sind barca und arsenal. keine frage zum wem ich heute halte.


das finde ich jetzt doch bedenklich! Die beiden sind auch meine Lieblingsmannschaften! Wobei mir geburtstechnisch noch Valencia nahesteht.


wieso bedenklich? du schaust halt auch gerne schönen fußball, diese beiden mannschaften stehen dafür.
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
nach der eintracht gibt es für mich zwei mannschaften, das sind barca und arsenal. keine frage zum wem ich heute halte.


das finde ich jetzt doch bedenklich! Die beiden sind auch meine Lieblingsmannschaften! Wobei mir geburtstechnisch noch Valencia nahesteht.


wieso bedenklich? du schaust halt auch gerne schönen fußball, diese beiden mannschaften stehen dafür.  


die eintracht und...?
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
nach der eintracht gibt es für mich zwei mannschaften, das sind barca und arsenal. keine frage zum wem ich heute halte.


das finde ich jetzt doch bedenklich! Die beiden sind auch meine Lieblingsmannschaften! Wobei mir geburtstechnisch noch Valencia nahesteht.


wieso bedenklich? du schaust halt auch gerne schönen fußball, diese beiden mannschaften stehen dafür.  


die eintracht und...?  


...Mainz 05 natürlich...
#
ramos hat übrigens für sein foul an messi + 2 mal handgreiflichkeiten genau ein spiel sperre bekommen.  
#
Kadaj schrieb:
ramos hat übrigens für sein foul an messi + 2 mal handgreiflichkeiten genau ein spiel sperre bekommen.    


ein spieler eines kleinen vereins hätte 4-6 spiele sperre bekommen.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
ramos hat übrigens für sein foul an messi + 2 mal handgreiflichkeiten genau ein spiel sperre bekommen.    


ein spieler eines kleinen vereins hätte 4-6 spiele sperre bekommen.  


Nein, hätte er nicht. Wobei er mit einem Spiel schon gut davon gekommen ist. Almeida z.B. hätte höchstens 2 Spiele bekommen. In Spanien wird das nicht so eng gesehen.
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
nach der eintracht gibt es für mich zwei mannschaften, das sind barca und arsenal. keine frage zum wem ich heute halte.


das finde ich jetzt doch bedenklich! Die beiden sind auch meine Lieblingsmannschaften! Wobei mir geburtstechnisch noch Valencia nahesteht.


wieso bedenklich? du schaust halt auch gerne schönen fußball, diese beiden mannschaften stehen dafür.  



Wird Zeit, den Wenger nach FFM zu holen.
#
Auch wenn der Clasico schon wieder etwas zurückliegt, diesen Link möchte ich euch nicht vorenthalten.
Diesem Spiel absolut angemessen - liebe Sportschau: Aufpassen und Lernen

http://www.youtube.com/watch?v=fS9OMVfxmbQ&feature=player_embedded#!
#
was ein Freistoss von Cristiano Ronaldo.. 2:0
#
LM_Adler_2005 schrieb:
was ein Freistoss von Cristiano Ronaldo.. 2:0


kann auf jeden fall nicht jeder
#
auch n schönes tor

3-0 di maria
#
der messi hat jetzt in 13 spielen 17 tore geschossen. das ist einfach wahnsinn.


Teilen