>

Primera División Live?

#
Kaka kommt rein und macht dann gleich das 4:2.

Aber Ronaldo mit drei Toren und das Ding von Kaka eben auch noch klasse aufgelgt.

Liga: 18 Spiele 22 Tore 7 Vorlagen...    PS3 oder was?  ,-)
http://www.transfermarkt.de/de/cristiano-ronaldo/leistungsdaten/spieler_8198.html
#
Ich glaub Messi hat nur 18 Tore. Wieeee schlecht  
#
DeWalli schrieb:
Ich glaub Messi hat nur 18 Tore. Wieeee schlecht    


Dafür aber nur ein statt fünf Tore durch Elfmeter und wesentlich mehr Assists!
#
Tomasch schrieb:
Besteht eigentlich noch die gigantische Heimserie von Mourinho?


Quizfrage: Was passierte am 23. Februar 2002?
Antwort: An jenem Tag verlor Jose Mourinho sein letztes Liga-Heimspiel als Trainer.
 
#
C.Preuß schrieb:
Tomasch schrieb:
Besteht eigentlich noch die gigantische Heimserie von Mourinho?


Quizfrage: Was passierte am 23. Februar 2002?
Antwort: An jenem Tag verlor Jose Mourinho sein letztes Liga-Heimspiel als Trainer.
   


   
Wird Zeit, dass die Eintracht das beendet...  
#
Schon hart.
Seit 9 Jahren kein Liga-Heimspiel mehr verloren. Krank.  
#
http://transfermarkt.de/de/real-vier-monate-ohne-higuain/news/anzeigen_53279.html

Higuain erst Januar 2012 wieder bei 100%

Krass      
#
Verdammt Almeria führt gegen Real.
#
1:1 Endstand
Madrid bis zum Rückstand zu lässig und mit "das-wird-schon-Mentalität". Danach richtig aufgedreht aber Almeria hat sich hinten reingestellt und ein Teufelspressing hinbekommen. Madrids Angriffe waren dadurch nicht wirklich koordiniert und einer der wenigen Angriffe mit etwas Platz hinten war dann auch erfolgreich. Schade, hätte nicht sein müssen wenn man sich gleich richtig anstellt. Marcelo eine taktische Katastrophe, wie fast immer. Der turnt überall rum nur nicht da wo er hingehört, wie bei den Bambinis.
1 oder 2 Elfer hätte es für Madrid geben müssen und auch die eine oder andere Entscheidung war merkwürdig. Nichts neues...
#
Barcelona führt schon 2:0 gegen Malaga.

Das muss so bescheuert sein, dort als Gastmannschaft. Da fährt man doch nur hin, um vermöbelt zu werden...
#
eindeutige geschichte in barcelona. malaga ohne chance - barcelona zaubert sich im minutentakt vors gegnerische tor. die blau-weißen sollten sich konzentrieren damit es keine blamage gibt...
#
Und schon fällt das dritte Tor. Galaktisch. Super. Traumhaft.
#
Die sind echt nicht ganz normal. Vielleicht sollten die mit zwei Mann weniger antreten und ohne Auswechselspieler. Das ist kein Fussball mehr, dass ist Kunst. Die Spielen pässe in den Raum, da denkst du erst "der ist weg" oder "was war das?" und dann kommt von irgendwo einer her, der denn Ball locker annimmt und aufs Tor kriegt.
Magic!  
*kotz!!!*
#
Wenn diese Mannschaft am Ende der Saison nicht alle Titel gewinnt, die es zu gewinnen gibt, dann werde ich den Fussball hassen. Wie diese Mannschaft Woche für Woche zaubert ist nicht mehr normal. Ein Genuss.
#
Nachdem Real in Almeria die weisse Fahne gehisst hat, ist der Meistertitel für mich eigentlich nur noch eine Formsache.

Aber die CL ist etwas ganz anderes. Da stellen sich Teams auch mal im Camp Nou hinten rein, die wissen wie man verteidigt. Ich erinnere da nur an die Halbfinalspiele der letzten beiden Spielzeiten gegen Inter und Chelsea.

Aber trotzdem ist Barca natürlich der große Favorit auf die CL und als FUssballfan muss man sich die CL schon fast quasi für Barca wünschen.
#
http://www.sport.de/cms/fussball/international/news-international/news-uebersicht.html?&startid=611198&set_id=52494

Barca wird also wieder mehr freie Bahn haben in Zukunft  

Und Mourinho kommt zu uns, Skibbe wird Co  
#
Eine Ente - so groß wie das Bernabeu Stadion.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/547783/artikel_Messis-Geburtstagsgruss-an-Mami-wird-teuer.html

Jo brudaaal teuer für den armen Messi.

Aber wie um alles in der Welt kriegt man nachträglich eine gelbe Karte?

Dass man nachträglich gesperrt werden kann, wenn der Schiri eine klare Tätlichkeit o.ä. übersehen hat..ist klar. Aber eine gelbe Karte nachträglich zu erhalten, vor allem, wenn der Schiri die Aktion gesehen und bewertet hat? Sehr seltsam.
#
Özil bekommt die 10 bei Real  :neutral-face

Schon eine Art Ritterschlag.
#
Ich verstehe es nicht, wie ein so großer Verein einen spieler wie Özil verpflichten konnte. Er spielt gegen schwache Gegner ganz gut, weil der Gegner sich mit 2-3 Mann auf Christiano Ronaldo konzentriert und er somit genügend Platz bekommmt.

Beim 0:5 in Barcelona hat er gefühlte 7 Ballkontakte gehabt und 4 davon waren Ecken.


Teilen