>

Primera División Live?

#
mickmuck schrieb:
ich frage mich ernsthaft, wer barca schlagen will. das ist einfach eine übermannschaft.


In jedem Fall kann das keine Mannschaft aus Madrid...Messi 2:0
#
und vermutlich auch sonst keine
#
Der Messi erst 24 Tore oder so... mh vielleicht bräuchte der mal nen neues Umfeld. Man könnte Barca ja mal nen Leihgeschäft vorschlagen...

Grandioser Spieler und dazu noch sympathisch.
#
Und da ist er, der neue Rekord. Würde mich nicht wundern, wenn der sogar noch weiter ausgebaut wird.  
#
24 tore in 19 spielen...der junge ist doch abnormal  

wer soll die die "blaugranas" nur stoppen?
#
Torverhältnis von +59 nach 22 Spielen. Macht auf die Saison hochgerechnet +102. Ob sie das hinbekommen ist wohl die letzte spannende Frage der Saison
#
zappzerrapp schrieb:
Torverhältnis von +59 nach 22 Spielen. Macht auf die Saison hochgerechnet +102. Ob sie das hinbekommen ist wohl die letzte spannende Frage der Saison  


Hatten sie das nicht schomal vor 2 Jahren oder so?

Heute spielt Real, oder?
#
Calli_09 schrieb:
bk20 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Es_un_clam schrieb:
Ja er hat eine gute WM gespielt. Aber wie war denn seine Saison bei Werder Bremen? Nicht gerade Weltklasse. Und bei der WM waren mindestens 3-4 andere deutsche, die besser waren.


Welche WM hast du gesehen? Ich habe nur einen besseren gesehen und das war ein Bastian Schweinsteiger, der ja eh schon seit Jahren Weltklasseformat hat und der Kopf der deutschen Mannschaft ist.



Welche Wm hast du gesehen? Ich habe einige bessere gesehen.
Friedrich, Klose und mit einem großen abstand schwalben Müller. Wäre er nicht gegen Spanien gesperrt gewesen ... wer weis wer weis.


Ein Klose und Müller haben nur von der Spielrolle eines Özils profitiert. Die Fäden im Mittelfeld, hat er gezogen, mit Schweinsteiger..

Ein Friedrich , Klose und Müller habe ich beim besten Willen nicht mal ansatzweise so gut gesehn wie ein Özil.



Für mich waren Müller, Özil und Schweinsteiger auf einem Level. Und was passiert, wenn einer von ihnen fehlt, sah man gegen Spanien. Ich weiß nicht, ob wir mit Müller gewonnen hätten, aber das Spiel wäre definitiv nicht so einseitig verlaufen...
#
Hätte, wenn und aber...
Wäre Torres in Form gewesen, hätte er auch gespielt und dann wäre der Sieg viel deutlicher ausgefallen.
Und jetzt?
#
Real Madrid führt zur Pause 3:0 im Heimspiel gegen Real Sociedad.

1x Kaka
2x CR
#
CR mit seinem 51. Liga-Tor im 51. Liga-Spiel.
Da hat HB mal wieder gepennt!
Das Niveau auf dem sich Messi und CR duellieren ist nicht normal.
Auch Madrid spielt ne super Saison und die erreichten Punkte würden in jeder anderen Liga reichen um unangefochten erster zu sein. Aber gegen Barcas Übermacht ist momentan einfach kaum was auszurichten.
#
4:1 Endstand
Kaka, 2x CR, Adebayor
Zum 3:1 traf Arbeloa, nach einem Abpraller, ins eigene Tor.
Gutes Spiel der Madrilenen, das Bernabeu soll sich amüsiert haben.
(as.com)
#
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/548197/artikel_Ronaldo-gegen-Messi_243a24.html

Das Wettschießen geht weiter...

Dritter und Vierter sind übrigens Villareal und Valencia. Gibt ja noch mehr Vereine in Spanien.  
Enttäuschende Saison bisher von Sevilla...nur Platz 7.
#
was les ich da gerade? Barca hat nur Remis gespielt nach 16 Siegen in Folge? Da steht doch was nicht...  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
was les ich da gerade? Barca hat nur Remis gespielt nach 16 Siegen in Folge? Da stimmt doch was nicht...    


Pro edit-Funktion!
#
Barca ist so eine Gurkentruppe, die haben nur Unentschieden gespielt  
Arbeitsverweigerung !
#
Rot für Casillas nach 88Sekunden, was war dann da los?
#
manu666 schrieb:
Rot für Casillas nach 88Sekunden, was war dann da los?



http://www.youtube.com/watch?v=L-bY3vRWUjo

blöde aktion
#
Barcelona gewinnt souverän 3:0...Real nur 0:0. Damit sind es wieder 7 Punkte Differenz.

Messi mit dem 26. Saisontor...wahnsinnige Quote  


Teilen