>

Online Ticketing überhaupt erst ab 00:00 h "begehbar"?

#
Mich würde dabei mal interessieren woher diese Tickets überhaupt herkommen? Das sind die, die nachher im Online Ticketing fehlen und
irgendwelche Superreichen gekauft haben und sich nicht jedes Mal mit dem Schrott des Ticketing beschäftigen müssen
#
als tipp für alle geplagten, ruft einfach bei den vvk-stellen an und bestellt sie dort, dann könnt ihr sie abends oder auch später abholen, weniger stress und ihr könnt sicher sein, dass es geklappt hat. hab nachdem ich heute ca. 3h versucht habe es über online zu kaufen jetzt so gemacht, hat 5min gedauert, alles wunderbar
#
ja super...was tum wenn man 150 km nördlicher wohnt?
#
ich sitze hier jetzt seit heut morgen um 8 und versuche jede minute mal reinzukommen!  entweder da steht: die seite kann nicht angezeigt werden oder Es sind zuviel Benutzer online. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt wieder.    also kann ich mir die fahrt wol streichen! son scheiß!!!
#
sgevolker schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Haben diejenigen, die sich eine Karte über das Online-Ticketing bestellt haben, eine Bestätigungsmail bekommen?


Ja.


Super, ich hab vor ner halben Stunden bestellt, aber noch kein Mail.
Kann man nur hoffen, dass es geklappt hat.  


Ich hab heute Nacht für nen Kumpel bestellt, aber auch noc keinen Bestätigungsmail bekommen...
#
Oh man so ein Mist mal wieder...wie jedes Mal nix geht mehr  
#
Hat denn überhaupt jemand in den letzten Stunden Tickets ergattert ?  

Falls ja, wäre es interessant zu erfahren, über welchen Browser. Falls nein, ist der bescheuerte Billig-Server abgekackt und man kann sich das dumme Rumgekloppe auf F5 sparen ....  
#
Duu-Rii schrieb:

Ich hab heute Nacht für nen Kumpel bestellt, aber auch noc keinen Bestätigungsmail bekommen...

Dann wird es nicht geklappt haben. Habe vorhin mal bei der Eintracht angerufen, meine Bestellung war auch nicht angekommen. Erst wenn man die Auftragsnummer genannt bekommt, hat es funktioniert.

Nachdem ich heute Vormittag wenigstens reingekommen bin, geht nun mal wieder gar nix  
#
Nach nur 5 Stunden habe ich es geschafft Tickets zu bestellen  ,-)
#
Glückwunsch, damit bist du weiter als ich
#
sgevolker schrieb:
Duu-Rii schrieb:

Ich hab heute Nacht für nen Kumpel bestellt, aber auch noc keinen Bestätigungsmail bekommen...

Dann wird es nicht geklappt haben. Habe vorhin mal bei der Eintracht angerufen, meine Bestellung war auch nicht angekommen. Erst wenn man die Auftragsnummer genannt bekommt, hat es funktioniert.

Nachdem ich heute Vormittag wenigstens reingekommen bin, geht nun mal wieder gar nix  

Die Auftragsnummer hab ich schon während der Bestellung im Online Ticketing genannt bekommen.
#
hinnerechts schrieb:
wow, die eintracht schafft es immer wieder, mich zu überraschen.

gestern morgen fragte ich bei der geschäftsstelle nach, ob denn training sei und wann dieses angesetzt wäre.
antwort: heute ist kein training!

stimmt, war ja auch nur offizielles bildermachen mit anschließendem training.

jetzt wieder mal diese ticketpleite.

traurig, traurig, eintracht frankfurt!



Oh mann, das ist so bitter dass es schon wieder lustig ist.
#
Ich bin mal gespannt wieviele Karten verkauft sind, wenn sich alles beruhigt hat.

Eigentlich müßten wie beim UEFA-CUP nach solch einem Chaos  alle 3 Spiele sofort ausverkauft sein.

Bin ich froh, dass ich Dauerkarten habe.
#
Duu-Rii schrieb:
sgevolker schrieb:
Duu-Rii schrieb:

Ich hab heute Nacht für nen Kumpel bestellt, aber auch noc keinen Bestätigungsmail bekommen...

Dann wird es nicht geklappt haben. Habe vorhin mal bei der Eintracht angerufen, meine Bestellung war auch nicht angekommen. Erst wenn man die Auftragsnummer genannt bekommt, hat es funktioniert.

Nachdem ich heute Vormittag wenigstens reingekommen bin, geht nun mal wieder gar nix  

Die Auftragsnummer hab ich schon während der Bestellung im Online Ticketing genannt bekommen.


Also ich bin heute Nacht 2x so weit gekommen, dass ich auf dieser seltsamen Saferpay-Seite meine Kreditkartendaten eingeben habe.

Danach erschien dann folgende Fehlermeldung:
Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Eine Reservierungsnr. oder Angebotsnr. gab's net.

Daraufhin habe ich es nochmal probiert, kurz nach 2 dann geschafft, nach Eingeben der Kreditkartendaten zurückleiten auf eintracht.de und ne kurze Info-Seite mit Zusammenfassung der Bestellung.

Bestätigungsmail gab's dann gleich ein paar Minuten später.

Erst wenn die Bestätigungsseite angezeigt wird und die Bestätigungsmail da ist, ist ein Kaufvertrag zustande gekommen!
Bei wem es nicht so ist, nochmal probieren...

Grüße

Andi

P.S. Ich muss merken, dass ich irgendwie Verständnis für diejenigen, die Karten in ebay kaufen entwickele, denn wenn ich die ganze Zeit die ich für Informationsuche, wann der Verkauf losgeht, und die Warterei berechne, dann komme ich auch fast auf Preise die bei ebay aufgerufen werden...
#
Gestern so ab 1:30 konnte man recht problemlos Karten bestellen.
Und es gab noch massig Karten (außer Stehplätze natürlich) alle Kategorien, im Unterang der Gegentribüne halt nur erste Reihe. Sieht eher so aus als ob durch den großen Andrang das System still liegt und nur wenige Karten verkauft werden können. Mich würde mal interessieren wieviele Karten Heute von 9-15h online verkauft wurden.

viel Glück und Geduld allen Verzweifelten
(vielleicht Heute Nacht probieren)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und immer noch keine Stellungnahme seitens der Eintracht bzw. der dafür Verantwortlichen.

Eine Peinlichkeit überbietet die andere....    


Es wird wieder nix geben, jede Wette
#
Ach ja,
ich habe es vorhin dann auch geschafft, nachdem mir 2 mal der Server schon nach der Bestätigung durch Sferpay abgerauscht ist und es somit noch nicht entgültig beendet war. insgesamt habe ich es von 9 bis eben regelmäßig probiert bevor es nun geklappt hat.

Soweit man den dem Onlineticket glauben darf, ist schon einiges an Karten verkauft, gerade die billigen Kategorien.

Wenn es nicht die Eintracht wäre, könnten die sich ihre Karten sonstwohin stecken  
#
Ich habe es nach anfänglichen Problem nun recht schnell geschafft Karten zu bekommen.

Wenn ihr erstmal in der Maske des Ticket-Centers seit müsst ihr, jedesmal wenn
das Laden einer neuen Seite fehlschlägt immer wieder aktuallisieren. So hab ich dann innerhalb von 5 Minuten Karten für die Spiele gegen Hertha und den HSV bekommen.

Versuchts einfach mal. Ich drück euch die Daumen!!!
#
sgevolker schrieb:
Ach ja,
ich habe es vorhin dann auch geschafft, nachdem mir 2 mal der Server schon nach der Bestätigung durch Sferpay abgerauscht ist und es somit noch nicht entgültig beendet war. insgesamt habe ich es von 9 bis eben regelmäßig probiert bevor es nun geklappt hat.

Soweit man den dem Onlineticket glauben darf, ist schon einiges an Karten verkauft, gerade die billigen Kategorien.

Wenn es nicht die Eintracht wäre, könnten die sich ihre Karten sonstwohin stecken  




genauso ist es. Eine Unverschämtheit, Frechheit,... - da gibts noch weitere Bezeichnungen für. Ich habs seit heute morgen mehr oder weniger regelmäßig probiert, mittlerweile hab ichs geschafft. Aber Freude löst das leider auch nicht mehr aus, ich hatte ne Wut zwischendrin, man man man. Ich weiß nicht, wie man es immer wieder schafft, dass sich Probleme zum tausendsten Mal wiederholen. Unfassbar!  
#
matZe81 schrieb:
Ich habe es nach anfänglichen Problem nun recht schnell geschafft Karten zu bekommen.

Wenn ihr erstmal in der Maske des Ticket-Centers seit müsst ihr, jedesmal wenn
das Laden einer neuen Seite fehlschlägt immer wieder aktuallisieren. So hab ich dann innerhalb von 5 Minuten Karten für die Spiele gegen Hertha und den HSV bekommen.

Versuchts einfach mal. Ich drück euch die Daumen!!!


Stimmt wenn man erstmal da ist  
Und dann dauernd aktualisieren is klar, aber wenn man Pech hat (und da werd ich nicht der einzige gewesen sein), bewegt sich der ganze Kram im Schneckentempo, woraufs dann wieder abstürzt und man wieder von vorne anfängt. Es war schon ein Meilenstein, als ich die Tickets im Warenkorb hatte, die reservierte halbe Stunde danach hat dann gerade so gereicht, um zum Bezahlen zu gelangen. Einzigartig, wenn der Ticketmist hier nicht in Guinessbuch 08 kommt, weiß ichs auch nicht...


Teilen