>

Online Ticketing überhaupt erst ab 00:00 h "begehbar"?

#
wow, die eintracht schafft es immer wieder, mich zu überraschen.

gestern morgen fragte ich bei der geschäftsstelle nach, ob denn training sei und wann dieses angesetzt wäre.
antwort: heute ist kein training!

stimmt, war ja auch nur offizielles bildermachen mit anschließendem training.

jetzt wieder mal diese ticketpleite.

traurig, traurig, eintracht frankfurt!
#
Warum kann man nicht lernen? Immer dieser Dreck! Jetzt haben Sie erst 3 Spiele in den Vorverkauf gegeben.....und schon raucht der Server ab.....! Unglaublich amateurhaft...!
#
Was ist dann erst nächste Woche los, wenn gleichzeitig die Tickets für Stuttgart und Schalke freigeschaltet werden.

Da kann man dann nur den Tipp geben an den Riederwald,  zum Stadion oder zu einer anderen Vorverkaufsstelle zu fahren.
#
ich habs geschafft *schwitzohneende
#
musste man denn überhaupt eine news schreiben das ab 0 Uhr der online vorverkauf startet??!!

Ist doch logisch das dann hunderte auf einmal, auf der ticketseite die F5 Taste drücken und der server, die dummsau, abstürzt !!!    
#
Habs auch geschafft. Eine Neuerung im Vergleich zur Vorsaison (zumindest für Kreditkartenzahler): Nach erfolgter Bestellung gibts jetzt ne Bestätigungsmail mit Reservierungsnummer und ANI.

Mit IE gabs bei mir übrigens immer nur die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden", während bei Firefox sofort die Anmeldeseite da war. Zwar hings danach erstmal bei der Spielauswahl, aber irgendwann gings dann weiter und ich konnte den Block anwählen.

Euch weiterhin gute Nerven und viel Erfolg beim Ticket-Schnappen.
#
Arnold77 schrieb:
Also heute Nacht waren über 700 Leute gleichzeitig online und haben versucht Tickets zu bestellen. Ist doch klar, dass es da Probleme mit dem Server gibt.

Woher weißt du denn dass es 700 Leute gleichzeitig waren?

So oder so bin ich der Meinung, dass der Ticket-Bestell-Server eines Bundesligisten, der ja auch noch "ein schlafender Riese" ist, mal 700 Zugriffe vertragen muss.

Der ganze Auftritt, von Online-Shop bis Ticket-Bestellung ist ziemlich amateurhaft, gekrönt wird die Peinlichkeit natürlich noch davon, dass das "Sicherheitszertifikat" nichtmal auf die Eintracht lautet...

Aus Angst (anders kann ich es nicht bezeichnen) macht man die Freischaltung ab 0.00 Uhr, weil man hofft, dass da weniger Leute online sind bzw. die Möglichkeit haben online zu gehen und so der Server erst nach Minuten und nicht schon nach Sekunden abkackt und eine durchschnittliche Bestellung nur mal so eben anderthalb bis zwei Stunden dauert.

Auch, dass immer nur 3 Spiele freigeschaltet werden liegt wohl darin begründet, dass man Angst hat...

Wie wäre es, wenn man demnächst jede Woche nur noch ein Spiel freischaltet, am besten um 4.30 Uhr (nachts natürlich).
Würde einem das Ticketing wahrscheinlich auch noch als "enge Bindungen zum Fan/Kunden schaffen" verkaufen...
*Ironie off*

Arnold77 schrieb:
Haltet durch Jungs (und Mädels). Die Eintrachttickets sind eben sehr begehrt und nur die Harten kommen in den Garten( oder eben ins Waldstadion).


Jawoll, auf ins Kundentum!
#
Arnold77 schrieb:
Also heute Nacht waren über 700 Leute gleichzeitig online und haben versucht Tickets zu bestellen. Ist doch klar, dass es da Probleme mit dem Server gibt.


Also wenn ein Server von einem Bundsligisten bei 700 gleizeiten Zugriffen schon den Geist aufgibt bzw. übelst lahm war was der Fall war dann sollte sich die Eintracht echt schämen! Das ist echt eine Schande    
#
Haben diejenigen, die sich eine Karte über das Online-Ticketing bestellt haben, eine Bestätigungsmail bekommen?
#
andihembes schrieb:

Der ganze Auftritt, von Online-Shop bis Ticket-Bestellung ist ziemlich amateurhaft

Dem ist nix mehr hinzuzufügen  
Aus den Problemen vom letzten Jahr hat man nix gelernt, als Krönung dann noch die stolze Meldung auf der Startseite, dass der Ticketverkauf um 0.00 Uhr startet, die steht übrigens immer noch da  
Mir fällt dazu nix mehr ein, außer das ich mich verarscht fühle.
Nach 3 Stunden dauerprobieren mit etlichen Fehlermeldungen hab ich nun wohl (wer weiß das so genau ohne Bestätigung) 2 Tickets für's Herthaspiel ergattert.
Das mindeste wäre, dass man mit den Problemen offensiv umgeht, die Gründe mal erläutert, sich bei den Fans entschuldigt und für die Zukunft ernsthaft über Verbesserungen nachdenkt. Aber darauf können wir wohl warten bis wir schwarz werden.
#
Duu-Rii schrieb:
Haben diejenigen, die sich eine Karte über das Online-Ticketing bestellt haben, eine Bestätigungsmail bekommen?



ja,

die übliche mail halt,


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Reservierungsnr. lautet: RS-04***** Ihre Angebotsnr. lautet: ANI-09**** Die Tickets werden Ihnen per Post zugestellt.
ACHTUNG! Bitte dringend beachten! Bestellungen, die 5 Tage vor dem jeweiligen Heimspiel erfolgen, werden zur Abholung am Spieltag an der Reservierungskasse am Haupteingang (Stadionbad) hinterlegt. Bitte notieren Sie sich Ihre Reservierungsnr.
sowie die Angebotsnr. und halten Sie bei der Abholung Ihren Personalausweis bereit.

Mit freundlichen Grüßen
#
Duu-Rii schrieb:
Haben diejenigen, die sich eine Karte über das Online-Ticketing bestellt haben, eine Bestätigungsmail bekommen?


Ja.
#
Enkhaamer schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Haben diejenigen, die sich eine Karte über das Online-Ticketing bestellt haben, eine Bestätigungsmail bekommen?


Ja.


Super, ich hab vor ner halben Stunden bestellt, aber noch kein Mail.
Kann man nur hoffen, dass es geklappt hat.
#
So, ich hab das ganze jetzt zum ersten mal online gemacht. Wichtige Frage: Wie komme ich an bzw. wo sehe ich meine Rechnungsnummer, die ich in meiner Überweisung angeben muss?


Weiß jemand Bescheid, hab echt keine Ahnung wo ich diese Nummer finde?
#
sgevolker schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Haben diejenigen, die sich eine Karte über das Online-Ticketing bestellt haben, eine Bestätigungsmail bekommen?


Ja.


Super, ich hab vor ner halben Stunden bestellt, aber noch kein Mail.
Kann man nur hoffen, dass es geklappt hat.  


Hmm, hast du in deinem Profil des Ticketing-Accounts ne Email-Adresse angegeben (weiß nicht mehr genau, ob das ein Pflichtfeld war)?

Hast du als Bezahlweg Kreditkarte oder Banküberweisung angegeben? Ich habe mit KK bezahlt, vielleicht gibts da ja unterschiedliches Handling bzgl. Benachrichtigung.
#
Ich bezahl per Überweisung und hab auch ne Mail bekommen. Ist auch ein Pflichtfeld. Siehe oben habe ich nur ein anderes Problem mit der Rechnungsnummer...
#
E-Mail Adresse steht da, mit Kreditkarte bezahlt.
Wie schnell kam die Mail den bei Dir?
#
sgevolker schrieb:
E-Mail Adresse steht da, mit Kreditkarte bezahlt.
Wie schnell kam die Mail den bei Dir?


Innerhalb von 2 Minuten
#
Bei mir geht immer noch gar NIX
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'

AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.

/./include/userinfo.asp, line 74

Kann man eigentlich auch telefonisch bestellen?
#
Meine Fresse,

hier gibt es total überteuerte Tix, aber das ist der Eintracht wohl egal.

http://www.bundesligakarten.com/productslist.aspx?Category=186&gclid=CMKb28K1ro0CFSUgEAod3BEntQ

Würde mich mal interessieren, was einer der Verantwortlichen der SGE hierzu sagt.


Teilen