>

Online Ticketing überhaupt erst ab 00:00 h "begehbar"?

#
Ist das ab sofort gang und gebe dass Online-Ticketing erst ab 00:00 h überhaupt
zugriff gestattet?

Früher konnte man da vorher schon rein, nur nicht bestellen. Hab nämlich keien Lust umsonst bis 00:00 h wach zu bleibe, nur um zu merken dass mein Rechner nicht will....  
#
Gibt es jetzt Karten für die Westkurve im Online-Ticketing wenn nicht was is der günstigste Platz? Wieviel kostet dieser?
#
Klar gibts dir, Preise sind zu erfragen über die Grafik im Tageskarten-Angebot (Abbildung)
#
denke mal um 0 uhr wird eh nix gehen, das dauert sicher wieder ne stunde bis die seite erreichbar ist!
#
kasi1981 schrieb:
denke mal um 0 uhr wird eh nix gehen, das dauert sicher wieder ne stunde bis die seite erreichbar ist!


optimist  

sagma hat der dfb sich schom gemeldet, bzw abgebucht wegen dem wales spiel?
#
dyna schrieb:
kasi1981 schrieb:
denke mal um 0 uhr wird eh nix gehen, das dauert sicher wieder ne stunde bis die seite erreichbar ist!


optimist  

sagma hat der dfb sich schom gemeldet, bzw abgebucht wegen dem wales spiel?



nee, hatte ne mail bekommen um meine daten zu bestätigen, aber abgebucht wurde noch nix!
#
kasi1981 schrieb:
denke mal um 0 uhr wird eh nix gehen, das dauert sicher wieder ne stunde bis die seite erreichbar ist!


dann krieg ich einen zu viel^^ sitz hier total fertig von ner weisheitszahn op und der einzige grund weshalb ich noch wach bin sind die tickets...hoffentlich geht das ab 0 uhr .........
#
Fuldaer-Adler schrieb:
kasi1981 schrieb:
denke mal um 0 uhr wird eh nix gehen, das dauert sicher wieder ne stunde bis die seite erreichbar ist!


dann krieg ich einen zu viel^^ sitz hier total fertig von ner weisheitszahn op und der einzige grund weshalb ich noch wach bin sind die tickets...hoffentlich geht das ab 0 uhr .........


frühestens
#
Wie wir sehen, sehen wir nichts...    
#
Der Server unter ticket.eintracht.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
#
typisch eintracht frankfurt...groß ankündigen und dann wirds doch nichts^^
#
Das war ja SO klar, dass das wieder nicht geht  
#
Fuldaer-Adler schrieb:
typisch eintracht frankfurt...groß ankündigen und dann wirds doch nichts^^  


ein wenig geduld

Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'

AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.

/./include/userinfo.asp, line 74
#
naja, stellen wir usn mal auf ne lange Nacht ein  
#
Cachorro schrieb:
Das war ja SO klar, dass das wieder nicht geht    


Habt ihr denn was anderes erwartet  
#
luschen.....wie ein verreckter silvesterböller
#
Wie es zu erwarten war....
Bei mir erscheint wieder die Sessionkontrolle.
#
is doch wie immer Punkt 0 Uhr der Server ist wie immer total überlastet und hat vielleicht sogar schon den Dienst eingestellt Ach die Eintracht lernt nie dazu
#
Also einloggen konnte ich mich schon mal, aber kann noch nicht auswählen
#
ich komm nie zur block auswahl der endets immer, er kann das flash gedöns mit sitzplan nich laden bzw dann Der Server unter ticket.eintracht.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


Teilen