>

Online Ticketing überhaupt erst ab 00:00 h "begehbar"?

#
hallo ,
beim letzten mal hatte jemand die direkten links der einzelnen server gepostet , dann ging es super . ,-)
hat die ( noch) jemand....???
#
so ich bin weg und mach platz für euch im shop.
die tickets sind mein  
#
So, ich hab das ganze jetzt zum ersten mal online gemacht. Wichtige Frage: Wie komme ich an bzw. wo sehe ich meine Rechnungsnummer, die ich in meiner Überweisung angeben muss?
#
na mittlerweile funktioniert der server doch. ging damit dann doch besser als ich gedacht hatte. o.oo Uhr war ja sowieso utopisch.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich bin mal gespannt ob zu diesem erneuten (war es das zwanßigte
oder dreißigte mal?) Desaster mal eine Stellungnahme gibt....


Will man nicht schon seit Jahren den Internetauftritt konstant verbessern?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich bin mal gespannt ob zu diesem erneuten (war es das zwanßigte
oder dreißigte mal?) Desaster mal eine Stellungnahme gibt....


   

Für mich ist das mehr als nur ein Desaster....
#
immer noch nix!!!!!! RESPEKT!!!!!
#
also es ist 7:05 am morgen, und da geht garnix... kam sogar mal in die stadionansicht, aber dann war schluss - der server kackt ab

klasse auftrifft wieder seitens der eintracht, und dabei brauch ich doch nur ein paar rostock-karten für freunde aus dem hohen norden
#
manmanman....was man sich hier die zeit um die ohren haut....    
jedesmal das selbe,die kriegen es nicht auf die reihe, so verorgelt kann man doch garnicht sein. ich habe meine dauerkarte für diese saison nicht verlängert,
weil der platz so shice war.  nun hab ich die keine dk mehr.... aber dafür die a-karte.
#
Also bei mir funzt auch nix, brauche zwei Karten gg. Hertha  

Wehe das Stadion is ausverkauft und ich hab keine Karten...*grrr*
#
Ich bin bis zur Block und Reihen-Auswahl gekommen und als ich die Anzahl eingegeben habe, aufgehängt  


Dabei will ich ja nur 3 Karten gegen die Hertha........
#
ich gebs jetzt auf....is mir echt zu doof....hier versuchen hunderte von fans unter aufbringung all ihrer geduld und nerven tickets zu bestellen und der popelige server kackt ständig ab. da ist jeder online-gieskannenhändler besser organisiert.
was eine SCHANDE
#
Dieser s.h.i.c.e. Server ist wahrscheinlich ein popeliger 486er mit 12 MB RAM der beim Heribert in der Besenkammer steht....

Echt zum kotzen...

mfg
sir_rhaines
#
Habe meine Karten endlich bestellen können ,-)

Wünschen allen die noch kein Glück hatten viel Erfolg.

Grüße
ChrisStyle  
#
Also heute Nacht waren über 700 Leute gleichzeitig online und haben versucht Tickets zu bestellen. Ist doch klar, dass es da Probleme mit dem Server gibt.

Ich war von 0:00 Uhr bis 1:00 Uhr online und dann hats schließlich geklappt. War einige mal bis im Block den ich wollte, aber dann ging nix mehr. Habe es immer wieder versucht. Bis 1 Uhr etwa und dann hats geklappt.

Da jetzt noch mehr on sind als heute Nacht, wirds wohl noch schwerer an Tickets zu kommen.
Haltet durch Jungs (und Mädels). Die Eintrachttickets sind eben sehr begehrt und nur die Harten kommen in den Garten( oder eben ins Waldstadion).
#
was regt ihr euch denn alle so auf? war etwas anderes zu erwarten? letzte saison hat das ticketing für keine 5cent funktioniert, und veränderungen dauern hier im online-bereich scheinbar immer seeeeeeeeeehr lange ...
#
Arnold77 schrieb:
Also heute Nacht waren über 700 Leute gleichzeitig online und haben versucht Tickets zu bestellen. Ist doch klar, dass es da Probleme mit dem Server gibt.

Ich war von 0:00 Uhr bis 1:00 Uhr online und dann hats schließlich geklappt. War einige mal bis im Block den ich wollte, aber dann ging nix mehr. Habe es immer wieder versucht. Bis 1 Uhr etwa und dann hats geklappt.

Da jetzt noch mehr on sind als heute Nacht, wirds wohl noch schwerer an Tickets zu kommen.
Haltet durch Jungs (und Mädels). Die Eintrachttickets sind eben sehr begehrt und nur die Harten kommen in den Garten( oder eben ins Waldstadion).



alles klar und aufm Mond wächst Gras
#
Moin,

warum überrascht es mich nicht, dass es heute morgen immer noch nicht geht?
Richtig, weil es immer so ist.
Stellungnahme der Eintracht wird wieder gleich null sein, wir sind halt doch alles nur austauschbare Kunden, findet Euch damit ab. Solange die Nachrfrage so groß ist, wird sich nix ändern.

Hat jemand noch mal die "direkte" Adresse der Server?
#
kann man das nich einfach mal so einstelln das der server mehr aushällt oder so? das is doch voll krank!!!  
#
Ich bin drin...HSV...aber kein Block zum anklicken...ausverkauft??????


Teilen