>

SaW Gebabbel - 11.05.2010

#
die bild diskreditiert mal wieder ama    

scheiß klickreflex, hätte ich es nur nicht gelesen  
#
War aber auch hinterhältig diesmal...

Da denkt man bei der Überschrift es geht um Meier, dessen "Spieler der Saison" wird aber in 2 Sätzen abgehandelt um danach auf Ama zu feuern...

Und mit aller Gewalt wird Sestak als "Kandidat" befeuert.

Wenigstens das "ablösefrei" haben se diesmal nicht geschrieben....
#
BLÖD hin, BLÖD her ... genau genommen schreiben sie in Bezug auf Amanatidis nichts, worüber nicht längst diskutiert wird. Und jeder, der nicht auch in Betracht zieht, dass es mit ihm nichts mehr wird, lebt in einer Traumwelt. Ich persönlich neige jedenfalls zu der Annahme, dass Amanatidis zukünftig keine größere Rolle in der Mannschaft spielen wird - sportlich gesehen ein Verlust, aber durchaus denkbar. Aber vielleicht irre ich mich ja.
#
hat dieses blöde Hetzblatt eigentlich jemals eine Richtigstellung zu deren Amanatidis-Parkhaus-Geschichte gebracht? Oder weiss der geistig wenig wendige BLÖD-Leser immer noch, dass Jesus Frauen schlägt?
#
MrBoccia schrieb:
hat dieses blöde Hetzblatt eigentlich jemals eine Richtigstellung zu deren Amanatidis-Parkhaus-Geschichte gebracht? Oder weiss der geistig wenig wendige BLÖD-Leser immer noch, dass Jesus Frauen schlägt?



Never trust a Hippy.
#
Warum ist Cenk Tosun denn nicht mit nach Vietnam?
Hat jemand eiene Ahnung??
Alle die die Tage im Einsatz oder Training waren (Cincotta, Haben, Tsoumou] durften mit, nur er nicht.
http://www.eintracht.de/aktuell/30806/


Und: wo ist eigentlich Faton Toski.
#
Auch die Prawda kann mal richtig liegen :neutral-face
#
Vielleicht soll Cenk U19 spielen?
#
"FAZIT: Die Eintracht ist im Tor unterdurchschnittlich besetzt. Der hohe Anspruch des Trainers, «wir müssen uns in allen Bereichen verbessern», wird nicht erfüllt. " aus dem FNP Artikel...

Sehe ich nicht ganz so hart, ich würde eher sagen wir sind durschnittlich besetzt, mit viel Luft nach oben!
#
Unabhaengig der Zeitung: wenn ein anderer Spieler gesund geschrieben wuerde, nicht einsetzbar ist, aber die Eintracht ein ordentliches Gehalt kostet, dann waer das SAW Gebabbel jetzt schon wieder 50 Beitraege lang mit Diskreditierungen gegen entsprechenden Spieler.

Alles ein bissi heucherlisch hier bzw. mal wieder sehr Personenabhaengig.

Funkel, Skibbe, Nikolov, Amanatidis....ich frage mich, wann diese Popstarkultur bei Fussballfans endlich vorbei ist: Groupietum fuer Erwachsene. Einen Schur findet man doch nur noch selten....
#
Chriz schrieb:
Vielleicht soll Cenk U19 spielen?


Die spielen diese Woche nicht mehr, erst am 19. wieder, und Cincotta ist auch mit nach Vietnam...

Toski spielt bestimmt heute abend U 23, obwohl ich das auch nicht sicher weiß.
#
dawiede schrieb:

Funkel, Skibbe, Nikolov, Amanatidis....ich frage mich, wann diese Popstarkultur bei Fussballfans endlich vorbei ist: Groupietum fuer Erwachsene. Einen Schur findet man doch nur noch selten....

Was bitteschön ist an Nikolov annerster als an Schur???
Verstehe ich nicht..
Oder sogar an Ama?
Popstar??
Er gibt jede Woche der Bild ein Exclusivinterview??

Sollen die, wenn ein Mikrofon kommt sagen: kein Kommentar??
Oder einem Teenie, der ein Autogramm will: ne gebe keine, bin nur Fußballer??

Oder sollen sie jede Woche ausgetauscht werden, aber das wurde Alex Schur ja auch nicht...
#
womeninblack schrieb:
Chriz schrieb:
Vielleicht soll Cenk U19 spielen?


Die spielen diese Woche nicht mehr, erst am 19. wieder, und Cincotta ist auch mit nach Vietnam...

Toski spielt bestimmt heute abend U 23, obwohl ich das auch nicht sicher weiß.


Wundert mich aber auch, hätte mich sehr gefreut wenn er in Vietnam hätte spielen dürfen. Vielleicht will man bei ihm aber auch, mit Blick auf die letzte Verletzung, einfach nicht zu schnell zu viel machen, hat ja am WE bei der U19 & den Profis gespielt.
#
womeninblack schrieb:
dawiede schrieb:

Funkel, Skibbe, Nikolov, Amanatidis....ich frage mich, wann diese Popstarkultur bei Fussballfans endlich vorbei ist: Groupietum fuer Erwachsene. Einen Schur findet man doch nur noch selten....

Was bitteschön ist an Nikolov annerster als an Schur???
Verstehe ich nicht..
Oder sogar an Ama?
Popstar??
Er gibt jede Woche der Bild ein Exclusivinterview??

Sollen die, wenn ein Mikrofon kommt sagen: kein Kommentar??
Oder einem Teenie, der ein Autogramm will: ne gebe keine, bin nur Fußballer??

Oder sollen sie jede Woche ausgetauscht werden, aber das wurde Alex Schur ja auch nicht...


Darum geht es mir net....die duerfen soviel Interviews geben wie sie wollen.
Mir gefaellt nicht, dass bei den Spielern mit 2-erlei Mass gemessen wird. Spieler X, der gesundgeschrieben wird, aber nicht eingesetzt werden kann: boeser Spieler.
Ein Amanatidis, der gesundgeschrieben wird, aber nicht eingesetzt werden kann: boese Zeitung.
#
womeninblack schrieb:
dawiede schrieb:

Funkel, Skibbe, Nikolov, Amanatidis....ich frage mich, wann diese Popstarkultur bei Fussballfans endlich vorbei ist: Groupietum fuer Erwachsene. Einen Schur findet man doch nur noch selten....

Was bitteschön ist an Nikolov annerster als an Schur???
Verstehe ich nicht..
Oder sogar an Ama?
Popstar??
Er gibt jede Woche der Bild ein Exclusivinterview??

Sollen die, wenn ein Mikrofon kommt sagen: kein Kommentar??
Oder einem Teenie, der ein Autogramm will: ne gebe keine, bin nur Fußballer??

Oder sollen sie jede Woche ausgetauscht werden, aber das wurde Alex Schur ja auch nicht...


Nikolov redet seit Monaten nicht mehr mit der Presse.
#
die Bild hat betreffend Ama leider total recht.

Die Saison war für ihn nunmal total beschissen,

erst die Binde weg und dann wieder die Verletzung nach sehr guten Spielen, schlimmer kanns doch nicht mehr kommen, fast.
#
Man muß sich trotz all dem Mist und den reißerischen Überschriften der BILD-Artikel auch eingestehen, dass sie des öfteren auch an Internas vor allen anderen kommt und die zeitig bekannt gibt, Sensationsjournalismus eben. Erinnern möchte ich nur an die Nominierung des WM-Kaders. Butt und den Bayern-Block etc...

Wegen Ama, ich habe auch kein gutes Gefühl
#
womeninblack schrieb:

Und: wo ist eigentlich Faton Toski.


Vielleicht hat er mal wieder seinen Pass vergessen.  
#
http://mauertaktik.de/2010/05/11/neues-aus-dem-hodenwald-8/


Nick Olov nimmt Abschied von der Saison und vom ehemaligen Kapitän der Eintracht und erweist ihm auf ganz schweizerische Art die Ehre.  Außerdem beschäftigt er sich noch mit dem Sommerprogramm der Eintracht, wenn es dann heißt: Good Morning Vietnam!
#
AdlerBayern schrieb:
Man muß sich trotz all dem Mist und den reißerischen Überschriften der BILD-Artikel auch eingestehen, dass sie des öfteren auch an Internas vor allen anderen kommt und die zeitig bekannt gibt, Sensationsjournalismus eben. Erinnern möchte ich nur an die Nominierung des WM-Kaders. Butt und den Bayern-Block etc...

Wegen Ama, ich habe auch kein gutes Gefühl


http://www.11freunde.de/bundesligen/129680/also_doch


Teilen