>

SaW Gebabbel - 11.05.2010

#
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Hier gibt es paar Bilder vom Training:
http://vietnamnet.vn/thethao/doituyenvn/201005/Chum-anh-%E2%80%99Sao%E2%80%99-Frankfurt-tren-san-My-Dinh-909317/

http://thethao.zing.vn/news/doi-tuyen-quoc-gia/frankfurt-muon-mang-tinh-than-bong-da-duc-den-my-dinh/a81786.html


Google meint dazu:

Halil Altintop Produkte werden als "hybrid" zwischen zwei einzigartige Fußball-Hintergrund. Er hat die technischen Eigenschaften der Türken, sondern sind in mentalem Training und die Disziplin der deutschen Stahl ausgebildet.

Sichtbare Team in Frankfurt, ist ein hübsches Altintop besonderen Platz ein. Captain Patrick Ochs -, die nicht teilnehmen wird das Match mit DTVN Verletzungen -, sagte Trainer Michael Skippe Altintop vom Kernel in den meisten Fällen wurde beauftragt Schalter von Defensive in Offensive. Daher wurde Altintop relativ frei in der Club-Sessions Strategie von Frankfurt zu spielen.

 


Jetzt fangen sie in Vietnam auch noch damit an, der Mann heißt Skibbe!!    ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Hier gibt es paar Bilder vom Training:
http://vietnamnet.vn/thethao/doituyenvn/201005/Chum-anh-%E2%80%99Sao%E2%80%99-Frankfurt-tren-san-My-Dinh-909317/

http://thethao.zing.vn/news/doi-tuyen-quoc-gia/frankfurt-muon-mang-tinh-than-bong-da-duc-den-my-dinh/a81786.html


PROKL und SKIPP und FUKEL raus!

           PeterT.

Könnten die nicht bis zum Ende der WM in Asien  herum reisen um das Sommerloch adäquat zu überbrücken?
#
#
Nuriel schrieb:

Google meint dazu:

Halil Altintop Produkte werden als "hybrid" zwischen zwei einzigartige Fußball-Hintergrund. Er hat die technischen Eigenschaften der Türken, sondern sind in mentalem Training und die Disziplin der deutschen Stahl ausgebildet.

Sichtbare Team in Frankfurt, ist ein hübsches Altintop besonderen Platz ein. Captain Patrick Ochs -, die nicht teilnehmen wird das Match mit DTVN Verletzungen -, sagte Trainer Michael Skippe Altintop vom Kernel in den meisten Fällen wurde beauftragt Schalter von Defensive in Offensive. Daher wurde Altintop relativ frei in der Club-Sessions Strategie von Frankfurt zu spielen.

 


Mist. Ochs hat DTVN. Das fehlte noch.
Naja. Muss halt wieder der Hübsche alles rausreißen. Kunststück, er hat ja schließlich den Kernel sowie relativ freie Club-Sessions. Zu spielen. Ich meine den Schalter beauftragt. Oder so.  
#
Aaaah!! Ich habs getan und auf den BLÖD-Link geklickt. Verflucht...

Und dann erst das Dementi von Skibbe gelesen. Man hätte es sich denken können.
Naja, aber was willste machen als Fußball"journalist" in der Sommerpause...
#
Kann mir nicht vorstellen, dass an den Gerüchten um Skibbe nach Twente,
Leverkusen oder sonst wohin was dran ist.. Skibbe hat ja jetzt auch schon
mehrmals dementiert.. das müsste reichen..
Wieder mal typisches Sommerlochgeschwätz einiger Journalisten..  
#
womeninblack schrieb:
Warum ist Cenk Tosun denn nicht mit nach Vietnam?
Hat jemand eine Ahnung??


Ist mit der U19 Nationalmannschaft zur Vorbereitung in Holland. Spielen EM-Quali laut Cenk!
#
Adlersupporter schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass an den Gerüchten um Skibbe nach Twente,
Leverkusen oder sonst wohin was dran ist.. Skibbe hat ja jetzt auch schon
mehrmals dementiert.. das müsste reichen..
Wieder mal typisches Sommerlochgeschwätz einiger Journalisten..    


So ganz trau ich dem Braten noch nicht. Ehrgeizig wie Skibbe ist wird er mMn sofort den Abflug machen wenn er ein passendes Angebot bekommen würde. Sollte zudem HB seinen Wunsch nach Verstärkungen nicht nachkommen können, wird ihm die Entscheidung für ein neues Engagement wohl nicht besonders schwer fallen.
#
Ist euch bei den Bildern von Vietnam aufgefallen, dass Altintop sein Shirt mit der Nr. 19 anhat, aber die Hose von Chris mit der Nr. 29 !!!! Die teilen sich scheinbar ein Zimmer  
#
Sushi07 schrieb:
Ist euch bei den Bildern von Vietnam aufgefallen, dass Altintop sein Shirt mit der Nr. 19 anhat, aber die Hose von Chris mit der Nr. 29 !!!! Die teilen sich scheinbar ein Zimmer    


Christ ist doch gar nicht dabei  
#
Verkaufe ein t  
#
fastmeister92 schrieb:
Verkaufe ein t    


den kopf schon im himmelfahrts-weihrauch?  
#
fastmeister92 schrieb:
Sushi07 schrieb:
Ist euch bei den Bildern von Vietnam aufgefallen, dass Altintop sein Shirt mit der Nr. 19 anhat, aber die Hose von Chris mit der Nr. 29 !!!! Die teilen sich scheinbar ein Zimmer    


Christ ist doch gar nicht dabei    


Stimmt ja, dann wurde ihm scheinbar die falsche Hose eingepackt - passen tut sie ja wenigstens.


Teilen