>

SaW Gebabbel - 11.05.2010

#
Bigbamboo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Skibbe zu Twente ?  Warum nicht. Bringt 'ne Menge Geld in unsere müden Kassen und Funkel ist ja auch wieder frei...

 


Nicht, dass ich mir Funkel zurückwünschen würde, aber es gäbe auf jeden Fall eine höchst interessante Sommerpause.    

Du bist ja in richtiger Genussmensch
#
Bigbamboo schrieb:
raideg schrieb:
Nix da! Skibbe bleibt!  

Wenn nicht, laufen einige (darunter auch ich) Amok!


Wer ist Skippe?  :neutral-face  


sorry
@bbb komm Du nur du wissbadener du! ,-)
#
womeninblack schrieb:



Und: wo ist eigentlich Faton Toski.


Mutter wib vergißt nicht mal ihr "miserabelstes" Kind....

Toski ist verletzt. Skibbe sagte nach dem letzten Training, er "laboriere an einer Schambein-Problematik", die ihn desöfteren schon mal "behindert" habe.
#
Den Skibbe einfach für 3 Mio verkaufen und dann kommt er hier zurück

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0812/Bilder/friedhelm-funkel-514.jpg

Ich fänds lustig. Und 10ter kann der gute Friedhelm auch werden. Sogar ohne regelmäßige Heulkrämpfe, weil keine Starspieler kommen^^
#
NicheHo schrieb:
Den Skibbe einfach für 3 Mio verkaufen und dann kommt er hier zurück

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0812/Bilder/friedhelm-funkel-514.jpg

Ich fänds lustig. Und 10ter kann der gute Friedhelm auch werden. Sogar ohne regelmäßige Heulkrämpfe, weil keine Starspieler kommen^^


18. auch
#
NicheHo schrieb:
Den Skibbe einfach für 3 Mio verkaufen und dann kommt er hier zurück


Ich fänds lustig.


Ja, wie verrückt....  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
NicheHo schrieb:
Den Skibbe einfach für 3 Mio verkaufen und dann kommt er hier zurück

Ich fänds lustig. Und 10ter kann der gute Friedhelm auch werden. Sogar ohne regelmäßige Heulkrämpfe, weil keine Starspieler kommen^^


18. auch


Der Skibbe wurde auch schon hier und da gefeuert, weil kein Erfolg da war. So ist das nunmal. In der einen Saison passts, in der anderen nicht. Ein MS schützt sicher nicht vor Misserfolg, genauso wenig wie ein FF.
Die Chance, für einen Trainer Ablöse zu bekommen, hat man jedenfalls sicher nicht oft.
#
Vergiss es, der HB will nicht mehr um den Abstieg spielen, deshalb kommt auch dein "Gott" FF nicht mehr als Trainer zu uns!!!
#
AdlerBayern schrieb:
Vergiss es, der HB will nicht mehr um den Abstieg spielen, deshalb kommt auch dein "Gott" FF nicht mehr als Trainer zu uns!!!


Ich glaub ja auch nicht das er kommt^^
Wenn auch nicht aus den von dir angenommenen Gründen  
#
oh man Leute!

Wenn wir hier in Deutschland schon über die Bild abkotzen, gegen de Telegraaf ist es ein echtes Qualitätsblatt.

Und beide Quellen zusammen, pfff....das wird nur noch von der britischen yellow-press übertroffen.

Heute morgen habe ich kurz vor dem Spülen in der Kloschüssel gelesen, dass Jens Lehmann zur Eintracht wechselt. Bitte diskutiert jetzt auch darüber!

Btw: So einen Posten hätte Skibbe auch nach Istanbul haben können, es wäre für ihn in der aktuellen Situation kein Karrierefortschritt. lächerlich.
#
NicheHo schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Vergiss es, der HB will nicht mehr um den Abstieg spielen, deshalb kommt auch dein "Gott" FF nicht mehr als Trainer zu uns!!!


Ich glaub ja auch nicht das er kommt^^
Wenn auch nicht aus den von dir angenommenen Gründen    


Der FF kann gern mal auf nen Kaffee ins Stadion kommen...Wenn du wieder Mauerfußball gegen Bayern, Bremen oder Leverkusen sehen willst, dann schau dir einfach mal n paar Spiele aus der letzten Saison von FF hier an...
#
concordia-eagle schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
*Tür auf*  *Labbadia reinschmeiß*  *Tür zu*    


Gute Idee. Labbadia für die Hinrunde, Christian Gross für die Rückrunde. Sollte die Meisterschaft garantieren.


ich hätte da noch einen, falls es mit einem der beiden nicht klappt.
#
magath ist der einzige, den ich mir als skibbe nachfolger vorstellen kann.  
#
zamusi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
*Tür auf*  *Labbadia reinschmeiß*  *Tür zu*    


Gute Idee. Labbadia für die Hinrunde, Christian Gross für die Rückrunde. Sollte die Meisterschaft garantieren.


ich hätte da noch einen, falls es mit einem der beiden nicht klappt.

Jo, warum auch nicht?
Bei denen von der anderen Mainseite war Neururer jedenfalls voll beliebt      
#
mickmuck schrieb:
ist doch ein blödes gerücht, hb wäre ja mit dem hammer geföhnt, wenn er skibbe gehen lassen würde.


Naja, ich nehm das Gerücht nicht sonderlich ernst. Aber falls da doch was dran sein sollte,  wäre Skibbes Schaulaufen hier vermutlich erfolgreich beendet....
concordia-eagle schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
*Tür auf*  *Labbadia reinschmeiß*  *Tür zu*    


Gute Idee. Labbadia für die Hinrunde, Christian Gross für die Rückrunde. Sollte die Meisterschaft garantieren.


Durch den Einzug in die Championsleague dürften wir die fällige Abfindung wieder reingeholt haben. Klingt nach nem Plan. Worauf wartet HB noch?
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
ist doch ein blödes gerücht, hb wäre ja mit dem hammer geföhnt, wenn er skibbe gehen lassen würde.


Naja, ich nehm das Gerücht nicht sonderlich ernst. Aber falls da doch was dran sein sollte,  wäre Skibbes Schaulaufen hier vermutlich erfolgreich beendet....


Dann soll er hier lieber noch ein paar Jahre "schaulaufen" und das auch mit guter Arbeit untermauern, wie er es, meiner Ansicht nach, diese Saison schon getan hat. Dann könnte man, wenn man es vertraglich aushandeln kann, noch mehr Abslöse kassieren.
#
jetzt stehts in der Blöd, somits ists wahr - Skibbe geht.
#
mickmuck schrieb:
magath ist der einzige, den ich mir als skibbe nachfolger vorstellen kann.    


Niemals...

Ich vergesse nicht...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2000-01/17/520156/spielanalyse_vfb-stuttgart-11_eintracht-frankfurt-32.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2000-01/18/520165/spielanalyse_spvgg-unterhaching-38_eintracht-frankfurt-32.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2000-01/19/520172/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_1-fc-koeln-16.html


Wer einen Lösch in die Startelf einer Bundesligapartie stellt, hat bei mir verloren...
Und die Mördertransfers Rada und Berntsen sind auch schon vergessen...

Wir haben kein Geld jedes Jahr 15 bis 20 neue Leute zu holen, damit am Ende was bei rumkommt.
#
MrBoccia schrieb:
jetzt stehts in der Blöd, somits ists wahr - Skibbe geht.


erst wenn der koreaner panik bekommt, ist es wahr.


Teilen