>

SaW Gebabbel - 11.05.2010

#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
magath ist der einzige, den ich mir als skibbe nachfolger vorstellen kann.    


Niemals...

Ich vergesse nicht...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2000-01/17/520156/spielanalyse_vfb-stuttgart-11_eintracht-frankfurt-32.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2000-01/18/520165/spielanalyse_spvgg-unterhaching-38_eintracht-frankfurt-32.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2000-01/19/520172/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_1-fc-koeln-16.html


Wer einen Lösch in die Startelf einer Bundesligapartie stellt, hat bei mir verloren...
Und die Mördertransfers Rada und Berntsen sind auch schon vergessen...

Wir haben kein Geld jedes Jahr 15 bis 20 neue Leute zu holen, damit am Ende was bei rumkommt.


wenn wir meister werden, haben wir das geld  
#
SemperFi schrieb:
Wir haben kein Geld jedes Jahr 15 bis 20 neue Leute zu holen, damit am Ende was bei rumkommt.


Na ja, wenn das Forum jedes Jahr einen Trainer ausbildet und wir ihn dann gewinnbringend an die Holländer verscherbeln können, haben wir auch das Geld für neue Spieler.  
#
fastmeister92 schrieb:
SemperFi schrieb:
Wir haben kein Geld jedes Jahr 15 bis 20 neue Leute zu holen, damit am Ende was bei rumkommt.


Na ja, wenn das Forum jedes Jahr einen Trainer ausbildet und wir ihn dann gewinnbringend an die Holländer verscherbeln können, haben wir auch das Geld für neue Spieler.    


Nur wenn die Rumpelfußballfans aus der Ausbildung rausgehalten werden...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
fastmeister92 schrieb:
SemperFi schrieb:
Wir haben kein Geld jedes Jahr 15 bis 20 neue Leute zu holen, damit am Ende was bei rumkommt.


Na ja, wenn das Forum jedes Jahr einen Trainer ausbildet und wir ihn dann gewinnbringend an die Holländer verscherbeln können, haben wir auch das Geld für neue Spieler.    


Nur wenn die Rumpelfußballfans aus der Ausbildung rausgehalten werden...


Wenn der Einfluss der Rumpelfußballfans zu groß wird, geben wir den Trainer an die Italiener ab. Die mögen Catenaccio.  
#
Bigbamboo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Skibbe zu Twente ?  Warum nicht. Bringt 'ne Menge Geld in unsere müden Kassen und Funkel ist ja auch wieder frei...

 


Nicht, dass ich mir Funkel zurückwünschen würde, aber es gäbe auf jeden Fall eine höchst interessante Sommerpause.    


Drei FF- Fans gegen den Rest des Eintracht- Forums. Da wäre Action angesagt, denn die unbelehrbaren geben keinen Millimeter nach.

Allerdings hat Funkel hier seine Mission nicht zu Ende führen dürfen: die Eintracht zurück in die zweite Buli führen- seine eigentliche Spezialität. Darauf kann ich echt verzichten.

Dann wünsche ich mir eher Kult- Stepi zurück. Der hat seine Mission ja auch nicht zu Ende führen können. Und alle guten Dinge sind drei... ,-)
#
NicheHo schrieb:
Den Skibbe einfach für 3 Mio verkaufen und dann kommt er hier zurück

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0812/Bilder/friedhelm-funkel-514.jpg

Ich fänds lustig. Und 10ter kann der gute Friedhelm auch werden. Sogar ohne regelmäßige Heulkrämpfe, weil keine Starspieler kommen^^


Vielen Dank.
Jetzt hab ich eine Gänsehaut.
#
NicheHo schrieb:
...
Ich fänds lustig. Und 10ter kann der gute Friedhelm auch werden. Sogar ohne regelmäßige Heulkrämpfe, weil keine Starspieler kommen^^


Der kann sogar 9er werden.
Und dann hätten wir hier im Sommer wirklich Spaß...
#
auf manche späße kann ich verzichten
#
http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/info-maik-franz-fehlt-in-vietnam_rmn01.c.7671094.de.html

Hoffentlich machen die nicht auch noch die angeschlagenen Spieler in Vietnam kaputt.  

Hauptsache alle kommen gesund wieder...
#
Chaos-Adler schrieb:
Dann wünsche ich mir eher Kult- Stepi zurück. Der hat seine Mission ja auch nicht zu Ende führen können. Und alle guten Dinge sind drei... ,-)


Wieso? Der hat, anders als Funkel, die Eintracht doch in die 2. Liga "geführt".
#
mickmuck schrieb:
auf manche späße kann ich verzichten

Spaßbremse
#
Chaos-Adler schrieb:
Allerdings hat Funkel hier seine Mission nicht zu Ende führen dürfen: die Eintracht zurück in die zweite Buli führen- seine eigentliche Spezialität. Darauf kann ich echt verzichten.


Ich finde, es ist eine Unverschämtheit von Dir, Dir solche Sprüche zu erlauben gegenüber einem Mann, der hier fünf Jahre lang mit Herzblut und auch gut gearbeitet hat und jederzeit fair und aufrichtig war. So etwas ist einfach nur frech und respektlos und das steht Dir mit verlaub nicht zu. Man darf kritisieren, aber nicht so.  
#
Dphil schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Dann wünsche ich mir eher Kult- Stepi zurück. Der hat seine Mission ja auch nicht zu Ende führen können. Und alle guten Dinge sind drei... ,-)


Wieso? Der hat, anders als Funkel, die Eintracht doch in die 2. Liga "geführt".


Das stimmt zwar, ist aber dennoch nur eine Halbwahrheit. Als er die Mannschaft übernahm steckte die Eintracht schon tief im Abstiegssumpf. Man kann ihm höchstens vorwerfen, das es ihm nicht gelungen ist das Ruder noch einmal rumzureißen.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
*Tür auf*  *Labbadia reinschmeiß*  *Tür zu*    
Gute Idee. Labbadia für die Hinrunde, Christian Gross für die Rückrunde. Sollte die Meisterschaft garantieren.

CE, mach dir nix draus, aber die Idee hatte schon vor dir einer. Aber immerhin, solider zweiter Platz.    



Ich glaub der ConCigel wird alt.  ,-)
#
Mogly schrieb:
...  




Hier hat jeder Freak seine Groupies. Stepi hat gut gearbeitet, aber uns auch ziemlich planlos in die 2. Liga geführt. Da muß man nicht umflennen, wenn das erwähnt wird.

FF, mit dessen Verbleib ich letztes Jahr noch hätte leben können, hat sich durch seine Katastrophen-Saison in Berlin für mich endgültig diskreditiert und ich habe alle Hertha-Heimspiele in gesehen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Dphil schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Dann wünsche ich mir eher Kult- Stepi zurück. Der hat seine Mission ja auch nicht zu Ende führen können. Und alle guten Dinge sind drei... ,-)


Wieso? Der hat, anders als Funkel, die Eintracht doch in die 2. Liga "geführt".


Das stimmt zwar, ist aber dennoch nur eine Halbwahrheit. Als er die Mannschaft übernahm steckte die Eintracht schon tief im Abstiegssumpf. Man kann ihm höchstens vorwerfen, das es ihm nicht gelungen ist das Ruder noch einmal rumzureißen.


Vor Steppi standen wir in der Saison nie auf einem Abstiegsplatz.
#
Kaufe ein "r".

Bei Stepi lag nie eine Wende in der Luft und in der 2. angekommen wurde es auch nicht viel besser.
#
Immerhin unsere Trainer ist so gut, der packt es in die Titelzeilen der holländischen Zeitungen, die ganzen schlechten Trainer kommen dann erst irgendwo im Artikel  

Co Adriaanse kandidaat bij FC Twente. Ook de namen van Bruno Labadia, Morten Olsen, Volmer Finke en Frank Rijkaard worden genoemd.
#
Chaos-Adler schrieb:
Dphil schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Dann wünsche ich mir eher Kult- Stepi zurück. Der hat seine Mission ja auch nicht zu Ende führen können. Und alle guten Dinge sind drei... ,-)


Wieso? Der hat, anders als Funkel, die Eintracht doch in die 2. Liga "geführt".


Das stimmt zwar, ist aber dennoch nur eine Halbwahrheit. Als er die Mannschaft übernahm steckte die Eintracht schon tief im Abstiegssumpf. Man kann ihm höchstens vorwerfen, das es ihm nicht gelungen ist das Ruder noch einmal rumzureißen.


Alleine wer Stepi als Trainer bezeichnet, sollte dem Fussball abschwören und sich Dingen wie Hallenhalma oder Synchronschwimmen widmen...

Jemand, der in irgendeiner Form Stepi für auch nur annähernd tauglich hält was besseres als die H-Jugend von Qingdao Jonoon zu betreuen, disqualifiziert sich für jetzt und immerdar in irgendeiner Form ernst genommen zu werden...

Mit nem Rauhaardackel uff de Bank mit Strohut wären wir 1992 Meister geworden...


Teilen