>

Mame Biram Diouf und Pape Pate Diouf - Molde FK

#
Knueller schrieb:
Hallo,
wie ist das eigentlich mit der Erklärung vom englischen Ligaverband? Galt die uns oder wieso hat HB den Transfer platzen lassen?


Das war alles ganz anders und zwar gab HB vor dem englischen Ligaverband eine Erklärung ab und zwar, wie der Fussball im allgemeinen und im betonierten Zustand funktioniert.
Daraufhin erteilte ihm der Verband des Ursprung des Fussballs die Freigabe, hinaus zu ziehen und seine Thesen zu verkünden.
Sir Alex, noch ganz überwältigt von der Wortgewalt unseres Westfalen wollte HB den Diouf als ersten Jünger mit geben, aber HB lehnte dankend ab und meinte er wird den Kampf gegen die Festgefahrenheit mit einer kleinen Schar Unbeugsamer die er im Raum Frankfurt umsich gesammelt hat angehen!
So war das!
#
AllaisBack schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,
wie ist das eigentlich mit der Erklärung vom englischen Ligaverband? Galt die uns oder wieso hat HB den Transfer platzen lassen?


Das war alles ganz anders und zwar gab HB vor dem englischen Ligaverband eine Erklärung ab und zwar, wie der Fussball im allgemeinen und im betonierten Zustand funktioniert.
Daraufhin erteilte ihm der Verband des Ursprung des Fussballs die Freigabe, hinaus zu ziehen und seine Thesen zu verkünden.
Sir Alex, noch ganz überwältigt von der Wortgewalt unseres Westfalen wollte HB den Diouf als ersten Jünger mit geben, aber HB lehnte dankend ab und meinte er wird den Kampf gegen die Festgefahrenheit mit einer kleinen Schar Unbeugsamer die er im Raum Frankfurt umsich gesammelt hat angehen!
So war das!


Oh Jesses, der hat dem Ferguson die Bundesliga erklärt  
#
Bin mal gespannt ob Mame heute im Carling Cup gegen Man City eingesetzt wird!
#
Knueller schrieb:
Hallo,
wie ist das eigentlich mit der Erklärung vom englischen Ligaverband? Galt die uns oder wieso hat HB den Transfer platzen lassen?

HB hat den Transfer platzen lassen? Aha.
#
wasgauadler schrieb:
Bin mal gespannt ob Mame heute im Carling Cup gegen Man City eingesetzt wird!


Sollte das Spiel nicht gerade live im DSF laufen??
#
Eintracht23 schrieb:
wasgauadler schrieb:
Bin mal gespannt ob Mame heute im Carling Cup gegen Man City eingesetzt wird!


Sollte das Spiel nicht gerade live im DSF laufen??


Die Spiele in England sind wegen dem Wetterchaos abgesagt. Wird wohl nix mit allgemeinem "Forums-Scouting"...
#
Basaltkopp schrieb:
Shawn schrieb:

Ein Diouf, Gekas oder Voronin zur Leihe hätt mir gereicht. Risiko ist gering...und die finanzielle Belastung hält sich meiner Meinung nach auch im Rahmen da Fenin Ama und co die ganze zeit schon wg ihrer Verletzung von der Gewerkschaft bezahlt werden.

Ahso und zum Thema maue Transferpolitik passt natürlich auch das ein Steinhöfer, der zugegeben wenig chancen bei EIntracht auf ein Platz in der Startelf hatte fast verschenkt wird (für ein halbes Jahr). Hätt lieber gesehen wie wir den Teber nach Lautern geschickt hätten - oder Mehdi oder Toski oder Heller    




Schafe sollten nicht in Fussballforen posten - selten so einen Mist gelesen! Und hier wird ziemlich oft ziemlich großer Mist geschrieben!

ManU hat Diouf nicht freigegeben, Gekas ist dem Ruf des Geldes gefolgt und lieber zum designierten Absteiger gewechselt. Voronin - wer weiß schon, was der noch macht...

Man schickt die Spieler weg, die Spielpraxis sammeln sollen. Da Teber bei Skibbe deutlich näher an der Mannschaft ist als Steinhöfer, wäre eine Ausleihe von Teber Unsinn gewesen. Wer 1+1 unfallfrei und ohne Bänderdehnung im Gehirn zusammenzählen kann, kommt selber darauf!

Und von welcher Gewerkaschaft werden Ama und Co. denn bezahlt? Oder doch von einem Arbeitgeberverband oder einer Gesellschaft?    



Ob Gewerkschaft oder Arbeitgeberverband. Fakt ist Eintracht zahlt die gehälter nicht oder ?

Fakt ist auch das Teber Mist hoch 10 in der Hinrunde gespielt hat und Steinhöfer maßgeblich am Klassenerhalt 08/09 beteiligt war. Also würde es aus meiner Sicht mehr Sinn machen schlechte Spieler zum Teufel (haha das passt ja wie die Faust aufs Auge) zu schicken anstatt gute.

Und ich behaupte jetzt einfach ma genauso wie du die Presseaussagen von HB runterbetest, dass es letztendlich an Eintracht liegt wenn Spieler net zu uns kommen : Sind nun mal alle Profis und niemand will sich unter Wert verkaufen und für 3 groschen spielen außer spieler die niemand haben will wie son primorac oder djebbour. Und genauso ist es mit den Clubs. Die wollen auch keine gestandenen Profis verschenken. Qualität hat ihren Preis. Ist so und bleibt auch so.
#
Shawn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Shawn schrieb:

Ein Diouf, Gekas oder Voronin zur Leihe hätt mir gereicht. Risiko ist gering...und die finanzielle Belastung hält sich meiner Meinung nach auch im Rahmen da Fenin Ama und co die ganze zeit schon wg ihrer Verletzung von der Gewerkschaft bezahlt werden.

Ahso und zum Thema maue Transferpolitik passt natürlich auch das ein Steinhöfer, der zugegeben wenig chancen bei EIntracht auf ein Platz in der Startelf hatte fast verschenkt wird (für ein halbes Jahr). Hätt lieber gesehen wie wir den Teber nach Lautern geschickt hätten - oder Mehdi oder Toski oder Heller    




Schafe sollten nicht in Fussballforen posten - selten so einen Mist gelesen! Und hier wird ziemlich oft ziemlich großer Mist geschrieben!

ManU hat Diouf nicht freigegeben, Gekas ist dem Ruf des Geldes gefolgt und lieber zum designierten Absteiger gewechselt. Voronin - wer weiß schon, was der noch macht...

Man schickt die Spieler weg, die Spielpraxis sammeln sollen. Da Teber bei Skibbe deutlich näher an der Mannschaft ist als Steinhöfer, wäre eine Ausleihe von Teber Unsinn gewesen. Wer 1+1 unfallfrei und ohne Bänderdehnung im Gehirn zusammenzählen kann, kommt selber darauf!

Und von welcher Gewerkaschaft werden Ama und Co. denn bezahlt? Oder doch von einem Arbeitgeberverband oder einer Gesellschaft?    



Ob Gewerkschaft oder Arbeitgeberverband. Fakt ist Eintracht zahlt die gehälter nicht oder ?

Fakt ist auch das Teber Mist hoch 10 in der Hinrunde gespielt hat und Steinhöfer maßgeblich am Klassenerhalt 08/09 beteiligt war. Also würde es aus meiner Sicht mehr Sinn machen schlechte Spieler zum Teufel (haha das passt ja wie die Faust aufs Auge) zu schicken anstatt gute.

Und ich behaupte jetzt einfach ma genauso wie du die Presseaussagen von HB runterbetest, dass es letztendlich an Eintracht liegt wenn Spieler net zu uns kommen : Sind nun mal alle Profis und niemand will sich unter Wert verkaufen und für 3 groschen spielen außer spieler die niemand haben will wie son primorac oder djebbour. Und genauso ist es mit den Clubs. Die wollen auch keine gestandenen Profis verschenken. Qualität hat ihren Preis. Ist so und bleibt auch so.



Zum Thema Teber: Sicherlich hat er bisher nicht rundum überzeugt, um es mal freundlich zu formulieren, aber so versagt, wie du es darstellst, hat er auch nicht. Zu Beginn und Ende der Serie waren durchaus auch ein paar brauchbare Spiele dabei, die Erkennen ließen, warum man ihn geholt hat.

Zum Thema Steini: Auch wenn seine Scorerpunkte über vieles hinweg täuschen: Spielerisch konnte er sich auch letzte Saison nicht durchsetzen. Wenn dann bei den Standards wie diese Saison nichts rum kommt, ist es nur verständlich, dass er sich auf der Bank wieder findet. Ich finde es jedoch gut, dass er sich mit der Situation nicht zufrieden gibt und freiwillig ein halbes Jahr in der zweiten Liga spielt.

MfG Djabatta
#
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,
wie ist das eigentlich mit der Erklärung vom englischen Ligaverband? Galt die uns oder wieso hat HB den Transfer platzen lassen?

HB hat den Transfer platzen lassen? Aha.



#
http://www.givemefootball.com/premier-league/fergie-has-got-high-hopes-for-new-recruit
Hat die Trikot Nr. 32 bekommen und hat Chancen auf Spielzeit...
Maaan hätte man die Work Permit nicht noch einmal ablehnen können.  

Ferguson:
"He has adapted very well to our training regime and has looked very impressive," Ferguson said.
"He is quick, very good in the air and a good striker of the ball. Overall, he is a really good centre forward and he will play a part this season."


Aber wie schon mal gesgat jetzt will man Macheda möglicherweise ausleihen, der hat es auch drauf, nehmen wir halt den    wenn AEK Athen weiter rumzickt.
http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/664552/FRESH-SUITORS-EMERGE-FOR-FEDERICO-MACHEDA.html

http://www.youtube.com/watch?v=Wac3jWE7YhU&

http://www.youtube.com/watch?v=kdpVFaLVFPo
#
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,
wie ist das eigentlich mit der Erklärung vom englischen Ligaverband? Galt die uns oder wieso hat HB den Transfer platzen lassen?
HB hat den Transfer platzen lassen? Aha.
 
kannst du Trottel nur noch sinnlose Kommentare abgeben? Obwohl, ich muss mich korrigieren - war nie anders. Schön langsam kann ich verstehen, warum du jedem hier auf die Eier gehst.
#
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,
wie ist das eigentlich mit der Erklärung vom englischen Ligaverband? Galt die uns oder wieso hat HB den Transfer platzen lassen?
HB hat den Transfer platzen lassen? Aha.
 
kannst du Trottel nur noch sinnlose Kommentare abgeben? Obwohl, ich muss mich korrigieren - war nie anders. Schön langsam kann ich verstehen, warum du jedem hier auf die Eier gehst.



Kritik und Anregung bitte ins entsprechende Unterforum posten.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11169740/
#
@Knueller könntest du nicht mal nach Manchester gehen und nach hacken?
#
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,
wie ist das eigentlich mit der Erklärung vom englischen Ligaverband? Galt die uns oder wieso hat HB den Transfer platzen lassen?
HB hat den Transfer platzen lassen? Aha.
 
kannst du Trottel nur noch sinnlose Kommentare abgeben? Obwohl, ich muss mich korrigieren - war nie anders. Schön langsam kann ich verstehen, warum du jedem hier auf die Eier gehst.
Kritik und Anregung bitte ins entsprechende Unterforum posten.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11169740/

*zensiert* - wegen dir armseliger Figur hole ich mir keine Verwarnung ab.
#
MrBoccia schrieb:

Knueller schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11169740/

*zensiert* - wegen dir armseliger Figur hole ich mir keine Verwarnung ab.


[/quote]
Meine Herrn, da fühlt sich aber jemand mächtig in seinem Ego gekränkt!  
#
Knueller schrieb:
Hallo,
wie ist das eigentlich mit der Erklärung vom englischen Ligaverband? Galt die uns oder wieso hat HB den Transfer platzen lassen?


#
Vielleicht lesen die ganzen Schlaumeier einfach noch mal Beitrag 161 und kommen dann alle wieder zur Besinnung!  
#
Knueller schrieb:
Vielleicht lesen die ganzen Schlaumeier einfach noch mal Beitrag 161 und kommen dann alle wieder zur Besinnung!    


Dein Beitrag hat aber die Nummer 160 und ich sehe bei deiner Frage keinen causalen Zusammenhang mit Beitrag 161. So wie dein Beitrag da steht muss man ihn als ernst gemeinte Frage sehen und wenn du ein paar Post oben drüber den Beitrag von yeboah gelesen hättest, verstehst du wieso jeder deinen Post als überflüssig an sieht!!
#
Jetzt haut doch nicht alle gleich wieder auf unseren "Knüller" ein!
Seine humoristisch gemeinte und etwas spitzfindig platzierte Frage, resultierte aus meine Vorher etwas wortreichere Erklärung der Abläufe des gescheiterten Transferversuchs der Eintracht und war zu 100% ironisch gemeint, daher antwortete ich ja ebenso ironisch mit einer etwas anderen Version.

Irgendwie habe ich das Gefühl je länger das Transfergerangel um Debbour andauert um so mehr verschärft sich der Ton im Forum und wir lassen den Ärger über das Geschäftsgebahren von AEK an anderen Usern aus.
Muss doch alles nicht sein!
#
Ich zieh mir grad birmingham gegen Manchester rein. Auf der Bank mit der nummer 32 diouf! Falls er rein kommt folgt eine bewertung! Rooney zentrale Spitze als flügelstürmer Park auf links und Valencia auf rechts. Bei birmingham mc fadden im linken Mittelfeld. War der net auch mal im gespräch oder täusch ich mich da?


Teilen