>

Mame Biram Diouf und Pape Pate Diouf - Molde FK

#
Bitter, bitter. Das wäre einer gewesen, der uns hätte deutlich weiter bringen können.

Ich werde den Threat ab sofort meiden - das schmerzt wirklich !!
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
aiightgenosse schrieb:
hab ich was verpasst? wo/wie und wann wäre er fasst bei uns gelandet???

man hat bei manu angeragt ob man ihn ausleihen kann die haben gesagt wie brauchen ihn selber..und ende der geschichte. eine reelle chance hatten wir nie. wenn dann hätte man ihn schon im senegal scouten müssen und ihn an den main holen.


Fast richtig.
Da er keine Arbeitserlaubnis hatte spielte er trotz der Verpflichtung ManUs bei Molde.
Dies wollte sich die Eintracht zu Nutze machen und wollte ihn für 18 Monate ausleihen.
Die Arbeitserlaubnis kam dann quasi dazwischen.


Naja nicht zu vergessen das man sich mit ManU und dem Spieler nach guten Verhandlungen über Finanzen und Laufzeit auch schon einig war!
Wer weiß, hätten die englischen Bürokratenmühlen nur 2 Wochen langsamer gearbeitet... Seufz!    



Leider sind nicht alle so langsam wie die Behörden in Südafrika.
Von Suedafrika lernen ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
aiightgenosse schrieb:
hab ich was verpasst? wo/wie und wann wäre er fasst bei uns gelandet???

man hat bei manu angeragt ob man ihn ausleihen kann die haben gesagt wie brauchen ihn selber..und ende der geschichte. eine reelle chance hatten wir nie. wenn dann hätte man ihn schon im senegal scouten müssen und ihn an den main holen.


Fast richtig.
Da er keine Arbeitserlaubnis hatte spielte er trotz der Verpflichtung ManUs bei Molde.
Dies wollte sich die Eintracht zu Nutze machen und wollte ihn für 18 Monate ausleihen.
Die Arbeitserlaubnis kam dann quasi dazwischen.


Naja nicht zu vergessen das man sich mit ManU und dem Spieler nach guten Verhandlungen über Finanzen und Laufzeit auch schon einig war!
Wer weiß, hätten die englischen Bürokratenmühlen nur 2 Wochen langsamer gearbeitet... Seufz!    



Leider sind nicht alle so langsam wie die Behörden in Südafrika.
Von Suedafrika lernen ,-)  ,-)  


Statt über die südafrikanischen Behörden zu schimpfen such uns mal lieber den südafrikanischen Mame Biram Diouf!!! ,-)
#
Was ist eigentlich mit Pape Pate Diouf, rein von den Leistungsdaten "sieht" er auch net so schlecht aus, wobei er aber anscheinend eher ein Aussen ist..
#
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
aiightgenosse schrieb:
hab ich was verpasst? wo/wie und wann wäre er fasst bei uns gelandet???

man hat bei manu angeragt ob man ihn ausleihen kann die haben gesagt wie brauchen ihn selber..und ende der geschichte. eine reelle chance hatten wir nie. wenn dann hätte man ihn schon im senegal scouten müssen und ihn an den main holen.


Fast richtig.
Da er keine Arbeitserlaubnis hatte spielte er trotz der Verpflichtung ManUs bei Molde.
Dies wollte sich die Eintracht zu Nutze machen und wollte ihn für 18 Monate ausleihen.
Die Arbeitserlaubnis kam dann quasi dazwischen.


Naja nicht zu vergessen das man sich mit ManU und dem Spieler nach guten Verhandlungen über Finanzen und Laufzeit auch schon einig war!
Wer weiß, hätten die englischen Bürokratenmühlen nur 2 Wochen langsamer gearbeitet... Seufz!    



Leider sind nicht alle so langsam wie die Behörden in Südafrika.
Von Suedafrika lernen ,-)  ,-)  


Statt über die südafrikanischen Behörden zu schimpfen such uns mal lieber den südafrikanischen Mame Biram Diouf!!! ,-)  


Hat er doch schon: Forensuche > WK > Mphela

Hatte aber vor ihm schon einer:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163695,11770107/goto/
#
Weiss ich doch.
Wollte nur Konversation betreiben und den Thread ein wenig erhellen.  ,-)
#
Also an Vorschlägen selbst aus dem letzten Eck des Erdballs mangelt es ja echt nicht.
Die müssen doch irgendeinen da rausfiltern können der passt.
Man man man.  
#
AgentZer0 schrieb:
Also an Vorschlägen selbst aus dem letzten Eck des Erdballs mangelt es ja echt nicht.
Die müssen doch irgendeinen da rausfiltern können der passt.
Man man man.    


Genau das denke ich mir auch.
Seit Wochen!
#
Hab gerade mal wieder nach unserer Perle geschaut!

Hat satte 65 Minuten Premier League gespielt - auf 4 Kurzeinsätze verteilt.
Ein Durchbruch ist das aber nicht!

Und mit 22 auf der Bank versauern ist eigentlich auch nicht erstrebenswert.

Naja, schade eben.

T.
#
Na ja, wenn die Einsatzzeiten so bescheiden bleiben könnte ja vielleicht was im Sommer gehen.
#
Yeah. Unsere Zeit kommt noch!  
#
Der könnte in die Fußstapfen von Yeboah treten.  
#
Wäre geil wenn der noch zu uns kommt. Aber da kommen glaube ich ganz andere Mannschaften an, die den verpflichten wollen...
#
Max_Merkel schrieb:
Wäre geil wenn der noch zu uns kommt. Aber da kommen glaube ich ganz andere Mannschaften an, die den verpflichten wollen...


Die sind wohl bald alle pleite.
#
Hier mal ein kleines Update:

Im März satte 29 Minuten Einsatzzeit - leider ohne Tor!

Mal schauen, ob ManU in der CL von den Bazis rausgekegelt wird - schlecht wäre es ja nicht, wegen der Einnahmenausfälle und so...  

T.
#
Max_Merkel schrieb:
Bitter, bitter. Das wäre einer gewesen, der uns hätte deutlich weiter bringen können.

Ich werde den Threat ab sofort meiden - das schmerzt wirklich !!


Dito....    
#
War der irgendwie verletzt od. warum hat der nur insgesamt 13 Spiele (5 in der PL) die Saison gemacht. Wohl eher auf der Ersatzbank versauert....

http://transfermarkt.de/de/mame-biram-diouf/leistungsdaten/spieler_62049.html



Vllt. geht ja doch was...
#
Wayne Rooney, Michael Owen, Dimitar Berbatov, Federico Macheda, Daniel Welbeck und Mame Biram Diouf die haben schon eine kleine Auswahl...

Javier Hernandez haben sie auch schon aus Mexico geholt, dazu wollen sie angeblich noch Mauro Boselli aus Argentinien.

Dann gibt es auch noch paar Flügelspieler Nani, Obertan etc. und Tosic nicht zu vergessen ( hi sCarecrow  ,-) )

Die können je selbst in der Reserverunde kaum alle Spielen, im Moment spielt ja United sogar fast immer 4-5-1

Das letzte was ich von Diouf gehört hatte war, dass sein Bruder von City Fans nach dem Derby attackiert und in einen Busch geworfen wurde.  :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
Wayne Rooney, Michael Owen, Dimitar Berbatov, Federico Macheda, Daniel Welbeck und Mame Biram Diouf die haben schon eine kleine Auswahl...

Javier Hernandez haben sie auch schon aus Mexico geholt, dazu wollen sie angeblich noch Mauro Boselli aus Argentinien.

Dann gibt es auch noch paar Flügelspieler Nani, Obertan etc. und Tosic nicht zu vergessen ( hi sCarecrow  ,-) )

Die können je selbst in der Reserverunde kaum alle Spielen, im Moment spielt ja United sogar fast immer 4-5-1

Das letzte was ich von Diouf gehört hatte war, dass sein Bruder von City Fans nach dem Derby attackiert und in einen Busch geworfen wurde.  :neutral-face  


Das ist schon brutal! Da hortet ManU einen ***** voll guter Spieler - noch dazu auf Pump, weil hoch verschuldet - und wir gucken in die Röhre, obwohl (oder weil?) wir seriös wirtschaften! Da bekomm ich ´nen dicken Hals...

T.
#
TiNoSa schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Wayne Rooney, Michael Owen, Dimitar Berbatov, Federico Macheda, Daniel Welbeck und Mame Biram Diouf die haben schon eine kleine Auswahl...

Javier Hernandez haben sie auch schon aus Mexico geholt, dazu wollen sie angeblich noch Mauro Boselli aus Argentinien.

Dann gibt es auch noch paar Flügelspieler Nani, Obertan etc. und Tosic nicht zu vergessen ( hi sCarecrow  ,-) )

Die können je selbst in der Reserverunde kaum alle Spielen, im Moment spielt ja United sogar fast immer 4-5-1

Das letzte was ich von Diouf gehört hatte war, dass sein Bruder von City Fans nach dem Derby attackiert und in einen Busch geworfen wurde.  :neutral-face  


Das ist schon brutal! Da hortet ManU einen ***** voll guter Spieler - noch dazu auf Pump, weil hoch verschuldet - und wir gucken in die Röhre, obwohl (oder weil?) wir seriös wirtschaften! Da bekomm ich ´nen dicken Hals...

T.


Abwarten. Ich würde wetten, dass wir da zumindest noch mal nachhaken. Immerhin waren wir uns vor ein paar Monaten schon mit Spieler und Verein einig. Also sollte für United eine Ausleihe in Betracht kommen, dürften wir sicher nicht die allerschlechtesten Karten haben.

Sollten wir allerdings mit Halil verlängern, haben wir m.E. keinen Bedarf an Stürmern, so lange Amas Zukunft nicht geklärt ist.


Teilen