>

Mame Biram Diouf und Pape Pate Diouf - Molde FK

#
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
sollmau schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen,dass der Kicker es nur erfunden hat.
An diesem Gerücht ist nichts dran,kann mir kaum vorstellen, dass ausgrechnet die Eintracht so einen Spieler bekommen kann.
Für mich ist dieses Gerücht unrealistisch,Bruchhagen ist kein Freund davon jemanden nur auszuleihen, ohne eine KO zu besitzen...

Aber Molde FK kann solch einen Spieler bekommen....


Der Molde FK hat ihn auch vor drei Jahren erst direkt aus Senegal bekommen. Wenn man einen vermutlich relativ unbekannten Spieler direkt dort entdeckt, kann auch ein Molde FK ihn bekommen.


Naja.
Allzu groß sollte die Hoffnung auf ihn nicht sein. Das klingt erstmal alles sehr unwahrscheinlich, eben weil er ManU gehört und sich bei Molde wohl pudelwohl fühlt.
Aber es ist ja nicht so als würde nicht auch was für die Eintracht sprechen:
Die Bundesliga ist prestigeträchtiger als die schwedische Liga und mit Sicherheit auch qualitativ deutlich näher an der Premier League.
An dieser Verbesserung könnten sowohl ManU als auch der Spieler selber interessiert sein.
#
Der ManU gehörende Spieler Diouf war meines Wissens von Manu bei Molde abgekauft und gleich dort wieder geparkt worden. Deshalb konnte ihn sich Molde "länger leisten".
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
sollmau schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen,dass der Kicker es nur erfunden hat.
An diesem Gerücht ist nichts dran,kann mir kaum vorstellen, dass ausgrechnet die Eintracht so einen Spieler bekommen kann.
Für mich ist dieses Gerücht unrealistisch,Bruchhagen ist kein Freund davon jemanden nur auszuleihen, ohne eine KO zu besitzen...

Aber Molde FK kann solch einen Spieler bekommen....


Der Molde FK hat ihn auch vor drei Jahren erst direkt aus Senegal bekommen. Wenn man einen vermutlich relativ unbekannten Spieler direkt dort entdeckt, kann auch ein Molde FK ihn bekommen.


Naja.
Allzu groß sollte die Hoffnung auf ihn nicht sein. Das klingt erstmal alles sehr unwahrscheinlich, eben weil er ManU gehört und sich bei Molde wohl pudelwohl fühlt.
Aber es ist ja nicht so als würde nicht auch was für die Eintracht sprechen:
Die Bundesliga ist prestigeträchtiger als die schwedische Liga und mit Sicherheit auch qualitativ deutlich näher an der Premier League.
An dieser Verbesserung könnten sowohl ManU als auch der Spieler selber interessiert sein.


Naja. Zur irgendwelchen Hoffnung habe ich auch nichts geschrieben Von den gehandelten Spielern halte ich diesen für unwahrscheinlichsten. Mein Gefühl sagt mir, dass Rafik Djabbour von den realistischen die interessanteste Alternative ist.
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
sollmau schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen,dass der Kicker es nur erfunden hat.
An diesem Gerücht ist nichts dran,kann mir kaum vorstellen, dass ausgrechnet die Eintracht so einen Spieler bekommen kann.
Für mich ist dieses Gerücht unrealistisch,Bruchhagen ist kein Freund davon jemanden nur auszuleihen, ohne eine KO zu besitzen...

Aber Molde FK kann solch einen Spieler bekommen....


Der Molde FK hat ihn auch vor drei Jahren erst direkt aus Senegal bekommen. Wenn man einen vermutlich relativ unbekannten Spieler direkt dort entdeckt, kann auch ein Molde FK ihn bekommen.


Naja.
Allzu groß sollte die Hoffnung auf ihn nicht sein. Das klingt erstmal alles sehr unwahrscheinlich, eben weil er ManU gehört und sich bei Molde wohl pudelwohl fühlt.
Aber es ist ja nicht so als würde nicht auch was für die Eintracht sprechen:
Die Bundesliga ist prestigeträchtiger als die schwedische Liga und mit Sicherheit auch qualitativ deutlich näher an der Premier League.
An dieser Verbesserung könnten sowohl ManU als auch der Spieler selber interessiert sein.


Naja. Zur irgendwelchen Hoffnung habe ich auch nichts geschrieben Von den gehandelten Spielern halte ich diesen für unwahrscheinlichsten. Mein Gefühl sagt mir, dass Rafik Djabbour von den realistischen die interessanteste Alternative ist.


Spekulatius!  

@ Kyrgiakos:
Ist ja auch so! Widerspricht aber nicht meiner Theorie.
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
sollmau schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen,dass der Kicker es nur erfunden hat.
An diesem Gerücht ist nichts dran,kann mir kaum vorstellen, dass ausgrechnet die Eintracht so einen Spieler bekommen kann.
Für mich ist dieses Gerücht unrealistisch,Bruchhagen ist kein Freund davon jemanden nur auszuleihen, ohne eine KO zu besitzen...

Aber Molde FK kann solch einen Spieler bekommen....


Der Molde FK hat ihn auch vor drei Jahren erst direkt aus Senegal bekommen. Wenn man einen vermutlich relativ unbekannten Spieler direkt dort entdeckt, kann auch ein Molde FK ihn bekommen.


Naja.
Allzu groß sollte die Hoffnung auf ihn nicht sein. Das klingt erstmal alles sehr unwahrscheinlich, eben weil er ManU gehört und sich bei Molde wohl pudelwohl fühlt.
Aber es ist ja nicht so als würde nicht auch was für die Eintracht sprechen:
Die Bundesliga ist prestigeträchtiger als die schwedische Liga und mit Sicherheit auch qualitativ deutlich näher an der Premier League.
An dieser Verbesserung könnten sowohl ManU als auch der Spieler selber interessiert sein.


Naja. Zur irgendwelchen Hoffnung habe ich auch nichts geschrieben Von den gehandelten Spielern halte ich diesen für unwahrscheinlichsten. Mein Gefühl sagt mir, dass Rafik Djabbour von den realistischen die interessanteste Alternative ist.


Spekulatius!  



Nichts anderes behauptet
#
Das wird eh nichts.

Dennoch her damit
#
Bitte zumachen, bevor das halbnachgedachte Rumgeheule wieder kommt...
#
SGE-Roxx schrieb:
Bitte zumachen, bevor das halbnachgedachte Rumgeheule wieder kommt...


So ein blöde Anmache ist mindestens genau so überflüssig und nervend.
#
DeWalli schrieb:
Das wird eh nichts.

Dennoch her damit


Wir haben keine Chance. Die sollten wir...  ,-)
Gutes Motto.

Mich persönlich freut es mehr, dass da tatsächlich was dran war und HB diese kühne Idee tatsächlich geprüft hat, als dass ich enttäucht wäre, dass es nicht klappt.

Jetzt mal Hand aufs Herz: Ich bin mir ziemlich sicher, dass 2/3 aller Bundesligavereine keinen Offiziellen in ihren Reihen haben, die die Ehre hatten sich mit Sir Alex Ferguson auszutauschen!
#
sCarecrow schrieb:

Jetzt mal Hand aufs Herz: Ich bin mir ziemlich sicher, dass 2/3 aller Bundesligavereine keinen Offiziellen in ihren Reihen haben, die die Ehre hatten sich mit Sir Alex Ferguson auszutauschen!




davon können wir uns aber im wahrsten sinne des wortes nichts kaufen
#
auch wenn es hier mal wieder ein transfer gelplatzt ist, so geben mir die namen, die überhaupt gehandelt werden hoffnung: voronin, gekas, lincoln, diouf....
okay bislang hats noch bei keinem geklappt, aber die namen sprechen zumindest für eine ganze andere "liga" an spielern, als man sich in den letzten jahren herangewagt hat. im sommer laufen ja die bekannten verträge aus und ich denke wir können uns schon jetzt auf ne spannende sommerpause freuen. manchmal muss man eben einen schritt zurückgehen (oder zumindest gar keinen machen) um dann zwei nach vorne zu gehen
#
sCarecrow schrieb:

Jetzt mal Hand aufs Herz: Ich bin mir ziemlich sicher, dass 2/3 aller Bundesligavereine keinen Offiziellen in ihren Reihen haben, die die Ehre hatten sich mit Sir Alex Ferguson auszutauschen!


w  a   u   u

wir sind wieder wer...
#
etienneone schrieb:
auch wenn es hier mal wieder ein transfer gelplatzt ist, so geben mir die namen, die überhaupt gehandelt werden hoffnung: voronin, gekas, lincoln, diouf....


*ähhh*

hatte HB nicht auch vor jahren mal gesagt, dass er mit diversen hochkarätern gesprochen habe, er sich allerdings immer ne blutige nase geholt habe, und deswegen spieler wie mantzios und kweuke kamen?

wie war HBs spruch: wir können nicht in der 2. etage des kaufhauses einkaufen gehen, noch nicht mal in der 1. etage?!?

ich bin mal gespannt. aber eben auch ein wenig skeptisch. kommt mir mittlerweile nach aktionismus von HB vor, um vor den fans, skibbe und den sponsoren nicht als untätig dazustehen.
#
arti schrieb:
kommt mir mittlerweile nach aktionismus von HB vor, um vor den fans, skibbe und den sponsoren nicht als untätig dazustehen.


das halte ich für den größten quatsch überhaupt. ich glaube hier wird ein völlig verzerrtes bild von bruchhagen gezeichnet. er versucht das optimum für unseren verein rauszuholen. und wenn er der meinung ist, dass lincoln und gekas nicht mehr geld wert sind, als er ihnen angeboten hat, dann wird er dafür seine gründe haben. der mann ist ein hoch kompetenter und in der gesamte branche angesehener fachmann. vielleicht sollte man sich mit seinem transfermarkt-wissen nicht immer so weit aus dem fenster lehnen und so respektlos über leute urteilen, die das seit jahrzehnten hauptberuflich machen. wir wissen so wenig, was hinter den kulissen abgeht. fakt ist: unser verein ist sehr gesund und steht optimal in der tabelle da. fakt ist, er hat einen trainer geholt, der einiges verändern will und fakt ist, er hat lincoln und gekas ein angebot gemacht und wohl wegen diouf verhandelt.
alles andere sind immer irgendwelche spekulationen von irgendwelchen aussagen, die für mich eigentlich ohne belang sind. wenn man bruchhagen was ankreiden mag, dann transfers wie caio, petkovic, madhavikia und co... da muss er sich kritik gefallen lassen. aber nicht dafür, dass er versucht topleute zu holen wohl wissend aber auch grenzen setzt.

ihr könnt ja alle gern den preetz für den bruchhagen eintauchen, aber ich vertrau trotz seiner geringen risikobereitschaft auf sein händchen. und wenn er mit sir ferguson wegen diouf geredet hat, dann bestimmt nicht, damit das forum ihn wieder ein stück lieber hat...
#
Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2185070_Trainingslager-Belek-Warmlaufen-am-Taurus.html


Zerschlagen hat sich unterdessen eine Verpflichtung des Senegalesen Mame Biram Diouf, der von Manchester United bis Ende 2009 an den norwegischen Klub Molde FK ausgeliehen war. Die Eintracht hätte den 22-Jährigen gerne unter Vertrag genommen, doch ManU-Trainer Alex Ferguson winkte nach einem Gespräch mit dem Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen ab. Diouf muss zurück nach Manchester. Und so suchen die Frankfurter weiter tapfer einen Angreifer, um die "Dellen auszugleichen"  
#
War ja klar. Wenn HB mit seinem Minigeldbeutel (für englische Verhältnisse)
ankommt, wird er ausgelacht.
Dadurch das die blöden Scheichs in England unendlich viel geld reingepulvert haben jucken die 1 Mio. Gehalt mehr für einen Bankdrücker nicht.

In Deutschland müssen die Reservespieler (Teilweise  Klassespieler) verschleudert werden und kostenlos abgegeben werden nur um ein paar
hunderttausend am Gehalt zu sparen.
#
Mal ehrlich, hier hat doch net wirklich einer daran geglaubt das wir so einen Mann bekommen? Man muss sich nur anschauen welche Namen hier gehandelt wurden (Lincoln, Voronin, Altintop usw.) und wer dann wirklich zum "Testen" mitgenommen wurde.    

Außerdem wissen wir ja nicht was ManU mit dem Jungen vor hat.
#
etienneone schrieb:
und wenn er der meinung ist, dass lincoln und gekas nicht mehr geld wert sind, als er ihnen angeboten hat, dann wird er dafür seine gründe haben. der mann ist ein hoch kompetenter und in der gesamte branche angesehener fachmann. vielleicht sollte man sich mit seinem transfermarkt-wissen nicht immer so weit aus dem fenster lehnen und so respektlos über leute urteilen, die das seit jahrzehnten hauptberuflich machen.


Bei Gekas magst du Recht haben. Bloß bei Lincoln sieht die ganze Sache doch anders aus. Ich unterstelle Skibbe mal, dass er die Fähigkeiten und Wert eines Fußballspielers viel besser einschätzen kann als Bruchhagen, denn Skibbe ist der Trainer. Skibbe machte sich für Lincoln sehr stark und sagte, das er unsere Offensive extrem verbessert.

Dahingegen handelt Bruchhagen so, als wäre Lincoln nur gehobener Durchschnitt in unserer Mannschaft. Denn es war die Rede davon, das Lincoln kein TOP-Verdiener bei unser geworden wäre! Meiner Ansicht nach wird die Wertigkeit eines Lincolns vom Vorstand sehr stark unterschätzt. Und Skibbe scheint davon auch stark überzeugt zu sein, sonst hätte er nicht so einen Aufstand gemacht.

Von der Leistungsfähigkeit her sehe ich Lincoln bei uns als klaren TOP-Verdiener. Und für dieses Geld würde er wahrscheinlich auch für uns spielen. Es sind eben "ein paar hunderttausend Euro" an denen ein Transfer von Lincoln scheitert. So war es ja auch schon im Sommer.
#
Ach Schade, aber gute Idee von HB

So einen hätte ich gerne hier gesehen. Nicht so Kweuke wäre das gewesen  


Teilen