>

SAW Gebabbel 27.01.10

#
upandaway schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Nö, wenn es nach Uaa geht ist auch Caio der Reißer. Der trainiert immer gut. Die Trainer sehen es nur net.


Klar ist Altintop ein ausgesprochener Mittelstürmer. Man kann vermuten, daß er in Schalke unter seiner Außenstürmer-Rolle genauso gelitten hat, wie Fenin bei uns. Auch der ist dort nur die Hälfte wert.

Also, gemessen an unseren finanziellen Möglichkeiten, würde ich Altintop für eine durchaus befriedigende, vielleicht sogar gute Lösung halten.

Auch auf die Gefahr hin, daß mir dies demnächst von C-E aufs Brot geschmiert wird




so sehe ich das auch, altintop ist reiner mittelstürmer der in schalke auf der falschen position eingesetzt wurde. darunter litten seine leistung.

nicht nur fenin auch ama wurde bei uns schon als außenstürmer eingesetzt, mit sehr mäßigem erfolg.

ich bin felsenfest davon überzeugt, dass altintop einschlägt. und trete der wette von y81 bei.
#
Oh CE ist dagegen! Sofort verpflichten damit intelligente Spielkultur bei uns weiter voran getrieben wird XD
#
tobago schrieb:
Altintop ist genau der Spielertyp den wir da vorne im Moment brauchen. Er  kann sich behaupten, die eins zu eins Situation gehen und ich bin sicher, er wird auch wieder torgefährlich. Damit haben wir ein gutes Gegenstück zu Libero, der m.E. für die jetztige Rolle, alleine da vorne nicht der richtige ist.Entweder für Libero vorne rein oder noch besser mit Libero vorne rein. Dann wird der seine Stärken auch wieder ausspielen können und Tore schießen. Durch den Spielertyp Altintop wird unsere Offensive mit Sicherheit gewinnen. Clark und Altintop gefallen mir unbesehen besser als alle Hertha und sonstige Neuzugänge die hier  zusammen.

tobago


Sehe ich auch so. Außerdem habe ich ihn als sehr schnellen Spieler in Erinnerung. Und das genau brauchen wir da vorne drin.

Kann sich noch jemand an dieses Spiel erinnern? Da ist er ein ums andere mal mehr oder weniger alleine auf unser Tor zugelaufen.
#
mickmuck schrieb:
upandaway schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Nö, wenn es nach Uaa geht ist auch Caio der Reißer. Der trainiert immer gut. Die Trainer sehen es nur net.


Klar ist Altintop ein ausgesprochener Mittelstürmer. Man kann vermuten, daß er in Schalke unter seiner Außenstürmer-Rolle genauso gelitten hat, wie Fenin bei uns. Auch der ist dort nur die Hälfte wert.

Also, gemessen an unseren finanziellen Möglichkeiten, würde ich Altintop für eine durchaus befriedigende, vielleicht sogar gute Lösung halten.

Auch auf die Gefahr hin, daß mir dies demnächst von C-E aufs Brot geschmiert wird




so sehe ich das auch, altintop ist reiner mittelstürmer der in schalke auf der falschen position eingesetzt wurde. darunter litten seine leistung.

nicht nur fenin auch ama wurde bei uns schon als außenstürmer eingesetzt, mit sehr mäßigem erfolg.

ich bin felsenfest davon überzeugt, dass altintop einschlägt. und trete der wette von y81 bei.


Denke auch dass Altintop wenn er bei uns als echter MS eingesetzt wird was reissen kann. Oftmals hat ein Vereinswechsel nochmal nen schub gegeben.
Ich hoffe auf jeden Fall dass er uns weiterbringt. Die momentane Situation ist einfach nicht mehr tragbar.
#
Ich würde mich freuen wenn Altintop bei uns unterschreibt.  

Wenn Skibbe ihn für gut befunden hat wird er uns auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weiterhelfen können. Ich bin da ganz bei unserem Trainer.




Programmierer
#
Ich will´s ja nicht beschwören, aber wenn ich das richtig sehe, ist Halil bisher auch von größeren Verletzungen verschont geblieben und sollte zudem trotz weniger Einsätze körperlich topfit sein.

Ich freu mich drauf, ihn spielen zu sehen.
#
Gibt natürlich auch ein Youtube Video    http://www.youtube.com/watch?v=MasUmPwEAyg

Erstes Tor gegen uns und eingeleitet von Bajramovic. So könnte es nächste Saison weiter gehen  ,-)
#
*Daumendrück*
Hoffentlich unterschreibt Altintop! Habe ihn als feinen Fußballer in Erinnerung.
Durch Magath ist er hoffentlich topfit   und kann schon bald auf Torejagd gehen....
#
Mittelbucher schrieb:
Ich will´s ja nicht beschwören, aber wenn ich das richtig sehe, ist Halil bisher auch von größeren Verletzungen verschont geblieben

Und damit er mal was Neues erlebt, kommt er zu uns.  
#
goyschak schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ich will´s ja nicht beschwören, aber wenn ich das richtig sehe, ist Halil bisher auch von größeren Verletzungen verschont geblieben

Und damit er mal was Neues erlebt, kommt er zu uns.  



Alte Unke  
#
Wäre eine gute Verpflichtung. Hoffe er steht Samstag schon zur Verfügung
#
Wer berichtet eigentlich live vom trainingsplatz ob halil da ist?
#
Adler78 schrieb:
Gibt natürlich auch ein Youtube Video    http://www.youtube.com/watch?v=MasUmPwEAyg

Erstes Tor gegen uns und eingeleitet von Bajramovic. So könnte es nächste Saison weiter gehen  ,-)  


Also wenn er für Schalke getroffen hat, dann meist recht cool. Kaum Abstauber dabei, sondern meisten dem Gegner davon gelaufen und ihn aus 15 Metern reingeknallt. Ein Video aus seiner Lautern Zeit hätte mich noch interessiert, um zu wissen, wo er da immer stand, hab aber leider keins gefunden.

Was mich stört, ist dass noch nix fix ist und es vielleicht bis Freitag dauern soll, heißt wieder ständig während der Arbeitszeit auf die Seite  ,-)  
#
redpaddy schrieb:
Wer berichtet eigentlich live vom trainingsplatz ob halil da ist?


ich würde ja hinfahren, aber ich befürchte das er nicht da sein wird (da noch nicht fix) außerdem friert man sich bei den Tempraturen ja vieles ein... naja, vllt. fahr ich kurz vor meinem termin in ffm dort vorbei und schau mal ^^ dann berichte ich natürlich!
#
goyschak schrieb:

Und damit er mal was Neues erlebt, kommt er zu uns.  

[/quote]

Hoffentlich ließt er das. Dann weiß er gleich mal: "Willkommen in Frankfurt" wir lachen auch mal über uns selbst.

Mal im Ernst: Altintop ist eigentlich genau das was wir brauchen. Vor allem wird der keine große Eingewöhnungszeit brauchen. Im gegensatz zu allen Exotischen spekulationsobjekten kennt er Liga, Sprache und sogar das Land in dem er spielt.

Ich geh da mit unserem Mod konform und sag mal, dass er noch ne stattliche Anzahl an Buden machen wird. Und mehr als der Berliner Gekas auf jeden Fall!
#
Mit soviel Buden rechne ich jetzt auch nicht in der RR.
Denke so um die 4-5 ist realistisch. Denn uns fehlt immer noch viel
Kreativität. Der letzte Pass ist meistens schlecht, aber wir arbeiten eifrig daran.
Und es wird immer besser.
#
yeboah1981 schrieb:
Wieso gilt Altintop nicht als Mittelstürmer? Kuranyi spielte halt immer ganz vorne drin, deshalb musste er HA oft auf die Außen. Das erklärt zum Teil auch seine schlechten Scorerwerte. Meiner Meinung nach ist er eigentlich in einem Zweimannsturm beheimatet.


Seh ich ähnlich. Ich persönlich freue mich das man sich um Altintop gemüht und denke das er uns im Angriff aktuell verstärken wird.
#
Adler78 schrieb:
Gibt natürlich auch ein Youtube Video    http://www.youtube.com/watch?v=MasUmPwEAyg

Erstes Tor gegen uns und eingeleitet von Bajramovic. So könnte es nächste Saison weiter gehen  ,-)  


Der A.S. legt ja auch ein Tor auf, vielleicht holen wir denn gleich mit dazu  
Bin dann mal weg...
#
Guten Morgen erstmal....

ich finde auch das es eine gute Option ist.

Ich habe Altintop als schnellen Spieler in Erinnerung.

Meiner Meinung nach ist genau das was uns vorne fehlt. Ich finde bei Kontern wird zu schnell abgebrochen und so unser Spiel zu durchsichtig und langsam.

Da finde ich, Altintop eine gut Option das Spiel schneller nach vorne zu Gestallten.

Ich denke auch wenn er vielleicht in der Rückrunde nicht viele Tore schiest wird er uns weiter helfen. Das Spiel wird schneller nach vorne, dadurch kann sich die Abwehr nicht mehr so schnell stellen und es könnten mehr Torchancen entstehen.

Natürlich alles Theorie!!!!

Grüße


der sladdy
#
goalgetter...  ,-)


Teilen