>

SAW Gebabbel 27.01.10

#
Oh nein!!! Kein Bock mehr...
#
Marco_sge schrieb:
ganz bitter  
Preuß verletzt
Karriere Ende droht!!!!

Eben im Bild Telegramm:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11265908.html


Eine Hiobsbotschaft nach der anderen...
#
Marco_sge schrieb:
ganz bitter  
Preuß verletzt
Karriere Ende droht!!!!

Eben im Bild Telegramm:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11265908.html


Das kann doch nicht mehr wahr sein! Warum trifft es denn immer wieder ihn? Und ausgerechnet nach Schweglers Verletzung! Unfassbar!
#
das macht echt keinen spaß mehr.
armer christoph.
hätten ihn gut gebrauchen können.
denke bei ihm ist es wie bei ama,das wird nie mehr so richtig.
immer irgendwas neues.
denke da wird jung einige einsätze bekommen.
chris wird über wochen im defensiven mf spielen müssen.
#
Wie viel Pech kann ein Mensch eigentlich haben??
Alles gute Christoph!!

Hier is mir heute schon eindeutig zu viel los, erst vermutlich Oka und jetzt auch noch Preuß, ziemlich mieser Tag für einen Eintracht Fan wenn sich das alles bewahrheiten sollte.
#
Verdammter Mist disappointed:(((
Preuß kann einem echt leid tun

auch hier noch einmal- zu den Genesungswünschen geht es hier lang

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/
#
nee nee nee..... ich glaub ich kotze.... das is doch jetzt alles net wahr oder????
was soll der scheiß mim preuss jetzt wieder???

Mal doch mal jemand en großes rotes Kreuz aufs Dach der Arena... scheinbar sind wir das lazarett der Nation....

ich hab grad schon kein bock mehr.... echt ey....
#
Hyundaii30 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Oka wird wohl gehen...    


Ganz ruhig. Der treue Oka verläßt uns nicht.
Der will bloß verhandeln. ,-)

Er hat halt jetzt mal eine gute Verhandlungs-Situation.

Kann mir nicht vorstellen, dass Oka geht.


Nikolov lehnt 2 Jahresvertrag der Eintracht ab.......
Preuß und seine Glasknochen....
Beides zwar nur die Bild aber immerhin.

Und morsche soll der Halil kommen udn der Abgang Oka´s mitgeteilt werden.....
#
Schlappekicker696 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Oka wird wohl gehen...    


Ganz ruhig. Der treue Oka verläßt uns nicht.
Der will bloß verhandeln. ,-)

Er hat halt jetzt mal eine gute Verhandlungs-Situation.

Kann mir nicht vorstellen, dass Oka geht.


Nikolov lehnt 2 Jahresvertrag der Eintracht ab.......
Preuß und seine Glasknochen....
Beides zwar nur die Bild aber immerhin.

Und morsche soll der Halil kommen udn der Abgang Oka´s mitgeteilt werden.....


Das mit Oka glaube ich erst , wenn es HB oder Skibbe offiziel verkünden.
Das mit Preuß ist mehr als bitter.
Komisch und gut ist nur das Skibbe das geahnt und vorgebeugt hat mit der
Verpflichtung von Clarke.
#
grossaadla schrieb:
das macht echt keinen spaß mehr.
armer christoph.
hätten ihn gut gebrauchen können.
denke bei ihm ist es wie bei ama,das wird nie mehr so richtig.
immer irgendwas neues.
denke da wird jung einige einsätze bekommen.
chris wird über wochen im defensiven mf spielen müssen.


Chris ne ganze Rückrunde durchspielen?  
Gabs das schonmal?
Zum Glück is der net so verletzungsanfällig.......
#
Was ist das eigentlich für ein Mist im SAW, dass inzwischen nur noch die Links ohne irgendwas dazu gepostet werden? Übersichtlichkeit nein danke!
#
Alles ein bischen früh um ein neues Fass aufzumachen, aber wenn ich mir die Nachrichtenlage mal so betrachte dann können wir uns auf einen für unsere Verhältnisse grösseren Umbruch in der Mannschaft vorstellen.

Sehr früh, viel Spekulatius, aber es geht in die Richtung.
#
Oka lehnt neuen Vertrag ab und geht wohl nach NY - Preuß wieder am Knie verletzt, Karriereende steht im Raum - Altintop kommt?
Meine Herren das ist selbst für einen Eintrachtfan recht viel auf einen Schlag... grad der im Raum stehende Verlust 2er solcher Spielerpersönlichkeiten wie "Urgestein" Oka und dem immer wieder schwer verletzen und doch zurückkommenden Preuß, das ist nicht so einfach...
#
EvilRabbit schrieb:
Was ist das eigentlich für ein Mist im SAW, dass inzwischen nur noch die Links ohne irgendwas dazu gepostet werden? Übersichtlichkeit nein danke!


Würde vielleicht helfen wenn man das "offizielle" Format nochmal posten würde und irgendwo im einen anderen Unterforum "sticky" macht. Ich kenn mich da auch nicht so aus.
1. Quelle Fett, Schriftgrösse ?
2. Link
3. Schlagzeile fett, normalgröße
4. Kleines Zitat in rot und normalgröße
#
tja, ein bitterer tag für eintracht frankfurt... ein trauriger tag

der sich abzeichnende wechsel von oka nach NY? schwamm drüber, kann ihn verstehen... lebe ja auch nun schon knapp 28 jahre hier und merke wie es mich einfach mal wegzieht, mal was anderes sehen und so - und ein rentenvertrag in new york? auf den spuren solcher größen wie Pele wandeln? IN NEW YORK?! alles gute oka! vergiss uns nicht! und komm in ein paar jahren wieder nach hause, zur eintracht, wenn das fernweh kuriert ist und das heimweh langsam einsetzt. Denn Du bist eintracht!

und christoph preuß... traurige geschichte, tut einem selbst richtig weh.... ihn verabschieden wir nicht richtung NY, wo er einen rentenvertrag angenommen hat. Nö, er ist wohl invalide. Aber auch hier tun sich, trotz der bitteren lage, neue perspektiven auf! Lieber Christoph, frag doch mal den Michi Skibbe was man nach solch einer bitteren geschichte aus seinem leben noch machen kann.... bei der Eintracht. Denn Du bist eintracht!
#
Oh ja nicht alles so einfach zurzeit, erst das mit Christoph dann wird wohl Oka nach NY gehen, falls er geht muss wohl sein Vertrag aufgelösst werden weil ja die Scheiss runde dadrüben schon im März losgeht, und dann habe ich das Scheiss gefühl das das mit Altintop auch mal wieder nicht klappen tut, hoffe ja das ich unrecht behalte aber ich weiss nicht.
#
Laut FFH hat die Eintracht den Nikolov Abgang bestätigt.  
#
Ich weiß garnicht was ich sagen soll.

Preuß ..... der tut mir so unendlich leid... ich glaube diesmal war es das...
Nikolov hat es sich verdient in New York zu leben und gutes Geld zu verdien, das würde ich nach sovielen Jahren Eintracht zum Abschluss auch wählen.
Eintracht ohne Nikolov das kenn ich garnicht  
#
@ CP

Alles Gute! Ich bewundere deine Leidensfähigkeit und hoffe du kannst auch diesen Rückschlag überwinden. Wenn es nicht mehr zum Fussballspielen gesundheitlich reicht, dann bleib uns bitte in irgendeiner Form erhalten. Unvergesslich bleibst du uns sowieso durch dein geniales Tor gegen den "Titan" Einer meiner schönsten Eintracht-Momente!!! DANKE

@ Oka

Danke für 19 Jahre Treue, du bist wahrlich EINTRACHT. Wenn es Dich am Ende deiner Karriere mal woanders hinzieht, kann das jeder verstehen. Man sieht sich zweimal im Leben, wenn nicht am Platz, irgendwo im Verein ist für Dich bestimmt immer ne Tür offen.

@Fazit

Wahnsinnstag heute, viele Emotionen kommen hoch. Dennoch: Lebbe geht weidder...Fährmann/Pröll werden sich beweisen, Altintop schlägt ein und HB zaubert noch einen aus dem Hut (Ich habs im Urin)  
#
Was ist mit Preuß??? Hab nichts in der Presse gesehen....  

Nikolov geht? Gibt es seriöse Quellen? Hab nur das Bild-Telegramm gesehen...  :neutral-face

Altintop kommt wohl. Find ich sehr gut. Er wird uns weiterhelfen. Das ist Amanatidis-Kaliber!  


Teilen