>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn de Camargo kommt, kann ich damit leben.


mit seiner krankenakte ... würd ich ihn net nehmen

hat bis 14 vertrag und gladbach würde ihn net für kleines geld verkaufen .... also nichts für uns!


naja so teuer würde er meiner meinung nach nicht werden, haben de jong, hanke und mlapa...und wir haben ja erst vor kurzen gesehen was der bruno mitm maxerl veranstalltet hat bezüglich bamba


dann bleibt aber immer noch die lange krankenakte ...  


leztes jahr hat er wie mo 25 spiele gemacht, von daher keine verschlechterung


mag schon sein, aber die krankenakte lässt sich net wegdiskutieren ... und wenn er mal ausfällt an denen man viele spiele hat? kommt er auch automatisch auf weniger ... und wenn er öffters verletzt is wärend den länderspielpausen etc .... klar hat er am ende mehr spiele in der buli


was auch immer...

wollte damit nur sagen das man mit mo auch nicht wirklich die ganze saison planen kann/konnte.

mal zusammenfassend wer so alles in der verlosung ist:

zidan
ramos
oehrl
novakovic
pukki
de camargo
guidetti
babel
und unser aller helmes
#
Also ich hätte gern den hier, nur in jung und noch unbekannt und daher günstig  
#
laaaaaaaaaaaaaakiiiiiiiiiiiiiiic!
#
Hier noch ein ernster Vorschlag, hat zwar auch noch nicht ohne Ende Tore gemacht, aber 3 Jahre Jünger als Oehrl.
Sven Schipplock
#
Mainhattener schrieb:
Hier noch ein ernster Vorschlag, hat zwar auch noch nicht ohne Ende Tore gemacht, aber 3 Jahre Jünger als Oehrl.
Sven Schipplock


würde der uns weiterbringen?
bin mir da nicht so sicher
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hier noch ein ernster Vorschlag, hat zwar auch noch nicht ohne Ende Tore gemacht, aber 3 Jahre Jünger als Oehrl.
Sven Schipplock


würde der uns weiterbringen?
bin mir da nicht so sicher


An den Grossen Nummern wird man wohl nicht dran sein, er wäre halt eine Alternative zu einem Oehrl, dazu könnte man ihn vieleicht auch erstmal nur ausleihen, er hat ja Vertrag bis 2014.
#
Über den Nöthe würde ich mich sehr freuen. Erwähne den Namen schon seit Jahren immer mal wieder. Wäre nur komisch wenn er jetzt gerade nach dem Aufstieg geht aber bei Occean war es ja auch so. Obwohl Occean natürlich nicht so verwurzelt war nach nur einem Jahr. Und Fürth hat ja gestern auch einen neuen Stürmer präsentiert. Vielleicht wird er es wirklich
#
Wenn es nach den derzeitigen Beratern geht, kämen folgende in Frage:

Lakic (SportsTotal)
Meier-Hoffer (Hagmayr)
Tosun/Klose (ASBW)
Nöthe/Oehrl (baumgarten)
Volland/Chong Tese (Pro Profil)

Bin gespannt.
#
classics schrieb:
Über den Nöthe würde ich mich sehr freuen. Erwähne den Namen schon seit Jahren immer mal wieder. Wäre nur komisch wenn er jetzt gerade nach dem Aufstieg geht aber bei Occean war es ja auch so. Obwohl Occean natürlich nicht so verwurzelt war nach nur einem Jahr. Und Fürth hat ja gestern auch einen neuen Stürmer präsentiert. Vielleicht wird er es wirklich  


Was dafür sprech würde, man sucht noch einen Stürmer, der Däne ist nicht als Occean Nachfolger geholt worden.

Aber wirklich dran glauben tue ich nicht.
#
double_pi schrieb:
ich bin auch mal für nen junges talent, den wir über mehrere jahre aufbauen sollten - bei der altersstruktur bei uns im sturm. hab mal ein bisl bei tm.de gestöbert. die hier sehen auf den ersten blick ganz interessant aus:

Philipp Hofmann, Schalke - http://www.transfermarkt.de/de/philipp-hofmann/leistungsdaten/spieler_119037_2011.html

Samed Yesil, Leverkusen - http://www.transfermarkt.de/de/samed-yesil/leistungsdaten/spieler_95295_2011.html

Robert Leipertz, Aachen - http://www.transfermarkt.de/de/robert-leipertz/leistungsdaten/spieler_119120_2011.html

und der hier ist zwar kein stürmer, aber ich wollte ihn nochmal erwähnt haben:
Hakan Calhanoglu, KSC - http://www.transfermarkt.de/de/hakan-calhanoglu/leistungsdaten/spieler_126414_2011.html


Hofmann gilt bei S06 als die große Hoffnung im Angriff, den werden die vllt verleihen, aber nich verkaufen. Dasselbe gilt für Yesil, eben nur bei Bayer 04.
Den Aachener kenne ich nich.
Und Calhanoglu ist (leider) völlig unrealistisch, er hat bereits gesagt, dass er gerne zu Bremen möchte. Zudem will der KSC mind. 3 Mio. Euro...

Mein Tipp wäre auch de Carmago, hoffe auf Rosenberg.
#
Freidenker schrieb:
Wenn es nach den derzeitigen Beratern geht, kämen folgende in Frage:

Lakic (SportsTotal)
Meier-Hoffer (Hagmayr)
Tosun/Klose (ASBW)
Nöthe/Oehrl (baumgarten)
Volland/Chong Tese (Pro Profil)

Bin gespannt.


Von allen genannten wäre ich vom Gefühl her echt noch dafür, Tosun zurückzuholen, falls die Möglichkeit dazu bestünde.
#
Moin.

schmeiss mal den lakic in die runde.künnte ne leihe werden.

hat ja noch keinen neuen verein gefunden soweit ich weiß?

und in WOB hat er wohl keine zukunft mehr...

was haltet ihr davon???
#
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn es nach den derzeitigen Beratern geht, kämen folgende in Frage:

Lakic (SportsTotal)
Meier-Hoffer (Hagmayr)
Tosun/Klose (ASBW)
Nöthe/Oehrl (baumgarten)
Volland/Chong Tese (Pro Profil)

Bin gespannt.


Von allen genannten wäre ich vom Gefühl her echt noch dafür, Tosun zurückzuholen, falls die Möglichkeit dazu bestünde.


Das wäre einer der wenigen Rückholaktionen die ich befürworten würde.  
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn es nach den derzeitigen Beratern geht, kämen folgende in Frage:

Lakic (SportsTotal)
Meier-Hoffer (Hagmayr)
Tosun/Klose (ASBW)
Nöthe/Oehrl (baumgarten)
Volland/Chong Tese (Pro Profil)

Bin gespannt.


Von allen genannten wäre ich vom Gefühl her echt noch dafür, Tosun zurückzuholen, falls die Möglichkeit dazu bestünde.


Das wäre einer der wenigen Rückholaktionen die ich befürworten würde.    


Immerhin hat ja Gaziantep 500.000 weniger geboten, als Kayseri seinerzeit. Vielleicht hat HB ja dafür eine Rückkaufklausel einbauen lassen.  
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn es nach den derzeitigen Beratern geht, kämen folgende in Frage:

Lakic (SportsTotal)
Meier-Hoffer (Hagmayr)
Tosun/Klose (ASBW)
Nöthe/Oehrl (baumgarten)
Volland/Chong Tese (Pro Profil)

Bin gespannt.


Von allen genannten wäre ich vom Gefühl her echt noch dafür, Tosun zurückzuholen, falls die Möglichkeit dazu bestünde.


Das wäre einer der wenigen Rückholaktionen die ich befürworten würde.    


Immerhin hat ja Gaziantep 500.000 weniger geboten, als Kayseri seinerzeit. Vielleicht hat HB ja dafür eine Rückkaufklausel einbauen lassen.    


Schön wäre es.  
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn es nach den derzeitigen Beratern geht, kämen folgende in Frage:

Lakic (SportsTotal)
Meier-Hoffer (Hagmayr)
Tosun/Klose (ASBW)
Nöthe/Oehrl (baumgarten)
Volland/Chong Tese (Pro Profil)

Bin gespannt.


Von allen genannten wäre ich vom Gefühl her echt noch dafür, Tosun zurückzuholen, falls die Möglichkeit dazu bestünde.


Das wäre einer der wenigen Rückholaktionen die ich befürworten würde.    


Immerhin hat ja Gaziantep 500.000 weniger geboten, als Kayseri seinerzeit. Vielleicht hat HB ja dafür eine Rückkaufklausel einbauen lassen.    


aber wir reden schon von unserer 1.mannschaft oder?
der würde uns null weiterhelfen
#
wie wäre es mit einem ganz jungen Spieler, als Dritten Stürmer?
Samed Yeşil
Okan Aydin
Marvin Ducksch
Schlagt mich net, aber die Jungs hab ich letztes Jahr bei der U17 WM angeschaut und die haben teilweise mehr Talent und Gefühl im Fuß , wie mach einer der hier genannt wurde.
#
Volland? Der ist doch net ernsthaft in der Verlosung oder? Wär sicher top, aber der ist glaub ich leider sicher bei Hoppenheim.

Mein Wunschkandidat wär ja Pukki. Aber glaub net dass wir den kriegen.
Bin mal gespannt.
#
Mainhattener schrieb:
Hier noch ein ernster Vorschlag, hat zwar auch noch nicht ohne Ende Tore gemacht, aber 3 Jahre Jünger als Oehrl.
Sven Schipplock


Das wäre für mich ein Kracher.
Aber genau hier liegt das Problem.

Den werden wir nicht bekommen, weil der wohl in Hoffenheim mit Volland/Schipplock als Stürmer Nr. 2+ 3
eingeplant ist.


Ich befürchte es wird Oehrl.
Den würde ich hier gar nicht gerne sehen.
Halte nichts von Ihm.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hier noch ein ernster Vorschlag, hat zwar auch noch nicht ohne Ende Tore gemacht, aber 3 Jahre Jünger als Oehrl.
Sven Schipplock


Das wäre für mich ein Kracher.
Aber genau hier liegt das Problem.

Den werden wir nicht bekommen, weil der wohl in Hoffenheim mit Volland/Schipplock als Stürmer Nr. 2+ 3
eingeplant ist.


Ich befürchte es wird Oehrl.
Den würde ich hier gar nicht gerne sehen.
Halte nichts von Ihm.


werde mich gleich selbst für die aussage schlagen, aber in bezug auf oehrl muss ich dir recht geben


Teilen