>
Avatar profile square

Daddihom

5767

Wohnort:
34128 Kassel
Zuletzt aktiv:
Über mich:

EITRACHT, DU BIST MEIN VEREIN!!!

Schulausflug in Offenbach. Man besucht den Bieberer Berg. Die Kinder sind hellauf begeistert. Alle haben ihre Offenbach Trikots angezogen und staunen Bauklötze über das imposante Offenbacher Stadion. Bis auf Lisa. Die hat ihr Eintracht-Trikot angezogen. Als die Lehrerin das bemerkt, spricht sie das Mädchen an: "Aber Lisa, was ist denn mit dir los? Wir wohnen doch hier in Offenbach. Warum bist du denn kein Offenbach-Fan?" Lisa: "Weil meine Mama die kommt aus Frankfurt und die ist auch Eintracht-Fan und die hab' ich ganz arg lieb und darum bin ich auch Eintracht-Fan." Lehrerin: "Ja und dein Papa? Ist der denn kein Offenbach-Fan?" Lisa: "Nein, mein Papa ist schon seit er ein kleiner Junge war, Eintracht-Fan und ich hab meinen Papa sooooo lieb und darum bin ich auch Eintracht-Fan." Lehrerin: " Ja Lisa, du kannst doch nicht alles nachmachen, was deine Eltern machen. Was wäre denn, wenn dein Papa Hartz 4-Empfänger und deine Mutter Prostituierte wären?" Lisa: "Ja dann wäre ich auch Offenbach-Fan."

Beruf:
Schüler -.-
Eintracht-Fan seit:
2002
Mitglied in einem EFC:
nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Beim 6:3-Aufstieg war ich im Stadion :)
Aktueller Lieblingsspieler:
Trapp, Zambrano, Stendera, Kadlec
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Amanatidis, Alex Schur, Uwe Bein
Tabellenplatz zum Saisonende:
Irgendwo zwischen 5 und 12.