>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Habe mal die BL-Clubs durchgeschaut und die namen gesucht die hier vielleicht in letzter zeit nicht genannt wurden
und bezahlbar sind.

Marica(S04)
Jönssen(WOB)
Sobiech (H96)
Schlaudraff (H96, wenn sie Ihn loswerden wollen)
Jendrisek, Freis (Freiburg)


Sind keine Wünsche von mir.
Muß man ja leider dazuschreiben.
#
Olli, Hoffer und Oerhl wäre für die erste Liga viel zu dünn und das wird auch hoffentlich nicht so kommen, dafür habe ich zuviel Vertrauen in Hübners und Vehs Fußballverstand. Wobei ich dahingehend bei Hoffer auch schon verwundert war...
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe mal die BL-Clubs durchgeschaut und die namen gesucht die hier vielleicht in letzter zeit nicht genannt wurden
und bezahlbar sind.

Marica(S04)
Jönssen(WOB)
Sobiech (H96)
Schlaudraff (H96, wenn sie Ihn loswerden wollen)
Jendrisek, Freis (Freiburg)


Sind keine Wünsche von mir.
Muß man ja leider dazuschreiben.


Oh mein Gott, könnte man nicht mal aufhören den Namen Marica zu nennen, da bekommt man ja Tagalbträume.  
#
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ramos vielleicht? der wartet auf ein angebot aus der bundesliga.



das wär das optimale in meinen augen, aber hertha wird ne ordentliche stange ablöse für ihn fordern.


Wir bieten Friend im Tausch an    


Eigentlich können die gar nicht nein sagen, warum eigentlich nicht.

Im ernst würde ich mal probieren.
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe mal die BL-Clubs durchgeschaut und die namen gesucht die hier vielleicht in letzter zeit nicht genannt wurden
und bezahlbar sind.

Marica(S04)
Jönssen(WOB)
Sobiech (H96)
Schlaudraff (H96, wenn sie Ihn loswerden wollen)
Jendrisek, Freis (Freiburg)


Sind keine Wünsche von mir.
Muß man ja leider dazuschreiben.


Oh mein Gott, könnte man nicht mal aufhören den Namen Marica zu nennen, da bekommt man ja Tagalbträume.    


Kann ich verstehen.
Aber nur weil der vielleicht zu haben ist, heißt das ja nicht, das wir diesen überteuerten Spieler holen.
#
Ich könnte mich ja fast noch am ehesten mit nem Tausch Mo - Micanski anfreunden...
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe mal die BL-Clubs durchgeschaut und die namen gesucht die hier vielleicht in letzter zeit nicht genannt wurden
und bezahlbar sind.

Marica(S04)
Jönssen(WOB)
Sobiech (H96)
Schlaudraff (H96, wenn sie Ihn loswerden wollen)
Jendrisek, Freis (Freiburg)


Sind keine Wünsche von mir.
Muß man ja leider dazuschreiben.


Oh mein Gott, könnte man nicht mal aufhören den Namen Marica zu nennen, da bekommt man ja Tagalbträume.    


Kann ich verstehen.
Aber nur weil der vielleicht zu haben ist, heißt das ja nicht, das wir diesen überteuerten Spieler holen.


Das nenne, des Namens ist schon Folter  
#
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ramos vielleicht? der wartet auf ein angebot aus der bundesliga.



das wär das optimale in meinen augen, aber hertha wird ne ordentliche stange ablöse für ihn fordern.


Wir bieten Friend im Tausch an    


Eigentlich können die gar nicht nein sagen, warum eigentlich nicht.

Im ernst würde ich mal probieren.


Naja, allein schon deshalb, dass der Verkauf von Friend an uns, die vermutlich einzige positive Aktion von Preetz in seiner gesamten Hertha-Manager-Karriere war. Und wenn er ihn wieder zurückholen würde, dann steht der Mob mit Gabeln und Fackeln vor der Tür, bevor er dreimal hintereinander "Rob" sagen kann.
#
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ramos vielleicht? der wartet auf ein angebot aus der bundesliga.



das wär das optimale in meinen augen, aber hertha wird ne ordentliche stange ablöse für ihn fordern.


Wir bieten Friend im Tausch an    


Eigentlich können die gar nicht nein sagen, warum eigentlich nicht.

Im ernst würde ich mal probieren.


Genau das sage ich schon seit heute Mittag!
#
So nun Feuer frei!

Dachte schon die nächsten 4 Wochen bis zum Start werden langweilig ohne Gerüchte etc., aber Mo sei Dank wirds nochmal heiß hier.
#
Es könnte auch eine Diva zur Diva kommen.

Ablöse von Idrissou plus die 1 Mio. Gehaltseinsparung und wir bekommen den anderen Mo... - Mo Zidan. Schliesse ich nicht aus...

Passt vll. besser ins von Veh gewünschte Liga-1-Spielsystem und Zidan hat bereits einen Nachweis in Liga 1 erbracht.

Gruß
Stolzer:Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Es könnte auch eine Diva zur Diva kommen.

Ablöse von Idrissou plus die 1 Mio. Gehaltseinsparung und wir bekommen den anderen Mo... - Mo Zidan. Schliesse ich nicht aus...

Passt vll. besser ins von Veh gewünschte Liga-1-Spielsystem und Zidan hat bereits einen Nachweis in Liga 1 erbracht.

Gruß
Stolzer:Adler


Den wollte die Eintracht mal vor knapp 4 Jahren. Also was er in Mainz gezeigt hat war jetzt nicht wirklich schlecht.
#
zidane ist kleiner als hoffer, der macht wenig sinn als potentiellen occeanersatz...
#
Nuriel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ramos vielleicht? der wartet auf ein angebot aus der bundesliga.



das wär das optimale in meinen augen, aber hertha wird ne ordentliche stange ablöse für ihn fordern.


Wir bieten Friend im Tausch an    


Eigentlich können die gar nicht nein sagen, warum eigentlich nicht.

Im ernst würde ich mal probieren.


Naja, allein schon deshalb, dass der Verkauf von Friend an uns, die vermutlich einzige positive Aktion von Preetz in seiner gesamten Hertha-Manager-Karriere war. Und wenn er ihn wieder zurückholen würde, dann steht der Mob mit Gabeln und Fackeln vor der Tür, bevor er dreimal hintereinander "Rob" sagen kann.


Du wirst staunen, dass ist mir ziemlich egal

Ich mein, mehr kann man seinen Ruf eh ned ramponieren.
#
irgendeiner von den 5 hannoveraner stürmern müßte doch auch möglich sein.
#
Kadaj schrieb:
zidane ist kleiner als hoffer, der macht wenig sinn als potentiellen occeanersatz...  


Als Occeanersatz?
#
Afrigaaner schrieb:
Kadaj schrieb:
zidane ist kleiner als hoffer, der macht wenig sinn als potentiellen occeanersatz...  


Als Occeanersatz?


ich geh mal davon aus dass occean gesetzt ist als nr eins. also braucht man eine nummer 2 fürs ein-mannsturmsystem. und das kann eigentlich nicht zidane sein.
#
klasnic ist übrigens immer noch ablösefrei.
#
Kadaj schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kadaj schrieb:
zidane ist kleiner als hoffer, der macht wenig sinn als potentiellen occeanersatz...  


Als Occeanersatz?


ich geh mal davon aus dass occean gesetzt ist als nr eins. also braucht man eine nummer 2 fürs ein-mannsturmsystem. und das kann eigentlich nicht zidane sein.


in einem einsturmsystem kann man nur nach größe aufstellen?dachte immer das die fußballerische klasse zählt.


Teilen