>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
PhillySGE schrieb:
da steht, daß seitens der SGE die Details an die Öffentlichkeit gekommen sind.
Mehr nicht.

Armin Veh muss noch ein wenig zittern und weiter auf einen neuen Stürmer warten. Dass der geplante Transfer des Hoffenheimer Stürmers Joselu in einigen Medien bereits als perfekt gemeldet worden war, hat den Trainer der Frankfurter Eintracht erzürnt. „Es wird einfach zu viel gebabbelt bei uns“, sagte Veh.


Und Schobberobbers Frage ist:
Schobberobber72 schrieb:
Kannst du mir dafür bitte mal die Quelle zeigen?

Die Frage stellt er hierrauf:
prinzhessin schrieb:

Hoffenheim hat die Verhandlungen abgebrochen, weil angeblich die Eintracht Vertragsdetails an die Presse weiter gegeben hat.

#
Joselu und neun weitere Hoffenheimer ausgemustert und in "Traininsgruppe 2" verbannt. Spricht dafür, dass Schröck tatsächlich ablösefrei war (und wir dafür das volle Gehalt übernehmen).
#
Der User wollte lediglich eine Quelle.
"Kannst du mir dafür bitte mal die Quelle zeigen? Ich habe nur gelesen, dass der Transfer zu scheitern droht, da Details an die Öffentlichkeit gekommen sind. "

Ich habe diese Quelle ausm SAW hier rein gepostet. Um mehr ging es nicht.
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Schobberobber;

es stand in mehreren Tageszeitungen u.a. im WK (SAW)
....es wird bei uns einfach zu viel geredet/gebabbelt!!!
Auch die FR hat darüber berichtet.......:

WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/t...13213426.htm
Allrounder Stephan Schröck unterschreibt Zweijahres-Vertrag bei Eintracht
Armin Veh muss noch ein wenig zittern und weiter auf einen neuen Stürmer warten. Dass der geplante Transfer des Hoffenheimer Stürmers Joselu in einigen Medien bereits als perfekt gemeldet worden war, hat den Trainer der Frankfurter Eintracht erzürnt. „Es wird einfach zu viel gebabbelt bei uns“, sagte Veh.


Wo steht da, das Hoffenheim die Gespräche abgebrochen hat?    


Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Schobberobber;

es stand in mehreren Tageszeitungen u.a. im WK (SAW)
....es wird bei uns einfach zu viel geredet/gebabbelt!!!
Auch die FR hat darüber berichtet.......:

WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/t...13213426.htm
Allrounder Stephan Schröck unterschreibt Zweijahres-Vertrag bei Eintracht
Armin Veh muss noch ein wenig zittern und weiter auf einen neuen Stürmer warten. Dass der geplante Transfer des Hoffenheimer Stürmers Joselu in einigen Medien bereits als perfekt gemeldet worden war, hat den Trainer der Frankfurter Eintracht erzürnt. „Es wird einfach zu viel gebabbelt bei uns“, sagte Veh.


Wo steht da, das Hoffenheim die Gespräche abgebrochen hat?    


Das hatte heute morgen Fussballtransfers.com geschrieben und sich auf den HR bezogen. Da hab ich es aber ehrlich gesagt in der Form nicht gelesen.
#
PhillySGE schrieb:
Der User wollte lediglich eine Quelle.
"Kannst du mir dafür bitte mal die Quelle zeigen? Ich habe nur gelesen, dass der Transfer zu scheitern droht, da Details an die Öffentlichkeit gekommen sind. "

Ich habe diese Quelle ausm SAW hier rein gepostet. Um mehr ging es nicht.



Er wollte eine Quelle die belegt das die Gespräche von Hoffenheim abgebrochen wurden.
Er hat den Abschnitt ja bewusst dick gedruckt

Polemaetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Schobberobber;

es stand in mehreren Tageszeitungen u.a. im WK (SAW)
....es wird bei uns einfach zu viel geredet/gebabbelt!!!
Auch die FR hat darüber berichtet.......:

WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/t...13213426.htm
Allrounder Stephan Schröck unterschreibt Zweijahres-Vertrag bei Eintracht
Armin Veh muss noch ein wenig zittern und weiter auf einen neuen Stürmer warten. Dass der geplante Transfer des Hoffenheimer Stürmers Joselu in einigen Medien bereits als perfekt gemeldet worden war, hat den Trainer der Frankfurter Eintracht erzürnt. „Es wird einfach zu viel gebabbelt bei uns“, sagte Veh.


Wo steht da, das Hoffenheim die Gespräche abgebrochen hat?    


Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Schobberobber;

es stand in mehreren Tageszeitungen u.a. im WK (SAW)
....es wird bei uns einfach zu viel geredet/gebabbelt!!!
Auch die FR hat darüber berichtet.......:

WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/t...13213426.htm
Allrounder Stephan Schröck unterschreibt Zweijahres-Vertrag bei Eintracht
Armin Veh muss noch ein wenig zittern und weiter auf einen neuen Stürmer warten. Dass der geplante Transfer des Hoffenheimer Stürmers Joselu in einigen Medien bereits als perfekt gemeldet worden war, hat den Trainer der Frankfurter Eintracht erzürnt. „Es wird einfach zu viel gebabbelt bei uns“, sagte Veh.


Wo steht da, das Hoffenheim die Gespräche abgebrochen hat?    


Das hatte heute morgen Fussballtransfers.com geschrieben und sich auf den HR bezogen. Da hab ich es aber ehrlich gesagt in der Form nicht gelesen.


Seriöse Quelle.  



tobstaroz schrieb:
Joselu und neun weitere Hoffenheimer ausgemustert und in "Traininsgruppe 2" verbannt. Spricht dafür, dass Schröck tatsächlich ablösefrei war (und wir dafür das volle Gehalt übernehmen).


Ich weiß was wieder los ist, es gibt wieder nur Spieler im Block, willste einen musst du zwei weitere dazunehmen.  
#
Mainhattener schrieb:


Ich weiß was wieder los ist, es gibt wieder nur Spieler im Block, willste einen musst du zwei weitere dazunehmen.    

Joselu und Derdiyok?  
#
Letztendlich steht das alles in irgendwelchen Zeitungen.
Die Wahrheit liegt in der Mitte.

Was sollte Hoffenheim daran stören, wenn Sie mit dem Angebot bereits einverstanden waren ? (SGE ist "Schuld" an der vorzeitigen Verkündigung)

Mir logisch erscheint nur: Hoffenheim gibt es bekannt und erhofft sich noch bessere Angebote. (der Mann hat 6 Mio € gekostet und soll wohl jetzt mit möglichst geringem Verlust abgegeben werden).
#
Nö hab ich ja garnich gesagt das die Quelle seriös is. Im Gegenteil: Wollte damit eigentlich nur sagen, dass es in dieser Form eben nur von solchen fraglichen Quellen berichtet wurde. Dass die Verpflichtung auf sich warten lässt kann viele Gründe haben...
#
Polemaetus schrieb:
Nö hab ich ja garnich gesagt das die Quelle seriös is. Im Gegenteil: Wollte damit eigentlich nur sagen, dass es in dieser Form eben nur von solchen fraglichen Quellen berichtet wurde. Dass die Verpflichtung auf sich warten lässt kann viele Gründe haben...


Sollte auch keine Kritik gegen dich sein.  
#
kokskarl schrieb:
Mainhattener schrieb:


Ich weiß was wieder los ist, es gibt wieder nur Spieler im Block, willste einen musst du zwei weitere dazunehmen.    

Joselu und Derdiyok?    


Bei Derdiyok war ich überzeugt, dass Hoffenheim einen guten Transfer gemacht hatte. Inzwischen weiß ich nicht mehr, was ich von dem halte soll. Denke, der wird ein saftiges Gehalt beziehen, daher wohl unrealistisch bzw. zu riskant.

Schade, dass Volland nicht auf der Liste ist. Da wär hier jetzt was los...
#
Mainhattener schrieb:
Polemaetus schrieb:
Nö hab ich ja garnich gesagt das die Quelle seriös is. Im Gegenteil: Wollte damit eigentlich nur sagen, dass es in dieser Form eben nur von solchen fraglichen Quellen berichtet wurde. Dass die Verpflichtung auf sich warten lässt kann viele Gründe haben...


Sollte auch keine Kritik gegen dich sein.    


Ne, ne - irgend jemanden muss doch kirtisiert werden - und wenn es dieser Poledingenskirchens ist.
#
Offenbar wurde Joselu aussortiert .... jetzt wirds noch seltsamer ^^
#
Schwaelmer_86 schrieb:
Offenbar wurde Joselu aussortiert .... jetzt wirds noch seltsamer ^^


klar wurd er aussortiert, weil er wohl (reine vermutung wegen diversen berichten) , kein deutsch lernen will und weil eben seine leistungen nicht die besten waren, bzw seine einstellung ...
#
Schwaelmer_86 schrieb:
Offenbar wurde Joselu aussortiert .... jetzt wirds noch seltsamer ^^


Wenn sie ihn nicht aussortiert hätten, würde er wohl nicht verliehen werden.  ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Offenbar wurde Joselu aussortiert .... jetzt wirds noch seltsamer ^^


klar wurd er aussortiert, weil er wohl (reine vermutung wegen diversen berichten) , kein deutsch lernen will und weil eben seine leistungen nicht die besten waren, bzw seine einstellung ...


Er ist 23, gehört zu den Topscorern (okay, war nicht schwer) , kommt aus der Real-Jugend und hat 6 Mio € gekostet.

Soooooo klar finde ich das nicht !!

Schon garnicht jetzt, wo die Verhandlungen stocken.
#
Schwaelmer_86 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Offenbar wurde Joselu aussortiert .... jetzt wirds noch seltsamer ^^


klar wurd er aussortiert, weil er wohl (reine vermutung wegen diversen berichten) , kein deutsch lernen will und weil eben seine leistungen nicht die besten waren, bzw seine einstellung ...


Er ist 23, gehört zu den Topscorern (okay, war nicht schwer) , kommt aus der Real-Jugend und hat 6 Mio € gekostet.

Soooooo klar finde ich das nicht !!

Schon garnicht jetzt, wo die Verhandlungen stocken.



So sehe ich das auch.
#
hoffenheim hat auch babel für 7mio, zuculini für 4,5 und wellington für 4,5  gekauft und diese kurze zeit später ablösefrei weggegeben.

dieser gisdol macht auf mich den eindruck, als sei er knall hart, die aussortierten dürften 0 chancen bei ihm haben.


der deal stockt?! wieso?!
na weil hübner um die leihgebühr und betrag der k.o. feilscht...
ist ja nichts neues... ;D
#
Unsinn. Der wurde doch nich aussortiert. Da hat der Bruno wieder einer seiner Jedi-Tricks versucht. Die klappen aber immer nur solange bis die Bild (dunkle Seite der Macht) Wind davon bekommt.
#
Könnte nicht aber aussortiert auch heißen das man ihn jetzt meist bietend verkaufen möchte und eben nicht verleihen!?
#
strassenapotheker schrieb:
hoffenheim hat auch babel für 7mio, zuculini für 4,5 und wellington für 4,5  gekauft und diese kurze zeit später ablösefrei weggegeben.

dieser gisdol macht auf mich den eindruck, als sei er knall hart, die aussortierten dürften 0 chancen bei ihm haben.


der deal stockt?! wieso?!
na weil hübner um die leihgebühr und betrag der k.o. feilscht...
ist ja nichts neues... ;D


Naja, kurze Zeit später stimmt so nicht.
Wellington stand 4 Jahre unter Vertrag und Zuculini 3 Jahre.
Beide sind mehrfach verliehen worden.
Ryan Babel stand immerhin 1 1/2 Jahre bei Hopp unter Vertrag.


Teilen