>

Osram trainiert Gladbach......

#
Effenbergfohlen schrieb:
...scheißdreck...


Irgendwann können einem Gäste auch zuwider werden.
#
Effenbergfohlen schrieb:
JayG2k1, behalte lieber dein Geld. Konzentriere dich liebe auf die Eintracht. Ich möchte nämlich nicht wissen was passiert wenn Funkel aus den ersten 10 Spielen nur 3 oder 4 Punkte holen sollte. Was meinst du was dann in eurem Umfeld los ist.


Nee, ich mache lieber Geld mit einer todsicheren Wette! Du möchtest es nicht wissen? Ich weiss es: Es wird kontinuierlich weitergearbeitet bis die Jungs den Nichtabstieg schaffen. Siehe 05/06!

Ich möchte eher wissen was los wäre, wenn ihr eure 3 besten Spieler für nen Euro weggebt, weil Heynckes das so will!

Stopp....Das geht gar nicht!!! Denn solche Spieler habt ihr seit JAHREN nicht mehr, genauso wenig wie wir. Stell dir mal vor, bei euch spielt ein Adriano, ein Ballack und ein Van der Vaart und die 3 werden rausgeschmissen. Na, klingelts? Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Hab ich auch nicht erwartet...
#
Effenbergfohlen schrieb:
Außerdem wieso kramt ihr immer in der Vergangenheit ? Kein Wunder also, dass es in Deutschland immer mehr bergab geht. Fängt schon damit an, dass die Kinder von heute in Geschichte immer noch das Thema Nazis und das ganze Zeug lernen müssen, obwohl sie damit gar nichts zu tun haben. Deshalb brauchen sich die Politiker und die Leute, wo den Lehrplan erstellen, auch nicht zu wundern, dass die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland wieder stärker zunimmt !!!


Was für ein Mist ist das denn? Das meinst du nicht ernst, oder? Hast du überhaupt überlegt was du da sagst?

Also ich interpretiere mal kurz:
Nazis zu verschweigen macht es natürlich besser. Fehler anderer zu verstecken, bringt Leute dazu diese Fehler nicht zu machen. Den Menschen zu zeigen, wie grausam die Nazis waren, motiviert unsere Jugend dazu Nazi zu werden. Deine Logik möchte ich haben, dann würde ich Osram auch als Trainer akzeptieren und sogar verteidigen

Ab sofort nehm ich kein Wort mehr von dir wahr. Die mischst du nämlich so zusammen, dass sie absoluten Schwachsinn darstellen. Wie man von Osram auf den Lehrplan und auf Nazis kommt, ist mir immer noch unerklärlich...aber nicht halb so wie deine Logik!
#
Effenbergfohlen schrieb:
Moment pipapo, ich respektiere ja eure Meinung zu Heynckes, aber er war nicht alleine der Sündenbock damals. Das dürft ihr nicht vergessen und verschweigen. Außerdem wieso kramt ihr immer in der Vergangenheit ? Kein Wunder also, dass es in Deutschland immer mehr bergab geht. Fängt schon damit an, dass die Kinder von heute in Geschichte immer noch das Thema Nazis und das ganze Zeug lernen müssen, obwohl sie damit gar nichts zu tun haben. Deshalb brauchen sich die Politiker und die Leute, wo den Lehrplan erstellen, auch nicht zu wundern, dass die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland wieder stärker zunimmt !!!


Moment mal.  

Nun bekommt diese Argumentation einen faden Beigeschmack.

Es hat nichts damit zu tun, dass es irgendwo politisch in Deutschland krankt oder in PISA, wieder mal die Championsleauge gewonnen wurde.  

Ich glaube, hier wissen einige sehr genau, welche Umstände die Eintracht auf Jahre haben in den Niederungen der Bedeutungslosigkeit haben Verschwinden lassen. Es war zum Teil ein gewissen Mass an Fehlmanagement, aber letztendlich war es Heynckes, der sich Dinge angemasst hat, die der Verein nicht verkraften konnte und bei denen er als "Trainer" seine Kompetenzen überschritten hatte.

Erzähle bitte nicht, du wüsstest das besser und Deutschland krankt.

Wir Fans haben nie gekrankt und sind diesen Weg unserer grossen Liebe mitgegangen.
#
hi !!! c ich lese lange jahre in den Foren der Eintracht da es auch für mich nur die SGE gibt ! Ich habe mich heute erst registriert, und wisst Ihr wieso ?? Ich schreibe nicht gerne in Foren rum, aber die DON JUPP Storry bei Gladbach hat mich gezwungen meinen Senf dazu zu geben : HAHAHAHAHAAH Der Bastard Trainer kommt zu den Gladbachern HAHAHAHA wollt Ihr Effe auch wieder ? Der Osram ist der scheiss Trainer schlecht hin, klar wollen einige Gladbacher Fans hier wieder alles schönreden, machen Fans nunmal , aber in Wahrheit haben alle die Hosen voll dass der den Karren nicht an die Wand fährt. lar war das Eintracht Präsidium nicht gut damals, aber den halben ader zu zuerlegen schafft nur der Osram, das wäre so als ob Bayern die 4 Besten Leute rausschmeisst, einfach lächerlich.

eine Bitte an alle Eintracht Fans : LASST UNS EIN SCHÖNES ANTI OSRAM KONZERT IM STADION MACHEN , SO DAS DIE IM SPORTSTUDIO NOCHMAL SCHÖN DARAN ERINNERN :,, Ja der Osram Herr Heynckes hat in Frankfurt nichts zu lachen, alle treuen und langjährigen Fans haben es im nie verziehen was er damals gemacht hat, Frankfurt ist bis Heute (jahre später) noch mit den Auswirkungen am kämpfen !!!"
#
JayG2k1 schrieb:
Wie man von Osram auf den Lehrplan und auf Nazis kommt, ist mir immer noch unerklärlich...aber nicht halb so wie deine Logik!


Er hat zwei Farbige und einen Italiener rausgeschmissen.  

(Sorry, musste mal sein).  ,-)
#
Effenbergfohlen schrieb:
Moment pipapo, ich respektiere ja eure Meinung zu Heynckes, aber er war nicht alleine der Sündenbock damals. Das dürft ihr nicht vergessen und verschweigen. Außerdem wieso kramt ihr immer in der Vergangenheit ? Kein Wunder also, dass es in Deutschland immer mehr bergab geht. Fängt schon damit an, dass die Kinder von heute in Geschichte immer noch das Thema Nazis und das ganze Zeug lernen müssen, obwohl sie damit gar nichts zu tun haben. Deshalb brauchen sich die Politiker und die Leute, wo den Lehrplan erstellen, auch nicht zu wundern, dass die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland wieder stärker zunimmt !!!


Du bist auch noch ganz gesund ja?
Mit was für einem Vergleich kommst Du denn jetzt hier rein??? Wir diskutieren hier über den Vogel der Gladbach nächste Saison ne Menge Schaden zufügen wird, und Du kommst hier an mit Lehrplänen und Ausländerfeindlichkeit, muss man ja keinen Zusammenhang erkennen oder?!
Tu ins den Gefallen und mach dich irgendwie nützlich, bevor du mit solchen "Argumenten" ankommst.
#
@effenbergirgendwas

Dir gehts sonst noch ganz gut, ja?

Das in einem Zusammenhang mit einer Antwort an mich zu schreiben finde ich gelinde gesagt eine Frechheit.
Geh in deinen Stall, sonst klicke ich mal den Glücksknopf mit den schwarz-gelben Farben und gebe dich in die Mod-Verlosung.

Armseliges Würstchen!
#
lol nun wirds auch noch rechtsradikal von seiten der gladbacher ! deine begründung mit den Nazis ist so dumm wie der braune haufen den ich morgens das Klo runterspühle ! Mann Mann bist du hohl Kerle, wenn man kriege totschweigt kann man bald den nächsten planen, aber du scheinst ja ein helles erlchen zu sein und weisst es besser. PEINLICH ! Wenn du schon in Foren von anderen Mannschaften Postest dann nicht so einen Müll.
#
Das ist das beste was Gladbach passieren kann!

Juuuuuuuuhhhuuuuuuuuu 2 Liga wir kommen!!!!!!!!

Also der erste Absteiger steht fest!

Gladbach auf nimmer wiederseh´n!!

                                   
#
Effenbergfohlen schrieb:
Deshalb brauchen sich die Politiker und die Leute, wo den Lehrplan erstellen, auch nicht zu wundern, dass die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland wieder stärker zunimmt !!!

mario basler schrieb:
"Ich lerne nicht extra Französisch für die Spieler, wo unsere Sprache nicht mächtig sind."


du willst uns also was von lehrplänen erzählen...
#
Moment mal BombiSGE, ich schweige keine Kriege tod. Ich habe diesen Vergleich nur genommen, weil ihr genauso respektlos, beleidigent und ohne Achtung einen Menschen beschimpft wie diese "gehirnlosen Gestalten" von damals. Ihr seit damit natürlich NICHT gemeint mit "gehirnlosen Gestalten". Ihr könnt Heynckes natürlich weiter beschimpfen, aber das kann man auch sachlich, respektvoll und mit Achtung tun. Wenn ihr dazu nicht bereit seit, dann muss ich es zwar akzeptieren aber habe von euch etwas mehr Verstand erwartet. Denkt mal darüber nach!!! Ich war damals auch sauer über Rüssmann und Advocaat aber solche Beleidigungen sind mir nicht über die Lippen gekommen, dafür bin ich zu gut erzogen worden. Also lasst uns wieder sachlich über diese beiden Vereine diskutieren. Ich freue mich schon auf die WM. Was meint ihr wie weit kommen wir bei der WM ?
#
Osram live bei der legendären Pressekonferenz

http://www.speedshare.org/dbhOBMeqx7

Wenn ich hier am 07.07. anfange äääh werden die Uhren anders gehen.
Und zwar besonders in puncto Disziplin.
Es ist, es muß so sein - so wie es bei den großen Clubs üblich ist - dass alle an einem Strang ziehen.
Vom Präsidenten bis zum Zeugwart.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Ich freue mich schon auf die WM. Was meint ihr wie weit kommen wir bei der WM ?


falsches forum!  
#
Effenbergfohlen schrieb:

...aber habe von euch etwas mehr Verstand erwartet.


Sehr weit aus dem Fenster gelehnt!
#
JayG2k1, wenn der Verein unsere 3 besten Spieler rauswerfen würde, dann hätte das Präsidium und der Manager ein Problem bei uns und NICHT der Trainer !!! Außerdem ist jeder Spieler ersetzbar, denn irgendwann sind diese Spüieler sowieso nicht mehr im Verein.
#
Hoppla, warum ist es aus der Ostkurve so still geworden ?

Wenn wir gerade beim Thema sind.  ,-)

Von wem stammte eigentlich der Spruch am 6. Spieltag nach der 0:3 Niederlage gegen Bayer Uerdingen bei einem Kerner-Interview (Ich zitiere):

JBK: "Anthony Yeboah hat eben gesagt, die Mannschaft hat das Spielsystem nicht verstanden. Ich vermute, dass liegt nicht unbedingt an Sprachproblemen ?"

Osram: "Ja, ich glaube erstmal, ähhhhh, dass er grundsätzlich Schwierigkeiten hat, sich zu artikulieren, nur, es ist im Moment so, ääähhh, dass die Mannschaft das Potential... (...)."

Könnte man ja mal näher beleuchten.  

Fakt ist, dass durch dass "Artikulationsproblem" des Teamcaptains  eben dieser demontiert wurde.    
#
Effenbergfohlen schrieb:
Ich freue mich schon auf die WM. Was meint ihr wie weit kommen wir bei der WM ?

Dumme Frage, bis ans Ende natürlich  

Was deinen Kommentar angeht: Nur weil wir keine Schuld an unserer Vergangenheit haben heißt das nicht, dass in der Schule nicht darüber gesprochen werden muss - im Gegeteil, gerde deswegen! Aber das ist ein anderes Thema.  Eine rechtsradikale Ansicht ist das aber noch lange nicht, wie so manche hier behaupten...

Ich kann nur sagen: Herr Heynckes kam zu diesem Verein, da hatte ich gerademal EINE Saison als Eintrachtfan erlebt, mein erster und einziger Verein. Ich habe also die ganze glorreiche Vorzeit nicht mitbekommen, konnte darüber quasi nur lesen und stattdessen einen bitteren Abstieg mitmachen - und (hauptsächlich) dank wem? Bingo.

Deshalb freue ich mich schon drauf den Heynckes zum Heimspiel vollhals begrüßen zu dürfen  
#
Effenbergfohlen schrieb:
JayG2k1, wenn der Verein unsere 3 besten Spieler rauswerfen würde, dann hätte das Präsidium und der Manager ein Problem bei uns und NICHT der Trainer !!!

super, dass kannste doch auch mit deinesgleichen in eurem forum besprechen...  
#
Entspricht aber der Wahrheit. Bleibt sachlich, dann habe ich keine Probleme damit und vergleiche euch nicht mit solchen Leuten !!!


Teilen