>

Osram trainiert Gladbach......

#
Abwarten, das haben viele von Horst  "taktische ahnung eines baumstumpfes"  Köppel auch gedacht...  Wenn es so ist, dann kann man nichts dran ändern... Aber jetzt freu ich mich erstma darauf das Jupp wieder zuhause ist, beim richtigen verein..

Aber da fällt mir ne Frage ein, was habt ihr gegen Heynckes??      
#
bmg-olli schrieb:
Dummschwätzer... Weißt du jetzt schon was nä: Saison ist?? mann bist du gut, da kannst ja viel geld mit machen wenn du jetzt schon weißt wer absteigt  


Ma abwarten was passiert... Ich freu mich jetzt auf kommende Saison und wir werden sehen ob er es schafft oder nicht..    



Was schafft er? Die Uhren anders zu drehen? JA! Bis alle anderen es raffen, die Schnauze voll haben und ihn rausschmeissen!

--

Kann man eigentlich nicht ein Stadionverbot aussprechen? Die Polizei macht das doch auch (fast!) grundlos, wir hingegen hätten allen Grund zu! Aber nee, dann würde er die "Heynckes raus!"-Rufe gar nicht mitkriegen...

--

Ich weiß jetzt zumindest worauf ich demnächst wetten werde. Trainerentlassung Nr.1 oder vielleicht gibts ja sogar Wetten, ob Heynckes es bis zum Saisonende durchhält. Das wäre schnell verdientes Geld!
#
JayG2k1 schrieb:


Ich weiß jetzt zumindest worauf ich demnächst wetten werde. Trainerentlassung Nr.1 oder vielleicht gibts ja sogar Wetten, ob Heynckes es bis zum Saisonende durchhält. Das wäre schnell verdientes Geld!


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.... Genau das war auch mein Gedanke. Ich warte nur drauf, dass die Wette bei betandwin angeboten wird  
#
Grasobert schrieb:
Irgendwie würde Heynckes nach Gladbach passen



ich bin soooooo gut
#
Witschge, wieso hat Heynckes Frankfurt an die Wand gefahren und kaputtgemacht. Er hatte keinen Erfolg in Frankfurt, das stimmt. Aber für das Führungschaos im Verein und die finanziellen Schwierigkeiten kann Heynckes doch nichts. Wenn ihr Eintrachtfans mal ganz in Ruhe und ehrlich über die damalige Sache nachdenkt, dann werdet ihr feststellen, dass das Abschneiden der Mannschaft lediglich das Ergebnis der chaotischen Führung und des chaotischen Umfelds war. Für die Fans war natürlich Heynckes der Alleinschuldige. Aber Heynckes war nur für die Mannschaft zuständig gewesen und nicht, entschuldigt wenn ich das jetzt mal sagen muss, für den großen Sauhaufen welcher im Vorstand und in eurem Umfeld geherrscht hat !!! Also bleibt bei eurer teilweise auch gerechtfertigten Kritik objektiv und vor allem EHRLICH auch euch selbst gegenüber. Denn egal wer damals eure Trainer gewäsen wäre, jeder andere wäre in diesem Umfeld auch nicht zurechtgekommen !!!
#
Effenbergfohlen schrieb:
Witschge, wieso hat Heynckes Frankfurt an die Wand gefahren und kaputtgemacht. Er hatte keinen Erfolg in Frankfurt, das stimmt. Aber für das Führungschaos im Verein und die finanziellen Schwierigkeiten kann Heynckes doch nichts. Wenn ihr Eintrachtfans mal ganz in Ruhe und ehrlich über die damalige Sache nachdenkt, dann werdet ihr feststellen, dass das Abschneiden der Mannschaft lediglich das Ergebnis der chaotischen Führung und des chaotischen Umfelds war. Für die Fans war natürlich Heynckes der Alleinschuldige. Aber Heynckes war nur für die Mannschaft zuständig gewesen und nicht, entschuldigt wenn ich das jetzt mal sagen muss, für den großen Sauhaufen welcher im Vorstand und in eurem Umfeld geherrscht hat !!! Also bleibt bei eurer teilweise auch gerechtfertigten Kritik objektiv und vor allem EHRLICH auch euch selbst gegenüber. Denn egal wer damals eure Trainer gewäsen wäre, jeder andere wäre in diesem Umfeld auch nicht zurechtgekommen !!!


WELCHER TRAINER SCHMEISST SEINE BESTEN 3 SPIELER RAUS?
HEYNCKES!

Da kannst du noch alles auf das Präsidium schieben. Sie haben ihm vertraut, es zugelassen. Das war ein Fehler. DER Fehler war aber Heynckes, der es nicht schafft die Spieler dazu zu bringen, das zu tun, was sie sollen: Trainieren.

Ist also ein Trainer, der es nicht schafft seine Mannschaft zum Trainieren zu bringen ein guter Trainer und das Präsidium schlecht?
#
Dass das Umfeld chaotisch war geb ich dir Recht , aber dass er sinnlos Top Spieler rauswirft nur weil sie zu spät zum Training gekommen sind !?!? Jeder andere würde mit so einer geilen Mannschaft nur Pokale holen!!!!!!! Das hat nichts mit dem Umfeld zu tun.
#
JayG2k1, behalte lieber dein Geld. Konzentriere dich liebe auf die Eintracht. Ich möchte nämlich nicht wissen was passiert wenn Funkel aus den ersten 10 Spielen nur 3 oder 4 Punkte holen sollte. Was meinst du was dann in eurem Umfeld los ist. Da wird dann Funkel nämlich in Frage gestellt und wenn sich das bis zur Rückrunde nicht bessern sollte wird auch Bruchhagen nicht viel länger seine schützende Hand über Funkel halten können. Außerdem falls du oder die anderen Eintrachtler es vergessen haben, Heynckes war schon 8 Jahre bei uns Trainer. Und haben wir gegen den Abstieg gespielt, nein wir waren sogar in der Championsleague (damals noch Landesmeister) und im Uefa Cup. Hätte Heynckes damals bei euch das Umfeld gehabt, was ihr jetzt habt, dann hätte die Mannschaft auch eine bessere Saison gehabt. Also immer erst die Fehler im eigenen Verein suchen, bevor man diese auf andere Leute abwälzt. Ich wünsche mir trotzdem, dass Funkel weiter eine so gute Arbeit bei euch abliefert, dass es  mindestens 2 spannende Spiele gegeneinander werden (vielleicht nochmal im Pokalfinale) und natürlich dass Frankfurt so lange wie möglich im Uefa Cup bleibt !!! Also ihr Eintrachtfans, peitscht eure Mannschaft weiter nach vorne und behaltet im Verein diese Kondinuität bei, dann wird es in ein paar Jahren wieder spannende Duelle mit den Bayern, Gladbach und auch der Eintracht geben, nicht nur national, sondern auch international !!!      
#
@ effenbergfohle:Ich finde Gladbach sehr sympatisch nur der bestimmte Herr Heynckes gefällt mir nicht so. Weissgottnicht wünsch ich euch den abstieg bin aber nur sehr skeptisch das die Saison verlaufen wird. Also ich drück ma die Däumchen und auf dass dein Letzter Satz in Erfüllung geht.
#
Effenbergfohlen schrieb:
...Heynckes war schon 8 Jahre bei uns Trainer. Und haben wir gegen den Abstieg gespielt, nein wir waren sogar in der Championsleague (damals noch Landesmeister) und im Uefa Cup.


Ich zitiere nochmal euer Forum: der Fußball hat sich entwickelt, Heynckes ist stehen geblieben.

Effenbergfohlen schrieb:
Also ihr Eintrachtfans, peitscht eure Mannschaft weiter nach vorne

Keine Sorge, das tun wir.
#
Effenbergfohlen schrieb:
blablablubb!

wir hatten vor osram unter unserem rotlichtpräsidenten mit verschiedenen trainer und nicht-trainern (stepi) zumindest genug erfolg, um ständig int. vertreten zu sein. nach heutigen maßstäben soger CL-dauerkandidat und wohl G14 mitglied. aber niemand - außer osram - kam auf die vernichtenden idee, den besten stürmer zu feuern...
#
GANZ EINFACH: Er hat drei Spieler aus der Mannschaft geworfen, die ein überflüssiges und unsinniges Straftraining nicht machen wollten. Durch diese Aktion wollte sich die Glühbirne Respekt erzwingen. Respekt kann man sich nicht  erzwingen, Respekt muss man sich erarbeiten. Das ist eine Charaktersache....und Charakter hat der Rotkopf nicht und wird ihn auch nie haben.....Ach ja, bevor ich es vergesse: Einer der gefeuerten Spieler war rein zufällig einer der besten Stürmer weltweit in den 90er Jahren. Zur Charakterschwäche kommt auch noch allgemeiner Schwachsinn hinzu. Es gibt genau 2 Menschen denen ich ins Gesicht spucken würde wenn ich sie treffen würde: Der eine heist Berg und der andere Osram......wer weiss wo wir heute wären wenn die zwei Deppen nicht gewesen wären!!!!!!
#
bis die gladbacher ihr auswärtsspiel in frankfurt haben, haben die eh schon nen neuen trainer - und ihr werdet uns verstehen
#
Hehehe, mir gefällt´s  
#
FBI 21, genau schmeißt eure Tomaten und andere Gegenstände auf das Spielfeld. Der Verein wird sich dann bei euch bedanken, indem er euch Stadionverbot erteilt und euch die Rechnung bezahlen lässt, die die DFL an den Verein stellt. Ich gehe mal von einer 5stelligen Summe aus. Wollt ihr das wirklich, den eigenen Verein finanziell unnötig schaden, nur weil ihr einen riesigen Zorn auf Heynckes habt ? Pfeift ihn meinetwegen das ganze Spiel aus, ihr müsst aber einiges dabei bedenken. Heynckes machen die Pfiffe nichts aus und uns Gladbacher kann das ja nur recht sein wenn ihr Heynckes das ganze Spiel auspfeifen wollt. Dann leidet nämlich die gute Stimmung bei euch im Stadion, welche sonst nämlich immer ist und wir werden das Spiel bei euch gewinnen. Außerdem bringt es euch unter dem Strich rein gar nichts, außer dass ihr euch eure Gesundheit ruiniert !!!
#
Dr. Ball, was machst du aber, wenn am ersten Spieltag Frankfurt daheim gegen Gladbach spielt, willst du das Spiel dann verlegen lassen ?      
#
Jo ganau effenbergfohlen, das sollen die ruhig ma machen..

Aber ich habe ma eine Frage, würdet ihr wenn ihr Trainer eines vereins seit, euch alles gefallen lassen nur weil der Spieler einer der besseren ist?? Das kann sich keiner erlauben und jeder Spieler ist ersetzbar... Du kannst in deiner Firma deine Arbeit noch so gut machen, aber erlauben kannst du dir trotzdem nicht alles..
#
Effenbergfohlen schrieb:
...und uns Gladbacher kann das ja nur recht sein wenn ihr Heynckes das ganze Spiel auspfeifen wollt. Dann leidet nämlich die gute Stimmung bei euch im Stadion, welche sonst nämlich immer ist und wir werden das Spiel bei euch gewinnen.  


Also den Satz verstehe ich nicht. Wieso soll die gute Stimmung dadurch leiden? Das wird eine spitzen Stimmung.
#
Helo72 ganz einfach, da ihr ja das ganze Spiel mit dem Pfeifen beschäftigt seit wird die Anfeuerun der eigenen Mannschaft darunter leiden.      
#
bmg-olli schrieb:
Jo ganau effenbergfohlen, das sollen die ruhig ma machen..

Aber ich habe ma eine Frage, würdet ihr wenn ihr Trainer eines vereins seit, euch alles gefallen lassen nur weil der Spieler einer der besseren ist?? Das kann sich keiner erlauben und jeder Spieler ist ersetzbar... Du kannst in deiner Firma deine Arbeit noch so gut machen, aber erlauben kannst du dir trotzdem nicht alles..

Genau, man darf sich nicht alles gefallen lassen, da muss sofort die Peitsche rausgeholt und das Führerprinzig angewandt werden.  

Schade das einige Gladbacher die sich hier äussern so garkeine Ahnung haben und das hier mit viel Worten unter Beweis stellen.

Grüsse gehen an die Alten Borussen und AKMG


Teilen