>

Gerücht: Andreas Wolf zur Eintracht?! [aktuelles Gerücht #475]

#
Das Zenit-Gerücht ist schon was älter.
#
nikon schrieb:
Russisch spricht er wohl? Geburtsort!
http://www.fcn.de/team/spieler/profil/wolf/


klar
#
nikon schrieb:
Russisch spricht er wohl? Geburtsort!
http://www.fcn.de/team/spieler/profil/wolf/


Ja aber sein Deutsch ist auch recht passabel!
#
#
Nuriel schrieb:
nikon schrieb:
Russisch spricht er wohl? Geburtsort!
http://www.fcn.de/team/spieler/profil/wolf/


klar


So weit ich weiss ist er da einfach nur geboren und spricht die Sprache nicht ...
#
hreinsch schrieb:
Nuriel schrieb:
nikon schrieb:
Russisch spricht er wohl? Geburtsort!
http://www.fcn.de/team/spieler/profil/wolf/


klar


So weit ich weiss ist er da einfach nur geboren und spricht die Sprache nicht ...


Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn man als achtjähriger nach Deutschland kommt..., wenn er 2-3 wäre, vielleicht und selbst dann würden die Eltern mit ihm vermutlich russisch sprechen
#
Glaubn ich aber auch das er mit sicherheit etwas russisch spricht... mit 8 Jahren fängt man das doch schon auf und seine Eltern werden da ja auch russisch mit ihm gesprochen haben.


Was mich nur gerade etwas stutzig gemacht hat ist aus Wikipedia:

Wikipedia schrieb:
Zum sofortigen Wiederaufstieg in der Saison 2003/04 konnte Wolf – jetzt vornehmlich als rechter Außenverteidiger von seinem Namensvetter Trainer Wolfgang Wolf (nicht verwandt oder verschwägert) eingesetzt – entscheidend beitragen.


Er kann auch als rechter AV spielen??? Back Up zu Jung oder Jung ins rechte MF und Wolf als rechter AV???
#
Ich will den nicht. Denn er ist stets rot gefährdet, dass zur Folge hat, dass wir in der Abwehr geschwächt sind und nur mit 10 Mann auf dem Platz stehen. Ich bin klar gegen Wolf und auch gegen Franz (zum Glück weg sportlich gesehen).

Hoffe, dass es doch ein anderer wird!
#
AGHGA schrieb:
Ich will den nicht. Denn er ist stets rot gefährdet, dass zur Folge hat, dass wir in der Abwehr geschwächt sind und nur mit 10 Mann auf dem Platz stehen. Ich bin klar gegen Wolf und auch gegen Franz (zum Glück weg sportlich gesehen).


Gut das du keine Ahnung hast.  
#
AGHGA schrieb:
Ich will den nicht. Denn er ist stets rot gefährdet, dass zur Folge hat, dass wir in der Abwehr geschwächt sind und nur mit 10 Mann auf dem Platz stehen. Ich bin klar gegen Wolf und auch gegen Franz (zum Glück weg sportlich gesehen).

Hoffe, dass es doch ein anderer wird!


Jo, rotgefährdet, wenn er noch nie rot gesehen hat...   Klar sieht er jede zweite Saison mal gelb-rot... ja und?

Denke auch nicht, dass er als RV-Ersatz gesehen würde. Als Führungsspieler ist er wohl bei entsprechender Leistung in der IV gesetzt. Nur in höchster Not eben auch mal als RV. Aber mit Bell und Russ kann man auch einen Wolf mal als RV auflaufen lassen. Für einen RV-Ersatz hätten wir Maimon gebraucht. Oder Köhler   Vielleicht kommt ja auch noch Cha zurück?  

Jedenfalls wäre unsere IV mit Wolf für die 2. Liga pervers gut und Bellaid als Backup eventuell jemand, der mit der Zeit auch seine Böcke reduzieren kann. Dann wären wir da auch für internationale Ansprüche gewappnet, weshalb man Russ wohl nicht grundlos gehen lassen wird.

All die Neuverpflichtungen geschehen doch mit dem Hintergedanken, dass wir in 11 Monaten wieder Erstligist sind. Daher kommen sie doch auch alle. Und deshalb lässt man auch niemanden grundlos ziehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AGHGA schrieb:
Ich will den nicht. Denn er ist stets rot gefährdet, dass zur Folge hat, dass wir in der Abwehr geschwächt sind und nur mit 10 Mann auf dem Platz stehen. Ich bin klar gegen Wolf und auch gegen Franz (zum Glück weg sportlich gesehen).


Gut das du keine Ahnung hast.    



Du musst schon die Augen auf machen! Franz war stets am Rande der Roten, - bei Wolf ist auch so! Also zieh' dich zurück, und lache im Keller weiter!  
#
AGHGA schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
AGHGA schrieb:
Ich will den nicht. Denn er ist stets rot gefährdet, dass zur Folge hat, dass wir in der Abwehr geschwächt sind und nur mit 10 Mann auf dem Platz stehen. Ich bin klar gegen Wolf und auch gegen Franz (zum Glück weg sportlich gesehen).


Gut das du keine Ahnung hast.    



Du musst schon die Augen auf machen! Franz war stets am Rande der Roten, - bei Wolf ist auch so! Also zieh' dich zurück, und lache im Keller weiter!    


Du solltest dir lieber mal durch lesen was du so schreibst....
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
AGHGA schrieb:
Ich will den nicht. Denn er ist stets rot gefährdet, dass zur Folge hat, dass wir in der Abwehr geschwächt sind und nur mit 10 Mann auf dem Platz stehen. Ich bin klar gegen Wolf und auch gegen Franz (zum Glück weg sportlich gesehen).

Hoffe, dass es doch ein anderer wird!


Jo, rotgefährdet, wenn er noch nie rot gesehen hat...   Klar sieht er jede zweite Saison mal gelb-rot... ja und?

Denke auch nicht, dass er als RV-Ersatz gesehen würde. Als Führungsspieler ist er wohl bei entsprechender Leistung in der IV gesetzt. Nur in höchster Not eben auch mal als RV. Aber mit Bell und Russ kann man auch einen Wolf mal als RV auflaufen lassen. Für einen RV-Ersatz hätten wir Maimon gebraucht. Oder Köhler   Vielleicht kommt ja auch noch Cha zurück?  

Jedenfalls wäre unsere IV mit Wolf für die 2. Liga pervers gut und Bellaid als Backup eventuell jemand, der mit der Zeit auch seine Böcke reduzieren kann. Dann wären wir da auch für internationale Ansprüche gewappnet, weshalb man Russ wohl nicht grundlos gehen lassen wird.

All die Neuverpflichtungen geschehen doch mit dem Hintergedanken, dass wir in 11 Monaten wieder Erstligist sind. Daher kommen sie doch auch alle. Und deshalb lässt man auch niemanden grundlos ziehen.


Immer sehr angenehm deine vernünftigen Beiträge zu lesen. Danke dafür  
#
wolf ist vielleicht rot gefährdet (das war franz genauso) aber er wird die abwehr auf jedenfall verstärken
#
etienneone schrieb:
Ich glaub nicht, dass Russ' Abgang von Wolfs Verpflichtung abhängt. Wir haben jetzt den Status Quo, dass uns ein erfahrener IVer fehlt. Wenn Wolf kommt und Russ geht, sind wir ja keinen Schritt weiter, deshalb ist diese Überlegung quatsch.  


Das sehe ich genau so.
Wenn Wolf kommt u.Russ bleibt,dazu Jung, Djapka/Tzavellas u. Bell,hätten wir mit Sicherheit die beste Abwehr der zweiten Liga u.dann vielleicht  noch ein gesunder Chris-wer sollte uns da am Aufstieg hindern?

Ich habe Verständnis für die Abneigung vieler gegen Wolf.
Ich mag auch keine Treter!
Trotzdem sehe ich das pragmatisch im Interesse des Vereins u. würde eine Verpflichtung Wolfs gut finden.
Der Verein will u.muss auch aufsteigen.

Ein eventueller Verbleib über mehere Jahre in Liga 2 wäre vor allem auch eine wirtschaftliche Katastrophe für unseren Verein!
#
Basaltkopp schrieb:
Sehe ich komplett anders. Finde den Beitrag absolut nicht sinnlos!


Da muss ich mich dem Basalti anschließen.

Ach ja - seit dem der Basalti 40 ist - klappts auch mit dem Koreaner. ,-)
#
pelo schrieb:
etienneone schrieb:
Ich glaub nicht, dass Russ' Abgang von Wolfs Verpflichtung abhängt. Wir haben jetzt den Status Quo, dass uns ein erfahrener IVer fehlt. Wenn Wolf kommt und Russ geht, sind wir ja keinen Schritt weiter, deshalb ist diese Überlegung quatsch.  


Das sehe ich genau so.
Wenn Wolf kommt u.Russ bleibt,dazu Jung, Djapka/Tzavellas u. Bell,hätten wir mit Sicherheit die beste Abwehr der zweiten Liga u.dann vielleicht  noch ein gesunder Chris-wer sollte uns da am Aufstieg hindern?

Ich habe Verständnis für die Abneigung vieler gegen Wolf.
Ich mag auch keine Treter!
Trotzdem sehe ich das pragmatisch im Interesse des Vereins u. würde eine Verpflichtung Wolfs gut finden.
Der Verein will u.muss auch aufsteigen.

Ein eventueller Verbleib über mehere Jahre in Liga 2 wäre vor allem auch eine wirtschaftliche Katastrophe für unseren Verein!


Ich fürchte schon, daß ein Zusammenhang bestehen könnte. Wenn Wolf kommt, hätte man einen erfahrenen Innenverteidiger, würde bei Abgabe für Russ ordentlich Geld kassieren und mit einem Teil davon einen weiteren Verteidiger holen. (Vielleicht kriegen wir ja noch den Diego obendrauf geschenkt.   ) Oder eben die Variante mit Madlung plus einem Aufschlag für Russ.
Was mich skeptisch stimmt, ist, daß Veh einen Wechsel von Russ nicht ausschließt.

Bei all diesen Überlegungen stellen sich mir die Nackenhaare auf. Russ abzugeben wäre sicherlich ein Fehler. Und wenn ich an den Assi Wolf im Eintracht-Trikot denke, vergeht mir die Lust ins Stadion zu gehen. Zudem halte ich ihn für nicht erstligatauglich, würde uns also perspektivisch nicht weiter bringen. Er ist, in dem Fall zum Glück, ein Auslaufmodell.
#
Ich mag den Wolf auch nicht, aber ein erfahrener IV würde uns gut zu Gesicht stehen. Um Russ wärs schade, aber richtig überzeugt hat er eigentlich auch nie, mich wundert, dass Magath ihn haben möchte!
#
Von der Qualität her und dem Preis-Leistungsverhältnis (keine Ablöse) sehe ich momentan keine Alternative zu Wolf. Zudem mangelt es bei uns an "Führungsspielern".

Ich sehe nicht, dass wir uns den Luxus leisten sollten und bewusst auf eine momentan vielleicht bestmögliche Verstärkung für die IV verzichten sollten.
#
JayJayGrabowski schrieb:
pelo schrieb:
etienneone schrieb:
Ich glaub nicht, dass Russ' Abgang von Wolfs Verpflichtung abhängt. Wir haben jetzt den Status Quo, dass uns ein erfahrener IVer fehlt. Wenn Wolf kommt und Russ geht, sind wir ja keinen Schritt weiter, deshalb ist diese Überlegung quatsch.  


Das sehe ich genau so.
Wenn Wolf kommt u.Russ bleibt,dazu Jung, Djapka/Tzavellas u. Bell,hätten wir mit Sicherheit die beste Abwehr der zweiten Liga u.dann vielleicht  noch ein gesunder Chris-wer sollte uns da am Aufstieg hindern?

Ich habe Verständnis für die Abneigung vieler gegen Wolf.
Ich mag auch keine Treter!
Trotzdem sehe ich das pragmatisch im Interesse des Vereins u. würde eine Verpflichtung Wolfs gut finden.
Der Verein will u.muss auch aufsteigen.

Ein eventueller Verbleib über mehere Jahre in Liga 2 wäre vor allem auch eine wirtschaftliche Katastrophe für unseren Verein!


Ich fürchte schon, daß ein Zusammenhang bestehen könnte. Wenn Wolf kommt, hätte man einen erfahrenen Innenverteidiger, würde bei Abgabe für Russ ordentlich Geld kassieren und mit einem Teil davon einen weiteren Verteidiger holen. (Vielleicht kriegen wir ja noch den Diego obendrauf geschenkt.   ) Oder eben die Variante mit Madlung plus einem Aufschlag für Russ.
Was mich skeptisch stimmt, ist, daß Veh einen Wechsel von Russ nicht ausschließt.

Bei all diesen Überlegungen stellen sich mir die Nackenhaare auf. Russ abzugeben wäre sicherlich ein Fehler. Und wenn ich an den Assi Wolf im Eintracht-Trikot denke, vergeht mir die Lust ins Stadion zu gehen. Zudem halte ich ihn für nicht erstligatauglich, würde uns also perspektivisch nicht weiter bringen. Er ist, in dem Fall zum Glück, ein Auslaufmodell.



Was ein Unsinn wieder. Wolf und nicht erstligatauglich... In Topform ist der einer der besten IVs. Ob er langfristig wieder an die Topform herankommt, hängt auch vom Trainer ab. Und wenn das mit Veh passt, dann muss man ihn holen. Außerdem sind wir doch die asozialen Frankfurter, da passt doch der asoziale Wolf bestens dazu.

Übrigens ist Wolf kein Treter, sondern einfach kompromisslos in der Balleroberung, was eben auch mal schief gehen kann. Daher hat er noch nie rot gesehen...


Teilen