>

Gerücht: Andreas Wolf zur Eintracht?! [aktuelles Gerücht #475]

#
AgentZer0 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ultimatum bis morgen (heute)

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ultimatum-fuer-wolf-18554484.bild.html


Dürfte doch längst überholt sein!? Wie man vorhin schon oben im tr Artikel sehen konnte. Ist er in der Türkei, seine Frau ist auch dabei. Morgen (heute) soll der mit Präsident Halil Ünal unterzeichnen. Hört sich eher nicht so an, als würde er denen noch absagen. Mal abwarten, auf jeden Fall haben die von BILD keinen Plan davon.    


Die wollten doch auch Altintop verpflichten, oder? Hatte gelesen, dass der Präsident oder ein anderer Verantwortlicher im Fernsehen sagte, dass Altintop kommen würde und während des TV-Gesprächs kam dann die Meldung rein, dass Altintop zum türkischen Vizemeister wechselt... was der Verantwortliche erstmal nicht glauben wollte.  

Altintop meinte, dass er dem Verantwortlichen versprochen hätte, dass er sich mal die Stadt ansieht... und das hat Altintop auch gemacht.

Vielleicht ist das jetzt die gleiche Nummer bei Wolf. Kann ja sein, dass der Verein den Kandidaten einen kleinen Türkei-Urlaub finanziert als Lockmittel. Mal schauen...
#
Spätestens bis morgen ist entschieden ob Wolf kommt oder nicht

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ultimatum-fuer-wolf-18554484.bild.html
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe nicht, dass man am Ende nicht genauso erstmal ohne kurzfristige Alternative darsteht wie bei Peszko.

?

Verstärkungsbedarf besteht bei den Hessen dagegen weiter auf der rechten Offensivseite. Sportdirektor Bruno Hübner, der am Mittwochabend zu Verhandlungen nach Frankfurt zurückfuhr, hat einen Wunschkandidaten im Visier, es scheiterte bislang aber an der fälligen Ablöse.

An Alternativen mangelt es wohl kaum.
#
Makoga_SGE schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich denke auch, dass er schon längst unterschrieben hätte, wenn er zu uns hätte wechseln wollen.

Bin mal gespannt, ob bis zum Saisonbeginn ein weiterer IV präsentiert werden wird oder ob wir uns nicht bis August gedulden werden müssen. :neutral-face  



Ist doch schonmal völliger blödsinn! Bruchhagen kann erst morgen Verträge unterschreiben, da er vorher nicht im Büro war (siehe Artikel der FR von heute). Außerdem war der Wolf ja auch im Urlaub.
Also mal besser abwarten und Tee trinken!


Was genau ist denn jetzt Blödsinn?  

Wenn nur HBs Unterschrift fehlen würde, hätten wir sicherlich schon gelesen, dass Wolf kommt. Dass erstligataugliche IVs evtl. erst kurzfristig engagiert werden können, liegt einfach daran, dass die 1.Liga später startet und sich der Markt diesbezüglich erst später bewegt.

Was du mir also mit deinem abwarten und Tee trinken sagen willst, verstehe ich nicht. Ich schrieb doch, dass es evtl länger dauern kann.  
#
Laut tm.de ist jetzt auch Golfsburg an Wolf interessiert! Die Frage ist, ist das Interesse ernst, oder nur Preistreiberei?
#
Würde mich wundern wenn Wolf nicht in der ersten Liga bleiben würde.Mit Wolfsburg hätte er eigentlich den besten Deal um nicht gerade an eine Fahrstuhlmannschaft zu geraten mit 29 wäre das schon wichtig
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
In 18 Tagen ist das erste Spiel. Da muss es jetzt zügig gehen.  


Donnerwetter, brilliane Analyse. Bist Du da ganz allein drauf gekommen?


Ich schon. Andere anscheinend nicht....


Wer denn beispielsweise?  


Wir werden sehen ob nicht noch mehr Zeit ins Land geht bis hier der Kader annähernd komplettiert wird. So scheint es nämlich leider momentan zu sein. Vielleicht hat der Hoffer ja auch in 14 Tagen die Spielgenehmigung    


Mit einem Fachmann wie Dir hätten wir sicher schon den kompletten Kader zusammen.  
#
OFAdler schrieb:
Laut tm.de ist jetzt auch Golfsburg an Wolf interessiert! Die Frage ist, ist das Interesse ernst, oder nur Preistreiberei?


Es ist tm.de...
#
"Laut tm.de"? Das kann ja gar nicht sein. TM.de ist nie eine Quelle.

Ach, ich glaube eh nicht, dass wir den bekommen. Warum sollte er hier herkommen? Finde ich auch nicht so schlimm, lieber Russ halten!
#
yeboah1981 schrieb:
"Laut tm.de"? Das kann ja gar nicht sein. TM.de ist nie eine Quelle.

Ach, ich glaube eh nicht, dass wir den bekommen. Warum sollte er hier herkommen? Finde ich auch nicht so schlimm, lieber Russ halten!


Wenn Wolf kommen sollte, fänd ich es gut, wenn er in die Türkei geht, sind unsere Jungs auf jeden Fall vor ihm sicher. Der tritt auf alles was sich bewegt und da wären bei uns ja nur Gekas und Caio nicht gefährdet!
#
(aus Fußballtransfers)
Wolf: Nächste Station Türkei?

Andreas Wolf scheint einen neuen Verein gefunden zu haben. Laut hiesigen Medien ist der Innenverteidiger in der Türkei eingetroffen und befindet sich in Verhandlungen mit dem Mittelklasseklub Eskisehirspor.

Damit würde der Verlauf der Karriere des 29-Jährigen eine unerwartete Wendung nehmen. Wolf war lange Zeit ein großes Thema auf dem Transfermarkt. Der Innenverteidiger, der den 1. FC Nürnberg nach 14 gemeinsamen Jahren verlässt, soll beim 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, dem VfL Wolfsburg und Hertha BSC Berlin auf der Liste gestanden haben. Zudem sollen russische Vereine wie Zenit St. Petersburg und Rubin Kazan interessiert gewesen sein.
achim1111 schrieb:
(aus Fußballtransfers)
Wolf: Nächste Station Türkei?

Andreas Wolf scheint einen neuen Verein gefunden zu haben. Laut hiesigen Medien ist der Innenverteidiger in der Türkei eingetroffen und befindet sich in Verhandlungen mit dem Mittelklasseklub Eskisehirspor.

Damit würde der Verlauf der Karriere des 29-Jährigen eine unerwartete Wendung nehmen. Wolf war lange Zeit ein großes Thema auf dem Transfermarkt. Der Innenverteidiger, der den 1. FC Nürnberg nach 14 gemeinsamen Jahren verlässt, soll beim 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, dem VfL Wolfsburg und Hertha BSC Berlin auf der Liste gestanden haben. Zudem sollen russische Vereine wie Zenit St. Petersburg und Rubin Kazan interessiert gewesen sein.  


Fussballtransfers.com weiß gar nix. Der Bubi fasst nur zusammen was in den Zeitungen steht, und zieht Schlüsse daraus. Wie wir hier auch.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
achim1111 schrieb:
(aus Fußballtransfers)
Wolf: Nächste Station Türkei?

Andreas Wolf scheint einen neuen Verein gefunden zu haben. Laut hiesigen Medien ist der Innenverteidiger in der Türkei eingetroffen und befindet sich in Verhandlungen mit dem Mittelklasseklub Eskisehirspor.

Damit würde der Verlauf der Karriere des 29-Jährigen eine unerwartete Wendung nehmen. Wolf war lange Zeit ein großes Thema auf dem Transfermarkt. Der Innenverteidiger, der den 1. FC Nürnberg nach 14 gemeinsamen Jahren verlässt, soll beim 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, dem VfL Wolfsburg und Hertha BSC Berlin auf der Liste gestanden haben. Zudem sollen russische Vereine wie Zenit St. Petersburg und Rubin Kazan interessiert gewesen sein.  


Fussballtransfers.com weiß gar nix. Der Bubi fasst nur zusammen was in den Zeitungen steht, und zieht Schlüsse daraus. Wie wir hier auch.  


Nur qualitativ noch mieser...
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
achim1111 schrieb:
(aus Fußballtransfers)
Wolf: Nächste Station Türkei?

Andreas Wolf scheint einen neuen Verein gefunden zu haben. Laut hiesigen Medien ist der Innenverteidiger in der Türkei eingetroffen und befindet sich in Verhandlungen mit dem Mittelklasseklub Eskisehirspor.

Damit würde der Verlauf der Karriere des 29-Jährigen eine unerwartete Wendung nehmen. Wolf war lange Zeit ein großes Thema auf dem Transfermarkt. Der Innenverteidiger, der den 1. FC Nürnberg nach 14 gemeinsamen Jahren verlässt, soll beim 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, dem VfL Wolfsburg und Hertha BSC Berlin auf der Liste gestanden haben. Zudem sollen russische Vereine wie Zenit St. Petersburg und Rubin Kazan interessiert gewesen sein.  


Fussballtransfers.com weiß gar nix. Der Bubi fasst nur zusammen was in den Zeitungen steht, und zieht Schlüsse daraus. Wie wir hier auch.  


Nur qualitativ noch mieser...


Was eine beachtliche Leistung ist.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
achim1111 schrieb:
(aus Fußballtransfers)
Wolf: Nächste Station Türkei?

Andreas Wolf scheint einen neuen Verein gefunden zu haben. Laut hiesigen Medien ist der Innenverteidiger in der Türkei eingetroffen und befindet sich in Verhandlungen mit dem Mittelklasseklub Eskisehirspor.

Damit würde der Verlauf der Karriere des 29-Jährigen eine unerwartete Wendung nehmen. Wolf war lange Zeit ein großes Thema auf dem Transfermarkt. Der Innenverteidiger, der den 1. FC Nürnberg nach 14 gemeinsamen Jahren verlässt, soll beim 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, dem VfL Wolfsburg und Hertha BSC Berlin auf der Liste gestanden haben. Zudem sollen russische Vereine wie Zenit St. Petersburg und Rubin Kazan interessiert gewesen sein.  


Fussballtransfers.com weiß gar nix. Der Bubi fasst nur zusammen was in den Zeitungen steht, und zieht Schlüsse daraus. Wie wir hier auch.  


Nur qualitativ noch mieser...


Was eine beachtliche Leistung ist.    


Tja, im Gegensatz zum Universum ist etwas anderes eben nicht endlich.
#
Also laut hr soll bh ihm ein ultimatum gestellt haben wolf muss sich bis mittwoch also morgen entscheiden ob er zu uns wechselt
#
Eintrachtfan27 schrieb:
Also laut hr soll bh ihm ein ultimatum gestellt haben wolf muss sich bis mittwoch also morgen entscheiden ob er zu uns wechselt


Der HR bezieht sich da auf die Bild und die haben folgende Aussage als Ultimatum gedeutet: „Wir werden morgen noch mal reden und hoffen sehr, dass der Spieler sich dann entschieden hat. Wir können ja nicht ewig warten“

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Eintrachtfan27 schrieb:
Also laut hr soll bh ihm ein ultimatum gestellt haben wolf muss sich bis mittwoch also morgen entscheiden ob er zu uns wechselt


Der HR bezieht sich da auf die Bild und die haben folgende Aussage als Ultimatum gedeutet: „Wir werden morgen noch mal reden und hoffen sehr, dass der Spieler sich dann entschieden hat. Wir können ja nicht ewig warten“

MfG Djabatta


Kann auch sein
Bei hr stand es halt so
#
Dass Wolf zu WOB gehen könnte, wäre doch auch eine Option. Das ist sogar durchaus realistisch. Dann könnten die uns auch unseren Russ lassen und wir holen halt wen anderes. Wolf bleibt in Liga 1, Wob hat einen Friedrich-Ersatz, wir behalten Russ. Alle gewinnen...  
#
Zicolov schrieb:
Dass Wolf zu WOB gehen könnte, wäre doch auch eine Option. Das ist sogar durchaus realistisch. Dann könnten die uns auch unseren Russ lassen und wir holen halt wen anderes. Wolf bleibt in Liga 1, Wob hat einen Friedrich-Ersatz, wir behalten Russ. Alle gewinnen...    

klingt doch mal sehr vernünftig...wär ich absolut dafür


Teilen