>

Gerücht: Andreas Wolf zur Eintracht?! [aktuelles Gerücht #475]

#
CaioMania schrieb:
von der tatsache, dass es sich um einen treter, der seinesgleichen sucht, handelt, würde ich hier getrost absehen

Und selbst das entspricht ja nicht wirklich der Realität, es gibt durchaus Spieler in der Liga die ihm locker das Wasser reichen können.
#
EvilRabbit schrieb:
CaioMania schrieb:
von der tatsache, dass es sich um einen treter, der seinesgleichen sucht, handelt, würde ich hier getrost absehen

Und selbst das entspricht ja nicht wirklich der Realität, es gibt durchaus Spieler in der Liga die ihm locker das Wasser reichen können.


Mit dem Nick würd ich mir hier lieber keinen Wolf wünschen  
#
adlerkadabra schrieb:
EvilRabbit schrieb:
CaioMania schrieb:
von der tatsache, dass es sich um einen treter, der seinesgleichen sucht, handelt, würde ich hier getrost absehen

Und selbst das entspricht ja nicht wirklich der Realität, es gibt durchaus Spieler in der Liga die ihm locker das Wasser reichen können.

Mit dem Nick würd ich mir hier lieber keinen Wolf wünschen  

Bin momentan sowieso eher selten im Stadion
#
Na der Abschluss steht wohl unmittelbar bevor laut mehreren Zeitungsberichten
#
Es ist doch im Fussball klar vorgegeben, was man darf und was nicht. Und für die Einhaltung dieser Spielregeln ist der Schiedsrichter zuständig.

Wenn sich nun ein Spieler genau in diesem Rahmen bewegt, kann man diesem dann wirklich was vorwerfen?

Ich fand die Aktionen von Wolf gegen uns auch überhaupt nicht gut und auch das Verhalten von Franz fand ich übertrieben nur musste ich auch schmerzlich feststellen, dass wir zu viele Spieler bei uns in der Mannschaft hatten, die nicht mal aggresiv in Zweikämpfe gegangen sind. So sind wir aus meiner Sicht überhaupt erst in diese schlimme Situation gekommen.

Somit werde ich Wolf hier nicht verteufeln.
#
Fällt der Wolf eigentlich genauso schnell wie die "Fliege" Mike Franz?
#
Larruso schrieb:
Fällt der Wolf eigentlich genauso schnell wie die "Fliege" Mike Franz?


fällt ist aber zweideutig  
Wolf ist aber fähig, auf 2 Beinen stehen zu bleiben bei Körperkontakt
#
Wenn ich da schon wieder diese Scheiße auf TM.de lese im Thread, wo einer Augsburg (!) mit uns vergleicht. Zum Glück haben die diese supertollen Aufnahmekriterien bei der Gerüchteküche, die dann sicherstellen, dass da auch ja nur derart qualitativ hochwertige Diskussionen zu Stande kommen.

Fand Wolf jetzt net so überragend zuletzt, dass ich dem über 1 Mio € Grundgehalt anbieten würde, was man wohl machen muss, wenn er Nürenberg u.A. wegen dem Geld verlässt und da ne Millionen verdient hat.

In Anbetracht dessen, dass Ama wohl für 2 Mio € (wer hat diesen Vertrag ausgehandelt ?!?) hier bleibt, kamma Wolf wohl nur bezahlen wenn Russ geht. Sonst will ich ma sehen wie unsere finanzielle Bilanz in einem Jahr aussieht ..
#
Deus schrieb:
Wenn ich da schon wieder diese Scheiße auf TM.de lese im Thread, wo einer Augsburg (!) mit uns vergleicht. Zum Glück haben die diese supertollen Aufnahmekriterien bei der Gerüchteküche, die dann sicherstellen, dass da auch ja nur derart qualitativ hochwertige Diskussionen zu Stande kommen.

Fand Wolf jetzt net so überragend zuletzt, dass ich dem über 1 Mio € Grundgehalt anbieten würde, was man wohl machen muss, wenn er Nürenberg u.A. wegen dem Geld verlässt und da ne Millionen verdient hat.

In Anbetracht dessen, dass Ama wohl für 2 Mio € (wer hat diesen Vertrag ausgehandelt ?!?) hier bleibt, kamma Wolf wohl nur bezahlen wenn Russ geht. Sonst will ich ma sehen wie unsere finanzielle Bilanz in einem Jahr aussieht ..


Wenn Wolf nur kommen kann wenn Russ geht macht das ganze keinen Sinn... wir brauchen mindestens 3 schlagkräftige IV's, zur Zeit haben wir nur einen einzigen!
Ich sehe die zentrale Position bei uns in der Abwehr schon jetzt als großen Schwachpunkt, da haben wir zur Zeit noch keine Stabilität vorzuweisen, und selbst wenn wir die nächsten Tage noch ein/zwei neue für diese Position holen müssen die sich ja auch erstmal einspielen...

Was die finanzielle Situation angeht: der Verein scheint tatsächlich gewillt zu sein zu investieren, man will mit allen Mitteln sofort aufsteigen! Sollte dies nicht gelingen kann es allerdings böse Folgen haben, dann werden uns Leistungsträger verlassen und wir müssen mit wenig Geld einen Totalumbruch vollziehen... dann würden wir womöglich über Jahre in der 2.Liga hängen bleiben...
#
Warum sagen hier alle "Nicht den Treter Wolf!"?
Ganz ehrlich? Ich halte es für Schwachsinn. Damals war Franz auch so ein "Treter" und wir haben ihn alle geliebt als er dann bei uns war! Warum nicht so auch mit Wolf? Sportlich gesehen eine super Verstärkung!
PRO WOLF!
Duckundweg!
#
fenin-97 schrieb:
Warum sagen hier alle "Nicht den Treter Wolf!"?
Ganz ehrlich? Ich halte es für Schwachsinn. Damals war Franz auch so ein "Treter" und wir haben ihn alle geliebt als er dann bei uns war! Warum nicht so auch mit Wolf? Sportlich gesehen eine super Verstärkung!
PRO WOLF!
Duckundweg!


Wenn du ihn geliebt hast, dann schreib es auch so. Und maße dir nicht an, für andere sprechen zu dürfen.
#
Was ein Theater... als Franz noch beim KSC war und unseren Ama angegangen ist war das auch der größte ***** in der Liga den hier keiner haben wollte. Als er hier war und gute leistung gebracht hat war er der Liebling. Bei Wolf wird es, falls er dann kommt, genauso sein. Wenn er unsere IV stabilisiert und alles raushaut was in Richtung unser Tor geflogen kommt soll es mir recht sein.
#
Der "Franz-Effekt" ist bei mir leider noch nicht eingetreten..

apropos eingetreten.  

Der Wolf ist einfach nur ein brutaler treter und ähnlich spielerisch limitiert wie franz.

mag sein das wir so einen brauchen und für ein jahr soll er kommen. aber ein fanliebling wird der nie  
#
AnitaBonghit schrieb:
Der "Franz-Effekt" ist bei mir leider noch nicht eingetreten..

apropos eingetreten.  

Der Wolf ist einfach nur ein brutaler treter und ähnlich spielerisch limitiert wie franz.

mag sein das wir so einen brauchen und für ein jahr soll er kommen. aber ein fanliebling wird der nie    



Sprechen uns in nem halben jahr wieder.... ,-)
#
Adler5588 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Der "Franz-Effekt" ist bei mir leider noch nicht eingetreten..

apropos eingetreten.  

Der Wolf ist einfach nur ein brutaler treter und ähnlich spielerisch limitiert wie franz.

mag sein das wir so einen brauchen und für ein jahr soll er kommen. aber ein fanliebling wird der nie    



Sprechen uns in nem halben jahr wieder.... ,-)



Ich halte dagegen.... 3 Monate und 6 bis 8 gute Spiele werden reichen.  
#
zumdem ist der auch schon um die 30 und will warscheinlich seinen letzten großen vertrag und blablabla, weshalb er es sich ja in nürnberg auch wohl verscherzt hat.

Ich will gar nicht wissen was wir dem gehaltstechnisch bieten was wir nicht auch dem franz hätten bieten können

Und mit Franz hätten wir jetzt auch schon einen astreine Kapitän anstatt auf schwegler/russ zu setzen die vielleicht in einem monat schon nicht mehr sind..
#
AnitaBonghit schrieb:
Ich will gar nicht wissen was wir dem gehaltstechnisch bieten was wir nicht auch dem franz hätten bieten können

Und mit Franz hätten wir jetzt auch schon einen astreine Kapitän anstatt auf schwegler/russ zu setzen die vielleicht in einem monat schon nicht mehr sind..


Franz ist aber nicht mehr hier.... also muss Ersatz her.
#
sollte ich mir das neue auswärtstrikot mit wolf beflockung bestellen, lasse ich euch das wissen
#
Vielen scheint hier nicht klar zu sein wie wertvoll
ein Herr Wolf für uns wäre.

Wolf ist zwar einer der fiesesten Spieler der Liga,
aber auch der zu den besseren IV der 1. Bundesliga
gehört.
An Ihm sind andere Vereine, die wesentlich interessanter
wären als wir.

Wenn Wolf wirklich kommen würde, wäre das für mich eine
größere Überraschung als Hoffer.


Dazu hat Wolf mit Nürnberg den DFB-Pokal(2007) gewonnen,
in dem wir hoffentlich dieses Jahr auch weit kommen und
für einige Überraschungen sorgen können/wollen.

Wolf hat letzte Saison in 30 Spielen 3 Tore geschossen dazu eine Vorlage gegeben.
Er hat Kickernotenschnitt von 3,38  in der 1. Bundesliga.

Zum Vergleich:

Maik Franz hatte einen Notenschnitt von 3,65.
Marco Russ von 3,81.

Aber manche finden auch überall was zu meckern.

Dazu hat Wolf sehr viel Erfahrung und würde bei einem
Aufstieg perfekt ins Team passen.
Zumal uns hinten ein erfahrener, ruhiger Mann fehlt.

Denn sollten wir Aufsteigen, wäre es schon gut, wenn nicht wieder der halbe Kader getauscht werden müßte, weil
einigen nicht zugetraut wird sich in der BL durchzusetzen.


Wolf wäre eine gute Verpflichtung.
Klar stört mich die harte Spielweise auch.

Aber seit doch mal ehrlich, jedes Team hat solche Spieler drin.
Und mir ist es lieber, diese Spieler sind in unserem Team
und treten die gegnerischen Spieler kaputt als unsere.

Andere Fans/Spieler ist es doch auch egal, was mit unseren
Spielern passiert.
Schaut euch doch den miesen Hoffenheimer an, der unseren Franz kaputt getreten hat.
#
AnitaBonghit schrieb:
zumdem ist der auch schon um die 30 und will warscheinlich seinen letzten großen vertrag und blablabla, weshalb er es sich ja in nürnberg auch wohl verscherzt hat.

Ich will gar nicht wissen was wir dem gehaltstechnisch bieten was wir nicht auch dem franz hätten bieten können

Das ist in meinen Augen doch gerade der Witz an der Geschichte - wir werden Wolf für wesentlich weniger bekommen, als Nürnberg ihm hätte bezahlen sollen. Er hatte nur in Nürnberg den internen Stellenwert, mit dem er es sich erlauben konnte, so hoch zu pokern, und es hat trotzdem nicht geklappt. Zu uns kommt er nicht mit den Verdiensten für den Verein, sondern als normaler, erfahrener IV, den kein Bundesligist haben wollte. Das drückt den Preis schon ein kleines Bisschen.


Teilen