>

Aufbruchstimmung - JA oder NEIN ???

#
MatzeGiessen schrieb:
Ich sehe es ähnlich,wie viele hier vor mir:

Meinetwegen brauchen wir keinen neuen Spieler holen,sondern sollten den Vorhandenen das Vetrauen schenken.Jetzt wäre die Zeit reif - wie bei vielen anderen Vereinen vor uns (z.B. VfB St.) - auf die eigene Jugend zu setzen.




Das ist utopie. Erst wurde der alte Trainer ausm Dorf getrieben weil einzig er schuld ist. Er wurde auch zusammengestaucht weil er unseren Nachwuchsspielern kein vertrauen schenkte ... jetzt wo wir im Sturm 2 mehr als erfahrene Leute Einsatzbereit haben, einen Fenin der sicherlich nicht direkt bei 100% ist in der Hinterhand rufen alle nach mindestens noch einer granate ... das dann evtl ein Amanatidis oder Libero oder eben Stürmer X auf der Bank sitzen und ähnlich eines Mehdi´s totes kapital sind sieht wieder keiner. Es wäre ja fatal in eine Saison zu gehen und einfach mal nem jungen die chance zu geben auf der bank zu sitzen und evtl 10 Minuten Einsatzzeit zu geben ... lass doch einen von den jungen gehen dann schreien wieder alle das der trainer und HB nciht auf die jugend baut und eh alle den Verein verlassen sollen.

Einige verbreiten hier nur heisse Luft ... schuld ist nur der Trainer und Köhler ... wenn die weg sind wird alles gut ............................................................ wenn wir denn noch 4 Mann von Barcelona kaufen aber gleichzeitig schon die D-Jugendlichen der Eintracht Einsatzzeit bekommen weil es könnte ja sonst ein weiterer Marin den verein verlassen.

Wir MÜSSEN einen fürs DM holen und wenn irgendwo noch nen Cent rumfliegt evtl zusehen das Skibbe noch 1-2 bekommt die seinem System entsprechen.

Ich kenne die Stärke der ganz jungen nicht aber ich lese die Namen hier schon seit einiger Zeit und jetzt wo evtl mal die ersten 2-4 Spieltage eine möglichkeit besteht die jungen mal ins aufgewärmte Wasser ( dank zweier alter Hasen im Sturm isses nciht das kalte Wasser !) zu treiben soll wieder nen Topstürmer für unter 1 Millionen geholt werden ... wirklich sinnfrei.
#
Ich bin der Meinung das wird schwerer als letzte Saison!
Was passiert wenn Ama sich verletzt?Fenin schon eh kaputt...?
Defensiv sehr anfällig dazu ein "Profi" der lieber länger Urlaub macht als zu seinem Brötchengeber zu kommen?
Alex Meier verletzungsanfälligkeit,Caio (hofft man das er nun einschlägt) Torwart muß man sehen....ich denke es wird eine Sasion die mit dem dünnen Kader sehr sehr schwer wird.
Das nützt die Aussage Skibbes "Wir spielen Offensiv" meiner Ansicht nichts.
Gegenfrage "Mit wem?" und wer sicher bei der defensive ab?

ich denke man sollte niedrig ansetzten da kommt am Ende mehr raus.

Ich hätte z.b versucht Arthur W. zu holen der geht für 700 000 € nach Berlin...
#
alfonsberg schrieb:
...

Was ist denn das für ein Scheiss Nick? Hoffentlich kotzen dich irgendwelche Leute voll.
#
Nur um die Frage mal zu beantworten:

Ja.

Der Thread kann zu.  ,-)
#
Ich erwarte keine Wunderdinge.
Ich erwarte aber grundlegende Änderungen. Demnach nehme ich Skibbe beim Wort und freue mich auf die neue Saison.
Aufbruchstimmung - Ja oder Nein?

Kommt drauf an wie man Aufbruchstimmung definiert.
Im oben genannten Sinne gibt es von meiner Seite aus ein ganz klares "Ja"!

Einige Änderungen sind auch schon zu erkennen. Z.B Kommentare über unsere Spieler. Ich gehe auch davon aus, dass sich hier intern anders verhalten wird (eine andere Motivation usw.).

Hoffen wir das Beste! Ich bin und bleibe aber sehr optimistisch.
#
propain schrieb:
alfonsberg schrieb:
...

Was ist denn das für ein Scheiss Nick? Hoffentlich kotzen dich irgendwelche Leute voll.


     Aber da muss ich zustimmen.
#
Absolutes Ja!

Wir haben mit Fährmann ein Talent geholt, mit Franz einen sehr guten IV und mit Teber einen variabel einsetzbaren Mittelfeldspieler im besten Alter, der 08/09 gut gespielt hat.

Wenn noch die angeblich nicht vergebenen Rückennummern 9 und 20 gut besetzt werden dann gibt es ein Ja mit Sternchen!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Absolutes Ja!

Wir haben mit Fährmann ein Talent geholt, mit Franz einen sehr guten IV und mit Teber einen variabel einsetzbaren Mittelfeldspieler im besten Alter, der 08/09 gut gespielt hat.

Wenn noch die angeblich nicht vergebenen Rückennummern 9 und 20 gut besetzt werden dann gibt es ein Ja mit Sternchen!



Genau da ist der Haken- "WENN"


VIVA SGE
#
Tomasch schrieb:
propain schrieb:
alfonsberg schrieb:
...

Was ist denn das für ein Scheiss Nick? Hoffentlich kotzen dich irgendwelche Leute voll.


     Aber da muss ich zustimmen.


Ich auch! Wer sich mit so einem Nick anmeldet, will provozieren oder hat(te) ein paar Promille zu viel...
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Tomasch schrieb:
propain schrieb:
alfonsberg schrieb:
...

Was ist denn das für ein Scheiss Nick? Hoffentlich kotzen dich irgendwelche Leute voll.


     Aber da muss ich zustimmen.


Ich auch! Wer sich mit so einem Nick anmeldet, will provozieren oder hat(te) ein paar Promille zu viel...

Ey sorry aber wenn ich schon diesen Namen lese fängt mein Blut an zu kochen...was soll dieser Nick???
#
man man man

wie lange brauchen die herren der dfl denn, bis die genauen ansetzungen der ersten spieltage mal bekanntgegeben werden???  
#
Aufbruchstimmung?!  Klares JA!!!  
Ich freue mich wie'd Sau auf die neue Saison!!!
Trainer:
M.S will das, was alle sehen wollen, umsetzen!
Schnelles, offensives Spiel! Das "Spiel in des Gegners Hälfte verlagern" ...!
Ob es (immer) gelingt, ist ungewiss, aber unter F.F. war gewiss,
dass wir (meistens) 'destruktiv' spielen!
Torhüter:
Durch den Zugang eines sicherlich 'mindestens' talentierten Fährmann
sind wir hier besser besetzt als letze Saison!
Abwehr:
Durch den Zugang von Maik Franz haben wir einen 'Typen' der unserer Abwehr durch seine Erfahrung und Aggressivität eine verbesserte Stabilität verleiht!
Mittelfeld:
Fink (Stamm-) und Inamoto (Ergänzungsspieler) sind weg, und ein Teber ist da!
Teber ersetzt Fink allemal, und ob wir noch einen für Inamoto bekommen, werden wir ja noch sehen ...!
Aber für mich gibt es hier noch einen guten "Neuen" ... nämlich Caio!!!
Angriff:
Einzig auf dieser "Baustelle" könnte es durch die Verletzung von Fenin eng werden, wobei Ama und Libero mit der Unterstützung von Meier-Caio-Korkmaz-+Teber...das schon richten werden!

Und sowieso:
Die Eintracht ist so ein geiler Club,
da haben negative Gedanken keinen Platz!!!  ,-)
#
Ja!
#
Antwort: JA

Seit Skibbes Verpflichtung bin ich aus diesem funkelschen Tiefstappleralbtraum erwacht und glaube fest daran, kommende Saison wieder attraktiveren Fußball sehen zu dürfen!
#
JA!

0,971 Punkte pro Spiel werden wir mit Michael Skibbe in jedem Fall übertreffen. Dieses ist die Messlatte die FF hinterlassen hat. Ausserdem haben wir neben den tatsächlichen Zugängen Franz, Jung, Fährmann und Teber auch einige gefühlte Neuzugänge, da diese unter MS wohl viel eher die Möglichkeit bekommen, ihr Potenzial abzurufen. Vielleicht noch ein 6er, wenn möglich, aber auch ohne diesen werden wir besser sein als letzte Saison.

Freue mich seit Jahren mal wieder richtig auf den Saisonbeginn.
#
newsponsor schrieb:
0,971 Punkte pro Spiel werden wir mit Michael Skibbe in jedem Fall übertreffen. Dieses ist die Messlatte die FF hinterlassen hat.

Das überspringen dieser "Messlatte" ist für mich selbstverständlich und leider kein Grund zur Aufbruchstimmung.
Wenn der Kader einigermassen gesund bleibt, würde wohl jeder zufällig gewählte Regionalligatrainer mehr als 33 Punkte holen mit der Eintracht^^
#
Ja! Aber immer schön auf dem Teppich bleiben!

Im Mittelfeld halten ist doch schon mal was!
#
Domenikus schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Tomasch schrieb:
propain schrieb:
alfonsberg schrieb:
...

Was ist denn das für ein Scheiss Nick? Hoffentlich kotzen dich irgendwelche Leute voll.


     Aber da muss ich zustimmen.


Ich auch! Wer sich mit so einem Nick anmeldet, will provozieren oder hat(te) ein paar Promille zu viel...

Ey sorry aber wenn ich schon diesen Namen lese fängt mein Blut an zu kochen...was soll dieser Nick???


Unglaublich was unsere Mods alles erlauben,
demnächst kommt wohl noch eine Oxxen-Fanseite  
#
Verletzungen mit eingerechnet, sind fuer ein Mittelfeldplatz noch mindestens ein BL-erfahrener DM und ein Stuermer absolut notwendig.

Im Moment ist es mir ein Schuss zuviel Wundertuete was passieren kann.

Schlaegt Skibbes neues System ein und wir schaffen die ein oder andere Ueberraschung oder werden wir urploetzlich selbst von Aufsteigern ueberrumpelt und stehen vor einem Berg an Fragezeichen, so ein grosse Diskrepanz haben sonst nur noch Gladbach, Koeln, evtl. Hannover, die anderen Vereine wissen vorab schon wo sie stehen und koennen sich bereits entsprechend darauf einstellen.
#
Die Frage nach der Aufbruchstimmung habe ich mir heute Morgen auch gestellt. Die Antwort: ich weiß es nicht.

Unser aller Leben ist aktuell stark geprägt von Krisen und Abwrackprämien, von Ronaldo-Transfers und sonstigen "Kleinigkeiten".

Als Eintracht Fan in der Zeit träumt man von Wandel und mehr, vor allem nach der Trennung von FF - man prophezeit Aufbruchstimmung doch der Kapitän sagt: Leinen los können nur welche machen, wenn andere das Schiff verlassen - ansonsten reicht das Essen auf der Fahrt nicht für alle.

Wirtschaftlich gesehen ist HB das beste was uns passieren konnte, er hält den Kasten nach wie vor zusammen, trotz der doch vielen unterschiedlichen Wünsche und Forderungen im Verein und im Umfeld.

In Summe gehöre ich zu denen, bei denen Geduld manchmal ein Fremdwort ist, manchmal geprägt durch das tägliche Leben in das wir gepresst werden "höher schneller weiter". Genau das, hat schon viele Vereine in den Ruin getrieben.

Ich denke, bei der Eintracht herrscht aktuell mehr Vernunft als Aufbruchstimmung, was dem Gesamtergebnis kein Abbruch tut: ich bin stolz darauf seit vielen Jahren Fan dieses Vereins zu sein, freue mich auf den Pokalsieg bei den Kickers am 2. August und den Start zur Bundesliga. Weil egal ob mit Boletti oder Schwegler - die Eintracht wird alles geben, davon bin ich überzeugt - das ist für mich das wichtigste an einem Samstag - darauf freue ich mich von Woche zu Woche! Siege machen mich glücklich, über Niederlagen ärgere ich mich! Im Forum beobachte ich immer wieder diese Emotionen: Nur wer liebt der leidet! Liebe Eintracht, sei stolz so viele liebende Fans zu haben!


Teilen