>

Bitte Florian Fromlowitz holen

#
Ich finde Fromlowitz völlig unterbewertet. Wurde nach meiner Meinung völlig zu unrecht abgesägt nach einer guten und konstanten Hinrunde... Wobei ich nicht abstreiten will das Zieler auch ein Guter ist. Aber die Art wie Slomka das abgezogen hat fand ich unter aller Sau.

Noch dazu hat er gezeigt das er Verantwortung übernehmen will und kann nach der Enke Geschichte. Besser als Fährmann und Oka seh ich Fromlowitz definitiv. Wobei ich mich auch sehr gut mit Hildebrand anfreunden kann.

Hab das Gefühl dieses Jahr bekommen wir endlich mal wieder einen überdurchschnittlichen Torwart. Wurd aber auch Zeit! Früher war das mal Standart
#
Ablösefrei, Erfahren, hat ne Perspektive - sofort holen!
#
Fromlowitz ist schlecht. Er hat sich immer wieder viele Klöpse geleistet. Das ist der einzige TW den ich definitiv nicht hier sehen möchte.
#
Denke Fromlowitz ist wohl besser als Fährmann !
das zum ersten!
Er ist jung und hat ne perspektive !
Was man bei Hildebrand nicht sagen kann zumindest schon ü30

Denke man sollte jetzt nicht nur ältere Spieler holen auch ein zwei junge sollten es schon sein!!!!
#
man hat fromlowiz damals nicht umsonst bei 96 gegen nen jugendtorwart ersetzt - zieler hat in der rückrunde fast 10 tore weniger kasiert als fromlowiz in der hinrunde.

fromlowiz ist ein zweiter fährmann - neigt zur totalen selbstüberschätzung, wirkt jedoch oft fahrig und strahlt keine sicherheit aus.
#
Kann von mir aus gerne zu uns kommen, besser als Oka auf jeden Fall.  
#
kenne keinen schlechteren in der ersten Liga,aber da die Eintracht ja auch nur zweitklassig ist würde es ja  wieder passen
#
MANNY schrieb:
kenne keinen schlechteren in der ersten Liga,aber da die Eintracht ja auch nur zweitklassig ist würde es ja  wieder passen


Troll dich, du redest doch eh alles und jeden schlecht.
#
Lattenknaller__ schrieb:
man hat fromlowiz damals nicht umsonst bei 96 gegen nen jugendtorwart ersetzt - zieler hat in der rückrunde fast 10 tore weniger kasiert als fromlowiz in der hinrunde.

fromlowiz ist ein zweiter fährmann - neigt zur totalen selbstüberschätzung, wirkt jedoch oft fahrig und strahlt keine sicherheit aus.



Sehe ich ganz genauso.

Meine Hoffnung ist, dass HB mal wieder eine falsche Fährte legt...
#
Fromlowitz ?
--- unterschreibe ich ---
bin ich sofort dabei... habe ihn zwar letztes Jahr wie so viele als "Fliegenfänger" bezeichnet. Aber er ist dieser Spielertyp, den wir brauchen. Jung und erfahren...
"Das bekommen wir sonst nur auf dem Straßenstrich in Bukarest" ,-)  
#
Gragy-Wagy schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
man hat fromlowiz damals nicht umsonst bei 96 gegen nen jugendtorwart ersetzt - zieler hat in der rückrunde fast 10 tore weniger kasiert als fromlowiz in der hinrunde.

fromlowiz ist ein zweiter fährmann - neigt zur totalen selbstüberschätzung, wirkt jedoch oft fahrig und strahlt keine sicherheit aus.


Sehe ich ganz genauso.

Meine Hoffnung ist, dass HB mal wieder eine falsche Fährte legt...

ich gehe mittlerweile sogar ganz fest davon aus - alles andere wäre vollkommen hb-atypisch. fromlowitz und hildebrand sind störfeuer, köder für die presse, um im hintergrund ungestört verhandeln zu können, mehr nicht. die können wir von der liste streichen.
#
Ich würde mich bei Fromlowitz überraschen lassen.

Hat in der 1. Bundesliga zwar nur mittelmäßig gehalten, aber machte auch schwere Zeiten durch.
Ein Wechsel ist da vielleicht genau das richtige.

In der 2. Liga hat er einmal eine Überragende Saison gespielt mit einem Notenschnitt laut Kicker von 2,65.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Fromlowitz ist schlecht. Er hat sich immer wieder viele Klöpse geleistet. Das ist der einzige TW den ich definitiv nicht hier sehen möchte.  


den will ich auch nicht hier sehen.
lieber pouplin...
#
best_messi schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Fromlowitz ist schlecht. Er hat sich immer wieder viele Klöpse geleistet. Das ist der einzige TW den ich definitiv nicht hier sehen möchte.  


den will ich auch nicht hier sehen.
lieber pouplin...


100% agree! Absoluter unkonstant - Das einzige was bei ihm konstant ist, sind seine kapitalen Fehler. Da sind die Aussetzer von Oka Pille Palle dagegen...  ,-)

Wobei ich anstatt Pouplin, lieber Kessler bei uns sehen würde.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
man hat fromlowiz damals nicht umsonst bei 96 gegen nen jugendtorwart ersetzt - zieler hat in der rückrunde fast 10 tore weniger kasiert als fromlowiz in der hinrunde.

fromlowiz ist ein zweiter fährmann - neigt zur totalen selbstüberschätzung, wirkt jedoch oft fahrig und strahlt keine sicherheit aus.



Sehe ich ganz genauso.

Meine Hoffnung ist, dass HB mal wieder eine falsche Fährte legt...


Absolut!


Teilen