>

Bitte Florian Fromlowitz holen

#
Stand unserer Torhüter:
Pröll: leider läuft der Vertrag aus
Zimmermann: nicht bundesligatauglich
Fährmann: muss der im Training schlecht sein wenn er nichtmal an Nikolov vorbei kommt.
Nikolov: ohne Worte
Florian Fromlowitz für mich einer der besten Torhüter der Bundesliga ,
der mit Sicherheit für uns finanzierbar wäre.
#
Oka hat uns heute vor einem Debakel gerettet.

-ohne Worte-
#
Er hat uns zwar vor einem Debakel gerettet, sah aber trotzdem bei den Gegentoren ungluecklich aus. Und genau deswegen ist aus ihm nie ein Klassetorwart geworden, weil sich Licht und Schatten haeufig abwechseln.


Nicht desto trotz ist dieser Thread sinnlos.
#
Warum ist dieser Thread sinnlos ?
würde mir gern halt einen Torwart wie Florian Fromlowitz bei der Eintracht wünschen.
Wollen uns doch weiter entwickeln und mit Nikolov werden wir uns das sicher nicht
#
Schonmal Fußball gespielt ihr Schwätzer? Die ärmste Sau an den Pranger stellen...Ist das ein Wesenszug von euch?
#
Iceman Du musst doch unter Drogen stehen.

Sicher hat Oka immer mal einen Bock, aber heute konnte er nichts aber auch gar nichts bei den Toren machen und hat ansonsten gut gehalten!

Immer diese D....n, die nach einer Niederlage alles in Frage stellen....
Und swas nennt sich Fan *würg*
#
nein, für die niederlage kann oka wirklich nix - hat noch ein paar dinger toll gehalten. ansonsten ist er halt ein typischer torhüter der alten schule. stark auf der linie (aber das sind mittlerweile alle stammhüter der liga), aber mit deutlichen schwächen beim mitspielen und strafraumbeherrschung...
#
Iceman22 schrieb:
Wollen uns doch weiter entwickeln und mit Nikolov werden wir uns das sicher nicht


Warum nicht?
#
Fromlowitz der beste Torhüter der Bundesliga! Das ist der grösste fromloWITZ den ich seit langem hier im Forum gehört habe!

 
#
Man muss schon richtig lesen.
ich hab geschrieben einer der besten Torhüter der Bundesliga.
#
Dann korrigiere ich:

Fromlowitz einer der besten Torhüter der Liga? Das ist der größte fromloWITZ den ich hier im Forum seit langem gelesen habe!

Und jetzt erkläre lieber mal, was Du an Nikolov und Fährmann so schlecht findest! Dass Nikolov nicht der stärkste Torhüter ist, was das Stellungsspiel betrifft, wissen wir seit 20 Jahren. Aber auf der Linie zählt er zu einem der besten. Und auch beim Rauslaufen hat er sich verbessert. Ich darf BEISPIELSWEISE nur einmal an seine Rettungstat gestern in Halbzeit 2 erinnern oder im Spiel gegen die Bayern seine herausragende Rettungstat gegen Timotschuk.
#
Und wenn Du schon dabei bist, erkläre doch gleich mal, was Deiner Meinung nach fromloWITZ auszeichnet als Torhüter.....
#
wieso habe ich das gefühl, dass die intention des te, eher das bashen von nikolov als der wunsch nach fromlowitz war?
#
Also meine Meinung zu Fromlowitz ist eine ganz andere.

Wenn ich zwischen dem schwachen Nikolov und Fromlowitz wählen müßte,
würde ich mich nur für Fromlowitz wegen des Alters entscheiden.

Fromlowitz hatte diese Saison auch schon viele schwache Spiele.


Also wir brauchen definitiv eine neue Nummer 1.

Entweder Fährmann oder es muß ein neuer Spieler kommen.
#
Ein Torhüter ist dafür da Bälle zu halten , da werden wir uns ja alle einig sein.
Ständig steht er 6-7 Meter vor der Linie . Hab aufgehört die Tore zu zählen die wir deswegen schon bekommen haben.
Flanken unterläuft er ständig hab aufgehört die Tore zu zählen die wir deswegen schon bekommen haben.
Dazu kommt noch das er so gut wie nie einen Ball sicher fängt.
Daher finde ich das wir auf der Torhüterposition ein Problem haben.
Fromlowitz wie gesagt einer der besten Torhüter der Liga.
Weil für mich hat er die besten Reflexe der Liga . Zum Beispiel im Spiel gegen Hamburg die 2 Dinger die er da noch von der  Linie fischt.
Wie gesagt ich würde mich freuen wenn Fromlowitz das Trikot der Eintracht in der neuen Saison trägt.
Deswegen hab ich diesen Thread aufgemacht
#
1. haben wir Fährmann für lange sicht als die Nr. 1 geholt !!! Dachte dieser ist das große Taltent ?

2. Wenn Hannover absteigt und wenn sie auch nicht absteigen wird wohl als erster mal der VFB Stuttgart anklopfen wie brauchen nämlich dringend einen neuen Torhüter! Lehmann hört auf!!! Und ich denke andere Vereine die finanziell besser gestellt sind wie wir bestimmt auch! Könnte mir dabei sogar den HSV vorstellen!

Denke wir sollten einen guten Stürmer suchen ! der ne Torgarantie hat!!!!!
#
Iceman22 schrieb:
Stand unserer Torhüter:
Pröll: leider läuft der Vertrag aus
Zimmermann: nicht bundesligatauglich
Fährmann: muss der im Training schlecht sein wenn er nichtmal an Nikolov vorbei kommt.
Nikolov: ohne Worte
Florian Fromlowitz für mich einer der besten Torhüter der Bundesliga ,
der mit Sicherheit für uns finanzierbar wäre.


Was Fromlowitz der beste Torhüter der Liga?  
Vllt. der größte Schattenfänger,der aus KL kommt.
#
Iceman22 schrieb:
Ein Torhüter ist dafür da Bälle zu halten , da werden wir uns ja alle einig sein.
Ständig steht er 6-7 Meter vor der Linie . Hab aufgehört die Tore zu zählen die wir deswegen schon bekommen haben.
Flanken unterläuft er ständig hab aufgehört die Tore zu zählen die wir deswegen schon bekommen haben.
Dazu kommt noch das er so gut wie nie einen Ball sicher fängt.
Daher finde ich das wir auf der Torhüterposition ein Problem haben.
Fromlowitz wie gesagt einer der besten Torhüter der Liga.
Weil für mich hat er die besten Reflexe der Liga . Zum Beispiel im Spiel gegen Hamburg die 2 Dinger die er da noch von der  Linie fischt.
Wie gesagt ich würde mich freuen wenn Fromlowitz das Trikot der Eintracht in der neuen Saison trägt.
Deswegen hab ich diesen Thread aufgemacht



Merci, damit hast Du Dich entlarvt. Nikolov Bashing und eigentlich keine richtigen Gründe, warum fromloWITZ (den wollte übrigens sogar Slomka direkt austauschen, als er in Hannover als Trainer anfing) so toll sein soll.

Schönes Wochenende
#
Wenn überhaupt einen neuen Torhüter dann bitte den Tobias Sippel...
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-sippel/profil/spieler_31653.html
Der spielte ne überragende Saison.
#
Kein schlechter Fromlowitz.
Aber was wollen wir mit ihm ?

Lustig ihn vorzuschalgen aber den Oka zu basehen, da beide ähnliche Schwächen in der Luft haben.


Teilen