>

Bitte Florian Fromlowitz holen

#
fromlowitz holen....bitte nicht!!!!
mit abstand der schlechteste torwart der liga
#
Mal davon abgesehen, dass ich den Fromlowitz nicht so gut finde, brauchen wir uns über die Torhüterposition eigentlich keine Gedanken machen.
Keiner weiß so richtig, was der Fährmann kann und was nit und trotzdem soll man ihm einen Anderen vor die Nase setzen? Das ist doch Quatsch. Lasst den Jungen doch erst mal eine Chance sich zu beweisen. Wenn er dann doch nicht die erwünschte Leistung bringt, kann ja notfalls der Oka wieder rein.
Falls das der Fall sein sollte, kann man sich immer noch Gedanken um einen Neuen machen.
#
rgonzales schrieb:
Mal davon abgesehen, dass ich den Fromlowitz nicht so gut finde, brauchen wir uns über die Torhüterposition eigentlich keine Gedanken machen.
Keiner weiß so richtig, was der Fährmann kann und was nit und trotzdem soll man ihm einen Anderen vor die Nase setzen? Das ist doch Quatsch. Lasst den Jungen doch erst mal eine Chance sich zu beweisen. Wenn er dann doch nicht die erwünschte Leistung bringt, kann ja notfalls der Oka wieder rein.
Falls das der Fall sein sollte, kann man sich immer noch Gedanken um einen Neuen machen.


Das wäre in meinen Augen aber zu spät. Genau deswegen sollte jetzt Fährmann
spielen um zu zeigen wie gut/schlecht er ist und wenn man merkt er braucht Spielpraxis sollte man Ihn ein Jahr verleihen und eine gute Nummer eins holen bzw. Pröll (der besser ist als OKa) einen 1-Jahresvertrag geben.
#
Hallo,

werfe jetzt mal(ohne OKA-bashing, was ich sch... finde, weil er einfach eine "verdiente Legende" unserer SGE ist) einen ganz anderen Namen in die Runde.

Sollte Bochum absteigen und Fährmann sich nicht durchbeissen...wie fändet ihr Heerwagen vom VFL Bochum?

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften unter...
#
Also Heerwagen reist doch au nichts... .
Ich bringe mal einen anderen Namen ins Spiel:
Tobias Sippel vom FCK
Abgesehen von den Möglichkeiten(Lautern steigt auf, deswegen will er vllt nicht weg), bin ich der Meinung das Sippel ein wirklich guter ist.
Jung zielstrebig mit Potential...
#
Bei mir würde die letzten 4 Spiele ganz klar der Fährmann machen....
wenn der jetzt nicht mal spielt, dann hätte man sich den ganzen kram sparen können und Zimbo halten können.....
Ralf Fährmann....wurde hier bei seinem Kommen, als der Torhüter überhaupt angepriesen und irgendwie kommt es einem vor als hätten wir nur noch Oka.....


Aber von allen Torhütern hätte ich persönlich gerne den Maggus noch für ein paar Jahre verlängert.....
#
Oh man wirklich Leute !!!
Da wird man so nieder gemacht wenn man einen sinnvollen Transfer vorschlägt.
Wie kann man nur unser super Oka !
Und dann schau ich mir den Thread :an Noten und Spieler des Spiels Mainz-Eintracht Frankfurt.
Da muss ich echt  
Nimmt mal die Adlerbrille ab

Mfg

Iceman22  
#
Iceman22 schrieb:
Oh man wirklich Leute !!!
Da wird man so nieder gemacht wenn man einen sinnvollen Transfer vorschlägt.
Wie kann man nur unser super Oka !
Und dann schau ich mir den Thread :an Noten und Spieler des Spiels Mainz-Eintracht Frankfurt.
Da muss ich echt  
Nimmt mal die Adlerbrille ab

Mfg

Iceman22    


Nimmt (das Wort) gibt es nicht in dieser von Dir gewählten Konstellation.

Fromlo ist warum von Lautern weg? Richtig, weil Sippel der Bessere ist. Und warum ist Sippel nicht in Frankfurt?  ,-)
#
Chris-toph schrieb:
Bei mir würde die letzten 4 Spiele ganz klar der Fährmann machen....
wenn der jetzt nicht mal spielt, dann hätte man sich den ganzen kram sparen können und Zimbo halten können.....
Ralf Fährmann....wurde hier bei seinem Kommen, als der Torhüter überhaupt angepriesen und irgendwie kommt es einem vor als hätten wir nur noch Oka.....


Aber von allen Torhütern hätte ich persönlich gerne den Maggus noch für ein paar Jahre verlängert.....


Tja auch Skibbe hat seine Lieblinge. das muß man leider sagen.
Warum Teber und Nikolov immer wieder grauenhafte Leistungen bringen dürfen und noch nichtmal im Ansatz kritisiert werden bleibt mir ein Rätsel.
Mittlerweile wäre ich sogar beruhigter wenn Zimmermann im Tor stehen würde als Nikolov.
Nikolov bringt es höchstens auf Regionalliganiveau.

Und hört auf mit er hat uns viele punkte gerettet. Und die hätten uns andere
auch gerettet. So überragend war er nie.
Er hat diese Saison vielleicht 5-6 Punkte festgehalten, aber uns schon mindestens 10 Punkte gekostet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tja auch Skibbe hat seine Lieblinge. das muß man leider sagen.
Warum Teber und Nikolov immer wieder grauenhafte Leistungen bringen dürfen und noch nichtmal im Ansatz kritisiert werden bleibt mir ein Rätsel.
Mittlerweile wäre ich sogar beruhigter wenn Zimmermann im Tor stehen würde als Nikolov.
Nikolov bringt es höchstens auf Regionalliganiveau.

Und hört auf mit er hat uns viele punkte gerettet. Und die hätten uns andere
auch gerettet. So überragend war er nie.
Er hat diese Saison vielleicht 5-6 Punkte festgehalten, aber uns schon mindestens 10 Punkte gekostet.


Wie oft willst du dich eigentlich noch lächerlich machen?
Mit so einem Beitrag disqualifizierst du dich selbst. Du glaubst, Skibbe stellt nicht Leistung auf, sondern nach persönlichen Vorlieben und behauptest ernsthaft, Nikolo hätte höchstens RL-Niveau. Es ist kaum zu fassen.
Normalerweise hättest du nach den diversen infamen Unterstellungen mal ne Auszeit verdient.
#
Hyundaii30 schrieb:
blubb


#
Iceman22 schrieb:
Oh man wirklich Leute !!!
Da wird man so nieder gemacht wenn man einen sinnvollen Transfer vorschlägt.
Wie kann man nur unser super Oka !
Und dann schau ich mir den Thread :an Noten und Spieler des Spiels Mainz-Eintracht Frankfurt.
Da muss ich echt  
Nimmt mal die Adlerbrille ab

Mfg

Iceman22    


Da wir immer noch Fährmann haben wäre dieser Transfer alles andere als sinnvoll....
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Tja auch Skibbe hat seine Lieblinge. das muß man leider sagen.
Warum Teber und Nikolov immer wieder grauenhafte Leistungen bringen dürfen und noch nichtmal im Ansatz kritisiert werden bleibt mir ein Rätsel.
Mittlerweile wäre ich sogar beruhigter wenn Zimmermann im Tor stehen würde als Nikolov.
Nikolov bringt es höchstens auf Regionalliganiveau.

Und hört auf mit er hat uns viele punkte gerettet. Und die hätten uns andere
auch gerettet. So überragend war er nie.
Er hat diese Saison vielleicht 5-6 Punkte festgehalten, aber uns schon mindestens 10 Punkte gekostet.


Wie oft willst du dich eigentlich noch lächerlich machen?
Mit so einem Beitrag disqualifizierst du dich selbst. Du glaubst, Skibbe stellt nicht Leistung auf, sondern nach persönlichen Vorlieben und behauptest ernsthaft, Nikolo hätte höchstens RL-Niveau. Es ist kaum zu fassen.
Normalerweise hättest du nach den diversen infamen Unterstellungen mal ne Auszeit verdient.


Tut mir leid, ich mag Oka als Spieler sehr, aber man sollte auch nach Leistungen beurteilen und nicht nach Vereinstreue.
Und wenn Löw , Funkel und viele andere Trainer Lieblingsspieler haben,
die einen unglaublich großen Bonus haben, warum sollte Skibbe nicht von seinem Recht gebrauch machen.
Es gibt für mich keine logische Begründung mehr, warum Nikolov noch im
Tor stehen darf.
#
p.s.: Fromlowitz finde ich trotzdem noch schlechter.
#
Dafür gibt es nur eine Erklärung, Icman22 ist Fromlowitz (ich muss immer lachen wenn ich diesen gay sehe) und sucht einen neuen Job bei einem Top Verein.......
#
Wenn man noch einen Tormann verpflichten will, dann sollte der doch besser als die sein, die wir schon haben. Fromlowitz ist Fliegenfänger mit ganz heftigen Aussetzern.

Drobny oder den jetzt ablösefreien Hildebrand könnte man holen. D.h. aber das wir Fährmann abservieren.

Ich denke der Plan ist ganz klar, das Fährmann nächste Saison ab dem ersten Spieltag im Tor steht. Schlecht wäre es nur, wenn er sich verletzt oder nichts taugt. Dann muss eternal Oka wieder ran und das wird nicht mehr besser...
#
Ich hole diesen Thread mal hoch.

Gestern wurde mehrmals gesagt, dass er seinen Vertrag bei 96 nicht verlängert und den Verein zum Saisonende verlässt.

Da Nikolov bald in Rente geht, brauchen wir eine gute Nummer Zwei, die auch Druck auf Fährmann ausüben kann.

Wie wäre es da mit Fromlowitz?
#
Was meinst du warum er nicht verlängert?

Er will nicht nur die nummer 2 sein.
Wenn dann müsste man ihm einen Konkurrenzkampf mit Nikolov und Fährmann in Aussicht stellen, aber ich denke er würde lieber zu einem Team gehen wo er a) sofort die Nummer 1 wäre und b) mehr Geld verdienen würde.
Außerdem glaube ich nicht , dass HB 3 Torhüter unter Vertrag nimmt, die alle 3 Stammplatzambitionen haben und somit nicht schlecht verdienen würden.

Allerding, falls machbar würde ich trotzdem noch nach einem Torwart Ausschau halten ,weil man ja auch nicht weiß, ob Rössl verlängert (ich glaube der Vertrag läuft aus) und ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung von Fromlowitz, wenn es geldtechnisch auch machbar wäre, aber ich denke wir haben momentan größere Baustellen
#
-Eintrachtinho- schrieb:
Was meinst du warum er nicht verlängert?

Er will nicht nur die nummer 2 sein.
Wenn dann müsste man ihm einen Konkurrenzkampf mit Nikolov und Fährmann in Aussicht stellen, aber ich denke er würde lieber zu einem Team gehen wo er a) sofort die Nummer 1 wäre und b) mehr Geld verdienen würde.
Außerdem glaube ich nicht , dass HB 3 Torhüter unter Vertrag nimmt, die alle 3 Stammplatzambitionen haben und somit nicht schlecht verdienen würden.

Allerding, falls machbar würde ich trotzdem noch nach einem Torwart Ausschau halten ,weil man ja auch nicht weiß, ob Rössl verlängert (ich glaube der Vertrag läuft aus) und ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung von Fromlowitz, wenn es geldtechnisch auch machbar wäre, aber ich denke wir haben momentan größere Baustellen


Genau so sehe ich es auch.
Man sollte Fromlowitz auf jeden fall im Hinterkopf behalten.
#
nein, bitte nicht,wäre der nächste im kader mit nem stark verzerrten selbstbild: der typ fällt klar in die kategorie überbezahlter fliegenfänger...


Teilen