>

Bitte Florian Fromlowitz holen

#
Sollte Rost nochmal verlängern, wäre ein Abgang Drobnys auch wahrscheinlich. Dürfte allerdings mind. 2 Mio. Ablöse kosten. Den würde man allerdings sicher als Nr.1 holen und Fährmann würde dann bestimmt gehen wollen.
#
Lattenknaller__ schrieb:
nein, bitte nicht,wäre der nächste im kader mit nem stark verzerrten selbstbild: der typ fällt klar in die kategorie überbezahlter fliegenfänger und selbstdarsteller...  
#
Ich würde eher auf Patric Klandt setzen. Nicht Überragend, aber so gut wie der Fromlowitz allemal. Nur ist Klandt aus Frankfurt und hat schon mal bei der Eintracht gespielt...man da war doch was...
#
jetzt gebt doch dem Fährmann mal ein bisschen Zeit,

...wie also ob der Oka von Anfang an der Super-Rückhalt war oder heut ist, der schwankt doch auch in seiner Form... also, ruhig... sehe viel mehr Handlungsbedarf im Mittelfeld...
#
Wenn der zu haben wäre, sollte man das versuchen. Auch wenn ich niemanden lieber im SGE Kasten sehen als den Oka. FF würde meine nerven aber beruhigen...
#
fromlowitz, wöre der beste, den wir im mom kriegen könnten, ausserdem halt genau mein egschmack als keeper. hat ausstrahlung, talent und ist ein positiv verrückter, der auch mal ne show macht, um stürmer zu irritieren.. dieser typ TW ist mir lieber als diese eher ruhigen vertreter und passen auch finde ich wesentlich besser zur SGE, remember Markus
wenn flo fromlowitz irgendwie machbar wäre zuschlagen.. allerdings stimmts dass die TW position nicht die hauptbaustelle ist.
#
Hallo zusammen

hoffen wir jetzt mal das er kommt
#
Iceman22 schrieb:
Hallo zusammen

hoffen wir jetzt mal das er kommt


ist mir eigentlich egal.

hauptsache er wird hier nicht torhüter.
#
mickmuck schrieb:
Iceman22 schrieb:
Hallo zusammen

hoffen wir jetzt mal das er kommt


ist mir eigentlich egal.

hauptsache er wird hier nicht torhüter.


hier sind wir uns einig.
#
wartet mal ab.. sollte er kommen, wird er es allen zeigen, ich nehme sämtliche wetten an!
#
alexmeierFAN14 schrieb:
wartet mal ab.. sollte er kommen, wird er es allen zeigen, ich nehme sämtliche wetten an!

Bewirb DIch gleich mal hier...Bewerbung
#
Bei Fromlowitz bin ich skeptisch. Auf ein super Spiel folgte doch öfters mal ein schlechtes. Er hat meiner Meinung nach noch nicht die Konstanz, die wir jetzt bräuchten.
#
Rhaegar schrieb:
Bei Fromlowitz bin ich skeptisch. Auf ein super Spiel folgte doch öfters mal ein schlechtes. Er hat meiner Meinung nach noch nicht die Konstanz, die wir jetzt bräuchten.


Ich meine mich erinnern zu können, dass er in der letzten Hinrunde recht konstant gespielt hat.
#
Fromlowitz ist wie Nikolov nur paar Jahre jünger. Auf ein gutes Spiel kommen 3 schlechte. Den würde ich nicht holen.
#
Hast Du dafür auch Fakten?
#
Ich würde ihn sofort holen!
Jung und talentiert. Kommt aus der FCK Schmiede von Gerry Ehrmann.
#
Traininho schrieb:
Ich würde ihn sofort holen!
Jung und talentiert. Kommt aus der FCK Schmiede von Gerry Ehrmann.

Ist der eigentlich als TW-Trainer zu haben? Der hatte doch auch noch gemeinsame Jahre mit Bruno beim FCK. Das wäre echt ein Top-TW-Trainer. Hat wohl kaum jemand mehr BL-Torhüter geformt als Gerry "Tarzan" Ehrmann.
#
Noten vom Kicker:
Saison 10/11
15. Fromlowitz 3,25
16. Oka 3,30

Saison 09/10
12. Fromlowitz 3,09
16. Oka 3,18

Interessant Hildebrand 09/10 15. 3,14
Kessler 10/11 10. 3,04

Fromlowitz also laut Noten besser als Oka. Allerdings stört mich bei ihm, dass er sich nie durchgesetzt hat. Weder beim FCK, noch bei H96 wo er von Zieler "überholt" wurde.

Ich finde er ist ein durchschnittlicher Torwart. Zumal ich schon finde, dass er Oka sehr ähnlich ist, gut auf der Linie aber beim Rauslaufen haperts. Wobei hier auch wieder der Unterschied liegt. Oka läuft erst gar nicht raus und Fromlowitz fliegt oft an den Flanken vorbei...
#
Basaltkopp schrieb:
Traininho schrieb:
Ich würde ihn sofort holen!
Jung und talentiert. Kommt aus der FCK Schmiede von Gerry Ehrmann.

Ist der eigentlich als TW-Trainer zu haben? Der hatte doch auch noch gemeinsame Jahre mit Bruno beim FCK. Das wäre echt ein Top-TW-Trainer. Hat wohl kaum jemand mehr BL-Torhüter geformt als Gerry "Tarzan" Ehrmann.


Gute Frage. Ich denke mal nicht, dass er zu uns kommen würde. Er kam ja von Köln nach Lautern (http://de.wikipedia.org/wiki/Gerald_Ehrmann) ist aber ein eingefleischter Teufel, so wie ich das sehe und denke nicht, dass er zu uns kommen würde.
Dennoch wäre er ein guter TW-Trainer für uns. Er hat Wiedenfeller, Wieser, Fromlowitz, Sippel und Trapp ausgebildet. So schlecht sind die ja alle bekanntlich nicht...
#
Ich find ja Fromlowitz völlig überbewertet. Würde hier viel lieber den Kessler, Grün oder Klandt sehen. Oder wie gesagt, die Leitwolf-Variante mit Rost und dann irgendwann in 1-2 Jahren nen jungen (evtl. Özer?)


Teilen