>

Neuer Kapitän? [lt. kicker: Spycher!]

#
Joker07 schrieb:
Ja ja lächerlich...Was ist denn daran lächerlich. Spycher mag wohl ruhiger sein aber dennoch ist er nicht grad einer der oft überzeugt sondern über seine Seite kommt enorm Druck vom Gegner. Aber ich denke ja auch dass Spycher die Sache gut machen wird aber ich finde dass es andere eher verdient hätten.



@nicole

da hast du es.
#
ltobias schrieb:
Tofino schrieb:
Emotionen gehören dazu, aber das ist echt KiGa Niveau! Ich bin mehr darüber enttäuscht, dass Ama sich so verhält, als er darüber, nicht mehr Captain zu sein. Das ist ja wie damals in der Schule, wenn mal nicht die Klassensprecherwahl auf einen gefallen ist... Ts, Ts, Ts, wer will den Ama derzeit haben? Wo will er denn hin, wenn er wechseln will?


Ama hat doch eine Überraschung angekündigt. Wie wärs mit einem Wechsel zum OFC!


Jetzt wirds ekelhaft  
#
finds krass was schon wieder für ne unruhe im verein ist. geldstrafe für ama die heulsuse und aus. da muss man mal ein zeichen setzen damit ruhe ist und wenn er dann geht, hätte er sich eh nicht reingehängt.
#
Was ist denn heute vorgefallen zwischen Ama und Bellaid? Will mich hier nicht durch die unzähligen Beiträge klicken  
#
1958 schrieb:

Das Spycher Kapitän ist, ist eher ein Witz.



Ich sehe, Du hast Dich mit dem Thema auseinandergesetzt und Deine Argumente sind für jeden User nachvollziehbar! Du bist der Größte!
#
1amanatidis8 schrieb:
Was ist denn heute vorgefallen zwischen Ama und Bellaid? Will mich hier nicht durch die unzähligen Beiträge klicken    


Bellaid ist Ama in die Knochen gefahren und daraufhin gabs ein kleines Gerangel. Nichts wildes sondern nur von den dankbaren Schmierfinken der Zeitungen unnötig aufgebauscht.
#
1amanatidis8 schrieb:
Was ist denn heute vorgefallen zwischen Ama und Bellaid? Will mich hier nicht durch die unzähligen Beiträge klicken    



http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schlaegerei-eintracht-training-425616.html
#
dr.diesel schrieb:
finds krass was schon wieder für ne unruhe im verein ist. geldstrafe für ama die heulsuse und aus. da muss man mal ein zeichen setzen damit ruhe ist und wenn er dann geht, hätte er sich eh nicht reingehängt.


Sicher, Amanatidis ist der Prototyp des Nichtreinhängers. Man kann ja über seine Aktion mit dem Rücktritt denken was man möchte. Aber wenn ihm jemand das Reinhängen auf dem Platz abspricht, dann hat er noch nie ein Spiel mit ihm gesehen. Spielt für mich in einer Liga, wie ihn mit Kahn zu vergleichen, voll für´n *****.

tobago
#
Endgegner schrieb:
1958 schrieb:
monk schrieb:
Programmierer schrieb:
Tex-Hex schrieb:

Spycher ist weder 1. BuLi tauglich noch Kapitän (meine ganz pers. Meinung!)

Spycher ist sehr wohl erstligatauglich und bestimmt auch ein guter Kapitän.



Programmierer

Dem schließe ich mich mal ausdrücklich an.

Das Spycher Kapitän ist, ist eher ein Witz.

 

Oh man, gut wenn man so zu den eigenen Spielern hält  
#
Dirty-Harry schrieb:

Großen Respekt,ich hätte die Degradierung insofern auch niemals akzeptiert


Welche Degradierung? Der Posten war vakant und Ama ist halt nur zweiter geworden...
#
ltobias schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Was ist denn heute vorgefallen zwischen Ama und Bellaid? Will mich hier nicht durch die unzähligen Beiträge klicken    


http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schlaegerei-eintracht-training-425616.html


Unsäglicher Mist, im Trainingsfred wird von diversen Usern die dabei waren, diese Übertreibung widerlegt.

tobago
#
1amanatidis8 schrieb:
Was ist denn heute vorgefallen zwischen Ama und Bellaid? Will mich hier nicht durch die unzähligen Beiträge klicken    


Schau doch einfach in den SAW! Zudem wurde der Artikel wenige Beiträge vorher verlinkt!

Muss Mama Dir auch das Essen vorkauen, damit Du nur noch runterschlucken musst?
#
Unabhängig von der Absetzung von Ama: an der Person  Spycher als Kapitän kann im Vorfeld ansonsten wohl kaum Kritik geübt werden.

Ein sehr niveauvoller und gereifter Mensch.Von der Persönlichkeit bringt er alles mit!!
#
tobago schrieb:
ltobias schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Was ist denn heute vorgefallen zwischen Ama und Bellaid? Will mich hier nicht durch die unzähligen Beiträge klicken    


http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schlaegerei-eintracht-training-425616.html


Unsäglicher Mist, im Trainingsfred wird von diversen Usern die dabei waren, diese Übertreibung widerlegt.

tobago


Ich sage doch geistige Brandstifter, Schlagzeilenjäger usw....
#
Basaltkopp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Was ist denn heute vorgefallen zwischen Ama und Bellaid? Will mich hier nicht durch die unzähligen Beiträge klicken    


Schau doch einfach in den SAW! Zudem wurde der Artikel wenige Beiträge vorher verlinkt!

Muss Mama Dir auch das Essen vorkauen, damit Du nur noch runterschlucken musst?


ruhig brauner..... er hat doch nur gefragt - er hat noch nichtmal Ama verteidigt
#
tobago schrieb:
ltobias schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Was ist denn heute vorgefallen zwischen Ama und Bellaid? Will mich hier nicht durch die unzähligen Beiträge klicken    


http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schlaegerei-eintracht-training-425616.html


Unsäglicher Mist, im Trainingsfred wird von diversen Usern die dabei waren, diese Übertreibung widerlegt.

tobago


"Schlägerei" verkauft sich halt besser als "Gerangel".
#
facedownhero schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Was ist denn heute vorgefallen zwischen Ama und Bellaid? Will mich hier nicht durch die unzähligen Beiträge klicken    


Schau doch einfach in den SAW! Zudem wurde der Artikel wenige Beiträge vorher verlinkt!

Muss Mama Dir auch das Essen vorkauen, damit Du nur noch runterschlucken musst?


ruhig brauner..... er hat doch nur gefragt - er hat noch nichtmal Ama verteidigt


Aber 8 Beiträge vor seiner Frage war der Artikel verlinkt. Ein klein wenig lesen dürfte ja nicht zuviel verlangt sein, oder?
#
ltobias schrieb:
tobago schrieb:
ltobias schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Was ist denn heute vorgefallen zwischen Ama und Bellaid? Will mich hier nicht durch die unzähligen Beiträge klicken    


http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schlaegerei-eintracht-training-425616.html


Unsäglicher Mist, im Trainingsfred wird von diversen Usern die dabei waren, diese Übertreibung widerlegt.

tobago


"Schlägerei" verkauft sich halt besser als "Gerangel".


In der Blöd wird morgen stehen:
"Amanatidis schlägt Bellaid krankenhausreif und kündigt fristlos bei der Eintracht"
#
Dirty-Harry schrieb:
Unabhängig von der Absetzung von Ama: an der Person  Spycher als Kapitän kann im Vorfeld ansonsten wohl kaum Kritik geübt werden.

Ein sehr niveauvoller und gereifter Mensch.Von der Persönlichkeit bringt er alles mit!!



Da bin ich ganz bei Dir!  
#
karatekidd schrieb:
zwenboy schrieb:

warum denn nicht logisch? wenn ich chef einer firma bin, werde vom aufsichtsrat zum stellvertreter degradiert - dann überlege ich mir auch, dass ich nicht der ersatz-depp sein will, und lehne mein neues amt ab.


... und erzähle das dann alles brühwarm dem Handelsblatt, garniert mit unverhohlenen Drohungen gegenüber meinem Arbeitgeber?


Kommt auf meine Firma an  ,-)

Im Ernst: Wenn so etwas bei einer großen Firma geschieht, rufen auch Journalisten von diversen Zeitungen an. Und Fußball ist ein Geschäft mittlerweile. Leider.

Ich hatte gestern moniert, dass das Unruhe bringen würde. Leider ist es so gekommen. Das wäre verhinderbar gewesen.

Ich denke, die Diskussion hier geht eh in verschiedene Richtungen:
- Ist die Entscheidung Skibbes richtig?
- Warum hat er sich so entschieden?
- Warum reagiert Ama so, wie er reagiert, und ist das in Ordnung?

Irgendwie wirds mit jeder Stunde hier unübersichtlicher...


Teilen