>

Neuer Kapitän? [lt. kicker: Spycher!]

#
arti schrieb:
womeninblack schrieb:


Normalerweise zitiere ich kein ganzen Beiträge, diesmal muss es aber sein.

Danke Jungs genau so ist es....


genau... ama darf das.

wer so ein charakter hat, unter dem würde ich nicht spielen wollen.




Vlt. hättest Du auch diesesn Abschnitt zitieren können??
Nein, hättest Du nicht, ich weiß....

Finsterling schrieb:

Aber was mich wirklich anwidert ist wie von vielen hier mit einem verdienten Spieler umgehen nur weil er mal seinen berechtigten  Frust raus gelassen hat.


So weit sind wir in Frankfurt schon gekommen das Spieler die bisher noch nichts! geleistet haben, Woche für Woche von tausenden Kehlen bejubelt werden und ein verdienter Spieler der mal ein unglückliches Interview gibt ( von vielen)sofort zum Teufel gewünscht wird.

#
Diegito schrieb:
monk schrieb:
Diegito schrieb:
monk schrieb:
Diegito schrieb:
Eben war ein kurzer Bericht in der Hessenschau zum Thema Ama.... alles halb so wild, die Wogen scheinen sich mittlerweile geglättet zu haben!

Der Bericht im Hessenjournal war doch überhaupt nicht aktuell!


Der Bericht war vom heutigen Nachmittag!!
Wie aktueller soll er denn noch sein??

Vielleicht so aktuell, dass berücksichtigt wird, dass Amanatidis seine Konsequenzen verkündet hat!?


Laut Bericht waren die angekündigten Konsequenzen eine Ente!!!

Eben!
#
ghostinthemachine schrieb:
Skibbe ist offenbar der Meinung, alles was vorher war auf den Kopf stellen müssen, um sich zu profilieren.

Bravo, weiter so...

Amanatidis hat die Sache sicher tief getroffen, Südländer und Stolz sind ein Thema für sich. Aber sein Verhalten zeigt, daß auch er kein Übermensch ist.

Die Eintracht braucht keinen Gegner, sie macht sich ihre Probleme am liebsten immer noch selbst.



Ey Leute, das ist doch lachhaft, jetzt den Trainer mit rein zu ziehen.
Selim Teber und Maik Franz waren in der letzten Saison bei ihren Vereinen auch Kapitän. Die beiden heulen doch auch nicht rum. Kapitän ist doch keine Berufsbezeichnung (doch, in der Seefahrt).
Der Ama ist Stürmer und soll Tore schießen. Und wenn er sich mit HB unterhalten will, kann er ja jeden Tag in die Geschäftsstelle gehen.
Wir reden doch hier über Profi-Fußball.
#
arti schrieb:
womeninblack schrieb:


Normalerweise zitiere ich kein ganzen Beiträge, diesmal muss es aber sein.

Danke Jungs genau so ist es....


genau... ama darf das.

wer so ein charakter hat, unter dem würde ich nicht spielen wollen.



Ich könnte ja jetzt ein wenig psychologisieren, aber das erspare ich mir.  
#
by the way.

kann das dingen nicht zu?

ama hat doch alle ämter (alle ämter... ist er der ministerpräsident von irgend nem land?!?) niedergelegt (damit hat er uns ja echt hart getroffen).

von daher lohnt es sich auch nicht hier weiter zu diskutieren. ama hat sich freiwillig in der hierarchiekette hinten angestellt. das haben wir zu respektieren.

huldigen wir lieber den spielern, welche a.: in dieser position sind, und b.: sich in den dienst der mannschaft stellen...

spycher
chris
ochs
teber
oka
...
...
...
...
amanatidis

er hat es doch so gewollt...
#
FrankenAdler schrieb:


Also eins versprech ich dir: Wenn ich irgendwann mal in die Situation geraten SOLLTE, dass ich ne gute Mille oder mehr im Jahr verdiene und mich dann jemand vom Abteilungsleiter zu dessen Stellvertreter macht, ich werde öffentlich frohlocken.
Wenn ich dann, so wie Ama, weiter ne gute Mille kassiere.

Sollte ich jammern darf man mich sieben Tage an den Eiern aufhängen und von Bildzeitungsreportern vollquatschen lassen!

Mann der aaaaarme Ama.
Wird der doch für die ganze dicke Kohle kritisiert

 


Tausend Euro pro Jahr find ich prinzipiell etwas wenig, aber im Gegensatz zu dir kann man Ama keinen mangelnden beruflichen Ehrgeiz vorwerfen.

(Ich beziehe mich hierbei ausschließlich auf dein genanntes Beispiel, laut dem dir eine berufliche Degradierung nichts ausmachen würde)
#
FräuleinAdler schrieb:
arti schrieb:
womeninblack schrieb:


Normalerweise zitiere ich kein ganzen Beiträge, diesmal muss es aber sein.

Danke Jungs genau so ist es....


genau... ama darf das.

wer so ein charakter hat, unter dem würde ich nicht spielen wollen.




Ich könnte ja jetzt ein wenig psychologisieren, aber das erspare ich mir.  

ich bin loyal, und heul nicht rum wie ne 10-jährige dessen kleid nen fleck hat. und dann rennt er noch zur presse. peinlich. an peinlichkeit nur davon übertroffen, dass hier einige seine aktion noch rechtfertigen...  
#
-Graf_fitti- schrieb:
Schlägerei zwischen Amana und Bellaid ?

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schlaegerei-eintracht-training-425616.html


ama darf das. schau dir doch nur mal die bilder an, wie schwer ama verletzt ist...
#
Man kann das Verhalten unseres Ex-Captains kritisieren, man kann dies auch deutlich tun. Was aber heute manche hier und vor allem im soeben geschlossenen "Danke Ama"-Fred an genüsslich ausgebreiteter Häme und an Gemeinheiten von sich geben, ist schändlich und widerwärtig, wie selten zuvor.
Ein schwarzer Tag für das Forum, schämt Euch, wenn Ihr das noch könnt.
#
arti schrieb:
by the way.

kann das dingen nicht zu?

ama hat doch alle ämter (alle ämter... ist er der ministerpräsident von irgend nem land?!?) niedergelegt (damit hat er uns ja echt hart getroffen).

von daher lohnt es sich auch nicht hier weiter zu diskutieren. ama hat sich freiwillig in der hierarchiekette hinten angestellt. das haben wir zu respektieren.

huldigen wir lieber den spielern, welche a.: in dieser position sind, und b.: sich in den dienst der mannschaft stellen...

spycher
chris
ochs
teber
oka
...
...
...
...
amanatidis

er hat es doch so gewollt...



Du hast Recht, HB sollte schleunigst aufs Transferfenster klicken und bei Ama auf den "Verkaufen" Button drücken. Denn wer, wie deine tolle Statistik zeigt, ganz unten steht, den kann man absolut nicht gebrauchen. Mit Nikos haben wir einen jungen Stürmer in unseren Reihen, der viel Potential besitzt. Und da wir durch Ama's Transfer unsere Kassen wieder füllen, sollte HB am besten bei Pantelic auf "Kaufen" drücken. Dann hätten wir wieder einen echten Teamplayer in unseren Reihen, der zudem noch gut Elfmeterschießen kann. Fußball kann doch so einfach sein.
#
goettingeradler schrieb:
@FrankenAdler

Und gerade weil Du so denkst, wirst Du nie eine Mille im Jahr verdienen. Dir fehlt einfach Einiges. Spielführer unter 25 gutbezahlten Kollegen zu werden, ist nicht einfach. Und diese Spezies zeichnet halt Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen und Stolz aus, so einfach und doch so schwer ist das Leben!


Bist du es Alphatier?

Woher nimmst du dein Wissen goettinger? Über meinen Ehrgeiz, Stolz und mein Durchsetzungsvermögen? Bist du Hellseher, oder ist dir das als Vertreter der Spezies Alphatier über den Geruch möglich?

Mann, soviel Stolz hab ICH dann schon, dass ich mich nicht erblöde solchen Quatsch von mir zu geben.
Lies dir den Nietzsche, vielleicht hast du dann eine Grundlage für deinen hanebüchenen Unsinn!

Wir müssen die Dinge lustiger nehmen,
als sie es verdienen...
...zumal wir sie lange Zeit ernster genommen haben,
als sie es verdienen...

Friedrich Nietzsche
#
goettingeradler schrieb:
@FrankenAdler

Und gerade weil Du so denkst, wirst Du nie eine Mille im Jahr verdienen. Dir fehlt einfach Einiges. Spielführer unter 25 gutbezahlten Kollegen zu werden, ist nicht einfach. Und diese Spezies zeichnet halt Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen und Stolz aus, so einfach und doch so schwer ist das Leben!


Sehr guter Beitrag !

"Selbstbewußtsein" reicht um eine eigene Meinung zu haben,nicht angepaßt zu sein." Stolz" ist da gar nicht mal notwendig.

Aber stolz bin ich , daß es noch Menschen gibt die sich trauen Dinge zu benennen und Konsequenzen zu ziehen.Das Macht mir Mut in unserer angepaßten Gesellschaft.

Hätte nicht gedacht, daß ich "alter Sack" noch mal so Begriffe wie Vorbild gebrauchen würde.

Ich fand Amas verhalten vorbildlich.

Alle die hier Meckern hätten offensichtlich den Mund gehalten und angepaßt den stellv. Spielführer gemacht.
Alles was von oben- in dem Fall vom Trainer kommt- muß gemacht werden.

Ama muß für sein Geld Fußball spielen, mehr nicht.
#
womeninblack schrieb:
arti schrieb:
womeninblack schrieb:


Normalerweise zitiere ich kein ganzen Beiträge, diesmal muss es aber sein.

Danke Jungs genau so ist es....


genau... ama darf das.

wer so ein charakter hat, unter dem würde ich nicht spielen wollen.




Vlt. hättest Du auch diesesn Abschnitt zitieren können??
Nein, hättest Du nicht, ich weiß....

Finsterling schrieb:

Aber was mich wirklich anwidert ist wie von vielen hier mit einem verdienten Spieler umgehen nur weil er mal seinen berechtigten  Frust raus gelassen hat.



Tja und ich persönlich kann nicht ganz verstehen, warum es so viele Leute gutheissen, wenn ein Spieler so viel "ich, ich, ich" von sich gibt.
Wie man es dreht und wendet: Irgendwie dreht man sich da im Kreis!
Imho ist dieser Frust übrigens alles andere als berechtigt.
#
Schlemihl schrieb:



Du hast Recht, HB sollte schleunigst aufs Transferfenster klicken und bei Ama auf den "Verkaufen" Button drücken. Denn wer, wie deine tolle Statistik zeigt, ganz unten steht, den kann man absolut nicht gebrauchen. Mit Nikos haben wir einen jungen Stürmer in unseren Reihen, der viel Potential besitzt. Und da wir durch Ama's Transfer unsere Kassen wieder füllen, sollte HB am besten bei Pantelic auf "Kaufen" drücken. Dann hätten wir wieder einen echten Teamplayer in unseren Reihen, der zudem noch gut Elfmeterschießen kann. Fußball kann doch so einfach sein.


hab ich nie gesagt. aber ama muss jetzt das lernen, was er durch anscheinende mangelnde erziehung nie gelernt hat. ansonsten tanzt der uns bei jedem mist auf der nase rum...

was wäre als nächstes gekommen (wenn ama kapitän geblieben wäre). hätte er irgendwann spieler gefordert? taktikwünsche öffentlich benannt?

hätten wir dann wieder (der guten stimmung halber) nachgegeben?
#
Dirty-Harry schrieb:

Alle die hier Meckern hätten offensichtlich den Mund gehalten und angepaßt den stellv. Spielführer gemacht.
Alles was von oben- in dem Fall vom Trainer kommt- muß gemacht werden.


Jo, jawoll. Schmeißt den Trainer raus. Braucht ja keiner, was will der auch mit seinen blöden Ideen. Die Alphatiere machen das dann unter sich aus. Wer danach noch laufen kann spielt!
Ama hat damit heute ja schon angefangen.
#
Dirty-Harry schrieb:

Alle die hier Meckern hätten offensichtlich den Mund gehalten und angepaßt den stellv. Spielführer gemacht.


Meckern ist jetzt aber ein vager Begriff! Das Meckern lässt sich doch hier am ehesten auf Ama und die Leute, die es so sehr bedauern, wie er "demontiert"  wird anwenden.

Mal ganz davon abgesehen, dass es hin und wieder sehr dienlich ist die Faust in der Tasche zu ballen.
Denn auch wenn er hier von einigen dafür gefeiert wird: Er wird -ich wiederhole mich- sich weder beim Trainer noch beim Manager für seine Äußerungen beliebter gemacht haben.
#
Dirty-Harry schrieb:
goettingeradler schrieb:
@FrankenAdler

Und gerade weil Du so denkst, wirst Du nie eine Mille im Jahr verdienen. Dir fehlt einfach Einiges. Spielführer unter 25 gutbezahlten Kollegen zu werden, ist nicht einfach. Und diese Spezies zeichnet halt Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen und Stolz aus, so einfach und doch so schwer ist das Leben!


Sehr guter Beitrag !

"Selbstbewußtsein" reicht um eine eigene Meinung zu haben,nicht angepaßt zu sein." Stolz" ist da gar nicht mal notwendig.

Aber stolz bin ich , daß es noch Menschen gibt die sich trauen Dinge zu benennen und Konsequenzen zu ziehen.Das Macht mir Mut in unserer angepaßten Gesellschaft.

Hätte nicht gedacht, daß ich "alter Sack" noch mal so Begriffe wie Vorbild gebrauchen würde.

Ich fand Amas verhalten vorbildlich.

Alle die hier Meckern hätten offensichtlich den Mund gehalten und angepaßt den stellv. Spielführer gemacht.
Alles was von oben- in dem Fall vom Trainer kommt- muß gemacht werden.

Ama muß für sein Geld Fußball spielen, mehr nicht.


das ist eine sehr freie interpretation dessen was passiert ist.

niemand muss und sollte zu allem den mund halten. die frage ist von welchem belang das thema ist und wie und wo man sich äussert.

hättest du es genauso prima gefunden, wenn sich die anderen potentiellen stammspieler genauso in den medien geäußert hätten weil sie nicht kapitän geworden sind? ochs, chris, spycher, nikolv?

sollen die spieler dann auch rummotzen wenn sie nicht in der startelf stehen?

das kann doch wirklich niemand wirklich wolle.
#
sCarecrow schrieb:

Tja und ich persönlich kann nicht ganz verstehen, warum es so viele Leute gutheissen, wenn ein Spieler so viel "ich, ich, ich" von sich gibt.
Wie man es dreht und wendet: Irgendwie dreht man sich da im Kreis!
Imho ist dieser Frust übrigens alles andere als berechtigt.


Niemand außer Amanatidis kann darüber urteilen, ob der Frust berechtigt ist oder nicht. Es ist sein Frust und auch sein gutes Recht, diesen Frust  zu äußern und Konsequenzen zu ziehen, ob uns das gefällt oder nicht. Auch wenn ich persönlich Spycher als Kapitän vorziehe, so respektiere ich dennoch die Reaktion von Amanatidis. Er ist verletzt und enttäuscht, dazu hat er jede Berechtigung.
#
FrankenAdler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Alle die hier Meckern hätten offensichtlich den Mund gehalten und angepaßt den stellv. Spielführer gemacht.
Alles was von oben- in dem Fall vom Trainer kommt- muß gemacht werden.


Jo, jawoll. Schmeißt den Trainer raus. Braucht ja keiner, was will der auch mit seinen blöden Ideen. Die Alphatiere machen das dann unter sich aus. Wer danach noch laufen kann spielt!
Ama hat damit heute ja schon angefangen.




Nur zur Klarstellung. Mit meinem Lob für Göttinger Adlers- Beitrag wollte ich Dir nicht zur Nahe treten, es war Zufall, daß er etwas von Dir zitiert hatte.
War also keine direkte Kritik an Dir. ,-)

Zum Thema selbst. Fandest Du die Entscheidung des trainers richtig?
Vor allen Dingen fandest Du die Argumente glaubwürdig ?


Teilen