>

Neuer Kapitän? [lt. kicker: Spycher!]

#
Mittelstürmer schrieb:


Ist für mich wenn überhaupt ne Sache von fehlender Professionalität. Aber auch DIE kann man ihm nicht ankreiden, da es Affekt war.


Du willst mir doch nicht sagen, dass er nach 24 Stunden im Affekt von allen seinen Ämtern zurückgetreten ist?  
#
Eben war ein kurzer Bericht in der Hessenschau zum Thema Ama.... alles halb so wild, die Wogen scheinen sich mittlerweile geglättet zu haben!
Hier wurden ja schon Horrorszenarien an die Wand gemalt, ich glaube das ganze Thema wird ein bisschen zu sehr hochgepusht...
#
Ama soll Sonntag die Oxxenbacher Abwehrleute Hysky und Kopilas bearbeiten und dann das eine oder andere Tor selbst machen oder maßgeblich vorbereiten. Das wäre genau die richtige Reaktion.
#
FrankenAdler schrieb:
Mittelstürmer schrieb:


Ist für mich wenn überhaupt ne Sache von fehlender Professionalität. Aber auch DIE kann man ihm nicht ankreiden, da es Affekt war.


Du willst mir doch nicht sagen, dass er nach 24 Stunden im Affekt von allen seinen Ämtern zurückgetreten ist?    


Isser echt ???   hmm.... wusst ich gar nicht, ui.

Naja, dann kommt eben noch der mediterrane Dickkopf dazu (ja, auch den habe ich, und ja, die Griechen zählen dazu)  :neutral-face
#
Skibbe ist offenbar der Meinung, alles was vorher war auf den Kopf stellen müssen, um sich zu profilieren.

Bravo, weiter so...

Amanatidis hat die Sache sicher tief getroffen, Südländer und Stolz sind ein Thema für sich. Aber sein Verhalten zeigt, daß auch er kein Übermensch ist.

Die Eintracht braucht keinen Gegner, sie macht sich ihre Probleme am liebsten immer noch selbst.
#
Mittelstürmer schrieb:
[

Naja, dann kommt eben noch der mediterrane Dickkopf dazu (ja, auch den habe ich, und ja, die Griechen zählen dazu)  :neutral-face  


Ich dachte der Medi ist Iraner???

,-)
#
arti schrieb:

jeder normale versch*** angestellte hätte nach amas aussage ne fette abmahnung bekommen, und jetzt wird er hier noch verteidigt... ich kotz in die ecke...

amas gesülze geht mir tierisch auf die eier. der ist angestellter der eintracht, verdient hier nen heiden-geld (und kommt mir nicht mit, dass er zigmal den vertrag verlängert hat... jedes mal bekam er mehr geld).



Was sollen denn diese ständigen Vergleiche mit normalen Angestellten? Kriegt  bei denen auch ganz Deutschland mit, wenn sie am Arbeitsplatz demontiert werden.  Die weinen sich vielleicht bei ihren Ehefrauen aus oder tyrannisieren ihre Kinder. Von ihnen wird kein Statement gegenüber der Presse erwartet.

Einerseits erwarten die Fans,  dass ein Spieler sich voll und ganz, mit Herz und Verstand  mit seinem  Verein identifiziert. Aber wehe, er zeigt die falschen Emotionen. Dann ist er nur noch einer, der eine Menge Geld verdient und seine Klappe halten soll. Sonst gibts ne Abmahnung, wie bei unsereins.
#
Vor allem ob der Wuschu sich schon schämt, weil er Kapitän ist?
Nach seinem Comeback hat er mir besser gefallen als jemals zuvor!  

Also mach einfach weiter so Wuschu. Hoffentlich wirst du ein sehr erfolgreicher Spielführer der jüngeren Eintracht Geschichte sein.
Eine würdige Person für dieses Amt!
Und hau dem Ama mal auf die Finger, aber meide seine Schienbeine  
#
FräuleinAdler schrieb:
arti schrieb:

jeder normale versch*** angestellte hätte nach amas aussage ne fette abmahnung bekommen, und jetzt wird er hier noch verteidigt... ich kotz in die ecke...

amas gesülze geht mir tierisch auf die eier. der ist angestellter der eintracht, verdient hier nen heiden-geld (und kommt mir nicht mit, dass er zigmal den vertrag verlängert hat... jedes mal bekam er mehr geld).



Was sollen denn diese ständigen Vergleiche mit normalen Angestellten? Kriegt  bei denen auch ganz Deutschland mit, wenn sie am Arbeitsplatz demontiert werden.  Die weinen sich vielleicht bei ihren Ehefrauen aus oder tyrannisieren ihre Kinder. Von ihnen wird kein Statement gegenüber der Presse erwartet.

Einerseits erwarten die Fans,  dass ein Spieler sich voll und ganz, mit Herz und Verstand  mit seinem  Verein identifiziert. Aber wehe, er zeigt die falschen Emotionen. Dann ist er nur noch einer, der eine Menge Geld verdient und seine Klappe halten soll. Sonst gibts ne Abmahnung, wie bei unsereins.





stell dir mal vor, eine fussballmannschaft würde nur aus amanatidisen bestehen... ach wäre das herrlich.

autiautoritäre erziehung olé...  
#
FräuleinAdler schrieb:
arti schrieb:

jeder normale versch*** angestellte hätte nach amas aussage ne fette abmahnung bekommen, und jetzt wird er hier noch verteidigt... ich kotz in die ecke...

amas gesülze geht mir tierisch auf die eier. der ist angestellter der eintracht, verdient hier nen heiden-geld (und kommt mir nicht mit, dass er zigmal den vertrag verlängert hat... jedes mal bekam er mehr geld).



Was sollen denn diese ständigen Vergleiche mit normalen Angestellten? Kriegt  bei denen auch ganz Deutschland mit, wenn sie am Arbeitsplatz demontiert werden.  Die weinen sich vielleicht bei ihren Ehefrauen aus oder tyrannisieren ihre Kinder. Von ihnen wird kein Statement gegenüber der Presse erwartet.

Einerseits erwarten die Fans,  dass ein Spieler sich voll und ganz, mit Herz und Verstand  mit seinem  Verein identifiziert. Aber wehe, er zeigt die falschen Emotionen. Dann ist er nur noch einer, der eine Menge Geld verdient und seine Klappe halten soll. Sonst gibts ne Abmahnung, wie bei unsereins.



Also eins versprech ich dir: Wenn ich irgendwann mal in die Situation geraten SOLLTE, dass ich ne gute Mille oder mehr im Jahr verdiene und mich dann jemand vom Abteilungsleiter zu dessen Stellvertreter macht, ich werde öffentlich frohlocken.
Wenn ich dann, so wie Ama, weiter ne gute Mille kassiere.

Sollte ich jammern darf man mich sieben Tage an den Eiern aufhängen und von Bildzeitungsreportern vollquatschen lassen!

Mann der aaaaarme Ama.
Wird der doch für die ganze dicke Kohle kritisiert

#
ghostinthemachine schrieb:
Skibbe ist offenbar der Meinung, alles was vorher war auf den Kopf stellen müssen, um sich zu profilieren.

Bravo, weiter so...

Amanatidis hat die Sache sicher tief getroffen, Südländer und Stolz sind ein Thema für sich. Aber sein Verhalten zeigt, daß auch er kein Übermensch ist.

Die Eintracht braucht keinen Gegner, sie macht sich ihre Probleme am liebsten immer noch selbst.


Na, da bin ich aber gespannt!
#
Diegito schrieb:
Eben war ein kurzer Bericht in der Hessenschau zum Thema Ama.... alles halb so wild, die Wogen scheinen sich mittlerweile geglättet zu haben!

Der Bericht im Hessenjournal war doch überhaupt nicht aktuell!
#
monk schrieb:
Diegito schrieb:
Eben war ein kurzer Bericht in der Hessenschau zum Thema Ama.... alles halb so wild, die Wogen scheinen sich mittlerweile geglättet zu haben!

Der Bericht im Hessenjournal war doch überhaupt nicht aktuell!


Der Bericht war vom heutigen Nachmittag!!
Wie aktueller soll er denn noch sein??
#
Diegito schrieb:
monk schrieb:
Diegito schrieb:
Eben war ein kurzer Bericht in der Hessenschau zum Thema Ama.... alles halb so wild, die Wogen scheinen sich mittlerweile geglättet zu haben!

Der Bericht im Hessenjournal war doch überhaupt nicht aktuell!


Der Bericht war vom heutigen Nachmittag!!
Wie aktueller soll er denn noch sein??

Vielleicht so aktuell, dass berücksichtigt wird, dass Amanatidis seine Konsequenzen verkündet hat!?
#
monk schrieb:
Diegito schrieb:
monk schrieb:
Diegito schrieb:
Eben war ein kurzer Bericht in der Hessenschau zum Thema Ama.... alles halb so wild, die Wogen scheinen sich mittlerweile geglättet zu haben!

Der Bericht im Hessenjournal war doch überhaupt nicht aktuell!


Der Bericht war vom heutigen Nachmittag!!
Wie aktueller soll er denn noch sein??

Vielleicht so aktuell, dass berücksichtigt wird, dass Amanatidis seine Konsequenzen verkündet hat!?


Laut Bericht waren die angekündigten Konsequenzen eine Ente!!!
#
Finsterling schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Einige Beiträge gehen in die Richtung: Man muß den Mund halten und akzeptieren.So nach dem Motto- einer hat es treffend auf den punkt gebracht-andere Menschen in unserer Gesellschaft ruinieren sich für 1000 Euro die Gesundheit .

Schlimm genug, daß heute viele aus Angst um ihren job einfach keine Wahl haben und deshalb akzeptieren müßen.

Aber ebenso schlimm für mich ist die Tatsache, daß einige daraus ableiten wollen das andere Menschen- hier Ama- stillschweigend zu akzeptieren haben....

Sind wir schon so angepaßt? Wenn ja, armes Deutschland.

Vollkommen richtig was du sagst!

Was jetzt alles über Ama ausgeschissen wird nur weil er seiner Enttäuschung lauthals kundtat ist schon beschämend.

Natürlich ist es von Ama nicht wirklich geschickt gewesen in der ersten Erregung der Presse sofort seine Gefühle und Empfindungen mitzuteilen.
Aber jeder von und weis doch wie die Presse tickt. Anstatt ihn erstmal durchatmen zu lassen wird er von den Geiern sofort nach der Verkündung von Skibbe um eine Stellungnahme gebeten und da isses halt aus ihm raus gebrochen.

Das Argument " er ist ein Profi und muss sich im Griff haben"  ist für mich dermaßen ausgelutscht.
Auch Profifußballer sind nur Menschen und haben ebenso wie wir Normalos das verdammte Recht Ihre Gefühle rauszulassen.

Ich habe vollstes Verständnis für ihn zumal er ja wirklich nichts schlimmes gesagt hat.

Das es im Profifußball keine Dankbarkeit gibt ist doch 100% zutreffend.
z.B. wäre ohne Ama der werte Herr Skibbe evtl. gar nicht Trainer bei uns.Hätte er gegen den KSC nicht getroffen, wer weis wer unsere Mannschaft jetzt in der zweiten Liga trainieren würde.

Einen Mannschaftskapitän der sich zwei Jahre tadellos verhalten hat,wichtige Tore vorbereitet und geschossen hat mit dermaßen blöden Argumenten abzusetzen,das ist einfach nicht nachvollziehbar.
Ioannis Amanatidis ist in Deutschland der mit Abstand bekannteste, zuverlässigste und beliebteste Spieler unserer Mannschaft.

Er hat seinen Vertrag auch deshalb hier verlängert weil ihm die Stellung als Kapitän, Leistungsträger und Aushängeschild in Frankfurt wichtiger war, als mehr Kohle zu verdienen.
Klar verdient er auch bei uns sehr gut, aber Ama hätte in anderen Clubs erheblich mehr verdienen können.

Wenn ich heute auf einmal dermaßen viele Aussagen höre wie "soll er doch gehen", er hat eh nie viele Tore geschossen" könnte ich dermaßen kotzen und sie widern mich einfach an.

Seit Yeboah hatten wir keinen zuverlässigeren Torjäger mehr in unseren Reihen.
Er hat zwar nie die hohe Tormarke (+-20)erreicht, aber er kam in der Scorerliste immer knapp an die 20 ran.
Ich bin kein Statistiker und kann dies nicht genau belegen, aber aus meinen Erinnerungen heraus waren seine Tore und Vorlagen in den meisten Fällen spielentscheidend und das ist der Punkt!


Es ist und bleibtde facto eine Demontage eines verdienten Spielers!

Aber jetzt ist es halt so entschieden und Ama wird sich auch wieder beruhigen.
Sollte er aber von Skibbe jedoch aufs Abstellgleis geschoben werden, fände ich das eine Frechheit.

Christoph Spycher wird mit Sicherheit  auch ein absolut guter Kapitän, das steht bei mir außer Frage.


Aber was mich wirklich anwidert ist wie von vielen hier mit einem verdienten Spieler umgehen nur weil er mal seinen berechtigten  Frust raus gelassen hat.


So weit sind wir in Frankfurt schon gekommen das Spieler die bisher noch nichts! geleistet haben, Woche für Woche von tausenden Kehlen bejubelt werden und ein verdienter Spieler der mal ein unglückliches Interview gibt ( von vielen)sofort zum Teufel gewünscht wird.



Ama, für mich bist du immer noch das Aushängeschild unserer Mannschaft.

Scheiß auf die Binde und zeige es allen!


Normalerweise zitiere ich kein ganzen Beiträge, diesmal muss es aber sein.

Danke Jungs genau so ist es....
#
womeninblack schrieb:


Normalerweise zitiere ich kein ganzen Beiträge, diesmal muss es aber sein.

Danke Jungs genau so ist es....


genau... ama darf das.

wer so ein charakter hat, unter dem würde ich nicht spielen wollen.
#
Im Forum auf Amas Website hat jmd. Folgendes geschrieben:

"Sehr geehrter Herr Amanatidis,

Ihre Äußerungen in der FR vom 30.07.2009 sind schlicht eine Unverschämtheit.
Bei Ihren Gehalt kann der Trainer Sie auch als Eckfahne aufstellen und Sie haben
das dann gefälligst loyal und kommentarlos zu erledigen.
Hören Sie also bitte auf zu jammern und zu gestikulieren. Das gilt im übrigen auch auf dem
Platz. Sollten Sie es aber vorziehen, hinter den Kulissen für schlechte Stimmung zu sorgen,
dann zeigt dies nur, dass Sie der Kapitänsbinde der Eintracht letztendlich nicht würdig waren."


... ich lass das jetzt mal so stehen...  
#
@FrankenAdler

Und gerade weil Du so denkst, wirst Du nie eine Mille im Jahr verdienen. Dir fehlt einfach Einiges. Spielführer unter 25 gutbezahlten Kollegen zu werden, ist nicht einfach. Und diese Spezies zeichnet halt Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen und Stolz aus, so einfach und doch so schwer ist das Leben!
#
Mittelstürmer schrieb:
Im Forum auf Amas Website hat jmd. Folgendes geschrieben:

"Sehr geehrter Herr Amanatidis,

Ihre Äußerungen in der FR vom 30.07.2009 sind schlicht eine Unverschämtheit.
Bei Ihren Gehalt kann der Trainer Sie auch als Eckfahne aufstellen und Sie haben
das dann gefälligst loyal und kommentarlos zu erledigen.

Hören Sie also bitte auf zu jammern und zu gestikulieren. Das gilt im übrigen auch auf dem
Platz. Sollten Sie es aber vorziehen, hinter den Kulissen für schlechte Stimmung zu sorgen,
dann zeigt dies nur, dass Sie der Kapitänsbinde der Eintracht letztendlich nicht würdig waren."


... ich lass das jetzt mal so stehen...    


Das ist mindestens genau so ein großer Quatsch wie der, der Leute, die hier von einer Demontage sprechen!!!                      


Teilen