>

gute nacht freunde....

#
Es sind hier öffentlich unterstellungen und behauptungen aufgestellt worden und da kann man wohl schon verlangen das er das hier mal richtig stellt. Nicht mehr und nicht weniger...das hinter lässt schon ein geschmäckle...



Abet gut lassen wir es an dieser stelle gut sein...
#
Brady schrieb:
Es sind hier öffentlich unterstellungen und behauptungen aufgestellt worden und da kann man wohl schon verlangen das er das hier mal richtig stellt. Nicht mehr und nicht weniger...das hinter lässt schon ein geschmäckle...



Abet gut lassen wir es an dieser stelle gut sein...


Schnauze Blödsack. Wer hat Dich hier überhaupt wieder rein gelassen?  
#
Dei gummer
#
Tube schrieb:
Ok, ich biete mich als Schlichter an:
Stefan, du kriegst Thymianparfum für die Mädels und dem anderen Lager biete ich an zu verraten, wer Immohai ist.

Und dann ist Ruhe.

deal?    


Wenn Du sagst wer Immohai ist, gebe ich hier Ruhe. Dann weiss ich ja wieder was.
#
@tube: schoppen dagegen das du das weisst....
#
Brady schrieb:
@tube: schoppen dagegen das du das weisst....  

Ich hätte ahnen müssen, dass du es schon längst weißt.

Das kann dir doch nur ein Mod gesteckt haben. Da läuft doch was.. ich wussts. Ich wussts die ganze Zeit. Du Ratte treibst es mit Fredschaub.    
#
#
Tube schrieb:
Brady schrieb:
@tube: schoppen dagegen das du das weisst....  

Ich hätte ahnen müssen, dass du es schon längst weißt.

Das kann dir doch nur ein Mod gesteckt haben. Da läuft doch was.. ich wussts. Ich wussts die ganze Zeit. Du Ratte treibst es mit Fredschaub.    


Grad eben wird es unappetitlich.
#
Bernie heisst jetzt fredschaub????!!!!????
#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Brady schrieb:
@tube: schoppen dagegen das du das weisst....  

Ich hätte ahnen müssen, dass du es schon längst weißt.

Das kann dir doch nur ein Mod gesteckt haben. Da läuft doch was.. ich wussts. Ich wussts die ganze Zeit. Du Ratte treibst es mit Fredschaub.    


Grad eben wird es unappetitlich.  


Das echte Leben ist halt manchmal etwas unappetitlich. Aber: face the facts! Hier der Beweis:

#
Kann mir kurz einer helfen, die anderen Gebabbelthreads an dem hier vorbeizuschieben, um den hier von der ersten Seite verschwinden zu lassen, damit FredSchaub den hier nicht sieht und anklickt?  
#
#
Tube schrieb:
[Das echte Leben ist halt manchmal etwas unappetitlich. Aber: face the facts! Hier der Beweis:



Ist das beim Forumstreff am Gay-De entstanden, das Bild?
#
Ne, das muss beim letzten Sommerfest aufgenommen worden sein. Hinten rechts sieht man ja noch die Kalle.

Ja, so macht man sich wohl Freunde.  
#
Gay-De is gut  
#
Grabi besoffen gewesen? Du kniest doch zwischen uns....sieht man leider net auf dem bild...sahst aber sehr klebrig aus...als du wieder gestanden hast...
#
Tube schrieb:
Kann mir kurz einer helfen, die anderen Gebabbelthreads an dem hier vorbeizuschieben, um den hier von der ersten Seite verschwinden zu lassen, damit FredSchaub den hier nicht sieht und anklickt?  


Kannst Du mir nochmal genau erklären, was jetzt wohin geschoben werden soll?
#
Grabi65 schrieb:
Tube schrieb:
[Das echte Leben ist halt manchmal etwas unappetitlich. Aber: face the facts! Hier der Beweis:



Forumstreff am Gay-De


 
#
Tube schrieb:
Kann mir kurz einer helfen, die anderen Gebabbelthreads an dem hier vorbeizuschieben, um den hier von der ersten Seite verschwinden zu lassen, damit FredSchaub den hier nicht sieht und anklickt?  


Der wird das schon mit Fassung tragen. Also, don't be aFred.
#
Basaltkopp schrieb:
Kannst Du mir nochmal genau erklären, was jetzt wohin geschoben werden soll?




Teilen