>

gute nacht freunde....

#
moin ihr gesäßöffnungen  
#
Filzlaus schrieb:
moin ihr gesäßöffnungen  


Es grüßt dich zurück, das wurstende Anhängsel meines rückwärtigen Rumpfes.
Ist es nicht schön, festzustellen, dass die meisten User hier ein völlig Problem- und Sorgenfreies Leben genießen, so wie sie sich über Pillepalle echauffieren.
Es sei ihnen zu gönnen.
#
Sorry johann...hier wurden behauptungen und vermutungen angestellt....die der wahrheit nicht entsprechen und diese sind in meinen augen nicht pillepalle...sondern diffamierend und das dieses von stefank hier nicht klar gestellt wird....sondern das er sich hier windet wie ein aal und andere dann noch anmacht...lässt auf den wahren charakter dieses menschen tief blicken...

Für mich ist die angelegenheit kein pillepalle....
#
wann gehts weiter hier?

#
Garnet. Wieder ein arbeitsloser Popkornverkäufer mehr.  
#
solivagusinsilva schrieb:
Garnet. Wieder ein arbeitsloser Popkornverkäufer mehr.    


wieso, hamse stefank gesperrt?
#
Filzlaus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Garnet. Wieder ein arbeitsloser Popkornverkäufer mehr.    


wieso, hamse stefank gesperrt?


Scheee wärs......
#
oh es geht los
#
Filzlaus schrieb:
wieso, hamse stefank gesperrt?


#
Filzlaus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Garnet. Wieder ein arbeitsloser Popkornverkäufer mehr.    


wieso, hamse stefank gesperrt?

Wenn man hier Leute per PN auf's Heftigste stalkt, sperren eine die Mods ja angeblich. Aber genaues weiß man natürlich auch nicht.
#
PN-Stalking ist sowieso völliger Unsinn. Wer mich mit unerwünschten PN nervt, wird spätestens nach der dritten PN gesperrt und kann mir nicht steht schreiben.

Entweder müsste Brady also ein außergewöhnlich doofes Opfer gefunden haben oder es hat sich jemand eine besonders bescheuerte Geschichte einfallen lassen.
#
2011 keine pn
2010 keine pn
2009 4 pn
2008 4 pn
2007 1 pn
2006 ca.25 pn an den user der stefank gesteckt hat....ich hätte ihn per pn gestalkt....

Kann sich jetzt jeder selbst nen reim draus machen....
#
Brady schrieb:

Kann sich jetzt jeder selbst nen reim draus machen....



Gottes Mühlen mahlen langsam?  
#
Brady schrieb:
2011 keine pn
2010 keine pn
2009 4 pn
2008 4 pn
2007 1 pn
2006 ca.25 pn an den user der stefank gesteckt hat....ich hätte ihn per pn gestalkt....

Kann sich jetzt jeder selbst nen reim draus machen....


Du bist zu geizig, Dir PN-Briefmarken zu kaufen?

Wer ist denn die Petze? An den Pranger mit ihm/ihr!  
#
Jesses, wasn Geflenne hier.

Ihr könnt euch nicht leiden. Sollte klar geworden sein. Diese ewigen Tiraden wegen verletztem Forenstolz.. ich lache mich kaputt.
Und dass dann auch noch Leute wie BK hier den cleveren Aufklärer spielen wollen.. sorry, ich finds nur noch lächerlich.

Mal völlig unabhängig davon, wer Recht hat und wer nicht, ich kann diesen verbissenen, verbohrten, nervigen Lagerscheissdreck echt nicht mehr sehen.

Ja okay, stefank ist ein rießen [bad]*********[/bad], alleine schon deswegen, weil er mit einer Moderatorin verheiratet ist. Schreibts in einen thread, lasst ihn pinnen und hört auf zu nerven.

Euch sollte man echt alle rausschmeissen.   (der Rest war ernst gemeint)

Sanfte Grüße
ein **********
#
Ich wollte weder clever sein (geht ja gar nicht) noch den Aufklärer spielen. Ich habe Bratzes Version gehört und hätte auch gerne die von stefank gehört. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Bratze gelogen hätte, dann hätte stefank wohl seine Sicht der Dinge dargelegt. So kann sich jeder sein Bild machen.
#
Tube schrieb:
Jesses, wasn Geflenne hier.

Ihr könnt euch nicht leiden. Sollte klar geworden sein. Diese ewigen Tiraden wegen verletztem Forenstolz.. ich lache mich kaputt.
Und dass dann auch noch Leute wie BK hier den cleveren Aufklärer spielen wollen.. sorry, ich finds nur noch lächerlich.

Mal völlig unabhängig davon, wer Recht hat und wer nicht, ich kann diesen verbissenen, verbohrten, nervigen Lagerscheissdreck echt nicht mehr sehen.

Ja okay, stefank ist ein rießen [bad][bad]*********[/bad][/bad], alleine schon deswegen, weil er mit einer Moderatorin verheiratet ist. Schreibts in einen thread, lasst ihn pinnen und hört auf zu nerven.

Euch sollte man echt alle rausschmeissen.   (der Rest war ernst gemeint)

Sanfte Grüße
ein **********


#
Basaltkopp schrieb:
Ich wollte weder clever sein (geht ja gar nicht) noch den Aufklärer spielen. Ich habe Bratzes Version gehört und hätte auch gerne die von stefank gehört. Nicht mehr und nicht weniger.  


Damit der öffentliche Kindergarten weiter gehen kann? Super.

Du hast gesagt.
Ja nein, aber du hast gesagt.
Aber duuu hast dies und jenes gemacht.
Habe ich garnicht.
Hast du wohl.
Verschwörung!
Moderator!
Untergang des Abendlandes!

Das geht ja so oder so schon sicher die nächsten 4 Jahre in jedem 5.thread so weiter.

Ich sehe es so: Brady ist ja nicht gesperrt worden, weil stefank irgendetwas über ihn erzählt hat. Mit der Sperre als solches hatte seine Aussage, egal ob richtig oder falsch nix zu tun. Hat irgendjemand, der Brady persönlich kennt, aufgrund von stefans Aussagen seine Meinung zu Brady verändert? Ich glaubs ja nicht..
Bleibt also nur noch, dass Brady sich persönlich falsch behandelt fühlen kann. Wenn dem so sein sollte, kann man das doch versuchen persönlich zu klären, falls einem danach sein sollte. Oder muss jetzt öffentlich Bradys Forenehre wieder hergestellt werden?
Juckt doch keinen. Er ist wieder da, viele freuts, die meisten werden es nicht mitbekommen haben und dem Großteil wirds sowieso völlig egal sein. Vermutlich gibts auch 5 Leute, denen es nicht recht ist. Und weiter?
#
Ok, ich biete mich als Schlichter an:
Stefan, du kriegst Thymianparfum für die Mädels und dem anderen Lager biete ich an zu verraten, wer Immohai ist.

Und dann ist Ruhe.

deal?  
#
ich bin für en boxkampf am gd



Teilen