>

gute nacht freunde....

#
Brady schrieb:
Ok dann hier meine Ansprache zum Sonntag:
Foo du nervst zur Zeit.....
Basalt du nervst hier im Gebabbel wie Sau...was du ausserhalb schreibst iss mir wurscht...manchmal find ich deine Nummer im UE echt gut...aber hier im Gebabbel isses einfach fehl am Platz...da wir beide eigentlich teilweise die gleichen Ansichten haben ausserhalb des Gebabbels....lass einfach die dumpfe Provoziererei hier und wir kommen gut miteinander aus ...

Und jetzt auf drei Punkte....


OK - begraben wir die Kriegspfeife und rauchen das Friedensbeil!
#
Jup
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
@foofighter:

Ehrlich? Du merkst gar nicht das du Öl ins Feuer giesst...gab ne Zeit da hab ich das bei mir auch nicht gesehen und immer weiter gemacht...ich unterstell dir nicht mal Absicht...aber ab und an mal die Klappe halten ist besser...ist schwer, aber mit der Zeit geht's...glaub mir...

Es gibt zur Zeit nur zwei die hier In meinen Augen nerven, du und der Basalt...das ist aber mein Problem....


Und Du gießt kein Öl ins Feuer? Du scheinst es bei Dir immer noch nicht zu sehen.


Und genau wegen solchen Beiträgen von euch haben die Mods den "fälschlichen" Eindruck, dass alles total mies läuft hier.

Meine Güte, Foofighter nervt einige, dann ignoriert ihn. Brady nervt einige, dann ignoriert ihn. Basalti nervt einige, dann ignoriert ihn.

Und Basalti, Du kennst mich ja gut genug und ich weiß ja, dass Du mit Brady ein wenig auf Kriegsfuß stehst. Aber auch Du bist, das weißt Du, kein Kind von Traurigkeit, und gemessen an dem, was hier schon so alles passiert ist in den letzten Jahren, hättest Du bei deinen UE-Kreuzzügen schon dutzendfach gesperrt werden müssen, auch wenn Du oft recht hast.  
Und Brady ist Dir übrigens ähnlicher als Du denken magst. Der hat nur halt die anderen Unterforen übernommen.  

Ihr solltet euch echt mal aussprechen, auch wenn es schwer fällt.
Und Foofighters Ansicht muss man nicht teilen, nervig wird es, wenn man zu allem dann noch seinen Senf abgibt und das 10 Mal wiederholt. Ich kenne das ja aus meiner Historie, dass man sich damit indiskutabel macht.

So, musste mal sein. Lieber so, bevor irgendein Mod wieder die Keule schwingt. Geht euch notfalls einfach ausm Weg, selbst wenn der andere sich in den Weg stellt.

Schön, dass Schnuffel wieder schreiben kann.


 Genau so sollte man es halten Werner  


Ich nerve niemanden, also kann mich auch keiner ignorieren. Zugehört, ihr Bube  
#
Und wenn Dir darauf niemand antwortet?
#
Basaltkopp schrieb:
Und wenn Dir darauf niemand antwortet?


... weiß ich, dass hier endlich mal damit angefangen wurde, nachzudenken  
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und wenn Dir darauf niemand antwortet?


... weiß ich, dass hier endlich mal damit angefangen wurde, nachzudenken  


Darüber, Dich zu ignorieren?  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und wenn Dir darauf niemand antwortet?


... weiß ich, dass hier endlich mal damit angefangen wurde, nachzudenken  


Darüber, Dich zu ignorieren?    


Über sowas steh ich  
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und wenn Dir darauf niemand antwortet?


... weiß ich, dass hier endlich mal damit angefangen wurde, nachzudenken  


Darüber, Dich zu ignorieren?    


Auf sowas steh ich  


Dachte ich mir  
#
Wird immer lächerlicher hier.

Um mal aus dem Thread zu zitieren:

"Schiebt euch doch euer Forum alleine in den *****"

In diesem Sinne: Free Fanschobbe & vvv!

#
theonlylegend schrieb:
Wird immer lächerlicher hier.

Um mal aus dem Thread zu zitieren:

"Schiebt euch doch euer Forum alleine in den *****"

In diesem Sinne: Free Fanschobbe & vvv!



Tja, wenn so ein jämmerlicher Lappenhaufen das ganze Ding betreibt...
#
bitte was?
#
Brady schrieb:
bitte was?


Gude!


Teilen