>

WUNSCH: Roy Makaay

#
Mit 15 Scorerpunkten ist ein gerade mal 22-jähriger (kurz vor Saisonende) wirklich ein absoluter Totalversager, da muss ich dem mod(zenden) Gx aus Offenbach schon recht geben.  

Wenn der Volltrottel nicht ständig (7 oder 8mal) Latte oder Pfosten getroffen hätte, wäre sein Leistungsnachweise nur noch katastrophal gewesen und nicht völlig erbärmlich  
#
bernie schrieb:

GxOffmodd schrieb:

.. aber Fakt ist der Trend für die Eintracht geht in der Liga nach unten. Wir müssen einfach wieder an Leistungen anknüpfen wie zu Beginn der Saison und brauchen (ob es HB hören will oder nicht) nen Stürmer. Ausserdem nen anderes Scouting System denn Herr Kröbel..naja.. ich äusser mich nich dazu ^^

aber Fakt ist, dass wir die beste Vorrunde seit Bestehen der 3 Punkte Regel gespielt haben. Genauso ist Fakt, dass wir die letzten 4 Spiele ungeschlagen sind.
..und letzter Fakt. Herr Körbel ist Leiter der Fußballschule und hat mit Scouting nichts zu tun.


Fakt ist, dass der Mod GX aus Offenbach keinen blassen Schimmer hat, was ein Fakt ist!
Herrn Kröbel kenne ich gar nicht!
#
Ich finde auch das Fenin objektiv gesehen nicht unbeding ein Gewinn für die Eintracht war und die 3,5 Millionen Euro auch hätten besser angelegt werden müssen.

Lass Fenin mal richtig fit werden, dann wird man sehen was er für ein Stürmer ist. Bei Funkel hat er ja alles gespielt, sogar Verteidiger da war natürlich irgendwann die Luft raus. Skibbe weiß wie er ihn einzusetzen hat. Aber Fenin und Makaay, das hätte was, und Ama noch dazu. Also wenn Makaay möglich wäre, warum nicht. Er weiß wo das Tor steht, genauso wie der Ukrainer, hätte ich auch nix dagegen.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich finde auch das Fenin objektiv gesehen


Der Mod GX aus Offenbach weiß nicht nur nicht, was Fakten sind, sondern auch nicht, was objektiv ist! Meine eigene Meinung (=ich finde) kann nämlich nie objektiv sein.
#
War aber ein Körbel nicht mitverantwortlcih für den Transfer von Caio ?!
#
GxOffmodd schrieb:
War aber ein Körbel nicht mitverantwortlcih für den Transfer von Caio ?!


Du meinst Pröckl? Oder meinst Du den treuen Charly Hölzenbein?
#
GxOffmodd schrieb:
War aber ein Körbel nicht mitverantwortlcih für den Transfer von Caio ?!


Nein.
#
ach, zu köstlich, jetzt gehen, wie bereits angekündigt, diese ganzen putzigen entschuldigungen los, warum unser sturm seit geraumer zeit auf so eine kolossal beeindruckende torausbeute kommt.  

und prompt kommt dann auch das übliche "wenn er mal" - "sein talent abrufen würde"/ "verletzungsfrei wäre"/ "nicht immer so viel pech hätte"/ "abgebrühter vor dem tor wäre" oder "mal 10 spiele hinterneinander machen könnte" - gewäsch.

das problem ist leider nur, das fussball ein ergebnisspiel ist. und egal wie man es sich schönreden möchte, am ende der saison können wir nach jetzigem stand noch froh sein, wenn einer unserer (etatmäßigen) stürmer auf beeindruckende 5-7 tore kommt ... hurra

aber hey, is kein problem, bei uns schießen ja gottseidank andere die tore (zumindest noch   ) und im bedarfsfall hab ich oben ja ne schöne liste mit bewährten ausflüchten zusammengestellt, warum unser sturm eher mau daherkommt, braucht man nur noch einsetzen.
#
Unser etatmäßiger Stürmer Meier hat bereits 6 Treffer. Auch wenn Du Dein dummes Geblubber noch hunderttausendmal wiederholst, wird es weder sinnvoller noch wahrer.

Unsere Chancenverwertung ist OK, wir müssen uns mehr Chancen herausspielen.

Aber hier wird ja ein Makaay gefordert, mit 2 Toren in der Hinrunde der Superknipser Europas, wenn nicht gar weltweit....
#
Makaay ist wieder zu haben. Wechsel zum Glubb ist jedenfalls geplatzt
#
etienneone schrieb:
Makaay ist wieder zu haben. Wechsel zum Glubb ist jedenfalls geplatzt


Stimmt, steht im Kicker
#
Basaltkopp schrieb:
Unser etatmäßiger Stürmer Meier hat bereits 6 Treffer. Auch wenn Du Dein dummes Geblubber noch hunderttausendmal wiederholst, wird es weder sinnvoller noch wahrer.

deins noch weniger.  

meier ist kein etatmäßiger stürmer. ist er nie gewesen. er wurde immer dem mittelfeld zugerechnet. er ist halt ein besonderer spielertyp, der zwischen mittelfeld und angriff pendelt. schon immer. trotzdem kam nie einer auf die idee, ihn bei seiner angestammten spielweise als stürmer anzusehen. auch skibbe tat das nur kurzzeitig.

du kannst dich ja gerne weiter kindisch an skibbes frühere aussage aussage vom anfang der saison (!!!) klammern, dass er meier eher als stürmer sieht  (wobei dabei immer noch "eher" das zauberwort ist und nicht "stürmer"). davon ist er aber ganz offensichtlich wieder abgerückt, da meier sich als stürmer ganz brav in die reihe der totalversager eingereiht hat und skibbe wohl erkannt hat, dass er auf dieser position verschenkt ist und er auf seiner angestammten position im mittelfeld bzw. zwischen mittelfeld und sturm pendelnd besser aufgehoben ist. er hat in den spielen, wo er noch stürmer gespielt hat, ein ganzes tor zustandegebracht. die restlichen fünf hat er in gewohnter manier erzielt, also zentral oder hinter den spitzen bzw. der einzigen spitze spielend - also so, wie er es seit jahr und tag gemacht hat und nicht in irgendeiner "neuen rolle" als stürmer.

gucken wir uns doch einfach mal meiers tore an:

1. tor - meier spielt (noch) im sturm, direkt neben ama
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/5/938072/taktische-austellung_sc-freiburg-7_eintracht-frankfurt-32.html

2. tor - meier spielt im mittelfeld
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/9/938108/taktische-austellung_eintracht-frankfurt-32_hannover-96-58.html

3. tor - meier spielt direkt hinter der einzigen spitze liberopoulos
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/10/938111/taktische-austellung_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html

4. tor - meier spielt im mittelfeld
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/14/938147/taktische-austellung_hertha-bsc-29_eintracht-frankfurt-32.html

5. tor - meier spielt versetzt hinter der einzigen spitze
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/15/938164/taktische-austellung_eintracht-frankfurt-32_1-fsv-mainz-05-30.html

6. tor - meier spielt versetzt hinter der einzigen spitze
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/17/938182/taktische-austellung_eintracht-frankfurt-32_vfl-wolfsburg-24.html

soviel zum mythos vom stürmer meier!

meier hat seine tore - bis auf eins (!) -  als das geschossen, als was wir ihn schon vorher kannten - als torgefählicher mann, der zentral oder hinter den spitzen (bzw. der spitze, bei einem stürmer, wie eben zuletzt) spielt und zwischen angriff und mittelfeld pendelt . er ist kein stürmer, das war er nie und das hat skibbe mittlerweile auch geschnallt, wie die letzten aufstellungen deutlich zeigen.

(ich bin aber als resultat dieser nachforschungen übrigens gern bereit, meiers einziges "echtes" stürmertor als solches anzuerkennen ... haben wir also 6 und nicht 5 ... yeah! gleichstand mit sturmwunder bunjaku!   )
#
KurtMasur schrieb:
etienneone schrieb:
Makaay ist wieder zu haben. Wechsel zum Glubb ist jedenfalls geplatzt


Stimmt, steht im Kicker

na, das ist doch mal ne gute nachricht!  
#
Basaltkopp schrieb:
Mit 15 Scorerpunkten ist ein gerade mal 22-jähriger (kurz vor Saisonende) wirklich ein absoluter Totalversager, da muss ich dem mod(zenden) Gx aus Offenbach schon recht geben.  

Wenn der Volltrottel nicht ständig (7 oder 8mal) Latte oder Pfosten getroffen hätte, wäre sein Leistungsnachweise nur noch katastrophal gewesen und nicht völlig erbärmlich    


Fenin hat nur ein einziges (!), wirklich gutes Spiel gemacht. Das war das erste Spiel, in dem er eingesetzt wurde (auswärts gegen Hertha BSC Berlin), wo er gleich 3 Treffer machte. Was danach kam, war eine mehr als durchwachsene Leistung, bei der am Schluss seine ewige Fallsucht hängen blieb.  
In England hätten sie ihm allein dafür schon gezeigt, wo der Hammer hängt.

Ich will nicht bestreiten, dass er sich in der letzten Spielzeit einigermaßen gefangen und zu Punkten beigesteuert hat, aber wenn man mal vom ersten Spiel mit den 3 Toren absieht, dann ist die Rest-Ausbeute über die ganzen weiteren Saisons verteilt schon mager.

Ich bleib jedenfalls dabei: Mit einem Makaay können wir nicht allzu viel verkehrt machen.
#
Also so, wie sich Bruchhagen anhört, werden wir kaum einen Makaay Voronin und Co holen. Er sucht zwar noch aber, er wäre auch schon mit einem Ergänzungsspieler zufrieden, also bliige Preisklasse, die etwas besser als Libero ist reicht voll aus.
#
Hallo!

Habe gerade jmd. vom Flugahfen abgeholt und hab eben was gesehen, was ich hier direkt mitteilen möchte.

Eben war ein Typ am Frankfurter Flughafen, der sah aus wie der Roy und ich meine nicht den Freund vom Siegfried!

Da waren einige Anzugträger mit passender Krawatte dabei aber keine bekannten Gesichter. Kann Zufall gewesen sein aber die Ähnlichkeit mit Roy Makaay war schon verblüffend. Dieser "Roy-Typ" hat nicht zu den Anzug-Typen gepasst, er hatte eher legere Kleidung an. Er sah nicht aus, wie ein typischer Business-Mann, dann das Gesicht... - verblüffend die Ähnlichkeit!

Wollte es nur mal erwähnen! Das war eben zw. 17.15 Uhr und 17.20 Uhr, Terminal 2, in der Halle D und da waren auch Leute von KLM dabei! Die sind sehr schnell mit ihm verschwunden. Die anderen Gäste kamen erst später raus. Dieser "Roy-Typ" hatte jedenfalls kein Gepäck bei sich, die anderen Passagiere, die danach raus kamen schon! Einer der Herren im Anzug hatte eine Mappe mit der Aufschrift „Flying Blue - V.I.P. Members“ in der Hand.

Es muss ja nichts zu bedeuten haben aber ich wollte es mal erwähnen. Vll. war es auch nur sein Bruder, Doppelgänger oder er war es und macht einen Zwischenstopp, denn der Rhein-Main-Airport ist ja ein internationales Drehkreuz. Vll. stürmt aber auch er für uns in der Rückrunde, wenn er es überhaupt war.

Ich wollte keinen neuen Beitrag verfassen, weil es ja hier bereits was über ihn gibt und weil ich mir nicht sicher bin ob er es auch zu 100% war. Ich hab ihn ja auch nicht aus 5 Metern gesehen! War weiter weg und es ging alles schnell.

Bin gerade wieder ins Büro gekommen und wollte es wenigstens mal schreiben.

MfG.

Stolzer_Adler
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Fenin hat nur ein einziges (!), wirklich gutes Spiel gemacht. Das war das erste Spiel, in dem er eingesetzt wurde (auswärts gegen Hertha BSC Berlin), wo er gleich 3 Treffer machte. Was danach kam, war eine mehr als durchwachsene Leistung, bei der am Schluss seine ewige Fallsucht hängen blieb.  
In England hätten sie ihm allein dafür schon gezeigt, wo der Hammer hängt.


Du hast wirklich Null Ahnung!!! Selten so einen Schwachsinn gelesen! Wenn Gute Spiele für dich nur solche sind, wo ein Spieler 3 Tore schießt, dann hat seit Jahren kein Stürmer von uns ein gutes Spiel mehr gemacht...      
Um deinen Schwachsinn zu widerlegen füge ich gleich noch diesen Link an.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/14/863536/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_hannover-96-58.html
Wenn das Spiel nicht gut war, dann weiß ich nicht was du sonst noch willst...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hallo!

Habe gerade jmd. vom Flugahfen abgeholt und hab eben was gesehen, was ich hier direkt mitteilen möchte.

Eben war ein Typ am Frankfurter Flughafen, der sah aus wie der Roy und ich meine nicht den Freund vom Siegfried!

Da waren einige Anzugträger mit passender Krawatte dabei aber keine bekannten Gesichter. Kann Zufall gewesen sein aber die Ähnlichkeit mit Roy Makaay war schon verblüffend. Dieser "Roy-Typ" hat nicht zu den Anzug-Typen gepasst, er hatte eher legere Kleidung an. Er sah nicht aus, wie ein typischer Business-Mann, dann das Gesicht... - verblüffend die Ähnlichkeit!

Wollte es nur mal erwähnen! Das war eben zw. 17.15 Uhr und 17.20 Uhr, Terminal 2, in der Halle D und da waren auch Leute von KLM dabei! Die sind sehr schnell mit ihm verschwunden. Die anderen Gäste kamen erst später raus. Dieser "Roy-Typ" hatte jedenfalls kein Gepäck bei sich, die anderen Passagiere, die danach raus kamen schon! Einer der Herren im Anzug hatte eine Mappe mit der Aufschrift „Flying Blue - V.I.P. Members“ in der Hand.

Es muss ja nichts zu bedeuten haben aber ich wollte es mal erwähnen. Vll. war es auch nur sein Bruder, Doppelgänger oder er war es und macht einen Zwischenstopp, denn der Rhein-Main-Airport ist ja ein internationales Drehkreuz. Vll. stürmt aber auch er für uns in der Rückrunde, wenn er es überhaupt war.

Ich wollte keinen neuen Beitrag verfassen, weil es ja hier bereits was über ihn gibt und weil ich mir nicht sicher bin ob er es auch zu 100% war. Ich hab ihn ja auch nicht aus 5 Metern gesehen! War weiter weg und es ging alles schnell.

Bin gerade wieder ins Büro gekommen und wollte es wenigstens mal schreiben.

MfG.

Stolzer_Adler


Sorry,nix persönliches aber ich liebe diese Flughafen Beobachtungen  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hallo!

Habe gerade jmd. vom Flugahfen abgeholt und hab eben was gesehen, was ich hier direkt mitteilen möchte.

Eben war ein Typ am Frankfurter Flughafen, der sah aus wie der Roy und ich meine nicht den Freund vom Siegfried!

Da waren einige Anzugträger mit passender Krawatte dabei aber keine bekannten Gesichter. Kann Zufall gewesen sein aber die Ähnlichkeit mit Roy Makaay war schon verblüffend. Dieser "Roy-Typ" hat nicht zu den Anzug-Typen gepasst, er hatte eher legere Kleidung an. Er sah nicht aus, wie ein typischer Business-Mann, dann das Gesicht... - verblüffend die Ähnlichkeit!

Wollte es nur mal erwähnen! Das war eben zw. 17.15 Uhr und 17.20 Uhr, Terminal 2, in der Halle D und da waren auch Leute von KLM dabei! Die sind sehr schnell mit ihm verschwunden. Die anderen Gäste kamen erst später raus. Dieser "Roy-Typ" hatte jedenfalls kein Gepäck bei sich, die anderen Passagiere, die danach raus kamen schon! Einer der Herren im Anzug hatte eine Mappe mit der Aufschrift „Flying Blue - V.I.P. Members“ in der Hand.

Es muss ja nichts zu bedeuten haben aber ich wollte es mal erwähnen. Vll. war es auch nur sein Bruder, Doppelgänger oder er war es und macht einen Zwischenstopp, denn der Rhein-Main-Airport ist ja ein internationales Drehkreuz. Vll. stürmt aber auch er für uns in der Rückrunde, wenn er es überhaupt war.

Ich wollte keinen neuen Beitrag verfassen, weil es ja hier bereits was über ihn gibt und weil ich mir nicht sicher bin ob er es auch zu 100% war. Ich hab ihn ja auch nicht aus 5 Metern gesehen! War weiter weg und es ging alles schnell.

Bin gerade wieder ins Büro gekommen und wollte es wenigstens mal schreiben.

MfG.

Stolzer_Adler


Na Endlich, kein Transferfenster ohne gute Flughafen-, Taxi-, oder "Beim Thailändergeschichte! Ich liebe es! Wirklich!

Aber was meinst Du mit "...Anzugträger mit passender Krawatte"?
Also passten die Krawatten zu den jeweiligen Anzügen oder den Vereinsfarben der Eintracht?
#
Über uns ist Heute ein Flugzeug in Richtung Frankfurt geflogen dort sah jemand aus dem Fenster der sah aus wie Makaay.


Teilen