>

[Gerücht] Ottl zur eintracht?

#
LDKing schrieb:
sCarecrow schrieb:
LDKing schrieb:

    !
jemand der bei den bayern nahe am stamm ist/war kann uns bestimmt nicht schaden!


Wasn Schmarn!!!


was ne aussage....
wolltest jetz einfach ma was sagen oder wie?!


LoL.
Du glaubst doch nicht etwa, dass Deine Aussage irgendwo gehaltvoll war.
Das ist so ziemlich das Dümmste, was ich hier in den letzten Tagen gehört habe:
"Er hat bei den Bayern gespielt... Er muss gut sein!" (sinngemäß)

Man hat schon Weltmeister in der BL rumstolpern sehen! So viel dazu!
#
Ebifix schrieb:
Das man bei Spieler Transfers nicht immer einer Meinung sein kann ist ja nachvollziehbar, aber es ist schon beschämend mit welch einer Überheblichkeit sich hier einige über Ottl auslassen.


Ich weiss nciht warum, aber ich fühle mich angesprochen.
Kennzeichne doch mal bitte die von Dir gemeinten Passagen!!!
#
Naja, damit "jemand der bei den bayern nahe am stamm ist/war kann uns bestimmt nicht schaden!" hat er m.E. absolut Recht.

Nur war Ottl halt nie nahe am Stamm.  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Ebifix schrieb:
Das man bei Spieler Transfers nicht immer einer Meinung sein kann ist ja nachvollziehbar, aber es ist schon beschämend mit welch einer Überheblichkeit sich hier einige über Ottl auslassen.
Was denn für eine Überheblichkeit? Du sagst doch selbst, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann. Ich z.B. finde Balitsch stärker als Ottl, das sehen andere anders, ist doch auch ok so. Die meisten hier haben doch auch nur gesagt, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei Bayernspielern oft nicht stimmt. Da sehe ich keine Überheblichkeit. Ganz im Gegenteil!



Man weis ja noch gar nicht wie die finanziellen Modalitäten eines Transfers aussehen. Das Ottl nicht der Wunschspieler eines jeden ist, ist schon klar. Mir geht es ja auch nur um die Beurteilung seiner Qualität. Und die kommt bei einigen doch etwas zu schlecht weg. Ein Balitsch hätte mir auch besser gefallen, aber nun wird es vielleicht Ottl. Damit kann man doch auch gut leben.
Und bei dem Preis- Leistungs- Verhältnis wird sich Bruchhagen schon seine Gedanken gemacht haben. Vor zwei Jahren wollte Baiern Ottl nicht abgeben, jetzt wollen sie es und dann werden sie auch im Preis eine Verhandlungsbereitschaft zeigen. Beim Gehalt wird Ottl wohl einsehen müssen das er gewisse Abstriche machen muss, je nach dem wo er hin wechselt. Bei uns kann er das wahrscheinlich nicht verdienen was er in München verdient hat, glaube ich jedenfalls.
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, damit "jemand der bei den bayern nahe am stamm ist/war kann uns bestimmt nicht schaden!" hat er m.E. absolut Recht.

Nur war Ottl halt nie nahe am Stamm.  :neutral-face  


(Vor)Letztes Jahr war Lell quasi Stamm-RV und habe habe meine Zweifel, ob er uns auch nur im Ansatz weiterhelfen würde.
Daher kann man das nicht so einfach stehen lassen:
Selbstverständlich kann uns ein unterdurchschnittlicher BL-Spieler schaden, in dem er nämlich eine saftige Bayern-Ablöse kostet!!!
#
@ ebifix:
Einige wenige Seiten zuvor (in diesem Thread) laß ich davon, dass man sich quasi mit den Bayern einig war, aber Ottl nicht kommen wollte...

(wissen tue ich es nicht!)
#
sCarecrow schrieb:
@ ebifix:
Einige wenige Seiten zuvor (in diesem Thread) laß ich davon, dass man sich quasi mit den Bayern einig war, aber Ottl nicht kommen wollte...

(wissen tue ich es nicht!)


wenn er schon den anspruch hat sich bei bayern durchsetzten so wollen. Es aber nicht geschaft hat dann wird er wohl jetzt drauf hoffen das ein verein wie hoffenheim oder bremen kommt und ihn haben will.
#
sCarecrow schrieb:
@ ebifix:
Einige wenige Seiten zuvor (in diesem Thread) laß ich davon, dass man sich quasi mit den Bayern einig war, aber Ottl nicht kommen wollte...

(wissen tue ich es nicht!)


Ich weis es auch nicht. Wenn er nicht kommen will soll er doch bleiben. Ich muss ihn nicht unbedingt haben. Mir ging es nur darum, das man ihn so schlecht macht Bei einem solchen Überangebot an Topspielern fällt er natürlich ab. Aber er ist allemal so gut wenn nicht besser als Fink und Inamoto. Und zu Lell kann man sagen das er nicht schlechter als Ochs ist und mit Sicherheit besser als Spycher. Er ist nur nicht so schnell wie Ochs. Die Gefahr das sich solche Spieler selbst überschätzen wenn sie zu einem anderen Verein gehen, ist natürlich sehr groß. Vor allem wenn sie von der Isar kommen. Aber sportlich könnten wir beide gebrauchen. Aber wenn sie nicht wollen, meinetwegen.
#
Ebifix schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ ebifix:
Einige wenige Seiten zuvor (in diesem Thread) laß ich davon, dass man sich quasi mit den Bayern einig war, aber Ottl nicht kommen wollte...

(wissen tue ich es nicht!)


Ich weis es auch nicht. Wenn er nicht kommen will soll er doch bleiben. Ich muss ihn nicht unbedingt haben. Mir ging es nur darum, das man ihn so schlecht macht Bei einem solchen Überangebot an Topspielern fällt er natürlich ab. Aber er ist allemal so gut wenn nicht besser als Fink und Inamoto. Und zu Lell kann man sagen das er nicht schlechter als Ochs ist und mit Sicherheit besser als Spycher. Er ist nur nicht so schnell wie Ochs. Die Gefahr das sich solche Spieler selbst überschätzen wenn sie zu einem anderen Verein gehen, ist natürlich sehr groß. Vor allem wenn sie von der Isar kommen. Aber sportlich könnten wir beide gebrauchen. Aber wenn sie nicht wollen, meinetwegen.


Lell besser als Ochs???? Niemals!!!!

Und Ottl muss sich erstmal beweisen.

Überleg mal... als wir noch ein Spitzenverein waren: Waren die Komljenovics, die Dickhauts, die Roths usw. wirkliche Verstärkungen für Vereine wie damals Karlsruhe oder Gladbach???
#
Maggo schrieb:
Ebifix schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ ebifix:
Einige wenige Seiten zuvor (in diesem Thread) laß ich davon, dass man sich quasi mit den Bayern einig war, aber Ottl nicht kommen wollte...

(wissen tue ich es nicht!)


Ich weis es auch nicht. Wenn er nicht kommen will soll er doch bleiben. Ich muss ihn nicht unbedingt haben. Mir ging es nur darum, das man ihn so schlecht macht Bei einem solchen Überangebot an Topspielern fällt er natürlich ab. Aber er ist allemal so gut wenn nicht besser als Fink und Inamoto. Und zu Lell kann man sagen das er nicht schlechter als Ochs ist und mit Sicherheit besser als Spycher. Er ist nur nicht so schnell wie Ochs. Die Gefahr das sich solche Spieler selbst überschätzen wenn sie zu einem anderen Verein gehen, ist natürlich sehr groß. Vor allem wenn sie von der Isar kommen. Aber sportlich könnten wir beide gebrauchen. Aber wenn sie nicht wollen, meinetwegen.


Lell besser als Ochs???? Niemals!!!!

Und Ottl muss sich erstmal beweisen.

Überleg mal... als wir noch ein Spitzenverein waren: Waren die Komljenovics, die Dickhauts, die Roths usw. wirkliche Verstärkungen für Vereine wie damals Karlsruhe oder Gladbach???


Und wenn nicht? Was dann? Kann ja trotzdem sein, dass Ottl für uns eine Verstärkung wird.

Es gibt sicherlich genug Gegenbeispiele wo solche Transfers geholfen haben, nur damit ist nichts bewiesen und auch nichts argumentiert. Genausowenig wie mit deinem Post.
#
Korn schrieb:
Maggo schrieb:
Ebifix schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ ebifix:
Einige wenige Seiten zuvor (in diesem Thread) laß ich davon, dass man sich quasi mit den Bayern einig war, aber Ottl nicht kommen wollte...

(wissen tue ich es nicht!)


Ich weis es auch nicht. Wenn er nicht kommen will soll er doch bleiben. Ich muss ihn nicht unbedingt haben. Mir ging es nur darum, das man ihn so schlecht macht Bei einem solchen Überangebot an Topspielern fällt er natürlich ab. Aber er ist allemal so gut wenn nicht besser als Fink und Inamoto. Und zu Lell kann man sagen das er nicht schlechter als Ochs ist und mit Sicherheit besser als Spycher. Er ist nur nicht so schnell wie Ochs. Die Gefahr das sich solche Spieler selbst überschätzen wenn sie zu einem anderen Verein gehen, ist natürlich sehr groß. Vor allem wenn sie von der Isar kommen. Aber sportlich könnten wir beide gebrauchen. Aber wenn sie nicht wollen, meinetwegen.


Lell besser als Ochs???? Niemals!!!!

Und Ottl muss sich erstmal beweisen.

Überleg mal... als wir noch ein Spitzenverein waren: Waren die Komljenovics, die Dickhauts, die Roths usw. wirkliche Verstärkungen für Vereine wie damals Karlsruhe oder Gladbach???


Und wenn nicht? Was dann? Kann ja trotzdem sein, dass Ottl für uns eine Verstärkung wird.

Es gibt sicherlich genug Gegenbeispiele wo solche Transfers geholfen haben, nur damit ist nichts bewiesen und auch nichts argumentiert. Genausowenig wie mit deinem Post.


Mit meinem Post ist nichts bewiesen??? Doch eines schon, wie schon in manch anderem Posting in diesem Thread. Die Tatsache alleine, dass Ottl bei Bayern unter Vertrag stand/steht, bedeutet nicht automatisch, dass er für uns eine Verstärkung ist.

Ob er eine Verstärkung wäre, kann ich nicht beurteilen. Das, was ich von ihm gesehen habe, hat mich noch nicht restlos überzeugt, war aber auch nicht so schlecht. Er kann Fußball spielen. Das merkt man. Aber ob er uns als Mannschaft nach vorne bringt? Weiß ich einfach nicht.
#
nürnberg hätte ihn wohl gerne
#
Ich muss sagen ich finde schon, dass hier einige eine zu starke Eintracht Brille aufhaben.

Meine Meinung: Ottl würde die Eintracht gewiss voran bringen. Er hat immer Stars vor sich und hat trotzdem vielen verschiedenen Trainern IMMER seine Einsatzzeiten bekommen. Das beweist Qualität!

Kaum ein Amateuer bzw Jugendspieler schafft den Sprung zu den Profis und das auch über mehrere Jahre. Das er keine Lobby hat im Vergleich zu van Bommel oder so ist dann ein entscheidender Faktor.

Er hat für Fans nicht viel zeigen können als Ersatzspieler aber wenn er sich im Bayern Kader über Jahre unter verschiedenen Trainern hält schafft er das nicht vorhandener Lobby nur mit hoher Qualität und ich glaube nicht, dass das auch nur ein Eintracht Spieler auf dieser Position geschafft hätte.

Pro Ottl da er meiner Meinung nach große Qualität haben muss und das die Eintracht sehr sicher voran bringen würde.
#
sorry für die grammatik fehler...ist schon sehr spät
#
Ebifix schrieb:
Und zu Lell kann man sagen das er nicht schlechter als Ochs ist und mit Sicherheit besser als Spycher


#
Ebifix schrieb:
Aber er ist allemal so gut wenn nicht besser als Fink und Inamoto.


Deswegen hat auch ein CL-Ligist Fink unter Vertrag genommen und Ottl wird bei einem rausgeschmissen.

Ich sags mit einem meiner Lieblingssprüche: "C o o o m e e     o o o n"!!!!
#
sCarecrow schrieb:
Ebifix schrieb:
Aber er ist allemal so gut wenn nicht besser als Fink und Inamoto.


Deswegen hat auch ein CL-Ligist Fink unter Vertrag genommen und Ottl wird bei einem rausgeschmissen.

Ich sags mit einem meiner Lieblingssprüche: "C o o o m e e     o o o n"!!!!


Naja , das möchte ich mal relativieren. Bayern ist in der Regel noch ne andere Hausnummer als Istanbul . Und ob man einen Fink bei uns rausgekauft hätte wage ich doch stark zu bezweifeln. Im übrigen steht auch nirgens geschrieben das Fink dort regelmässig zum Einsatz kommen wird . (Bei uns hat er Solide aber doch nie herausragend gespielt, da ist die konkurrenz in München doch ne andere) . Abwarten

Und apropos Istanbul :
Inamoto brauchen wir wohl nicht diskutieren, dafür kam in seiner zeit hier und dort auch viel zu wenig. Das spielt ein Ottl mit verbundenen Augen.


Mir ist nur nicht ganz schlüssig was sich hier einige bzgl neuzugängen erträumen.
Unter 2Mio wird kein Topmann zu haben sein. Deshalb würde ich mich über Ottl sehr freuen. Alternativen fallen mir auch kaum ein. Ausser Chefscout Körbel zaubert wieder ein Ass aus dem Ärmel (Kweuke,Caio,Petko,Bellaid.... ....) das hier einschlägt wie eine Granate.

Wenn man hier liesst das jemand der bei Bayern unter Vertrag steht nicht gut genug für UNS sein soll , ist das schon sehr überheblich.

Ich sehe es wie Ebifix und vertraue Skibbe
#
Dabei fällt mir noch ein das ein Ochs bei Bayern wohl auch nie Stammspieler geworden wäre..............
#
Mein Kopfschütteln will einfach nicht aufhören. Die Saison mit 33 Punkten abschliessen aber Spieler aus der Bayernschmiede verschmähen......



Klar , als DeutscherMeister 59 und Uefacup Sieger 80 hat man natürlich andere ansprüche.

#
sCarecrow schrieb:
@ ebifix:
Einige wenige Seiten zuvor (in diesem Thread) laß ich davon, dass man sich quasi mit den Bayern einig war, aber Ottl nicht kommen wollte...

(wissen tue ich es nicht!)


Richtig , er wollte bei Bayern Stammspieler werden. Er hat es jetzt nicht geschafft , was ne Lusche .


Teilen