>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
...
Nur mal so zur Erinnerung: Wenn ein Meier fit und in Form ist, kommt auch mal sowas bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8&feature=related

Gabs da nicht noch die Deutsche Mark?
Im Ernst: Wenn man derartig in Archiven rumstöbert kann man sicherlich noch viel nettere Sachen von Caio finden.

Dickes Eigentor.



Aus der brasilianischen Liga, wie? Also von dort, wo man nach Caios eigenen Bekunden wesentlich mehr Platz und Zeit hat...
Aber wenn Du meist, da sei vergleichbar, wer bin ich denn, Dir da was anderes zu erzählen...
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
...
Nur mal so zur Erinnerung: Wenn ein Meier fit und in Form ist, kommt auch mal sowas bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8&feature=related

Gabs da nicht noch die Deutsche Mark?
Im Ernst: Wenn man derartig in Archiven rumstöbert kann man sicherlich noch viel nettere Sachen von Caio finden.

Dickes Eigentor.



Aus der brasilianischen Liga, wie? Also von dort, wo man nach Caios eigenen Bekunden wesentlich mehr Platz und Zeit hat...
Aber wenn Du meist, da sei vergleichbar, wer bin ich denn, Dir da was anderes zu erzählen...


Naja, sie spielen zumindest kein Wasserball da, das hat schon was mit Fussball zu tun.
Und das er seine Fähigkeiten auch in Deutschland einsetzen könnte, hat Caio bereits gegen Cottbus angedeutet.
Nicht einmal an diese eine Leistung in dieser einen Halbzeit kam Meier in der Zeit, in der Caio hier ist ran.

Daher bleibe ich dabei:
Ein dickes Eigentor.
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
...
Nur mal so zur Erinnerung: Wenn ein Meier fit und in Form ist, kommt auch mal sowas bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8&feature=related

Gabs da nicht noch die Deutsche Mark?
Im Ernst: Wenn man derartig in Archiven rumstöbert kann man sicherlich noch viel nettere Sachen von Caio finden.

Dickes Eigentor.



Aus der brasilianischen Liga, wie? Also von dort, wo man nach Caios eigenen Bekunden wesentlich mehr Platz und Zeit hat...
Aber wenn Du meist, da sei vergleichbar, wer bin ich denn, Dir da was anderes zu erzählen...


Naja, sie spielen zumindest kein Wasserball da, das hat schon was mit Fussball zu tun.
Und das er seine Fähigkeiten auch in Deutschland einsetzen könnte, hat Caio bereits gegen Cottbus angedeutet.
Nicht einmal an diese eine Leistung in dieser einen Halbzeit kam Meier in der Zeit, in der Caio hier ist ran.

Daher bleibe ich dabei:
Ein dickes Eigentor.


Das liegt sicher am Trainer, der läßt ja immer seinen Liebling Caio spielen (22 Einsätze seit er hier ist) und nicht Meier (8 Einsätze seit Caio da ist), oder habe ich da jetzt was vergessen?
#
Kann ich unterschreiben. Die Zeiten in denen Alex Meier geglänzt hat, sind dermaßen verblasst, wie die positiven Bilder an ihn.
Nein, Caio ist nicht der Messias, aber bei 3,8 Mio. € und dem bisher Gesehenen möchte ich für meinen Teil behaupten: Da ist Potenzial in dem Jungen. Das beste Zahnrad funktioniert nur im richtigen Uhrwerk. Und unser Uhrmacher schraubt irgendwie derzeit anderswo und versucht andere Zahnrädchen wieder einsatzfähig zu feilen...  :neutral-face
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
...
Nur mal so zur Erinnerung: Wenn ein Meier fit und in Form ist, kommt auch mal sowas bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8&feature=related

Gabs da nicht noch die Deutsche Mark?
Im Ernst: Wenn man derartig in Archiven rumstöbert kann man sicherlich noch viel nettere Sachen von Caio finden.

Dickes Eigentor.



Aus der brasilianischen Liga, wie? Also von dort, wo man nach Caios eigenen Bekunden wesentlich mehr Platz und Zeit hat...
Aber wenn Du meist, da sei vergleichbar, wer bin ich denn, Dir da was anderes zu erzählen...


Naja, sie spielen zumindest kein Wasserball da, das hat schon was mit Fussball zu tun.
Und das er seine Fähigkeiten auch in Deutschland einsetzen könnte, hat Caio bereits gegen Cottbus angedeutet.
Nicht einmal an diese eine Leistung in dieser einen Halbzeit kam Meier in der Zeit, in der Caio hier ist ran.

Daher bleibe ich dabei:
Ein dickes Eigentor.


Das liegt sicher am Trainer, der läßt ja immer seinen Liebling Caio spielen (22 Einsätze seit er hier ist) und nicht Meier (8 Einsätze seit Caio da ist), oder habe ich da jetzt was vergessen?


Wenn Du die Minuten zusammen rechnest kommts auf gleich raus...
#
Ich gehe jetzt mal auf die Ausgangsfrage ein, denn mir geht es hier schon wieder viel zu sehr um Meier und Funkel etc.

Die Frage lautet jedoch: Caio - Wie kriegen wir das wieder hin?

Meine Antwort: Verkaufen oder Verschenken


Begründung:
1. nicht bundesligatauglich, ein Tor oder ein guter Pass reichen eben nicht aus.
2. es kehrt wieder Ruhe ein und man kann sich wieder auf das wesentliche konzentrieren. Es geht nämlich um die Eintracht und nicht nur um Caio.
Geleistet hat Caio nämlich noch nicht viel.
#
Dann muss Alex Meier mit in dieses Super-Sonderangebot. Aber dazu gibt es genug Threads und Zahlen die dies belegen.

Wo ich dir zustimme ist, dass es dann wieder Ruhe gibt. Wobei - wir haben ja dann noch andere Kandidaten...      
#
Mittelstürmer schrieb:
Dann muss Alex Meier mit in dieses Super-Sonderangebot. Aber dazu gibt es genug Threads und Zahlen die dies belegen.

Wo ich dir zustimme ist, dass es dann wieder Ruhe gibt. Wobei - wir haben ja dann noch andere Kandidaten...        


In der Verfassung in der Meier zur Zeit ist geb ich dir recht.
Dennoch hat Meier für die Eintracht mehr geleistet, als Caio je leisten wird.
#
Maabootsche schrieb:

Das liegt sicher am Trainer, der läßt ja immer seinen Liebling Caio spielen (22 Einsätze seit er hier ist) und nicht Meier (8 Einsätze seit Caio da ist), oder habe ich da jetzt was vergessen?


Hmn.
Nette Vertuschungstaktik von Einsätzen, statt Minuten zu sprechen.
Davon abgesehen versuch doch mal die relativen Einsatzzeiten auszurechnen.
Viele Einsätze hat Meier jedenfalls nicht verpasst. Denn, wie du ja sicherlich weisst, war Meier ständig verletzt und kommt nur aus diesem Grunde auf die wenigen Einsätze.
Bei Caio werden die Erklärungsversuche da schon ein wenig komplexer...
#
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Eure Platte hängt gewaltig...


Und du bist natürlich dagegen sehr innovativ. Schau mal ein, zwei Seiten zurück.
Jede Wette, dass sich da schon jemand in deine Richtung gehend geäußert hat.

Aber was solls? Genau wie mit meinem Beitrag jetzt wächst der Thread.
Ein Grund stolz zu sein!


So ein Satz von jemanden der seit Monaten seitenweise immer das gleiche zum Thema Caio schreibt.
#
Mauri schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Dann muss Alex Meier mit in dieses Super-Sonderangebot. Aber dazu gibt es genug Threads und Zahlen die dies belegen.

Wo ich dir zustimme ist, dass es dann wieder Ruhe gibt. Wobei - wir haben ja dann noch andere Kandidaten...        


In der Verfassung in der Meier zur Zeit ist geb ich dir recht.
Dennoch hat Meier für die Eintracht mehr geleistet, als Caio je leisten wird.


ui,da hat aber einer gaaanz tief in die "Kristallkugel" geschaut...alles hypothetisch,ob es Caio unter anderen Vorrausetzungen nicht doch schaffen würde,ob Meier wieder an alte Zeiten anknüpfen kann,ob wir erstklassig bleiben...Zeit genug war gewesen um Caio auszutesten,man hat es versäumt.Man hätte ihn "gefahrlos" schon sehr viel früher bringen können.Hat man nicht.Deswegen halte ich das "Caio ist nicht BuLitauglich" für gewagt.Kann keiner beurteilen,auch bei der Beurteilung von Funkel hab ich so meine Bedenken.Wäre nicht das erste mal das er gründlich daneben liegt.
#
JoeSkeleton schrieb:
Wäre nicht das erste mal das er gründlich daneben liegt.

Was man von den Protagonisten dieses Threads natürlich nicht behaupten kann.
Hier hat jeder immer recht.
#
pipapo schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Wäre nicht das erste mal das er gründlich daneben liegt.

Was man von den Protagonisten dieses Threads natürlich nicht behaupten kann.
Hier hat jeder immer recht.


...nur ist hier wohl keiner schon gefühlte hundert Jahre im BuLigeschäft.Fehler macht jeder,die meisten müssen auch dafür geradestehen.Will net gemein sein,aber einen, der Köhler zu nem Verteidiger ummodelt,den kann ich spätestens dann nicht mehr ernst nehmen...
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Eure Platte hängt gewaltig...


Und du bist natürlich dagegen sehr innovativ. Schau mal ein, zwei Seiten zurück.
Jede Wette, dass sich da schon jemand in deine Richtung gehend geäußert hat.

Aber was solls? Genau wie mit meinem Beitrag jetzt wächst der Thread.
Ein Grund stolz zu sein!


So ein Satz von jemanden der seit Monaten seitenweise immer das gleiche zum Thema Caio schreibt.

Huch?!
Wo kommt der denn her?
#
Alexsge22 schrieb:
Maabootsche schrieb:
...

Das liegt sicher am Trainer, der läßt ja immer seinen Liebling Caio spielen (22 Einsätze seit er hier ist) und nicht Meier (8 Einsätze seit Caio da ist), oder habe ich da jetzt was vergessen?


Wenn Du die Minuten zusammen rechnest kommts auf gleich raus...


...und wer hat sich in diesen Spielminuten mehr aufgedrängt? Ich würde mal sagen keiner. Was also nimmt man als Bewertung für einen Einsatz?
Da haben wir auf der einen Seite einen Spieler der in 94 Bundesliga- und Pokalspielen 24 Tore schoss und weitere 17 vorbereitete, der sich in seiner schwächsten Phase hier Anfang letzter Saison schon bis zur darauf folgenden Operation mit Kniebeschwerden rumplagte, der sich in der Zeit der Anwesenheit Caios 3 mal von Verletzungen genesen wieder herankämpfte und in der Vorbereitung trotzdem Caio zumindest gleichwertig war.
Auf der anderen Seite haben wir einen hoffnungsvollen Spieler, der in 22 Einsätzen 2 Tore schoss und 1 vorbereitete, der auch immer wieder für eine positiv spielentscheidende Aktion gut ist, der die ganze Zeit fit  gesund war, wenn er auch bisher noch keinen (!) Laktat-Test bestand und wohl einen für Profi-Sportler lächerlichen Körperfett-Anteil hat, der augenscheinlich viel gelernt aber auch noch viel zu lernen hat und der nach anfänglich ordentlicher Leistung gegen Schalke eigentlich schon zur Halbzeit hätte ausgewechselt werden müssen, weil es körperlich nicht mehr ging.

Ich sage nicht, daß diese Bewertung einfach ist, manche machen sie sich aber zu einfach.
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Das liegt sicher am Trainer, der läßt ja immer seinen Liebling Caio spielen (22 Einsätze seit er hier ist) und nicht Meier (8 Einsätze seit Caio da ist), oder habe ich da jetzt was vergessen?


Hmn.
Nette Vertuschungstaktik von Einsätzen, statt Minuten zu sprechen.
Davon abgesehen versuch doch mal die relativen Einsatzzeiten auszurechnen.
Viele Einsätze hat Meier jedenfalls nicht verpasst. Denn, wie du ja sicherlich weisst, war Meier ständig verletzt und kommt nur aus diesem Grunde auf die wenigen Einsätze.
Bei Caio werden die Erklärungsversuche da schon ein wenig komplexer...


Sagt der, der beim Zitieren unterschlägt, daß er nach den Leistungen Meiers in der Zeit nach Verpflichtung Caios im genauen Wissen darum gefragt hat, daß Meier die gesamte Zeit von Caios Verpflichtung bis zum Anfang der jetzigen Rückrunde verletzt war.
Ansonsten haben wir in meiner letzten Antwort die Bewertung der Spieler, wie ich sie sehe:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12168525/goto/
#
pipapo schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ein Grund stolz zu sein!

Definitiv. Auf irgend etwas muss man mit diesem Thread ja stolz sein.

Mein Highlight der letzten Seiten ist der Vorwurf an einen User, dieser habe noch keine Tore geschossen, wagt es aber sich kritisch über andere zu äußern.
Ich werde das jetzt nicht umdrehen und nach der  Trainererfahrung desjenigen fragen, die seiner Kritik als Basis dient. Vielleicht fällt ihm ja selbst was auf.  

Ansonsten gilt: Weitermachen. Macht uns alle stolz!    


Sorry, pipapo, aber du bist echt der allerletzte hier im Forum! Was soll das??? Lies halt mal was ich geschrieben habe und versuche, so es dir möglich ist, das zu verstehen. Jedenfalls habe ich dem User nicht vorgeworfen, dass er keine Tore für die Eintracht geschossen habe. Aber was red ich. Wirf du halt Caio auch seine 2 Tore in 15 Monaten vor. In den 15 Monaten hat er ja mit Sicherheit 72.000 Spiele gemacht (konnte irgendwann nicht mehr mitzählen, waren halt zu viele) und da sind ja 2 Tore einfach nur lächerlich!!!
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Das liegt sicher am Trainer, der läßt ja immer seinen Liebling Caio spielen (22 Einsätze seit er hier ist) und nicht Meier (8 Einsätze seit Caio da ist), oder habe ich da jetzt was vergessen?


Hmn.
Nette Vertuschungstaktik von Einsätzen, statt Minuten zu sprechen.
Davon abgesehen versuch doch mal die relativen Einsatzzeiten auszurechnen.
Viele Einsätze hat Meier jedenfalls nicht verpasst. Denn, wie du ja sicherlich weisst, war Meier ständig verletzt und kommt nur aus diesem Grunde auf die wenigen Einsätze.
Bei Caio werden die Erklärungsversuche da schon ein wenig komplexer...


Sagt der, der beim Zitieren unterschlägt, daß er nach den Leistungen Meiers in der Zeit nach Verpflichtung Caios im genauen Wissen darum gefragt hat, daß Meier die gesamte Zeit von Caios Verpflichtung bis zum Anfang der jetzigen Rückrunde verletzt war.
Ansonsten haben wir in meiner letzten Antwort die Bewertung der Spieler, wie ich sie sehe:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12168525/goto/


Ach vielleicht eins noch:
Wie man sich über kürzere Einsätze auch für die Stammformation empfiehlt, hat recht eindrucksvoll der Sportskamerad Korkmaz gezeigt, der in insgesamt 7 Ligaspielen mit 422 Einsatzminuten m.E. mehr Bundesligaspieler ist als zur Zeit Caio. Das hat aber auch mit Einsatzfreude, Willen und Einstellung zu tun...
#
Maabootsche schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Das liegt sicher am Trainer, der läßt ja immer seinen Liebling Caio spielen (22 Einsätze seit er hier ist) und nicht Meier (8 Einsätze seit Caio da ist), oder habe ich da jetzt was vergessen?


Hmn.
Nette Vertuschungstaktik von Einsätzen, statt Minuten zu sprechen.
Davon abgesehen versuch doch mal die relativen Einsatzzeiten auszurechnen.
Viele Einsätze hat Meier jedenfalls nicht verpasst. Denn, wie du ja sicherlich weisst, war Meier ständig verletzt und kommt nur aus diesem Grunde auf die wenigen Einsätze.
Bei Caio werden die Erklärungsversuche da schon ein wenig komplexer...


Sagt der, der beim Zitieren unterschlägt, daß er nach den Leistungen Meiers in der Zeit nach Verpflichtung Caios im genauen Wissen darum gefragt hat, daß Meier die gesamte Zeit von Caios Verpflichtung bis zum Anfang der jetzigen Rückrunde verletzt war.
Ansonsten haben wir in meiner letzten Antwort die Bewertung der Spieler, wie ich sie sehe:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12168525/goto/


Ach vielleicht eins noch:
Wie man sich über kürzere Einsätze auch für die Stammformation empfiehlt, hat recht eindrucksvoll der Sportskamerad Korkmaz gezeigt, der in insgesamt 7 Ligaspielen mit 422 Einsatzminuten m.E. mehr Bundesligaspieler ist als zur Zeit Caio. Das hat aber auch mit Einsatzfreude, Willen und Einstellung zu tun...


Korkmaz zeigt zu jeder Zeit mehr Einsatz als jeder unserer Spieler.
#
Maabootsche schrieb:

Ach vielleicht eins noch:
Wie man sich über kürzere Einsätze auch für die Stammformation empfiehlt, hat recht eindrucksvoll der Sportskamerad Korkmaz gezeigt, der in insgesamt 7 Ligaspielen mit 422 Einsatzminuten m.E. mehr Bundesligaspieler ist als zur Zeit Caio. Das hat aber auch mit Einsatzfreude, Willen und Einstellung zu tun...


...oder einfach mit Sympathie!

Das muss man sich einmal reinziehen:
Es ist nicht einmal ganze 2 Woche her, da bescherte Caio der Eintracht 3 Punkte und ein schwaches Spiel reicht wieder aus und sich hier austoben zu dürfen...


Teilen